Zum Inhalt springen

6tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Achja, nur drei Tage arbeiten diese Woche :bounce: Ich liebe diese ganzen "seltsamen" Feiertage hier in NRW!!!

:uglyirre:

Geschrieben

Ich finds toll, das Rheinland Pfalz genauso diese unnötigen Feiertage celebriert :-O .

Bäääh, meine Ferien sind schon wieder vorbei :-(

Geschrieben

ja tinu kann ich mir denken fall ordendlich über sie her ,,, ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Über wen? :kratz:

:bengel: :-O

Geschrieben

Ich find diese Feiertage doof, aber auch nur weil sie hier nicht gefeiert werden :ugly: Naja wir haben uns halt von den Ketten des Glaubens befreit!

So! Morgen Deutsch LK schreiben! Das wird bestimmt ganz schön scheisse aber wenn man so ist wie ich, dann steht man das schon durch!

ugly-ugla_bushmann-ediert.gif

Geschrieben

Wieso habt ihr schon wieder FEiertage?

Ich glaube es wird Zeit, aus Hamburg wegzuziehen. *hmpf*

Geschrieben

Donnerstag ist Fronleichnam...auch in BaWü :-D

Ist das eigentlich der Tag, wo die Katholiken als so sinnlos rumballern? :kratz: Egal, der Tag ist frei :-)

Ach du liebe Zeit, noch ein ugly...äh ugla-Smilie :-O

Geschrieben

Am Donnerstag ist Frohnleichnahm, frag mich aber nicht was oder wem da nun wieder gedacht wird. Bin nicht katholisch!

Geschrieben (bearbeitet)

asrdrinks6wy.jpg

Geh in ein Him und die mit den Zahlen Forum :ugly:

Bearbeitet von Grimlock
Geschrieben

hört edlich auf zu lachen!!!!! :-(

Wo wir grad dabei sind!

make-it-stop.jpg

In diesem Sinne, Gute Nacht.

Geschrieben

Geh in ein Him und die mit den Zahlen Forum  :ugly:

Hey vergrault mir hier nicht die User!!!

:bengel:

Geschrieben

Juchuuuuuuuuuuuu, Vana will mich heiraten  :love:  :bounce:  :-O

Tiramisu her zum feiern  :-D

Und für Vana irgendwas zum saufen  :L

<{POST_SNAPBACK}>

ok... bin schon voll... ;-)

und bitte nicht wieder streiten... ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Moin,

*gilremausdergummizellelass* ich freu mich so, am mittwoch fangen die kirchentagsferien an, d.h. die bganze woche keine schule mehr *freu*

:daumen::banane:

Das bild is schrecklich grim :-0

Bearbeitet von Chyo
Geschrieben

Am Donnerstag ist Frohnleichnahm, frag mich aber nicht was oder wem da nun wieder gedacht wird. Bin nicht katholisch!

<{POST_SNAPBACK}>

Fronleichnahm ist ein klein wenig kompliziert zu erklären. :kratz:

Das Fronleichnamfest am Donnerstag nach dem Dreifaltigkeitsfest, auch Hochfest des Leibes und Blutes Christi, feiert die Eucharistie als Opfer, Kommunion (Opferspeise) und - wegen der Realpräsenz Christi im Tabernakel - zugleich als Gegenstand der Anbetung.

Ausführliche Feiertagserklärung.

In jedem Fall gibt es da große Prozessionen durch blumengeschmückte Straßen mit Straßenaltären. :-D

Geschrieben

Aha :kratz:

also bei uns das der "Ich fahr zum Schoppen rüber nach Niedersachsen" Feiertag ;-)

Geschrieben

Dafür sind wir zu weit weg von der Grenze. :-O Aber man kann einen freien Tag ja auch anderweitig verbringen. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

hört edlich auf zu lachen!!!!! :-(

<{POST_SNAPBACK}>

Hey, hört auf euch immer über gilrem lustig zu machen :grummel: , das is echt net nett, erst recht net, wenn gilrem schon sagt, dass ihr aufhören sollt :-/

