kestrel Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 auu ja, ich liebe Avatar-Themenwochen Zitieren
PippinTuk Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 Ich schließ mich einfach mal an die Themenwoche an, da ich mal davon ausgehe, dass es um das Großthema Sissi geht, nicht nur um die paar Filme, die ich nie gesehen hab . *einmal vor Elbe * :-D Zitieren
Saru Titmouse Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 ich mache auch mit, nachdem ich was für mich ansprechendes gefunden habe... oberst böckl finde ich übrigens auch klasse *ggg* Zitieren
Anastasia Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 *such wo man Avatare ausstellen kann* sagt mir wenn ihr fertig seid :L Zitieren
LúthienTinúviel Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 :offtopic: @Frodo: Jo, das Bild hab ich auch gefunden, allerdings zeigt das den 'normalen' Menschen Josef Meinrad. Ich suche aber nach einem Bild von ihm als Oberst Böckel. Ich sag ja, im Internet findet man nix. Meine Fresse, ich hätte nicht gedacht, dass außer Órin und mir noch jemand den Spökes mitmacht*GGG* Zitieren
Saru Titmouse Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 hier ist doch alles möglich, bei den ganzen bekloppten Zitieren
Sigrun Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 wielange is jetzt dieses Sisi-Thema noch??? *schon ganz gespannt auf nächstes Thema wart* Zitieren
kestrel Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 Wie wärs mit Harry-Potter-Wochen bis zur Erscheinung von Band 6 ? Zitieren
Gilrem Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 wie wärs mit 69 eyes themen wochen bis zum Konzert? *g* Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 Mach das ruhig, wenn dus nicht lassen kannst! kestrel: Keine schlechte Idee! Aber in HP gibts ein bischen zu wenig Charaktere. :-( Zitieren
Eldhwen Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 (bearbeitet) Hmm.. an sich ja nicht... Nur, da ich ja die Filme zum find, find ich die Darstellung der Charaktere auch beschi****... für mich sehen sie anders aus Deshalb werd ich d nicht dran teilnehmen können - wann kommt der 6te Teil denn raus? Sorry für OT Bearbeitet 2. Juli 2005 von Eldhwen Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 Deutsch 1. Oktober, oder? :kratz: Zitieren
Elbereth Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 (bearbeitet) Avatarwochen bis Oktober wär schon etwas lang, nicht? *g* Ich denke mal Kestrel meint bis zum 16. Juli wo der Englische 6. Band erscheint. Also ich wär dabei! Ob Film, gezeichnet...mir egal. Bearbeitet 27. Juni 2005 von Elbereth Zitieren
PippinTuk Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 Ich find die Idee auch toll....../me will einen der weasley twins. Zitieren
kestrel Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 (bearbeitet) Hmm.. an sich ja nicht... Nur, da ich ja die Filme zum :kotzen: find, find ich die Darstellung der Charaktere auch beschi****... für mich sehen sie anders aus Deshalb werd ich d nicht dran teilnehmen können - wann kommt der 6te Teil denn raus? Sorry für OT Niemand muss die Filmcharaktere nehmen. Kannst dir ja selber einen Avatar zeichnen und einscannen . Ja, ich hab das auf den 16.Juli bezogen. Bis Oktober wär mir auch zu lange. Also ich finde es gibt genug Charaktere: Harry, Ron, Hermine, alle Weasleys, die Eule (hab den Namen vergessen), Sirius, Snape, Dumbledore, Minerva McGonegall, Crookshank, Sirius als Hund (süß *g*), Malfoy, Neville, Hagrid, das fliegende Auto, Scabbers, Voldi, Lupin, Lupin als Werwolf, Tante Petunia, dingsda (wie hieß der Dicke?), na ja ihr wisst ja wen ich meine^^ und die ganzen Fabelwesen Phoenix, Hauself, Drachen, Einhorn, ach ich bekomm gar net alles zusammen Bearbeitet 27. Juni 2005 von kestrel Zitieren
Frodo Geschrieben 27. Juni 2005 Autor Geschrieben 27. Juni 2005 Jo, macht doch ruhig. Meldet euch dann einfach hier und ich pack die Avatare in eine Galerie. Zitieren
Saru Titmouse Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 tüdüllüdü ich mache natürlich auch mit! Zitieren
Fuin o ithiliel Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 (bearbeitet) <-- macht mit mit Peeeeeercy Bearbeitet 27. Juni 2005 von Fuin o ithiliel Zitieren
André Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 Jo. Bei Potter bin ich auch dabei :-O Zitieren
Elbereth Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 (bearbeitet) so, ich bin auch bereit *muhahaha* :-O Bearbeitet 28. Juni 2005 von Elbereth Zitieren
Anastasia Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 (bearbeitet) *auch dabei bin* aber mal nix aus dem Film :P: Bearbeitet 28. Juni 2005 von Anastasia Zitieren
Gast Órin Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 Ha.eigentlich wollte ich mir ja Prof. Minerva McGonagall sichern..ich liebe diese Frau.... Aber so kann ich endlich mal das Bild der RingCon 03 verwenden...ich bin es..Hagrid *G* Zitieren
PippinTuk Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 @Órin *looool* ^^ Soo bin jetz auch bereit... ob Ermangelung eines wirklich guten Realbildes von den beiden, hab ich mal die Mangaversion der Weasley Twins genommen ^^. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.