Drachentöter Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar vor 10 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck: grauer Panda! Der Koala ist nicht mal ein Bär, sondern zählt zu den Beuteltieren. *Klugsch*****-Modus deaktiviert* Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar vor 20 Minuten schrieb Drachentöter: Der Koala ist nicht mal ein Bär, sondern zählt zu den Beuteltieren. *Klugsch*****-Modus deaktiviert* Als wäre mir das nicht klar Zitieren
Drachentöter Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar vor 26 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck: Als wäre mir das nicht klar Ein Troll also, ok. roter Koala! 1 Zitieren
wm Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar wie denn jetzt Koala... nix Koala... Pandabär! Heimansmaria! Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar vor 10 Minuten schrieb wm: wie denn jetzt Koala... nix Koala... Pandabär! Heimansmaria! Ich bin Koalationsmitglied und nicht im Pandamiekomitee! 1 Zitieren
beadoleoma Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar Wenn mir jemand geweissagt hätte, dass ich mal ein Auto als Profilbild haben werde ... 3 Zitieren
wm Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar vor 21 Minuten schrieb beadoleoma: Wenn mir jemand geweissagt hätte, dass ich mal ein Auto als Profilbild haben werde ... Touché! du kommst aber trotzdem auf die Beobachtungsliste! Zitieren
beadoleoma Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar vor 1 Stunde schrieb wm: du kommst aber trotzdem auf die Beobachtungsliste! Das ist was gutes, oder? 1 Zitieren
Eldacar Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar Nachdem hier schon Autos und Koalas durchgehen, mach ich doch glatt mit dem antiProton ANnihilation at DArmstadt Experiment weiter. Bevor einer fragt: Ich habe keine Ahnung, wer auf dieses Akronym gekommen ist, aber ich bin mir ziemlich sicher, er wird verhaftet, wenn er mal in eine germanistische Fakultät latscht. vor 5 Stunden schrieb wm: Heimansmaria! Sorry @wm Zitieren
wm Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar vor 25 Minuten schrieb Eldacar: Nachdem hier schon Autos und Koalas durchgehen, mach ich doch glatt mit dem antiProton ANnihilation at DArmstadt Experiment weiter. Bevor einer fragt: Ich habe keine Ahnung, wer auf dieses Akronym gekommen ist, aber ich bin mir ziemlich sicher, er wird verhaftet, wenn er mal in eine germanistische Fakultät latscht. Sorry @wm macht ja nichts. hab die Liste eh noch zur Hand Zitieren
Blauborke Geschrieben 23. Januar Geschrieben 23. Januar (bearbeitet) Bings Copilot hat gesagt, ich soll den nehmen: Bearbeitet 23. Januar von Blauborke Zitieren
wm Geschrieben 23. Januar Geschrieben 23. Januar vor 43 Minuten schrieb Blauborke: Bings Copilot hat gesagt, ich soll den nehmen: was du dann auch brav nicht gemacht hast? 1 Zitieren
wm Geschrieben 24. Januar Geschrieben 24. Januar vor 41 Minuten schrieb Perianwen: Mähnenpanda. dieses Meuterei-Gen? das allgegenwärtige.. ist das jetzt väterlicher- oder mehr mütterlicher-seits? 1 1 Zitieren
Perianwen Geschrieben 25. Januar Geschrieben 25. Januar Da es mit M anfängt, wahrscheinlich eher mütterlicherseits? Jetzt fang aber nicht an, alle Mütter abzumurksen! Der Mähnenpanda ist übrigens nicht zu verwechseln mit dem Mähpanda, der auch Koala genannt wird. 1 Zitieren
wm Geschrieben 30. Januar Geschrieben 30. Januar Hoppla wie konnten wir das verpassen! Wickie ist 50 geworden! - gibt bei Kika sogar Ausmalbilder. Also einmal Wickie-Woche! (irgendwas aus der Serie, also der echten originalen) 1 1 1 Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 1. Februar Geschrieben 1. Februar Durfte ich nie gucken, aber ich mach mal dennoch mit 1 Zitieren
beadoleoma Geschrieben 1. Februar Geschrieben 1. Februar Das artet hier echt in Stress aus! Und in Identitätsverwirung. Zitieren
wm Geschrieben 1. Februar Geschrieben 1. Februar vor 18 Minuten schrieb beadoleoma: Das artet hier echt in Stress aus! Und in Identitätsverwirung. hier muss man auf ZACK laufen! Zitieren
Torshavn Geschrieben 1. Februar Geschrieben 1. Februar Ich habe die Serie immer geliebt. Drum mache ich auch mal wieder mit... 2 Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 1. Februar Geschrieben 1. Februar Omg dein Ava hat mich jetzt voll an Golwin erinnert, Torshavn. Der hatte den auch immer. Jetzt bin ich gerade etwas geflashed 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.