Elentári Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Juhu, hab heut (also gestern) den besten Schein meines Studiums bisher gemacht . Gut, die Prüfung war recht leicht. Bin trotzdem ganz stolz gewesen und feiern gegangen. Na, wenn heut schon freier Eintritt und bis elf Getränke umsonst sind... *noch was zu essen suchen geht und ein bissel rumzappt*
Tomtom Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Meine Fresse... zu was für Zeiten hier noch Leute sind :-O
Frodo Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 So alt gute Tat des Tages, habe ich den Der Schule läster Thread in Blödes Schulgelaber umbenannt, und sogar gepinnt !!! :anbet::anbet::anbet::anbet: Also spammt ihn voll ! :geist:
Grischnách Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 :P: Ich weis genau, dass Frodo den Untertitel nicht ironisch meint. Naja, den "Ober"titel sowieso nicht. Wetter bewölkt. Laune gut. Wochenende
Vasall Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 :anbet: der gott Frodo man kann nichts anderes sagen *hähähä* soo morgen noch dann hab ich auch WE ... ich hoffe es schieben sich ein paar wolken vor die sonne dann wird es sicher ein Feines Arbeiten. Tschakka so bekomm ich die gartigen 2 tage gut rum ... morgen was schaffen und sonntag verschlafen und neue kräfte sammeln :-)
Eldhwen Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 *gähn* Das verschlafen hab ich heute schon erledigt... bin heimgekommen und hab dann nichtmal gemerkt als meine mum in mein Zimmer gekommen ist obwohl ich da normalerweise immer sofort aufwache Tjoa, ansonsten war heute nicht so viel los, morgen fahren wir nach Mainz, aber da soll ja schon nichtmehr so heiß sein wie heute *gähn*
Gilrem Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 (bearbeitet) verdammt heute ist Rock im Park und HIM sin auch da und ich kann nicht hin mein Lehrer geht da hin und ich hätte ihn fast auf Knien angefleht das er mir ein Autogramm vom Ville mitbringt, aber nein soweit kommt er ja nich vor *meinenlehrerhassundihnimmerhassenwerde* HIM 4 eva Bearbeitet 3. Juni 2005 von Gilrem
Twister Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 boah bei mir ist es sau windig Da fliegen ja schon ein paar stühle und mülltonnen auf der straße rum. Ich musste gerade alles draußen sichern,sonst wäre das auch alles weggeflogen.So und jetzt bin ich nass :-/
Grischnách Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 (bearbeitet) Bei dir auch? Geht mir genausso. Vorhin war das Wetter noch schön und jetzt: Gewitter Meine Laune hat sich auch verschlechtert, der Heuschnupfen kommt durch, ständig niesen und triefende Nase. :grummel: Bearbeitet 3. Juni 2005 von Grischnách
Frodo Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Wie wärs noch mit einem So ist das Wetter bei mir Thread????? Müsste mir nur noch nen besseren namen dafür einfallen lassen :amen:
Grischnách Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Wetter-läster-Thread, Blödes Wetter Thread :-O
illsister Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Wie wärs noch mit einem So ist das Wetter bei mir Thread????? Müsste mir nur noch nen besseren namen dafür einfallen lassen :amen: <{POST_SNAPBACK}> Dann bräuchten wir aber auch einen "Diese Krankhiet hab ich grade" Thread! :da: Ich hab eine Streßige Woche hinter mir die nicht mal ich so leicht übertreffen kann. Ich glaube ich habe insgesamt 20 Stunden geschlafen. Höchstens! Das ganze hat schon letztes Wochenende begonnen da hatte ich nämlich vier Kinder im Alter von 1, 2, 3 und 5 Jahren zu Gast und als ob das nicht genug gewesen wäre hat auch noch eine Freundin mit drei Katzen und einem Hund ein Asyl gebraucht... Am Samstag hab ich eines der Kinder am Mittelalterfest im Böhmischen Prater verloren und nur mit Polizei und Rettungseinsatz wiedergefunden. Da war ich schon kurz vorm Herzinfarkt. Als ich am Sonntag Abend endlich wieder alleine war bin ich umgefallen wie ein Stein. Seither hab ich jeden Tag versucht das Chaos in meiner Wohnung zu minimieren. Ziemlich erfolglos allerdings da ich ja auch noch meine drei Jobs nebenbei hab.
Frodo Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Dann bräuchten wir aber auch einen "Diese Krankhiet hab ich grade" Thread Gar keine so schlechte idee :kratz:
Anastasia Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 (bearbeitet) Wie wärs noch mit dem wie spät ist es gerade Thread nach gutem *räusper* Beispiel des für die ganz gelangweilten :ugly: Bearbeitet 3. Juni 2005 von Anastasia
Frodo Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Aber nen Wetterthread fänd ich trotzdem gut :P:
Tomtom Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Wozu diese ganzen Thread-Wünsche? Bzw. Vorschläge? Wenn man solche Alltagsthemen streicht, was bleibt denn dann noch fürs Gasthaus über? Und essen und trinken bestellen wäre blöd - dann wär das hier automatisch in RPG :L
Frodo Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Wer beschwert sich denn immer übers Wettergerede hier Übrigens das Gewitter ist vorbei :bounce:
Tomtom Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 (bearbeitet) Ich beschwere mich nie über irgendwas Außer gegen Beschwerden. Dagegen beschwere ich mich gerne Edit: Sich GEGEN etwas beschweren? Mann, ists schon spät... ÜBER natürlich :L Bearbeitet 3. Juni 2005 von Tinuthir
Twister Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 (bearbeitet) So heute wird gefeiert und das bis 6:00 Uhr morgens Meine eltern feiern zusammen Geburtstag.Es werden so ungefähr 60-70 leute kommen und ich muss natürlich die leute bedienen Naja wenigstens gibt es alkohol ohne ende und das bis 6.00 Uhr morgens :saufen: Bearbeitet 4. Juni 2005 von Twister
elles Geschrieben 4. Juni 2005 Autor Geschrieben 4. Juni 2005 du bist ja ganz schön cool. das forum verkommt :ugly:
Elentári Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 Traurig, wenns einem so jung schon nur um Alkohol geht...Das hat man doch noch sein ganzes Leben lang So, das erste Schulungswochenende ist rum. Gestern war ein bissel mühsam, vier Stunden über die rechtlichen Seiten etc. Aber heut ham wir eigentlich vier Stunden lang gespielt, um zu wissen, was man mit den Kiddies machen kann und nur fürs Spielen find ich 32 Euro klasse *Tüften in den Topf hau und mit Gurkenquark servier*
Frodo Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 So es wird wahrscheinlich keine Sau interessieren, aber das mir auch egal Der SC Paderborn ist gerade in die 2te Fußball Bundesliga aufgestiegen :headbang:
Vasall Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 jo party hmm geht ab saufen fi.... und andere Böse dinge machen ... juchey und der 14 jährige Sohn zwischendrin so feiert man richtig *ugly* *elles zustimm* Wetter ? wetter ? hmm jo bin 9 stunden Täglich dem Wetter ausgesetzt aber ich glaube ich bin einer der wenigen die sich selten beschweren :kratz:
Empfohlene Beiträge