Meriadoc Brandybuck Geschrieben 8. August 2023 Geschrieben 8. August 2023 (bearbeitet) Die Auswahl ist viel zu gross! Da muss ich zuerst überlegen! Edit: Für @Perianwen gibts auch was passendes! Bearbeitet 8. August 2023 von Meriadoc Brandybuck 1 Zitieren
Perianwen Geschrieben 9. August 2023 Geschrieben 9. August 2023 Das ist ja ein super Service hier. Da kann ich natürlich nicht nicht mitmachen. Danke, @Meriadoc Brandybuck 1 1 Zitieren
wm Geschrieben 20. Oktober 2023 Geschrieben 20. Oktober 2023 ahhh gut gut gut. von: https://www.babykindundmeer.de/lifestyle/diy/kuerbis-schnitzen-halloween/ 1 Zitieren
wm Geschrieben 2. November 2023 Geschrieben 2. November 2023 (bearbeitet) Wo Word doch grob heute 40 Jahre alt wird jeder nur ein Word Icon! Z.B. von hier: https://logos.fandom.com/wiki/Microsoft_Word Microsoft hat auch eine hübsche Infografik gemacht. Bearbeitet 2. November 2023 von wm 1 Zitieren
Blauborke Geschrieben 3. November 2023 Geschrieben 3. November 2023 Hach, die guten alten Zeiten. Da kommen doch glatt Erinnerungen an Floppy Disks und Nadeldrucker auf. Fast vermisse ich das alles Trotzdem, ich bleibe Blauborke und werde nicht zum blauen W Zitieren
wm Geschrieben 3. November 2023 Geschrieben 3. November 2023 Gerade eben schrieb Blauborke: Hach, die guten alten Zeiten. Da kommen doch glatt Erinnerungen an Floppy Disks und Nadeldrucker auf. Fast vermisse ich das alles Trotzdem, ich bleibe Blauborke und werde nicht zum blauen W Blaues W! Blaues W! Blaues W! Zitieren
Niënna Imladris Geschrieben 3. November 2023 Geschrieben 3. November 2023 Blaues W steht für Blaues Wunder. Zitieren
Blauborke Geschrieben 3. November 2023 Geschrieben 3. November 2023 vor 3 Stunden schrieb wm: Blaues W! Blaues W! Blaues W! Nee nee nee (es sei denn, das ist ein leckeres Getränk) Zitieren
Niënna Imladris Geschrieben 3. November 2023 Geschrieben 3. November 2023 vor 55 Minuten schrieb Blauborke: Nee nee nee (es sei denn, das ist ein leckeres Getränk) Probiere mal Sea Breeze (Cocktail mit Wodka, Cranberrysaft und Grapefruitsaft). Saulecker! Zwar kein W aber blau. Zitieren
Blauborke Geschrieben 3. November 2023 Geschrieben 3. November 2023 vor 5 Minuten schrieb Niënna Imladris: Probiere mal Sea Breeze (Cocktail mit Wodka, Cranberrysaft und Grapefruitsaft). Saulecker! Das klingt gut, werd ich bei Gelegenheit mal ausprobieren. vor 8 Minuten schrieb Niënna Imladris: Zwar kein W aber blau Meinst du, ist blau oder macht blau? Zitieren
wm Geschrieben 3. November 2023 Geschrieben 3. November 2023 Avatar Themenwochen! Blaues W. Gesoffen wird im Gasthaus 1 Zitieren
Niënna Imladris Geschrieben 3. November 2023 Geschrieben 3. November 2023 vor 37 Minuten schrieb Blauborke: Meinst du, ist blau oder macht blau? Beides Ende!!! Zitieren
wm Geschrieben 20. November 2023 Geschrieben 20. November 2023 Nachdem Half Life gestern 25 Jahre alt geworden ist... HALF -LIFE Monat! Zitieren
Elda Geschrieben 27. November 2023 Geschrieben 27. November 2023 Gleich n ganzer Monat? Übertreib nich. Das ist das richtige Spiel, gell? Zitieren
wm Geschrieben 27. November 2023 Geschrieben 27. November 2023 nope. aber so gar nicht. hat nicht mal Aliens. das nur dieselbe Engine aber doch ned das gleiche Spiel... heieieieieiei 1 Zitieren
wm Geschrieben 20. Dezember 2023 Geschrieben 20. Dezember 2023 Am 15.12.2022 um 18:26 schrieb wm: machen wir zwischen Weihnachten und Neujahr Crazy-Avatar-Wochen? animierte Avatare erlaubt (passend zum Thema versteht sich, Thema offen). jeder der mitmacht schwört den bis zum 2.2.23 um 23.24 zu löschen. eventuell noch was. Wenn wir das dieses Jahr wieder machen wärs quasi Tradition! sollmer wieder Crazy Avatar Wochen machen? 1 Zitieren
Berzelmayr Geschrieben 25. Dezember 2023 Geschrieben 25. Dezember 2023 (bearbeitet) Zitat Du darfst keine animierten Bilder hochladen. Bearbeitet 25. Dezember 2023 von Berzelmayr 1 Zitieren
wm Geschrieben 26. Dezember 2023 Geschrieben 26. Dezember 2023 vor 9 Stunden schrieb Berzelmayr: Zitat hochladen. Huch hoppla,, muss husch suchen, Sekunde! Neuer Versuch! 1 Zitieren
wm Geschrieben 5. Januar Geschrieben 5. Januar sooooo. fertig mit crazy avatar wochen! neues Thema! fiktive Firmenlogos Zitieren
Eldacar Geschrieben 5. Januar Geschrieben 5. Januar Was wäre da naheliegender als die Umbrella Corporation? 1 Zitieren
Perianwen Geschrieben 5. Januar Geschrieben 5. Januar (bearbeitet) Wie praktisch, da hatte ich doch schon mal was Passendes Edit: Etwas groß. Leider bin ich unfähig, es kleiner zu machen. Bearbeitet 5. Januar von Perianwen 1 2 Zitieren
beadoleoma Geschrieben 6. Januar Geschrieben 6. Januar Dann nehm ich auch wieder meine alte Firma. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.