Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

er ist dumm ;-) aber ich glaube er zählt zu den bösen, weil er schließlich den bösen dient :-O

Geschrieben

Er kann doch nichts dafür, er ist halt doof. Armer Toadie! :-O

Geschrieben

Toadie ist nicht böse  :(

<{POST_SNAPBACK}>

Er ist ein Feind der Gummibärenbande und somit für mich böse.

Geschrieben

Ich mach grad meine eigenen Harry Potter-Themenwochen, da ich ja bald endlich auch Band 6 lesen kann. :-D

Und der Tom passt ja auch zum aktuellen Thema. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Muh!

<--- Dr. Evil aus Austin Powers! :-O

Werden die Avas wieder gesammelt?

Bearbeitet von Mondkalb
Geschrieben

Santa Maria aus Der Schuh des Manitou

Ich liebe Sky Dumont in dieser Rolle

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Da wir offensichtlich immer noch diese Bösewichts-Wochen haben, hab ich mal wieder geändert und die Steigerung zu Budd kann nur sein Bruder Bill sein :-O . Ich hab dann mal gebastelt(und das übrigens schon seit Stunden--> guckt mal auf Grimsis Ava *G*; will sonst noch wer? SP-Avas zu basteln scheint meine neue Sucht zu sein).

An dieser Stelle nochmal ein riesiges D A N K E an Tica ;-) :knuddel:

Geschrieben

Also SP Themenwochen, bis uns was besserse einfällt.

:jo:

:cheerl:

Geschrieben

Wie bastle ich mir meinen South-Park-Ava:

1. Einfach auf diese Seite gehen.

2. Einen South-Park-Charakter erstellen.

3. Einen Screen-Shot machen.

4. Weiterbearbeiten (in die richtige Größe bringen)

5. Als Ava hochladen!

Fertig!

:-O

Geschrieben

Könnte sich da vieleicht ein Freiwilliger finden, der die Avas dann in die Galerie stellt.

Ich hab im Augenblick etwas wenig Zeit :-/ und bevor die alle verloren gehen, sowas muss man doch für die Nachwelt festhalten!!!

:geist:

Geschrieben

Da könnte ich mich Morgen drum kümmern. Ich weiß zwar nicht wie man ein neues Album erstellt, aber da wurschtel ich mich schon durch.

Geschrieben

sooo, eigentlich wollte ich den ralfi erstmal lassen, aber die southpark dinger sind ja auch süß und da die mainzer heute gewonnen haben und ich somit in verdammt guter stimmung bin(nichtmal der unverdiente bayernsieg vermag das zu ändern), mache ich jetzt auch mit :-)

:bounce:

Geschrieben

Muh!

Jepp, Ich hoffe, dass diese Themenwochen noch ein bißchen andauern werden... :D

:cool:

Geschrieben

*mal einen auf späten mitläufer mach* aber ich bastel einfach zu gern bei so sachen *g*

Geschrieben (bearbeitet)

wie lange müssen wir diese southpark invasion noch ertragen? ;)

Bearbeitet von celu
Geschrieben

Also ich mach grad meine persöhnliche "Harry Potter and the Goblet of Fire"-Themenwoche. ;-)

Geschrieben

Soo.. ich kombinier einfach mal potentielle "Goblet of Fire"-Themenwochen mit denen von Southpark. Das musste jetzt einfach sein! :-O

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...