Zum Inhalt springen

6tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich sage zu den Nudeln Nudle, und zum Käse Chääs, es wird ja auch behauptet wenn man an ein Satzende "oder" anhängt, könne man schweizerdeutsch (Ist das aber ein schoönes Tischli, oder?) Stimmt nicht icon0.gif Es heisst: Esch das aber e schööne Tesch

Also, schweizerdeutsch ist so ne Sache für sich. Ich find das so grauslig, muss es aber gezwungenermaßen verstehen können. Die härteste Nuss war mal, als mich einer im Baumarkt Gartencenter gefragt hat "ob mir Naschtr chänd" :-O Aber irgendwann hat man den Bogen raus :-)

Mann, irgendwie glaub ich das nicht...Ich hab mir gestern beim Mittelalterfest nen tierischen Sonnenbrand im Gesicht geholt und heute spricht mich jeder an, wie gesund ich aussehe. Muss ja normal rumrennen wie n Zombie :kratz: Gut, es tut zwar bei jedem Runzeln weh, aber wenns gesund aussieht... :-O

Geschrieben (bearbeitet)

ja ja macht euch nur lustig über mich... ;-(

Morgen habt ihr mich vielleicht los.

* would you follow your dreams desire? would you follow your secred dreams and forbidden fire? let`s just out of this town. It`s been nothing but dreams, it`s been nothing but dreams...until now! ( Cradle of filth)

There comes a time for every vampire-

when the idea of eternaty becomes momentarily unbared.......

in 1883 i suffered such a frame- decieded to contain on blood....

Mereneth ( die dem Dyonysus geweihte)

Bearbeitet von Gilrem
Geschrieben

beantworte meine frage :-/

Geschrieben

Guten Morgen! *kaffeemaschine einschalt*

Hier scheint die Sonne, die Vöglein singen, was für ein herrlicher Tag! :-D

Geschrieben

Bei uns isses verhangen. dafür ist heute keine Schule, die Lehrer streiken. Recht ham se.

Geschrieben

Lehrer streiken? Dem faulen Beamtenpack würd ich glatt erstmal die Pensionsansprüche kürzen!!!

Wetter: Gut :-)

Laune: Beschissen :-/

Geschrieben

Juhuuu, ab morgen sind die kirchentagsferien :trippel::daumen: Dann fahr ich erst ma morgen zum heidepark soltau und dann nach berlin :bounce: wird bestimmt lustig *freu* :-)

Das wetter is super, sonnig schön warm :-D und meine laune könnte net besser sein...

Gilrem, wohin fährst du? (?) *kofferpack*

Elles hör ma auf gilrem fertig zu machen, das is gemein, na ja, was soll amn anderes von dir erwarten :P:

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Beitrag zum Wetter: GUT, extrem gut

Laune... EXTREM beschissen...

@ emi wann heiraten wir denn? bin sozusagen wieder losgelöst ;-)

Bearbeitet von Vana
Geschrieben

Warum habt ihr denn alle schlechte laune, das is depremierend :bengel:

*gutgelauntrausspazier**dumdidum*

Schöner Tag heute :-D

Geschrieben

Wer hat denn hier schlechte Laune? *Frodo zur Seite schiebt* :-O

Wunderschön, endlich wieder richtig Sonne. Kann nicht auf den Balkon, weil sich mein Gesicht sonst wohl komplett in ein Geschwür verwandelt, aber es ist auch so klasse :-D

Heute die ersten badischen Erdbeeren gekauft, endlich :love: *schmatz* Außerdem ganz viel Obst gekauft, das Wetter macht Obst-Laune :-)

Lehrer streiken? Dem faulen Beamtenpack würd ich glatt erstmal die Pensionsansprüche kürzen!!!

Ich weiß ja nicht genau, gegen was sie demonstrieren, aber in manchen Gegenden steht es wirklich schlimm um die Schulen. Da werden Unmengen an Schulen geschlossen, die Schüler umgesiedelt, die Lehrer entlassen und dann wird aber auf mehr Bildung gepocht. Das geht halt auch nicht. Und Pensionen werden auch immer lächerlicher, dafür dass viele seit Jahrzehnten einzahlen...*viele gute Lehrer kennt und verteidigt* :-)

Geschrieben

Chyo, ich fahr nirgenz hin ich hatte gestern nur keine lust mich heute schon wieder von Elleshar blöd antexten zu lassen . :anonym:

Geschrieben

Elles hör ma auf gilrem fertig zu machen, das is gemein, na ja, was soll amn anderes von dir erwarten :P:

Ja eben, was soll man anderes von mir erwarten? :ugly:

Chyo, ich fahr nirgenz hin ich hatte gestern nur keine lust mich heute schon wieder von Elleshar blöd antexten zu lassen . :anonym:

Ich habe eine ganz normale Frage gestellt - schade das du darauf keine Antwort weist und deshalb nun wieder auf die "Blöder Elles" Schiene steigst um auszuweichen, aber Chyo verteidigt dich ja nun auch tapfer, ich trau mich schon gar nimmer dich was zu fragen :ugly:

Geschrieben

Und so wird es uns armen Gasthausbesuchern auf immer ein Rätsel bleiben, weshalb die Gothics schwarz tragen. :skull:

:-O

So, jetzt geh ich mal ein wenig die Sonne genießen. :-D

Geschrieben

gut, ich weiß keine direkte Antwort.

wenn ich es weiß werd ich`s dir schon Mitteilen.

so, bist du jetz zufrieden, Elleshar? :grummel:

und ich wette, jetz kommen gleich wieder ein haufen doofer sprüche auf mich zu...

Geschrieben

also dumm wa hier bisher nur ... ihr könnt es euch denken.

Wetter is doof regen zwischen drin und dann wieder so heiss das man im tshirt noch schwitzt :-/

Immer diese Verteidiger. Chyo ich bin mir sicher das dein Schützling sich auch selbst verteidigen kann . sofern es möglich is sich zu verteidigen , was wiederum nicht einfach is bei so mancher aussage der gewissen person :ugly-springend:

Laune : Gut

Geschrieben

Hm, siehst du? Ich wollte dir nur zeigen, dass du irgendwie auf einer Welle mitschwimmst um irgendwie _cool_ zu sein - das merkt man vor allem daran das du von den Sachen von denen du behauptest sie seien dein Lifestyle irgendwie keine Ahnung hast. Wie auch immer, bist ja noch jung, da darf man sowas.

Ich will nur helfen!

:ugly:

Geschrieben

:kratz: war das jetz gut oder böse gemeind Elleshar?

vielleicht war mein 1. eindruck von dir falsch...

Geschrieben

Elles meint immer alles gut :-O

Wetter: Fantastisch :-O

Laune.. : gezweiteilt.. hab heute 2 Arbeiten wiederbekommen.. bei der einen hatte ich n gutes Gefühl und war sch***

Bei der anderen hatte ich kein so tolles Gefühl und hab 14 Pkt (sozi.. allerdings nur Beifach und außerdem hassen wir Sozi *G*)

Naja und dann heute noch Eng geschrieben *wurgs* Nunja... mal abwarten, werd sie eh erst in 3-4 Wochen wiederkriegen...

Tjaa.. sobald der Tag morgen rum ist beginnt das Wochenende :-O

Geschrieben

Eldhwen, wenn Elleshar immer alles gut meint, wieso grinst du dann so?

aber vielleicht hab ich mich wirklich in ihm getäuscht..na ja..

Geschrieben

Das Gute an Elles ist, dass er alles wirklich so meint, wie er es schreibt. Außerdem will er seine Weisheiten ja nur unter den Pöbel bringen :-O :-O

Geschrieben

aha.......

ich hoffe wir konnen uns jetz alle vertragen!?

tut mir leid das ich euch manchmal so nerve

Geschrieben

Jap jap jap, ich hab den Job :-D

Muss mir nur noch ein Gymnasium aussuchen und mich am Montag in aller Herrgottsfrühe um die Liste prügeln, aber Studenten haben ja abgehärtete Ellebogen :-O

Wunderbar *Trauben mampfen geht*

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt ist die bööööse (also voll gothicmäßige) Story vom bösen/gutmeinenden Elles und dem missverstandenen/herzensgut-bösen Gilrem und dem Rest des Forums (Nebenstar: Chyo als Vermittlerin) zu Ende...

Also fallen wir uns in die Arme und haben uns lieb! :-D

:ugly:

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Geschrieben

Also fallen wir uns in die Arme und haben uns lieb! :-D

Hm, nö :-O

Geschrieben

Das war ein :-O

Ein Strahlen weil Elles ja so toll und unser aller Könich ist :-O

*G*

@Elentari: Wasn Job? Hab ich was verpasst? Gymnasium? Liste prügeln?

Übersetzen????

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...