Zum Inhalt springen

6tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenigstenz ein "lichtblick" in dieser Gottlosen Hitze *Übertreib*,

happy weekend !!! *freu*

Geschrieben

Hey ich bin auch ein Kellerkind ;-) , Kellerkinder haben es gut in dieser Hitze :cool:

Hach ja, prima Wetterchen heute, yippie, heut wird gegrillt und dann Shrekabend...zu schön:)

Dafür heute ab in Gewandung zum Mittelalterfest, ich bin ja gespannt ob das was ist *g*

Hast du`s gut, das wär toll, mal wieder ein richtig schönes Mittelalterfest.

Bei uns hier in der Nähe leider viel zu selten.

Geschrieben

Hihi,

festgestellt, dass der eine Teil meines Bekanntenkreises kräftig an unserer Zukunft bastelt (viele kleine Steuerzahler zeugen, dass ist so schön..... <---Mittermeier) und der andere Teil dümpelt eher in der "moah - keiner will mich ficken" Stimmung. Zusammengenommen oder im wechsel eine äußerst amüsante Mischung.

Ich halt mich da mal raus :anonym: :-O

Geschrieben

Guten Morgen!  :mued:

Ich bin vermutlich die Einzige die heute nicht frei hat.  :heul:

J A !

8-)

Geschrieben

Wie kann es sein dass ihr bei dieser Hitze auch noch gute laune habt?

von dieser Hitze brummt mir richtig der Schädel,*autsch*! :anonym:

Geschrieben

Mensch, zuerst wird über den Winter gemosert und dass nie Sonne da ist und jetzt wird wieder über die Sonne gemosert.

Klar ist es ein bissel heftig -anscheinend wirds das heißeste Mai-Wochenende seit 100 Jahren :-0 -, aber ich freu mich, finds besser als frieren :-)

Wenn ich nicht die ganze Zeit lernen müsst, würd ich irgendwo ins Schwimmbad setzen, wo ist denn der Stress? :kratz:

Geschrieben

Wie kann es sein dass ihr bei dieser Hitze auch noch gute laune habt?

von dieser Hitze brummt mir richtig der Schädel,*autsch*! :anonym:

Must nicht soviel Metal hören, dann geht das auch!

Außerdem würd ich keine dicken, schwarzen Klamotten tragen bei dem Wetter, und schwups S U P E R STIMMUNG !!!

Geschrieben

J A !

8-)

<{POST_SNAPBACK}>

NEIN! :heul:

Und das bei diesem Wetter...

Aber jetzt ist ja Wochenende! :banane:

Geschrieben (bearbeitet)

NEIN! :heul:

Und das bei diesem Wetter...

Aber jetzt ist ja Wochenende! :banane:

<{POST_SNAPBACK}>

Auch Nein

Bearbeitet von Lothion
Geschrieben

G U T

Bacardi Feeling :saufen:

Geschrieben (bearbeitet)

*sich mal Frodo anschliesst und geniesst das warm ist*

Man muss sich ja nicht in die pralle Sonne sitzten...so im Schatten ist es echt schön....auch wenn man Thomas Mann lesen muss :kotz: ....und die liebe nervige Familie ist übers Wochenende weg :-O :-O

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben

ich hatte gestern nicht frei und heute auch nicht, ihr weicheier....

Sommer ist da, grillen! kühles bier! grillen! kühles bier!

Geschrieben

*sich mal Frodo anschliesst und geniesst das warm ist*

Man muss sich ja nicht in die pralle Sonne sitzten...so im Schatten ist es echt schön....auch wenn man Thomas Mann lesen muss :kotz: ....und die liebe nervige Familie ist übers Wochenende weg :-O  :-O

<{POST_SNAPBACK}>

Sei froh, dass das Lu nicht sieht ;-)

Aber auch ich muss motzen: Thomas Mann ist toll!

Ich war grad schwimmen... Achja... dafür liebe ich den Sommer.

Gleich fahr ich nóch nach St. Wendel aufs Stadtfest. Das wird sicher bei dem Wetter auch super klasse... und da wartet ganz viel Alkohol...

Laune: Immernoch beschissen, wird aber so langsam, je näher ich dem alk komme... ;-)

Geschrieben

... und da wartet ganz viel Alkohol...

Alkohol ist schädlich! Ich schwörs! :ugly:

Geschrieben

Elles spricht da aus ganz eigener Erfahrung!

