Zum Inhalt springen

6tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh ein Dittsche Fan!!!!

:prost:

Geschrieben

Hab eben von ner Freundin den Hamster zur Pflege bekommen. Der ist ja soooooooooooo süß. Ich könnte die ganze zeit mit dem knuddeln und ihn füttern ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Hmmm, also knuddeln würd ich mal nicht empfehlen, bei so einem kleinen, zarten Viech..... :-0

Aber streicheln kannst du ihn :-O .

Oder mißverstehe ich das Wort "Knuddeln" allgemein? :kratz: - Egal...

Ich hab gerade meinen Flug nach Thailand im September gebucht!!!!!!

*ausflipp und im Gasthaus herumspring*

d.h. es is FIX!!!! Und ich kann nimmer abspringen *ggg*. Huijuhuhuhu!!!!

*zum Juchzen anfang und alle mal knuddel*

Geschrieben

Dabei ist mir aufgefallen, dass es fast nur Satteldächer gibt.. sind das die billigsten?

Na ja...zumindest sind sie vergleichsweise einfach zu konstruieren, weil sie weniger Grate und Kehlen haben...dem entsprechend sind sie wahrscheinlich auch billiger, weil sie schneller fertig werden und weniger komplizierte Details vorkommen. Außerdem haben sich die Dachformen ja auch entwickelt, so daß es regional bei älteren Gebäuden meist eine vorherrschende Dachform gibt. Später(so beim "ich-bau-mir-ein-Haus-im-Grünen-Boom") hat man das ganze dann wohl ehr von der Kosten-Nutzen-Seite aus betrachtet...und dann gibt´s da ja auch noch Bauordnungen: man darf also manchmal gar nicht anders...:ks: ;-)

Was für ein sch... Tag: Ich hasse es, wenn ich eine Kreativblockade habe...

Geschrieben

*g* du würdest mein Leben hassen, dis :-O Ich bin sowas von fast nie kreativ *gg*

Geschrieben

Ich hab gerade meinen Flug nach Thailand im September gebucht!!!!!!

*ausflipp und im Gasthaus herumspring*

d.h. es is FIX!!!! Und ich kann nimmer abspringen *ggg*. Huijuhuhuhu!!!!

*zum Juchzen anfang und alle mal knuddel*

Nimm nen Surfbrett mit !!!!

zur Sicherheit ;-)

:uglyirre:

Geschrieben

Oh ein Dittsche Fan!!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Das is die reine Wahrheit,die reine Wahrheit! :prost: :saufen:

Geschrieben

@ Tinuthir:

Vielleicht... :-O ...Aber dann würde ich ja was anderes studieren und wär´da nicht so abhängig von... :P:

;-)

Geschrieben

Jaha... ich mag Vasall, aber der arme ist echt schon total.. mhm... am Ende..

Hoffentlich erholt er sich bald wieder, weißt du, wies ihm jetzt geht? Besser?

Geschrieben

Das is die reine Wahrheit,die reine Wahrheit! :prost:  :saufen:

Halt die Klappe, ich hab Feierabend!!!

Geschrieben

Da haben sich zwei gefunden :ugly:

Geschrieben

Dittsche ist Kult.

Und das du mir als Hamburger noch keine Currywursst aus Ingos Imbiss geschickt hast, nehm ich dir eh übel :P:

Geschrieben (bearbeitet)

:bengel:

Bearbeitet von mormegil
Geschrieben

@ elentari... ja die sind nachtaktiv. der hat aber auch kein problem damit am tag geweckt zu werden und dann was zu fressen ;-)

schon süß sowas.

@ sigrun... ich hatte nicht vor ihn totzudrücken... dafür ist das ja viel zu süüüüüüüüüüüß ;-)

Ich bin total im a**** kam heute nacht erst um 3 uhr nach hause. Komische party das.

alle waren betrunken und ich bin gefahren. naja... das ist nicht so schlimm. aber die haben sich alle irgendwie komisch benommen. einer hat mehr oder weniger versucht mich umzubringen ;-) (erhat mir seinen ellenbogen aus versehen in die kehle gerammt),

und ein anderer freund hat mir irgendwann luxemburgische weihnachtslieder vorgesungen. *komisch* :kratz:

Alkohol ist böse :-O

Geschrieben

und ein anderer freund hat mir irgendwann luxemburgische weihnachtslieder vorgesungen. *komisch*  :kratz:

Weihnachtslieder singen ist so oder so schon toll! Aber luxemburgische sind natürlich die Krönung :-O

Geschrieben

Aus meiner Buffy-Nacht wurde nix, da mir bereits bei der ersten Folge die Äuglein zugefallen sind... :-O Das lag nur daran, dass Grim nicht dabei war :P:

Dafür hab ich bis 13.45 Uhr geschlafen, woohoooo! Und gleich fahr ich ins Mama-Land*G*.

