Zum Inhalt springen

6tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

PippinTuk schrieb:
und dann Kino (okay zählt nicht zum Stress).

Was schaust du denn? *ganzneugierigbin*

Bei mir wirds heute auch ein anstrengender Tag und das graue Wetter hebt meine Laune auch nicht gerade...

Grüße, fairy

Geschrieben

PippinTuk schrieb:
Und eigentlich hab ich den Posts grade nur verfasst, weil ich sehen wollte, wie Elbes und mein Ava untereinander aussehen... :-O

<{POST_SNAPBACK}>

:-O:love: Pip du bist toll!

Tolkien ist kein Tontechniker von HIM..... klar?.... => echt falsches Forum!

Geschrieben

:mued:

Jo, voller Tag so ein Montag immer. Jetzt gleich erstmal zur Post mein Paket abholen. Müsste eigentlich der Flachbild-Monitor sein, den ich bestellt hab, kann ich aber erst heute abend nach der Uni gucken...*gespannt sei*

Dann heut mittag einen langweiligen oral report machen, aber das wird glaub schnell rumgehen...*hoff* Danach ist daheim dann hoffentlich auch der Strom wieder an, der heute den ganzen Morgen ausgestellt wird...*schnell zu Ende schreibt*

Wetter: Hm...noch gut, aber ich möcht mit dem Fahrrad fahren also musses noch länger gut sein :-)

*erstmal Tonnen von Müsli in sich reinschaufel*

Geschrieben

*mit zittrgen Fingern ne Kaffeetasse schnapp und in nen Sessel verkriech*

Menno, so fertig war ich vor keiner Prüfung...und dabei kriegen wir heut "nur" die Ergebnisse, und dass wir alle ausnahmslos durchgekommen sind wissen wir auch schon ne Weile, also seit drei Tagen...*bibber*

Mannmannmann...und es is kalt und wiederlich draussen, passend zur Stimmung :-/

UND ich muss nächste Nacht um 3:00 losfahren, damit ich nach Augsburg komm und da dann um 4:04 den ICE nach Frankfurt nehmen kann, damit ich dann um 8:30 bei der Botschaft aufkreuzen und mein Visum beantragen kann...*stress*

*zur Ablenkung noch ne Umzugskiste packen geht*

Geschrieben
  Sameda schrieb:
Tolkien ist kein Tontechniker von HIM..... klar?.... => echt falsches Forum!

<{POST_SNAPBACK}>

Tolkien hätte Liedertexte schreiben sollen :-) Mehr als nur die "Paar" in seinen Werken, so richtig! :anbet:
Geschrieben

geh doch nach hause du alte Scheisse *summ*

Ich hasse Montage :-/

Warum muss man schon um 8:30Uhr an der Botschaft stehen? Machen die um 9 Uhr wieder zu :kratz:

Geschrieben

Also mir gehts ganz gut, um 15:20 Schulbeginn zu haben ist aber auch wirklich sehr gechillt :-O

Geschrieben

Elleshar Tindómerel schrieb:
Also mir gehts ganz gut, um 15:20 Schulbeginn zu haben ist aber auch wirklich sehr gechillt  :-O

Da würd ich gleich ganz zu Hause bleiben. Sag einfach du hast verschlafen :schnarch:

Geschrieben

Hm, ne warum sollt ich nich hingehen? Ausgeschlafen hab ich eh, Sport hab ich erst um 19:00 uhr und ansonsten nix zu tun...da kann man dann auch mal zur Schule gehn 8-)

Geschrieben

Moin,

*ächz* ein montag wie jeder andere, immer spielt sich das gleiche ab, imer der gleiche tagesablauf, das is einfach nur ätzend :kotz:...ich will abwechslung in mein leben...

*depremiertsichindieecketroll*

Geschrieben

Dann lösch deinen Forenaccount, lauf zu nem Teich und angel?

:ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Willst du mich loswerden? :mecker: Vergiss es ich bleib hier...

Angeln gehen, ts...das is net für mich, warum machst du net das erstma, vielleicht mach ich es dann auch, obwohl die chance minimal is :hehe:

Bearbeitet von Chyo
Geschrieben

Ich habe das Gefühl, dass mich hier einige zu ernst nehmen :ugly:

angeln tu ich, aber nicht in Deutschland - hier ist das so umständlich.

Geschrieben

:ibidumm: :spassbremse: :lol: :whatsup:

Sucht euch einfach das passende Smilie davon aus!!!

Geschrieben

Ich habe das Gefühl, dass mich hier einige zu ernst nehmen  :ugly:

angeln tu ich, aber nicht in Deutschland - hier ist das so umständlich.

<{POST_SNAPBACK}>

Hab es auch net wirklich ernst genommen :bengel: , bevor ich dich ernst nehm... :hehe:

Wieso is huier angeln zu umständlich? (?)

Geschrieben

Weißt du eigentlich auch was, Chyo? :L

Geschrieben

Chyo schrieb:
Hab es auch net wirklich ernst genommen :bengel: , bevor ich dich ernst nehm... :hehe:

Wieso is huier angeln zu umständlich? (?)

<{POST_SNAPBACK}>

Wegen Angelschein und keine schönen Seen inner Nähe haben...

Geschrieben

Frodo schrieb:
Warum muss man schon um 8:30Uhr an der Botschaft stehen? Machen die um 9 Uhr wieder zu :kratz:

<{POST_SNAPBACK}>

nee, um neun gibt's da zweites Frühstück :L Ich hab keine Ahnung, ich hab halt meinen Termin um 8:30....

Geschrieben

Danke, Elbereth aber ich bleib lieber hier!!!

sonst hättet ihr ja niemanden über den ihr euch aufregen könnt. :-O

hatte heut sch... Schule bis um 3 Uhr *würg*

Geschrieben

Ja, hättste mal wieder bis um 3 Uhr auf ner Parkbank sitzen können, um dich von heruntergefallenen Pommes zu ernähren. Wär viel besser *nick* :-)

Geschrieben

lass die blöden Witze! :grummel:

ich wäre zum CD Laden gegangen und hätte da mein ganzes Geld für HIM CD`s ausgegeben! :love:

:T :vampir:

Gast Pallandor
Geschrieben

Wegen Angelschein und keine schönen Seen inner Nähe haben...

<{POST_SNAPBACK}>

Und wenn man denn seinen Schein hat, fängt man nöchts mehr... war zumindest bei mir so. :grummel:

Geschrieben

Gilrem schrieb:
lass die blöden Witze! :grummel:

ich wäre zum CD Laden gegangen und hätte da mein ganzes Geld für HIM CD`s ausgegeben! :love:

:T  :vampir:

<{POST_SNAPBACK}>

a) mach ich witze wann ich will, wozu ich will und worüber ich will,

b) war das kein Witz, sondern mehr ein leicht sarkastisch angehauchter Kommentar und

c) wenig Bildung = meist schlechter Job = meist wenig Geld = KEINE CDs! :P: Setz mal deine Prioritäten etwas sinnvoller. Du klingst wie mein Bruder :kratz:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...