Gast Tári Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 (bearbeitet) So, hier sollen dann also die Charabeschreibungen gepostet werden. Ich stell meinen mal als Beispiel rein, und dann warte ich sehnlichst auf Post von euch (PM!) .Die Vorschläge werden dann mit den andern SL's durchgesprochen undd dann wahrscheinlich von einem von uns gepostet. Sobald die Charabeschreibung dann on is, kann's eigentlich losgehen, erstmöglicher Einzugstermin: 1.Mai 2005! Ach ja, bitte nebenbei mal dann noch die Regeln für's posten und den FAQ-Thread beachten, bitte! Beispiel-Charabeschreibung: Name (Forumsnick): Tári Alter: 20 Aussehen: (wenn's nicht anders geht, dann halt Link zum Profilfoddo oder so) Interessen: neben meinem Abi? Mein Privatleben *g* Nee, also, Bücher sind wichtig, natürlich nur gute Bücher, also fast alles sehr Fantasy-lastig, gute Musik, weggehen (Quer und Rockfabrik ), Kino mit Thuni, Cele und dem Rest der Mannschaft. Dann muss ich natürlich noch mein Jahr in Amiland planen und da ne Menge organisieren, und mit dem ganzen Abikram bleibt eh nicht mehr allzu viel Zeit für so was wie Privatleben. Ach ja, meine 3, bald 6-7 Katzen…*g* und natürlich Internet und Forum nicht zu vergessen! Stärken: Meine Stärken, jaa…Also ich bin relativ schlagfertig, spontan, humorvoll (manno, klingt das abgedroschen…so á la „und ich suche den Mann für’s Leben“ ) Na ja, ich bin gerne für Freunde da, wenn sie mich brauchen, aber ich geh ihnen auch gerne auf den Nerv, wenn sie’s nicht brauchen können. Schwächen: Eben oben genanntes. Na ja, ich bin verdammt stur, und wenn ich mir was in den Kopf gesetzt hab, dann komm man mir besser nicht in die Quere. Wenn ich schlechte Laune hab kann’s auch schon mal passieren, dass ich jemanden grundlos anmotze, nur weil ich halt schlecht drauf bin…und ich bin allergisch auf große Ansammlungen kleiner Kinder. Allgemeines: Ja, also wie schon angedeutet geh ich noch zur Schule, mach aber in drei Wochen mein Abi. Danach verschwind ich für ein Jahr nach USA, Philadelphia um genau zu sein und werde dort bei einer Gastfamilie wohnen und das College besuchen. Was danach kommt, wenn ich wieder da bin…keine Ahnung, irgendwas studieren wo vielleicht bei Studienbeginn schon feststeht, was am Ende dabei rauskommt. Loves: Lachen, Freunde, neue Leute kennenlernen, Macht *muaha*, ausschlafen Hates: Intoleranz, Mathe, Zicken ganz in rosa , Frühaufsteher, die dann auch noch so grausam gute Laune haben...*g* Zimmerwunsch: Meine Wenigkeit wünscht ein Zimmer voll mit dunklen Möbeln, Fenster wenn's geht nach Westen, dann wird's früh morgens nicht so schrecklich hell...(hat Schönbrunn Rollläden?) ansonsten...(einrichten jeweils selber) Beschäfigungswunsch (bitte im FAQ nachschauen!): ich denk ich werd mich für die Stelle der Bibliothekarin bewerben*g* und nochmal: Bitte Charabeschreibungen bitte zuerst per PM an mich!! Bearbeitet 23. April 2005 von Tári
Gast Tári Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 (bearbeitet) Celebrian Name:Cele Alter: 18 Aussehen: Interessen: Bücher, Bücher, Bücher.... Malen, Katzen, Schokolade (*g*) Stärken: Ich streite mich selten, bin nicht reizbar, eigne mich auch mal als Kummerkasten, ich hab viel Humor, Witze auf meine Kosten jucken mich nicht, solange sie nicht unter der Gürtellinie sind. Schwächen: Neben meiner Faulheit mein absoluter Chaotismus (zB.: "Cele, heut abend wollten wir in die RoFa gehen!" "Wie, was? Oh, stimmt, da war was..." ) der mit Unordnung par exellence verbunden ist... Allgemeines: Abi, was danach kommt, weiß ich noch nicht genau, entweder studiere ich, oder ich werde Goldschmiedin oder ich verbringe das nächste Jahr mit arbeiten und Praktikas. Loves: