Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Cool! Ich nehme den den bösen Illuminaten aus Illuminati, dessen Namen ich gerade nicht weiß. Dazu muss ich meinen Avatar noch nicht einmal ändern. :-O

Geschrieben

Ich "take" mir mal Lord Ashram aus "Record of Lodoss war"

Geschrieben

War das nicht der Hashishin?

Ja, genau genommen schon, aber er arbeitet - zumindest seiner Meinung nach - für die Illuminaten.

Geschrieben

Hui ich mach auch mit...Apophis aus Stargate, mein liebster Bösewicht da...wie sie ihn auch immer umgebracht haben, bei der nächsten Staffel stand er wieder auf der Matte!

Geschrieben

Das ist ja endlich mal ein tolles Thema :P:

Also, bei mir ists Melinda Clarke alias Julie Cooper-Nichol aus der Serie The OC, denn sie ist die fieseste und arschigste, dennoch geilste Frau in dieser kleinen dummen Serie, die ich so gerne schaue. :-O

Allerdings werde ich dazu genötigt sein, meinen Ava sehr oft zu ändern, da ich ein ausgeprägtes Faible für Fieslinge habe ;-)

Geschrieben

Alfred Bester aus Babylon 5!

Viele halten ihn für einen Fiesling, aber ich denke, dass er nur geknuddelt werden will*G*.

Auf Bab5 ist niemand das, was er zu sein scheint...

Geschrieben

Ich hab jetzt mal Itchy von Simpsons Itchy und Scratchy genommen :ugly:

Geschrieben

Ich hab mal Schuldig von "Weiss Kreuz" genommen, auch wenn das vermutlich nich so viele kennen. Is ein Gedankenmanipulator und kommt aus Deutschland ^^.

Geschrieben

Na gut!

Ich hab mich für meinen Lieblings- Bösen von früher entschieden:

Baltar - Der Zylonen-Willi aus den Galactica-Filmen

Geschrieben

Sooo.... Ich nehme dann mal Nicholas Rogers alias Tarabas aus Prinzessin Fantaghiró. Der erste Bösewicht, den ich in Kindertagen toll fand. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich nehm mal den Cole.

Edit: Ein Vorschlag für spätere Avatare, wie wärs mit Charas aus unserer Kindheit?

Bearbeitet von Perulmaien
Geschrieben

Sooo.... Ich nehme dann mal Nicholas Rogers alias Tarabas aus Prinzessin Fantaghiró. Der erste Bösewicht, den ich in Kindertagen toll fand.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Also DAS ist der erste Bösewicht den ich in KIndertagen angeschmachtete habe :-O

Finde auch das Perulmaiens Vorschlag interesant ist :-)

Geschrieben

Hehe, dann bin ich mit meinem Ava ohne zu wechseln ja trotzdem voll im Trend *g*

Geschrieben

Dein Avatar ist doch DAS FEINDBILD ÜBERHAUPT für manche User hier. :-O

Geschrieben

Dein Avatar ist doch DAS FEINDBILD ÜBERHAUPT für manche User hier. :-O

<{POST_SNAPBACK}>

na wenn das so ist ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte ja bereits angedroht nun öfter zu wechseln, denn die Auswahl ist soooo groß :-O .

Diesmal ists Michael Madsen als Budd in dem Film Kill Bill! Das Böseste, was man einem anderen Menschen antun kann, ist den anderen lebendig zu begraben :(

Bearbeitet von LúthienTinúviel
Geschrieben (bearbeitet)

Toadie > *

Bearbeitet von Elleshar Tindómerel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...