Zum Inhalt springen

6tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und dann Kino (okay zählt nicht zum Stress).

Was schaust du denn? *ganzneugierigbin*

Bei mir wirds heute auch ein anstrengender Tag und das graue Wetter hebt meine Laune auch nicht gerade...

Grüße, fairy

Geschrieben

Und eigentlich hab ich den Posts grade nur verfasst, weil ich sehen wollte, wie Elbes und mein Ava untereinander aussehen... :-O

<{POST_SNAPBACK}>

:-O:love: Pip du bist toll!

Tolkien ist kein Tontechniker von HIM..... klar?.... => echt falsches Forum!

Geschrieben

:mued:

Jo, voller Tag so ein Montag immer. Jetzt gleich erstmal zur Post mein Paket abholen. Müsste eigentlich der Flachbild-Monitor sein, den ich bestellt hab, kann ich aber erst heute abend nach der Uni gucken...*gespannt sei*

Dann heut mittag einen langweiligen oral report machen, aber das wird glaub schnell rumgehen...*hoff* Danach ist daheim dann hoffentlich auch der Strom wieder an, der heute den ganzen Morgen ausgestellt wird...*schnell zu Ende schreibt*

Wetter: Hm...noch gut, aber ich möcht mit dem Fahrrad fahren also musses noch länger gut sein :-)

*erstmal Tonnen von Müsli in sich reinschaufel*

Geschrieben

*mit zittrgen Fingern ne Kaffeetasse schnapp und in nen Sessel verkriech*

Menno, so fertig war ich vor keiner Prüfung...und dabei kriegen wir heut "nur" die Ergebnisse, und dass wir alle ausnahmslos durchgekommen sind wissen wir auch schon ne Weile, also seit drei Tagen...*bibber*

Mannmannmann...und es is kalt und wiederlich draussen, passend zur Stimmung :-/

UND ich muss nächste Nacht um 3:00 losfahren, damit ich nach Augsburg komm und da dann um 4:04 den ICE nach Frankfurt nehmen kann, damit ich dann um 8:30 bei der Botschaft aufkreuzen und mein Visum beantragen kann...*stress*

*zur Ablenkung noch ne Umzugskiste packen geht*

Geschrieben
Tolkien ist kein Tontechniker von HIM..... klar?.... => echt falsches Forum!

<{POST_SNAPBACK}>

Tolkien hätte Liedertexte schreiben sollen :-) Mehr als nur die "Paar" in seinen Werken, so richtig! :anbet:
Geschrieben

geh doch nach hause du alte Scheisse *summ*

Ich hasse Montage :-/

Warum muss man schon um 8:30Uhr an der Botschaft stehen? Machen die um 9 Uhr wieder zu :kratz:

Geschrieben

Also mir gehts ganz gut, um 15:20 Schulbeginn zu haben ist aber auch wirklich sehr gechillt :-O

Geschrieben

Also mir gehts ganz gut, um 15:20 Schulbeginn zu haben ist aber auch wirklich sehr gechillt  :-O

Da würd ich gleich ganz zu Hause bleiben. Sag einfach du hast verschlafen :schnarch:

Geschrieben

Hm, ne warum sollt ich nich hingehen? Ausgeschlafen hab ich eh, Sport hab ich erst um 19:00 uhr und ansonsten nix zu tun...da kann man dann auch mal zur Schule gehn 8-)

Geschrieben

Moin,

*ächz* ein montag wie jeder andere, immer spielt sich das gleiche ab, imer der gleiche tagesablauf, das is einfach nur ätzend :kotz:...ich will abwechslung in mein leben...

*depremiertsichindieecketroll*

Geschrieben

Dann lösch deinen Forenaccount, lauf zu nem Teich und angel?

:ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Willst du mich loswerden? :mecker: Vergiss es ich bleib hier...

Angeln gehen, ts...das is net für mich, warum machst du net das erstma, vielleicht mach ich es dann auch, obwohl die chance minimal is :hehe:

Bearbeitet von Chyo
Geschrieben

Ich habe das Gefühl, dass mich hier einige zu ernst nehmen :ugly:

angeln tu ich, aber nicht in Deutschland - hier ist das so umständlich.

Geschrieben

:ibidumm: :spassbremse: :lol: :whatsup:

Sucht euch einfach das passende Smilie davon aus!!!

Geschrieben

Ich habe das Gefühl, dass mich hier einige zu ernst nehmen  :ugly:

angeln tu ich, aber nicht in Deutschland - hier ist das so umständlich.

<{POST_SNAPBACK}>

Hab es auch net wirklich ernst genommen :bengel: , bevor ich dich ernst nehm... :hehe:

Wieso is huier angeln zu umständlich? (?)

Geschrieben

Weißt du eigentlich auch was, Chyo? :L

Geschrieben

Hab es auch net wirklich ernst genommen :bengel: , bevor ich dich ernst nehm... :hehe:

Wieso is huier angeln zu umständlich? (?)

<{POST_SNAPBACK}>

Wegen Angelschein und keine schönen Seen inner Nähe haben...

Geschrieben

Warum muss man schon um 8:30Uhr an der Botschaft stehen? Machen die um 9 Uhr wieder zu :kratz:

<{POST_SNAPBACK}>

nee, um neun gibt's da zweites Frühstück :L Ich hab keine Ahnung, ich hab halt meinen Termin um 8:30....

Geschrieben

Danke, Elbereth aber ich bleib lieber hier!!!

sonst hättet ihr ja niemanden über den ihr euch aufregen könnt. :-O

hatte heut sch... Schule bis um 3 Uhr *würg*

Geschrieben

Ja, hättste mal wieder bis um 3 Uhr auf ner Parkbank sitzen können, um dich von heruntergefallenen Pommes zu ernähren. Wär viel besser *nick* :-)

Geschrieben

lass die blöden Witze! :grummel:

ich wäre zum CD Laden gegangen und hätte da mein ganzes Geld für HIM CD`s ausgegeben! :love:

:T :vampir:

Gast Pallandor
Geschrieben

Wegen Angelschein und keine schönen Seen inner Nähe haben...

<{POST_SNAPBACK}>

Und wenn man denn seinen Schein hat, fängt man nöchts mehr... war zumindest bei mir so. :grummel:

Geschrieben

lass die blöden Witze! :grummel:

ich wäre zum CD Laden gegangen und hätte da mein ganzes Geld für HIM CD`s ausgegeben! :love:

:T  :vampir:

<{POST_SNAPBACK}>

a) mach ich witze wann ich will, wozu ich will und worüber ich will,

b) war das kein Witz, sondern mehr ein leicht sarkastisch angehauchter Kommentar und

c) wenig Bildung = meist schlechter Job = meist wenig Geld = KEINE CDs! :P: Setz mal deine Prioritäten etwas sinnvoller. Du klingst wie mein Bruder :kratz:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...