ausschlafen, (gutes) Essen, Schoookoooo! *g*, Ruhe Hates: zu unmenschlicher Zeit von fröhlichen Menschen geweckt zu werden (tut das NUR, wenn es notwendig ist! Andernfalls müsst ihr mit Todesdrohungen und fliegenden Gegenständen rechnen *gg*), Mathe und alles was so ähnlich aussieht, lebendige Barbiepuppen. Zimmerwunsch: Ich würde gerne in der Nähe der Bibliothek wohnen, vielleicht so in nem Ecktürmchen, ganz oben unter dem Dach. Ein Zimmer mit hellen Holzmöbeln, flauschigem Teppich, breiten gepolsterten Fenstersimsen zum drauf sitzen, und große Fenster. Und ich will ein Himmelbett! Beschäftigungswunsch: Ich schnapp mir den irren Kunststudenten, wenn das noch frei ist, dann kann ich den ganzen Tag vor mich hinmalen und beim Abendessen irgendwas vor mich hinmurmeln von wegen Dadaismus und über die Beschaffenheit von Blautönen Ansonsten...stellt mich als Privatlehrer ein Bearbeitet 3. Mai 2005 von Tári
Gast Tári Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 (bearbeitet) Kestrel Name (Forumsnick): kestrel Alter: 19 Aussehen: Interessen: Hmm, lesen, lesen, lesen. Nebenbei liebe ich es Krach zu machen, sprich ich spiele Klavier, Querflöte und nehme Gesangsunterricht. Und die Uni lässt natürlich auch keine Möglichkeit aus, mich zu beschäftigen. Stärken: Oh je, was gibt’s denn da? Ich kann ganz gut vermitteln. Das hängt auch damit zusammen, dass ich Probleme recht gut auf den Punkt bringen kann und rational angehe *g*. Tja und ich bin verdammt anhänglich. Aber ob das eher eine Stärke oder für die anderen einfach nur nervig ist, muss ich wohl meinen Freunden überlassen zu beurteilen. Wenn ich ein Ziel habe, dann setze ich es durch. Aber das kann man auch als Nachteil auffassen^^. Schwächen: Tjoa, da hätten wir einmal, dass ich richtig zickig werden kann, wenn mir jemand dazwischen funkt, der einfach nur total dumm und unüberlegt daherquatscht und sich auch noch für schlauer und besser dabei hält. Oh je und wenn der dann nicht aufpasst, dann kann ich wütend werden. Das passiert zum Glück nur einmal alle Schaltjahre, aber dann fahr ich meine Krallen aus und werde zur Furie. Ansonsten bin ich eher der stille Typ und höre lieber zu als zu reden. Ich bin noch immer auf der Suche nach meinem Traummann, wenn ich aber weiterhin so schüchtern bleibe, wird daraus aber nichts werden :’(. Allgemeines: Ich studiere Jura (noch). Allerdings bin ich gerade am überlegen, ob es das richtige für mich ist. Ich wohne noch zu Hause mit meinen Eltern und einer großen Schwester. Einige Zeit verbringe ich mit dem Spiel Inselkampf, das an sich das blödeste online-game ist das man sich denken kann. Das einzige was mich dort hält sind die netten Leute (ein hoch auf die Krieger der Meere!) Loves: sich mit Freunden treffen, zusammen was unternehmen, chatten, die Cafés um die Uni herum ausprobieren, alles was gemütlich ist Hates: Ich hasse es übersehen zu werden *g*. Ähmm ja, aber nun zu den allgemeinen Sachen: Ich mag es nicht, wenn Leute unhöflich sind. Das Leben ist viel schöner, wenn man sich gegenseitig mit Respekt behandelt. Daraus folgt meine Abscheu gegen Intoleranz, Vorurteile, Mobbing und natürlich Gewalt. Zimmerwunsch: Bitte ein gemütliches Zimmer. Ich hätte gerne große Fenster im Zimmer mit Aussicht auf den Park, bzw. eben auf Grünzeug ;). Vielleicht könnte ich ja ein Eckzimmer bekommen mit einem Erker? Ich find das wäre ein idealer Platz zum Bücher lesen. Dann hätte ich auch gerne einen Kamin in dem ein schönes Feuerchen brennt, wenn’s kalt ist. Auf dem Boden sollen schwere flauschige Teppiche liegen und ein Schreibtisch und Bücherregale dürfen auch nicht fehlen. An den Wänden können Bilder hängen, oder ein Wandteppich, das ist mir egal, hauptsache es sieht hübsch aus und macht das Zimmer nicht düster. Jaaa und das Bett muss groß weich und flauschig sein. Am besten ein Himmelbett. (Ist der Platz der Prinzessin noch frei *hust*). Beschäfigungswunsch: Keine Ahnung, wie wärs mit hmm… was würde denn zu mir passen, ehem, habt ihr eine Idee? Wie wär’s mit Bardin? Irgendwas mit Musik? Unterhaltung? Bearbeitet 5. Mai 2005 von Êm Nímíle ét Ënduníel
