Zum Inhalt springen

Avatar Themenwochen


Frodo

Empfohlene Beiträge

Ich mach grad meine eigenen Harry Potter-Themenwochen, da ich ja bald endlich auch Band 6 lesen kann. :-D

Und der Tom passt ja auch zum aktuellen Thema. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Da wir offensichtlich immer noch diese Bösewichts-Wochen haben, hab ich mal wieder geändert und die Steigerung zu Budd kann nur sein Bruder Bill sein :-O . Ich hab dann mal gebastelt(und das übrigens schon seit Stunden--> guckt mal auf Grimsis Ava *G*; will sonst noch wer? SP-Avas zu basteln scheint meine neue Sucht zu sein).

An dieser Stelle nochmal ein riesiges D A N K E an Tica ;-) :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bastle ich mir meinen South-Park-Ava:

1. Einfach auf diese Seite gehen.

2. Einen South-Park-Charakter erstellen.

3. Einen Screen-Shot machen.

4. Weiterbearbeiten (in die richtige Größe bringen)

5. Als Ava hochladen!

Fertig!

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte sich da vieleicht ein Freiwilliger finden, der die Avas dann in die Galerie stellt.

Ich hab im Augenblick etwas wenig Zeit :-/ und bevor die alle verloren gehen, sowas muss man doch für die Nachwelt festhalten!!!

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo, eigentlich wollte ich den ralfi erstmal lassen, aber die southpark dinger sind ja auch süß und da die mainzer heute gewonnen haben und ich somit in verdammt guter stimmung bin(nichtmal der unverdiente bayernsieg vermag das zu ändern), mache ich jetzt auch mit :-)

:bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...