Zum Inhalt springen

Was für ein Lied/Interpret war das nochmal ?

Gothmog-Fürst der Balrogs

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also hiermit eröffne ich den allgemeinen Fragestell-Thread zu allen möglichen Liedern/ Interpreten und so weiter :-O

Der Thread is dazu da um fragen zu stellen wie ein bestimmtes Lied heißt oder wie der Interpret heißt der es gesungen hat

:ugly:

So ich fang mal an...

Im Film "Eiskalte Engel"..... Das Lied das ziemlich zum schluss läuft heiß glaub ich "Bittersweet Symphony" oder so

Weiß jemand von euch von wem das Lied ist ???

Geschrieben

Man tippt den Titel oder den Textauszug bei Google ein und hat in über 80% der Fälle raus von wem das Lied is oder wie es heißt. Naja ok wer nicht in der Lage ist es selbst zu machen kanns ja andere erledigen lassen. :kratz:

Geschrieben

Guter Thread :anbet:

Ich such nämlich schon seit Ewigkeiten das Lied, was damals in der Levis-Werbung gelaufen ist, von der Hose mit den gedrehten Seitennähten. Twisted oder so. Habs nichtmal über die Levis-Seite rausbekommen... Vielleicht weiß ja hier jemand, was ich meine. (Sorry, ist schon ne Weile her :-/ )

Geschrieben (bearbeitet)

Levi`s (und alle anderen Werbesongs): http://www.werbesongliste.de

(übrigens der erste Treffer, wenn man bei google 'werbung +lied' eintippt...) :-0 :-0

Bearbeitet von Hjälte
Geschrieben

Danke für das Kompliment.... :knuddel:

das mit google hab ich schon probiert gehabt aber irgendwie wollte das nie richtig funzen.... :-/

• 1 Jahr später...
Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

also ich suche schon seid einer ewigkeit ein lied ................ es kommt Leningrad darin vor und muss aus den 80er sein. ich kann das lied aus dem kopf summen und habe auch schon bei google gesucht. man spuckte mir dazu billy joel aus. sorry nennt mich doof aber wer ist billy joel? bei meiner suche gab es nicht mal einen eintrag von amazon.

vielleicht kann mir ja jemand helfen. ;-)

Geschrieben

Billy Joel: Vielleicht kennst du ja "piano man" von ihm, ist wahrscheinlich sein bekanntestes Lied.

In dem Lied geht es um einen Typen, der jeden Abend in ner Bar Klavier spielt und dem dort immer die gleichen traurigen Typen begegnen. Seine (Joels) Karriere hat auch so angefangen.

Geschrieben

Dann gib einfach mal bei google "song marswerbung" ein ;-)

• 5 Monate später...
Geschrieben

Ich bin auch schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Lied aus Herr der Ringe. Es handelt sich dabei um das Lied, was z.B. gespielt wird, als Deagol im Schlamm nach dem Ring greift. Ich glaub das Lied müsste auch von Howard Shore sein. Hab schon überall danach gesucht, aber ich finds nicht. Vielleicht bin ich auch bloß zu blöd zum suchen. Bitte helft mir und nennt mir den Titel.

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Oh, es gibt einen solchen Thread, wie herrlich :-)

Haben gestern nen netten Filmabend gehabt, dabei ist mir ein Musikstück aufgefallen, nach dem ich nun schon den ganzen Morgen gegoogelt habe, scheint aber recht aussichtslos zu sein. Hoffe nun, dass es irgendwer vielleicht so erkennt/schonmal gehört hat...

Das Stück befindet sich am Ende des Trailers zu "Charlie und die Schokoladenfabrik" und ist NICHT auf dem Soundtrack des Films zu finden.

Hier fängt es so bei 1:50 an und geht bis zum Ende...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...