Gast Tári Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 (bearbeitet) Anastasia Name (Forumsnick): Anas Alter: 19 Aussehen: Interessen: Schokolade , Inlineskaten, Fotografie, HDR, Musiiiiiiik Stärken: Wenn ich was will dann steck ich da auch einiges an Energie rein Schwächen: Wenn ichs nich will geht die Energie eher flöten und die altbekannte Faulheit macht sich breit Allgemeines: öhm...Schokolade? Loves: Scho...ihr wisst schon *G*, Passanten verwirren , reden lachen essen...einfach spass haben Hates: Leute die immer dagegenreden, nur meckern können und generell schlechte Laune verbreiten Zimmerwunsch: weit weg von Lollys krachmachanlage mit grooooßen Fenstern und ganz nah an der Küche...oder doch besser ganz weit weg? Beschäfigungswunsch: Schokoinventarverwalterin (oder wie hiess das gleich wieder) Bearbeitet 29. Mai 2005 von Tári
Gast Tári Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 (bearbeitet) Êm Nímíle ét Ënduníel Name (Forumsnick): Êm Nímíle ét Ënduníel (wehe jemand kürzt mich ab ;) ) Ne, oder halt wie meistens Êmi, aber MIT ^ ;) Alter: alt und grau oder jung und frisch? äääh 19 Aussehen: Interessen: Schokolade, gewisse Leute, Schokolade, Orkponys- insbesonders mit meinem Pferdchen durch die Gegend flanieren, Schokolade, Sport, Schokolade, Bücher (lesen ;) Literatur allgemein, Sprachliches ) Schokolade, Reisen Schokolade, Träumen, Schokolade, und so weiter halt, und achja SCHOKOLADE ;) Stärken: Mmmmhh, sind nicht so dicht gesegnet Ich denke ich bin halbwegs aufrichtig, ansonsten Schwächen: ZICKIG *g* jähzornig, stur, nervig, faul, leicht genervt, mist-redend, boshaft, giftig, Allgemeines: Mmmmhh, derzeit strebe ich auf Umwegen meinen Weg zur Uni an *g* Anstonen plane ich ins Ausland zu ziehen, allerdings weiß ich, dass Pläne selten so laufen wie man das möchte, von daher lasse ich mich überraschen... ;) Ich versuche halbwegs sportlich zu bleiben *wieder mehr machen muss*, lebe meinen Hang zum Risiko gerne aus ;), versuche sooft wie möglich was Neues kennen zu lernen und weiter zu lernen/kommen (sicher einer der Gründe weshalb ich reisen so liebe... ) und meistens bin ich etwas Sehnsuchtsgefüllt nach diversen Ländern und auch Menschen und schwärme vor mich hin und falle allen auf den Wecker *g*, *ne das ist keine Heiratsanzeige* Loves: siehe Interessen und Schokolade, falls ich vergessen haben sollte das zu erwähnen ;) achja, mein geliebtes Sameda natürlich Hates: Intoleranz, Rassismus, Falschheit/Verlogenheit, meine Nase!! *g*, die Menschheit, meinen Charakter und ööööhm ja so weiter halt ;) Zimmerwunsch: hell, weit oben, mit Blick über die Landschaft (Balkon wäre fein ) und wenn es in der Nähe gibt mit Blick auf Meer und Berge *g* Beschäfigungswunsch: Gruppentherapieleiterin und Herrin über die Hallen des Feuers Ansonsten wie immer meine Göttlichkeit ausleben (ne, ich bin nicht von mir selbstüberzeugt, das IST einfach so *gg* *zwinker* ) Bearbeitet 18. Mai 2005 von Êm Nímíle ét Ënduníel