Gilrem, es hat hier niemand was dagegen, dass du metal magst...

deine beiträge sind manchmal nur etwas sinnlos, aber das is kein grund über dich sich lustig zu machen :( :bengel:

Bearbeitet von Chyo
Geschrieben

Danke Chyo, wenigstens eine.... * Chyodankbarbin*

Geschrieben

*sich mal umkuck* warum stecken wir sie eigentlich nicht beide in ne Gummizelle? :L:bengel:

Na, ich bin ja schon ruhig...und werde weiter für dieses blöde Bio-Colloquium lernen...*ätz* aber dann isses rum! :bounce:

ach ja, Tickets für Frankfurt sind gekauft, der Visumstermin in der Ami-Botschaft kann kommen. Acuh wenn ich's irgendwie nicht ganz einseh, warum ich dafür nach Frankfurt muss, wo doch München auch ne Botschaft hat...aber wenn se meinen...

Geschrieben

Hey, hört auf euch immer über gilrem lustig zu machen :grummel: , das is echt net nett, erst recht net, wenn gilrem schon sagt, dass ihr aufhören sollt :-/

Ich lache gar nicht, das ist eine tod ernste sache! :rolleyes:

Geschrieben

*sich mal umkuck* warum stecken wir sie eigentlich nicht beide in ne Gummizelle? :L  :bengel:

Na, ich bin ja schon ruhig...und werde weiter für dieses blöde Bio-Colloquium lernen...*ätz* aber dann isses rum! :bounce:

ach ja, Tickets für Frankfurt sind gekauft, der Visumstermin in der Ami-Botschaft kann kommen. Acuh wenn ich's irgendwie nicht ganz einseh, warum ich dafür nach Frankfurt muss, wo doch München auch ne Botschaft hat...aber wenn se meinen...

<{POST_SNAPBACK}>

Warum soll ich in die gummizele bin doch ganz brav und total normal :bengel:

Geschrieben

@Chyo:Ja klar!!!

Also bei mir ist Frohenleichnam kein Feiertag, obwohl es hier nur katholiken gibt :-/

Ich will auch Frei haben.

Wenigsten ist das Wtter gut...besser als nichts

Geschrieben (bearbeitet)

Hm, da ist mir eben wieder was eingefallen! Gilrem? Kann es sein das du das folgende da verfasst hast:

http://www.nacht-wandler.de/special/claudy666.htm

Bsp:

Um mich vorzustellen, mein Name ist Claudy666, ich bin zwölf Jahre alt und höre seit kurzer Zeit METAL. Metal, as ist böse Musik, also HIM, Marilyn Manson, Limp Bizkit und Korn. Die Sänger von diesen Gruppen sind alle ganz bleich und tätowiert, das heißt, dass sie echte Satanisten sind und so richtig böse. Ich höre diese Musik, weil ich auch böse bin. Das sieht man daran, dass ich mir beim H&M immer schwarze Sachen kaufe, so mit Rüschen dran, weil das ist "gothic" und liegt jetzt voll im Trend.

:kratz: schon verdächtig :kratz:

:-O

Bearbeitet von Elleshar Tindómerel
Geschrieben

Also das mit "bei H&M einkaufen" find ich irgendwie "niedlich".

Was/Wer ist Korn? Ich kenn nur den Flüssigen?

Geschrieben

1. das stammt garantiert nicht von mir :mecker:

2. ich bin nicht 12 jahre alt

3. ich hasse limpbizkit und Korn

4.würde ich nie schreiben das diese Typen satanisten sind(mit ausnahme vielleicht beim Manson)

5. ziehe ich mich zwar meistenz schwarz an, aber meine klamotten sind garantiert alle ohne rüschen

6. sowas ist nicht meine schreibweise zitat: weil das ist...(so durchgeknallt bin ich dann doch nicht)

7. würde ich HIM niemals derartig beleidigen.

*Ellesharwütendanblicke* :-/

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...