Vasall Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 jo es kann nur bergabgehen ... tjaaaa wenigsstens die temperaturen sind gut auszuhalten ... hier jedenfalls. *streck* ich könnt mich jetzt schön betrinken aber allein macht das ja kein spass ... :ugly:
Elenna Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Ein schönes, kräftiges Gewitter wär jetzt toll. Und denn im Sessel sitzen und Buch lesen. Kann es was gemütlicheres geben? Ich glaube nein. Und jetzt ist der halbe Tag schon wieder um, weil ich bis viertel vor zwölf gepennt hab Tja, dann muss man mal etwas zeitiger ins Bett gehen*g*. Nein, ging mir heute genauso, da wir Gestern noch auf der KÄT in Annaberg waren. Das ist so ein Volksfest, die haben sich fast ertrampelt*hass*. Da war es dann wirklich zu warm. Und dann noch Achterbahn fahren, das hab ich mir nicht angetan ;-)
Saru Titmouse Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 @Ellena Warst du auf dem Riesenrad? Auf die Achterbahn hätte ich irgendwie total Bock gehabt, hatte aber Wettkampf(dritte von drein, klasse, ge?)
Gilrem Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Oh mann, morgen muss ich wieder zur Schule..*würg* blöde Schule und das bei der Hitze.. :heul:
Elenna Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Hör mir auf mit Riesenrad, keine zehn Pferde hätten mich da rauf gebracht. Ich stand drunter und hab nach oben gesehen und hab davon schon Angst bekommen Oder dieses Teil, was dich nach oben katapultiert. Ich glaube, die haben gar nix eingenommen, weil sich das keiner getraut hat Gestern. Oder zumindest hab ich keinen gesehen. Ansonsten viel zu viele Leute, heute wird es nicht anders aussehen. Ich glaub einmal da drüber spaziert reicht völlig*g*.
Mortica Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Guten Morgen! Was für ein herrliches Wochenende! Schade das es schon vorbei ist. :heul:
Gast Tári Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 *hofft, dass der Tag schnell rumgeht* danach kanns dann losgehen... plus kofferpacken :-O
Thuringwethil Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Juhu noch jemand am Rande der Panik , und die dumme halbe stunde muss doch zu schaffen sein! *sich selbst Mut zuspricht* Hakuna Matata!
Gast Tári Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Thuni...du spinnst...aber Danke! :knuddel:
Vana Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 @ euch Thuni und Tari: Ich bin auch kurz vor dem sterben. schreibe heute mittag auch klausur und das einzige was ich weiß ist, dass ich nichts weiß. Viel glück... @ Mortica... Ich LIEBE deinen avatar! :-O
Mortica Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 @ Mortica... Ich LIEBE deinen avatar! <{POST_SNAPBACK}> Danke! Ich mag den kleinen Kerl. Ist schon jetzt mein Liebling, obwohl ich den Film noch gar nicht gesehen habe. :-O
Eldhwen Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 So, mal wieder ein wundervolles Wochenende rum, dafür hatte ich heute aber nur 4 Stunden und die bestanden aus Kunst und Sport... Hausaufgaben sind auch schon (fast) alle gemacht nu kann ich nochn paar Stunden pennen *G* Morgen dann auch erst am 11:30 Schule, Mittwoch ist Wandertag Naja, aber danach geht dann der "Ernst des Lebens" ( ) wieder los :-/
elles Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Geschrieben 30. Mai 2005 "Ernst des Lebens" ( ) Hm, kenn ich nich :-O
Tomtom Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 So, mal wieder ein wundervolles Wochenende rum<{POST_SNAPBACK}>Jaaa Wunderschön, das WE, aber leider auch rum, das WE Was "ernst" angeht, ist Elles ja recht durchsichtig :anonym:
Thuringwethil Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 (bearbeitet) Soo Leute, ich habs überstanden...nie wieder Schule, nie wieder lernen und Prüfungsstreß...ich bin FREI *einen ausgeb* *Thinu die Daumen drück* Zwar liefs nicht so gut, aber was solls...es ist vorbei Ich seh gar keinen neuen Avatar bei Tica....nur den den sie schon ne Weile hat.... :kratz: Bearbeitet 30. Mai 2005 von Thuringwethil
Elentári Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Soo Leute, ich habs überstanden...nie wieder Schule, nie wieder lernen und Prüfungsstreß...ich bin FREI hm, das würd ich so nicht sagen. Ich weiß ja nicht, was du machen möchtest, aber bei so ziemlich allen Lehr-,Ausbildungs- und akademischen Wegen kommt noch die ein oder andere Prüfung auch dich zu. Aber jetzt freu dich erstmal, möchte ja niemand mit meiner Laune runterziehen... *eigenen Eistee rüber zu Thuri schiebt* Hab noch nicht getrunken, ehrlich Grund der schlechten Laune: Der Freund meiner besten Freundin hat Schluss gemacht und sie ist nicht zu erreichen und das macht mich jetzt auch total fertig. Die beiden sind vor nem Jahr zusammen gezogen und das wird jetzt noch was geben, bis sie beide ihrer Wege gehen... Ich hoffe ja sehr, dass sich das wieder gibt, aber ich fürchte eher nicht :heul:
Fuin o ithiliel Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Thuni? Drück mal F5 *gg* Haaach....gestern in einem hübschen kleinen Cafe(chen) mitgeholfen (also.....nich viel ), erfahren, dass es ein Mittelalterfest in dr Nähe gibt, und ab ging's.......endlich wieder in die Gewandungen! Ich liebe es...gestern war einer der schönsten Sonntage seit langer langer Zeit! :D
Mortica Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 So, jetzt düse ich mal los. Drückt mir die Daumen, dass ich zu Hause bin, bevor das Gewitter los geht. :help:
Elentári Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 *Tica Daumen drückt, aber schonmal Handtuch bereit hält* Musste vorhin auch im Regen heim, war aber nit arg. Jetzt geht dafür so ziemlich alles nieder, was der Himmel zu bieten, jetzt wünsch ich niemanden auf nem Rad... Hoffe, in Bayern hälts noch ein bissel
Gilrem Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Was du bist Frei? will auch frei sein! :heul:
Anastasia Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Arbeite die Schuljahre noch ab die wir schon auf dem bucke haben, dann darfst du auch Oder verkürze das ganze um 4 Jahre und sei 4 Jahre früher frei
Gast Órin Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 (bearbeitet) Ich weiß ich bin jetzt Spielverderber..aber Soo Leute, ich habs überstanden...nie wieder Schule, nie wieder lernen und Prüfungsstreß...ich bin FREI *wegschmeiß* ich mein... klar..jetzt ist erstmal Party und tolle Zeit und überhaupt...aber dann fängt die Arbeit und der Stress erst an..... Egal ob nun Ausbildung oder Studium. Ich wäre jetzt gerne nochmal so frei wie zu Oberstufenzeiten.... Bearbeitet 30. Mai 2005 von Órin
Empfohlene Beiträge