Gast Tári Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 (bearbeitet) Thuringwethil Name: Thuringwethil, aber sagen eh alle Thuni Alter: 19 Aussehen: Interressen: ich bin ein ziemlicher TV-Junkie und gehe gerne ins Kino, meine Freunde hab ich total gerne und mache so oft es geht was mit denen, Schule interessiert mich kaum noch, Abi ist ja fast vorbei; ansonsten lese ich gerne, gehe gern reiten. Musik ist sehr wichtig für mich, ohne geht gar net. Und dann häng ich noch hier rum und so.... Stärken: öhm ich bin meist sehr diplomatisch und versuche den Frieden zu wahren- meistens, ich bin eigentlich immer ehrlich und packe an, wenn was getan werden muss...ach ja ich bin total durchgeknallt und JA ich zähle das zu den Stärken Schwächen: ich bin verdammt faul und sehr, sehr heikel (kann ich aber nichts für), ich kann manchmal sehr launisch sein und dann nörgle ich auch schon mal ....naja und sonst, manchmal beurteile ich die Leute zu schnell ohne sie richtig zu kennen... Allgemeinses: ich bin Atheist (sonst fiel mir hier nichts ein) Loves: siehe Interressen Hates: ich mag Leute überhaupt nicht die sich verstellen um zu sein wie man sie haben will, die sich einfach anpassen und nicht sie selbst sind, ich mag es nicht wenn man ungefragt meine Sachen nimmt, ich teile ja gerne, aber bitte fragen! Klingeltöne und die Werbungen dafür...usw. Zimmerwunsch: sehr groß und mit Fenstern vom Boden bis zur Decke, am liebsten unten und in der Nähe der Stallungen und so das ich auch viel Musik hören kann: Achtung !Rock!, alles in allem hell eingerichtet und mit vielen Sitzmöglichkeiten wo man sichs bequem machen kann...ein Fernsehen mit allem so drum und dran darf natürlich nicht fehlen Beschäftigung: die Pferdchen.... Bearbeitet 13. Mai 2005 von Thuringwethil
Gast Tári Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Elrond Name (Forumsnick): Elrond Alter: 17 Aussehen: (jaja, mein altes Standartphoto Ist leider schon etwas alt) Interessen: Naja, ich spiele gerne Fussball, und geh gerne Schwimmen. Wenn es geht, pfeife ich auch gerne Fussballspiele, sprich mache gerne meine Arbeit als Schiedsrichter. Dann hänge ich noch gerne mit Freunden rum, DVD schaun, Party, all solche Sachen halt. Ein anderes Hobby ist meine Leidenschaft zum Kochen, und zu Geschichte, wie auch zu Herr der Ringe Stärken: Ich bin ein recht umgänglicher Mensch. Ich stehe zu meinen Fehlern(wenn ich sie mal eingestehe) und lerne aus diesen auch. Ich bin für viele Sachen offen, und respektiere die Meinungen von Anderen, und lasse mich auch gerne Mal eines Besseren belehrern. Wenn ich Mal sauer bin, bin ich zu Unbeteiligten dennoch Freundlich, oder versuche es Schwächen:Nun ja, wenn ich mal sauer bin, kann ich schonmal recht Gemein werden. Wenn mal was niht so funktoniert, wie ich das möchte, kann ich knatzig werden, und dann fliegen auch mal die betreffenden Sachen gegen die Wand Allgemeines: Naja zur Zeit gibbet da nicht viel. Ich Arbeite sechs Tage die Woche, in meiner schönen Heimat Spanien. ich spare für meinen Führerschein, und für meine Eigene Wohnung. Ihm Augut will ich mich als Bankkaufmann bewerben zur Ausbildung, und sonst, naja versuche ich das Leben zu genießen Loves: Freunde, Familie, Spaß. Hates: Intoleranz, Rassisten, Nervensägen Zimmerwunsch: hätte gern ein Fenster, oder gar ein Balkon pf_smilie_6.gif meine Wände sind bund bemalt, insofern möglich, dann ein paar möbel, und halt meine elektro geräte. Beschäfigungswunsch (bitte im FAQ nachschauen!): Koch
