Gast Nurfaniel Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Hat einer von euch Be Cool gesehen? Ich war gestern drin und fand ihn sehr sehenswert. Das absolute Highlight war, meiner Meinung nach, the Rock. Als Wrestler mochte ich ihn zwar nie so besonders, aber als Schauspieler ist er klasse. Zitieren
Saru Titmouse Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Ich habe bis jetzt nur negative Kritiken gelsen, obwohl ich mich eigentlich auf den Film gefreut hatte... Zitieren
Elbereth Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 (bearbeitet) Wollte den Film zwar auch sehen, doch die Kritiken haben mich dann doch davon abgehalten....obwohl ich liebe Uma Thurman Naja, Geld gespart wenn er mir mal auf DVD in die Hände fällt, werd ich ihn mir wohl mal angucken. Bearbeitet 17. April 2005 von Elbereth Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Ich möchte unbedingt gehen. Kann Vince Vaughn in seiner Rolle als Möchtegern-Gangsta kaum erwarten . Gehe wahrscheinlich dieses Wochenende, obwohl ich selten eine gute Kritik gelesen habe *hmm* Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 Och gott, wasne miserable Fortsetzung. Naja, eigentlich purer Durchschnitt, zumindest dank The Rock immerhin sehenswert. Aber eben, im Vergleich zu "Get Shorty" eine absolut lahme Komödie mit billigem Soundtrack... Zitieren
Finrod Felagund Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 Waaas? Ich hab den Film demletzt auf Pro 7 gesehen und ich fand den Film voll cool. Lustig, anders, Travolta halt. Vor allem die überspitzten Klischees! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.