wm Geschrieben 10. März 2023 Geschrieben 10. März 2023 Loooos mehr Kundschaaaaft. Hab noch jede Menge Berühmtheiten zum verteilen Zitieren
wm Geschrieben 10. März 2023 Geschrieben 10. März 2023 vor 4 Stunden schrieb Berzelmayr: Hier ich! kann losgehen! Zitieren
Perianwen Geschrieben 12. März 2023 Geschrieben 12. März 2023 Am 9.3.2023 um 21:08 schrieb wm: Das ist der königliche Bonbon Macher! Heiiiii Schick. Fast wie ein Konditor Zitieren
wm Geschrieben 5. April 2023 Geschrieben 5. April 2023 Neues Thema: Weltraum! Oder Schweine! Oder beides Zitieren
beadoleoma Geschrieben 5. April 2023 Geschrieben 5. April 2023 Na dann will ich mal nicht so sein. 2 Zitieren
wm Geschrieben 26. April 2023 Geschrieben 26. April 2023 Es ist mal endlich an der Zeit für bisschen Chicken Run! 1 Zitieren
Perianwen Geschrieben 17. Juni 2023 Geschrieben 17. Juni 2023 Am 12.6.2023 um 16:20 schrieb Elda: aber gern doch! Wenn das geht, geht meins auch. 1 Zitieren
wm Geschrieben 6. Juli 2023 Geschrieben 6. Juli 2023 Zeit für neue Avatar-Wocheeeee Neues Thema! Muss ein YouTube Channel sein den ihr schon abonniert habt. Neu abonnieren geht nicht - wird kontrolliert! Am besten irgend ein Kanal mit einem Thema das grob zum Forum passt. Die meisten haben am Anfang von ihren Videos irgend ne Art Logo. DAS LOGO wollen wir! Ganz einfach Dann wollen wir mal! Kanal: https://www.youtube.com/c/NerdCookies (wusste gar nicht das Pee einen YouTube Kanal hat ) Zitieren
Eldacar Geschrieben 6. Juli 2023 Geschrieben 6. Juli 2023 Ich glaube Magic: The Gathering sollte so ungefähr zum Thema passen. Daher nehme ich das Logo des Tolarian Community College. 1 Zitieren
Torshavn Geschrieben 7. Juli 2023 Geschrieben 7. Juli 2023 Eine sehr coole (D&D) Rollenspielrunde: Dice Actors 1 Zitieren
wm Geschrieben 7. Juli 2023 Geschrieben 7. Juli 2023 vor 13 Stunden schrieb Eldacar: Ich glaube Magic: The Gathering sollte so ungefähr zum Thema passen. Daher nehme ich das Logo des Tolarian Community College. und du Schlimmer hast den Kanal vorher auch ganz sicher abonniert gehabt?! vor 4 Stunden schrieb Torshavn: Eine sehr coole (D&D) Rollenspielrunde: Dice Actors und du Pöser hast den Kanal auch vorher schon ganz sicher abonniert gehabt?! Zitieren
Eldacar Geschrieben 7. Juli 2023 Geschrieben 7. Juli 2023 vor 17 Minuten schrieb wm: und du Schlimmer hast den Kanal vorher auch ganz sicher abonniert gehabt?! Aber selbstnatürlich. Zahle den Menschen sogar Geld. 1 Zitieren
Elda Geschrieben 7. Juli 2023 Geschrieben 7. Juli 2023 oddly specific, aber okay da es zum Foren einigermaßen passen soll, nehme ich Cinema Therapy. Cooler Kanal. Ich empfehle die Folge zu Aragorn: Viel Spaß! Ach so, und das Logo: 1 Zitieren
Torshavn Geschrieben 7. Juli 2023 Geschrieben 7. Juli 2023 vor 2 Stunden schrieb wm: und du Pöser hast den Kanal auch vorher schon ganz sicher abonniert gehabt?! Du zweifelst das doch sicher nicht an... Ich bin seit der ersten Ausgabe Abonnent der DiceActors. Und woher schon in Alexanders Abenteurergilde... Zitieren
wm Geschrieben 7. Juli 2023 Geschrieben 7. Juli 2023 vor 3 Stunden schrieb Elda: oddly specific, aber okay da es zum Foren einigermaßen passen soll, nehme ich Cinema Therapy. Cooler Kanal. Ich empfehle die Folge zu Aragorn: Viel Spaß! Ach so, und das Logo: und du Fieser hast den Kanal auch ganz sicher schon vorher abonniert gehabt?! vor 2 Stunden schrieb Torshavn: Du zweifelst das doch sicher nicht an... nicht doch niemals nie. ich kontrollier nur die Spielregeln Zitieren
beadoleoma Geschrieben 7. Juli 2023 Geschrieben 7. Juli 2023 Interessant - ich hatte bisher noch nie das Bedürfnis YouTube-Kanäle zu abonnieren. Was ich regelmäßig schaue wird mir ja eh auf der Startseite angezeigt. Mir wird ganz flau bei der Vorstellung wie viel mehr Zeit ich mit youtube-Vieos glotzen verbringen würde, wenn ich auch noch Abos hätte! Also bringt mich bloß nicht auf dumme Ideen! 1 Zitieren
Perianwen Geschrieben 8. Juli 2023 Geschrieben 8. Juli 2023 Am 6.7.2023 um 21:05 schrieb wm: (wusste gar nicht das Pee einen YouTube Kanal hat ) Ist mir auch neu. Und das, wo ich noch nicht mal einen YouTube-Kanal abonniert habe. Oder mir regelmäßig Videos dort anschauen würde. Oder generell die Seite überhaupt besuchen würde. Also danke für den Hinweis, weiß ich Bescheid Zitieren
wm Geschrieben 8. Juli 2023 Geschrieben 8. Juli 2023 vor 12 Stunden schrieb beadoleoma: noch nie das Bedürfnis YouTube-Kanäle zu abonnieren aber wenn man wen findet der gut erzählt findet man das doch niemals nie wieder sonst! jedenfalls: DISQUALIFIKATION. vor 12 Stunden schrieb beadoleoma: Also bringt mich bloß nicht auf dumme Ideen! sowas hätten wir ja auch niemals nie getan - resp. in Erwägung gezogen - resp. aus versehen verursacht - resp. einfach gemacht. Das wär völlig untüüüpisch Zitieren
beadoleoma Geschrieben 8. Juli 2023 Geschrieben 8. Juli 2023 vor 2 Stunden schrieb wm: Das wär völlig untüüüpisch Ja, ich verstehe im Nachhinein auch echt nicht mehr warum ich das geschrieben habe. Zitieren
wm Geschrieben 7. August 2023 Geschrieben 7. August 2023 neues Thema! mal was inklusives - mal sehen! Ah ich weiss! Künstlerwochen! Diese Wochen: https://www.artstation.com/stephenwebster18 Jeder holt sich da also stinkfrech nen Bild und macht bissi Avatar draus (gibt da auch schön versteckt par lustige Tolkien Sachen!) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.