Heut hab ich auch mein Kleid mal wieder ausgeführt, obwohl ehrlich, es war ein bisschen heiß dafür. :-O Der Markt ansich, war nicht überragend, nach einiger Zeit recht unterhaltsam und wir wurden mit einem Hirschgeweih verglichen, wobei ich mich immer noch frag ob das jetzt gut oder schlecht ist! :ugly: Irgendwo dazwischen dacht ich allerdings, ok, jetzt geb ich auf, Hitzetod hier bin ich... :T Und der Hirschgeweihtyp wollte uns doch tatsächlich noch Bratkartoffeln verkaufen, schon allein der Gedanke an was heißes zum Essen, hätte mich endgültig umgebracht! :rolleyes:

Geschrieben

Elles spricht da aus ganz eigener Erfahrung!

Hmmm, meinst du also? :-O

Geschrieben (bearbeitet)

Ach endlich ist es wieder kühler. :-) Boah diese hitze die heute den ganzen Tag war,war ja wohl unerträglich.Ich hoffe es wird bald wieder kälter und außerdem hasse ich so heiße Tage,da schwitzt man wie was.Da hilft nur noch das schwimmbadschwimmbad.gifund wenn nicht dann halt ein badbadewanne.gifoder eine duscheduschen-2.gifund wenn das auch net hilft,dann können nur noch die helfenkrankentransport.gif*die kühle luft genießen geht*

Bearbeitet von Twister
Geschrieben

gut, werd`s mir Merken, keine schwarzen klamotten bei dieser blöden Hitze.

*insfreibadrenn* 8-)

Geschrieben

*übers ganze Gesicht grins*

rein in den Bikini und rauf zum See!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *vor Freude kreisch*

und am Abend dann grillen mit Kotletts und Kreiner!!! *lechts*

Es gibt gar nix schöneres als Sommer :-D .

Geschrieben

Alkohol ist schädlich! Ich schwörs! :ugly:

<{POST_SNAPBACK}>

soso... ;-)

Ich weiß... aber ab und an braucht man mal ein paar schädliche Dinge... :uglyirre:

Achja... ich war heut morgen schon bei guter Zeit im Schwimmbad... Ich LIEBE es einfach.

Geschrieben

Sagt mal ist heute irgenein besonderer kirchlicher Feiertag oder so? Soeben spazierte nämlich die halbe Krichengemeine vor meinem Haus vorbei, machte einen Heidenlärm, betete fleißig mit Megafonen und trug dabei das gesamte Kircheninventar spazieren....

Schwimmbad mag ich nur wenn es relativ leer ist, sonst kann man die genaze zeit Rentnerslalom spielen...

Geschrieben

Heute ist der Deutsche Evangelische Kirchentag :ugly:

Geschrieben

Sagt mal ist heute irgenein besonderer kirchlicher Feiertag oder so? Soeben spazierte nämlich die halbe Krichengemeine vor meinem Haus vorbei, machte einen Heidenlärm, betete fleißig mit Megafonen und trug dabei das gesamte Kircheninventar spazieren....

Schwimmbad mag ich nur wenn es relativ leer ist, sonst kann man die genaze zeit Rentnerslalom spielen...

Möglicherweise holen die grad die frohnleichnehmsprozession nach :ka:

Ist bei uns auch so in einigen Dörfern, da die sich einen Pfarrer teilen.

So heute mal vom Baggersee ausruhen und gemütlich Formel 1 schauen. Jeden Tag Badesee macht meine leber auch nicht mit ;-)

*Buttermilch schlürf*

:geist:

Geschrieben

Hm :kratz: Also Kirchentag ist ja nur in Hannover und der geht heute glaub auch zu Ende...

Hier hab ich nix von Fronleichnam gehört. Gestern abend wurde zwar alle viertel Stunde geballert, aber ich hab die Befürchtung, dass das eher besoffene Jugendliche waren, die mit ihrem Leben nix anderes anzufangen haben :-O

So, nachdem ich gestern nicht alles für die Uni geschafft und mittags drüber eingepennt bin, muss ich heut ein bissel hinmachen :-/ Und jetzt ist der halbe Tag schon wieder um, weil ich bis viertel vor zwölf gepennt hab :rolleyes:

*schnell Müsli reinhau und an Bio ranmacht*

Geschrieben

So, das WE ist vorbei. Jetzt beginnt der Endspurt :mitsing:

:-/

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...