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Ancalagon Name: Ancalagon Alter: 18 Aussehen Interessen Momentan? Hauptsächlich Maturavorbereitungen. Ich hoffe allerdings sehr stark, dass ich diesem Interessensgebiet nicht mehr allzu lange nachgehen muss. Tja, wenn ich nicht gerade in der Schule sitze oder zuhause für selbige lerne töte ich meine Freizeit eigentlich hauptsächlich mit Büchern und Computern ab. Naja, ich hab nie behauptet, meine Interessen wären wirklich berauschend … aber ich arbeite daran, bald mal ein Leben zu haben. Stärken Uff … tja, ich weiß nicht. Ich brauche für solche Bereiche in Chara-Bögen meistens irgendjemanden, der sie für mich ausfüllt. Nachdem aber gerade niemand in der nähe bzw. willens ist wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben *sfz* Also, ich glaube eigentlich, ein recht geduldiger Mensch zu sein. Es braucht auch eine ganze Menge an einschneidenden Ereignissen, um mich einmal wirklich aus der Bahn zu werfen (sagt was ihr wollt, ich befinde Trägheit in dieser Hinsicht für eine positive Eigenschaft *g*). Hmm … sonst fällt mir eigentlich nichts mehr ein, außer dass ich mir sehr schwer tu, andere Menschen anzulügen und es aus Prinzip unterlasse. Schwächen Ich bin unglaublich unordentlich. Ich hab’s schon mit allen Mitteln versucht, aber unorganisiert zu sein ist mittlerweile irgendwie schon ein fester Bestandteil meiner Art, zu leben. Tja, wie nenne ich denn das jetzt wieder? Unmotiviertheit? Also, wenn es etwas gibt, von dem ich weiß, dass ich es eigentlich machen sollte, aber absolut keine Lust habe, dann schieb’ ich diese Aufgabe meistens so lange hinaus, bis es zu spät ist, obwohl ich weiß, dass es gemacht werden müsste. Ich brauche ganz einfach irgendwann mal einen Tritt in den Hintern, damit ich zu arbeiten beginne (dafür hab ich ab diesem Zeitpunkt ein ordentliches Arbeitspensum). Ich bin einer von diesen Menschen, die alles immer erst auf den letzten Drücker erledigen. Ach ja, ich bin eher mäßig für alle Arten von Teamwork geeignet. Allgemeines Wie, Allgemeines? Meine Weltanschauung? Meine Lebensphilosophie? Also, eigentlich gibt’s nicht besonders viel Allgemeines über mich zu sagen (wenigstens nichts wichtiges), was nicht irgendwo sonst schon gesagt ist. Ich lasse im Großen und Ganzen die Welt in Ruhe und hoffe, dass sie’s mir anders herum gleich tut. Loves Außer dem, was schon in den Interessen steht? Reisen, aller Art (obwohl ich leider herzlich wenig Gelegenheit dazu habe). Ich bin einfach gerne unterwegs, egal ob mit der Bahn, dem Auto, per Flugzeug oder einfach nur per Fahrrad. Das Gefühl, weit von dem, was sonst mein Alltag und mein zuhause ist, entfernt zu sein, hat irgendwie etwas sehr ansprechendes für mich. Also wenn sich die Gelegenheit ergibt, mal wegzukommen, dann nehme ich sie immer wahr. Dann … tja, der Mond, das Meer, klare Herbsttage und Gewitter. Ja, hört sich vielleicht seltsam an. Aber ich habe Freude daran. Und dann natürlich Zeit mit Menschen verbringen zu dürfen, denen ich vertrauen kann und die mir etwas bedeuten. Hates Diese „Falschheit“, die Verlogenheit, die irgendwie so vielen Menschen zu Eigen seien scheint. Das ist etwas, dass ich noch nie verstehen oder akzeptieren konnte. Wieso man nicht offen auf einen anderen Menschen zugehen und ihm sagen kann, was man von ihm hält, sondern sich lieber hinter dem Rücken des Betreffenden das Maul zerreißt, dass ist mir unbegreiflich. Engstirnigkeit. Die Überzeugung, bloß der eigene Standpunkt könne richtig sein und was alle anderen sagen ist ohnehin unwichtig. Die Unfähigkeit, über den Horizont des eigenen beschränkten Geistes hinaussehen zu wollen, um auf andere einzugehen und die Welt somit wesentlich erträglicher für alle zu gestalten. Die Vorstellung, dass man mit Gewalt alles lösen kann. Das ungerechtfertigte Vorurteil gegenüber dem Nächsten. Das sind in meinen Augen verachtenswerte Dinge. Zimmerwunsch Also, ich bin eigentlich nicht zu heikel, was die Lage meines Zimmers angeht. Sollten sich allerdings im Haus irgendwo größere Lärmzentren herauskristallisieren, dann wäre ich gerne möglichst weit von denen weg. Größe und Einrichtung des Zimmers müssen eigentlich auch nicht besonders atemberaubend sein. Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Zimmer annehmbare Dimensionen haben werden, nachdem wir ja doch in einem Schloss leben. Tja, die Möblierung … dunkles Holz fände ich ganz nett. Ein Bett, ein Kasten, ein Tisch und vielleicht ein Regal, dann bin ich schon relativ glücklich. Ein PC und eine kleine Stereoanlage wären natürlich auch fein. Beschäftigungswunsch Portier und Öffentlichkeits-Korrespondent