Geschrieben

höhö... mama land ;-)

schlafen ist luxus... :-)

@ elles... es hörte sich äußerst interessant an... so wie sich etwas von betrunkenen männern halt anhört. Eigentlich wollte ich ja was anderes von ihm :-O

Ich geh micht mal daran versuchen ein pollenschutznetz aufzuhängen. das habe ich soeben im aldi erstanden.... mal sehen obs was hilft.

Geschrieben

und ein anderer freund hat mir irgendwann luxemburgische weihnachtslieder vorgesungen. *komisch*  :kratz:

Alkohol ist böse  :-O

Bei uns fangen die Besoffenen, vor allem auf Schützenfesten und Ähnlichem, immer an Grosser Gott wir loben dich zu singen :kratz:

naja anderen länder andere Sitten!

:amen:

Geschrieben

dann lern ihnen doch neue Lieder! *g* :-O

bei uns sin die jungs so mit saufen beschäftigt, und andren dingen :bengel::-D,

die haben gar keine Zeit zu singen!

wenn ich mich jedes WE besaufen würde, wär ich schon tot. ; )

Geschrieben (bearbeitet)

dann lern ihnen doch neue Lieder! *g* :-O

Der Satz is so in der Form(bzw. grammatik) hoffentlich nicht dein ernst

Das is ja schon eine vergewaltigung der deutschen sprache :ugly:

Joa ansonsten Heute Abend Theater aufführung huiii ma gucken wie wir das hinbekommen :L

Bearbeitet von Grimlock
Geschrieben

ja Satteldächer sind die Billigesten weniger fläche weniger Dachfannen weniger holz weniger arbeitslohn...im vergleich zu Walm oder anderen dachformen.

allerdings sehen die auch nicht sooo schön aus

Bah arbeit arbeit arbeit ich dacht morgen is woche fast zu ende aber neeee sammstag muss ich mal wieder ran ... *lol* der wittz dabei rechtzeitig fertig werden wir eh nicht ... aber naja kann ich dann man wieder bei gelegenheit nen tag frei machen :-)

Geschrieben

Joa ansonsten Heute Abend Theater aufführung huiii ma gucken wie wir das hinbekommen  :L

:-O Des wird sicher lustig :-O

*ganz hibbelig wart*

Geschrieben

Joa Grim, dann mal viel Spaß und Erfolg. Und glück. Und so halt, ne? *G*

:-)

@Vasall&dis japp, so dachte ich mir das auch *klug sei*

Obwohl ich heute mal wieder meine Dummheit unter beweiß gestellt hab *seufz*

Aber egaaaal.. oder so..

@Vana, tja, wenn sich deine Freunde so benehmen, dann frag dich nur mal, wie du besoffen bist, wenn das für dich normal ist *gar nicht dran denken will* :-0

Geschrieben

soo, wenn es Morgen wieder heiss wird verkrümel ich mich ins Freibad, mit meinen ganzen Kumpelz :-D *schonaufmorgenfreu* *badesacheneipackradiomitnehmundHIMlautaufdreh* :cool:

aber zuerst 6 ätzende Schulstunden *kotz*

Geschrieben

@ eldh... wie darf ich denn das jetzt verstehen???

ich meine, dass ich kein kind von traurigkeit bin ist klar, aber wie darf ich das mit dem normal verstehen? Ich habe schon bestimmt 2 monate keinen alkoho (bis vielleicht mal auf ein bierchen) mehr getrunken. für mich ist es keinesfalls normal, wenn man sowas ständig macht. Nur zu meiner Rechtfertigung, bitte nicht falsch verstehen :knuddel:

Nein, ich kenne die Jungs noch nicht sooooo lange und habe sie noch nie so erlebt. Ich fand es aber ganz gut, denn wir verstehen uns jetzt nur noch besser...

Kumpelz, soso... ;-)

Geschrieben

"See Paris Die" *muhahahaha* :uglykill:

:-O jaja, in "House of Wax" war ich und jetzt ab in die Heia.

Noch ist das Wochenende für mich nicht in Sicht *Ausschau halt* Und bitte lieber Gott lass es morgen nicht so heiß werden...buhuhuhuuu, wir haben in der Arbeit keine Klimaanlage :=(

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...