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 (bearbeitet) Lólindir Pallanén Forums Name:Lólindir Pallanén Kurzname: Lolly Alter: 15 Aussehen hmm. Interessen: Tratschen mit Freunden, wenn ich mal losleg, dann könnt ihr euch festhalten Meine Liebe, das wichtigste. Feuerwehr, Freunde auch ganz groß, Schule und Arbeit, die wichtigsten nach meiner Liebe. Stärken: Essen, Freundlich, Guter Zuhörer, ich versuch immer da zu sein wenn mich jemand braucht, das geht von lernen bis zu Schutz vor Stärkeren und Debbaten. Schwächen: Faul, ich bemittleide mich selbst sehr gerne, lüge wegen meiner Faulheit und bin in gewisser weise ein Arschloch, versuch aber einiges wieder auszubessern Algemeines: Mit mir kann man jeden Scheiss bauen, ja hmm. Ich will nicht ins Detail gehen. Ich schwank noch ein bisschen. Entweder was Geschichtliches oder Managen. Entweder massig Geld oder Spaß im Leben. Loves: Freunde, Love, Familie Hates: Falscheit, Spaßvermieser und(in den Film reinquatscher) Zimmerwunsch. freundliches Zimmer in warmen Farben gemalt und dunklen Holz ausgestattet.... Beruf:Gärtner Bearbeitet 29. Mai 2005 von Êm Nímíle ét Ënduníel
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 (bearbeitet) Vana Forumsnickname : Vana Alter (fast 21) Aussehen: Interessen: Ich bin sehr vielfältig interessiert. Ich liebe alles was mit Geschichte zu tun hat. Alte Gemäuer, Museen, usw. usf.... Aber meine Freunde haben bei mir den absoluten Spitzenplatz. Noch nicht mal mein Studium kommt da drüber. Sonst bin ich noch an Musik interessiert. Ich mache selbst welche, höre aber doch lieber zu. Schokolade ist sehr wichtig( ), und vor allem ESSEN! Ich gehe also sehr gerne weg. ich lese auch sehr gerne! Ich glaub das reicht erst einmal! Stärken: Ohje... besitze ich sowas? Ich weiß nicht. Ich bin immer für Meine Freunde da, würde die nie im Stich lassen. Ich lasse alles stehen und liegen, nur um ihnen zu helfen. auch finde ich, dass man mir vertrauen kann. Ansonsten bin ich nicht nachtragend und ein elender Optimist. Schwächen: Achja... wenn ich die alle aufzählen würde...Also das optimistisch sein ist schon manchmal ein Hinderniss. Ich kann mich nie wirklich intensiv auf etwas vorbereiten. Und ich hab extreme Probleme Menschen (vor allem Männern) zu vertrauen.Zudem werde ich noch bei allen Süßen Dingen schwach- und bei Alkohol und leider auch bei Zigaretten. Ich bin ne riesige Zicke, wenn ich gereizt werde und kann mich gut in Depri-Stimmungen fallen lassen. Ich denke das reicht fürs Erste. Allgemeines: Ich bin Studentin. Einer der Freak- Studenten. Ansonsten....fällt mir nix mehr ein. Loves: Ich lache gerne, bin gern in geselliger Runde, trinke mal ganz gerne einen. Hates: Frühaufsteher und Barbiepuppenfrauen, die meinen sie wären die Königinnen der Welt, unwiderstehlich und könnten jeden Kerl haben. Zimmerwunsch: Ich hätte gerne ein riesiges Zimmer. Für meinChaos braucht man Platz. Wenn es geht nicht grad am Pferdestall und vor der Rosenhecke oder so. Bin der totale Allergiker. Im Keller wäre nicht so doll, aber hauptsache groß..... Berufswunsch: Ich wäre gerne der Rechtsberater der WG. So der durchgeknallte KlischeeJURAstudent, den man nur mit Schönfelder unter dem Arm antreffen kann... Bearbeitet 29. Mai 2005 von Êm Nímíle ét Ënduníel
Empfohlene Beiträge