LúthienTinúviel Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Elles, das Bierfasskind, muss man einfach lieben Er schafft es immer, einem den Tag witziger zu gestalten. Ich hab heute 90 Mins gelesen und 90 Mins gerechnet. Gleich noch 120 Mins Zelluloid....jaja, so ist das Leben an einem Montag!
Elentári Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Wo wohnt wer? Wer macht Witze? Waaaaaaaaaat? Juhu, es war mein Monitor! Schaut nicht schlecht aus. Hat ein bissel geflimmert, aber mit den richtigen Einstellungen nicht mehr *freu* Jetzt fehlt nur noch der Computer von meinem Dad, dann bin ich total ausgerüstet, DSL-bereit und Notebook-unabhängig Mal bei meinem Bruder horchen, wies bei RaR war, gestern hab ichs noch auf MTV geschaut, das hat ja geschüttet wie ab. Der liegt sicher daheim vertrieft im Bett ;-)
Sigrun Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Wo wohnt wer? Wer macht Witze? Waaaaaaaaaat? <{POST_SNAPBACK}> *ggg* Wo wohnt der, den das interessiert?? (das Gilrem-Gelaber über Him)
Eldhwen Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Hehe, gute Frage Sigrun *G* 4:04 den ICE nach Frankfurt Hättest auf dem Weg ja mal bei mir vorbeischauen können, obwohl ich vermutlich in der Schule gewesen bin (also nicht vermutlich, ich war da *G*). *gääähn* ist noch wer so kapuut wie ich? *streck* Konnte heute nacht erst ewig nicht einschlafen (obwohl es relativ schnell ging für meine Verhältnisse, aber eben doch ewig nicht einschlafen konnte und so halt ne *G*) und heute morgen hatte ich Rückenschmerzen und Kopfschmerzen und musste dazu noch nen blöden 1,5kg gipsblock durch die Gegend schleppen (zusätzlich zum Sportzeug) und das alles für 3 Fächer Schule (6 Stunden) *jammer* Aber nunja *G*.. genug gejammert, mal sehen was der Rest der Woche so bringt
elles Geschrieben 6. Juni 2005 Autor Geschrieben 6. Juni 2005 (bearbeitet) Elles, das Bierfasskind, muss man einfach lieben Er schafft es immer, einem den Tag witziger zu gestalten. Dabei versuche ich doch einfach nur ein Arschloch zu sein... :-O Bearbeitet 6. Juni 2005 von Elleshar Tindómerel
Gilrem Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 (bearbeitet) oh menno, das Wetter hier is beschissen, genauso wie meine Laune, da hilft nur eins-Musikhören!!! un zwar HIM bis später right here in my arms.... :mitsing: Bearbeitet 6. Juni 2005 von Gilrem
elles Geschrieben 6. Juni 2005 Autor Geschrieben 6. Juni 2005 Vergess bitte nicht die Repeattaste zu drücken, thx :ugly:
Gilrem Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 die brauch ich nich, ich hör mir das ganze Album an! dad dauert 45 minuten oder so... I`ll be back!!! :P:
Elentári Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 @Sigrund: Aaaah *pling* Klasse! *irgendwie doch wieder über den ignore-Button nachdenkt* So, noch ein bissel mit Essen stärken und dann raus in den Regen auf den Weg zum Schaukampf machen...und dann, irgendwann Hm, ich glaube "I hate Mondays" is nicht nur so n Garfield-Satz, da hat einer mitgedacht :-O
Vasall Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 juhu spass auf arbeit ... also 1. geschoss is 10 meter breit 2. geschoss is 9meter breit architeckt besteht aber darauf das da 1,12meter übrig bleiben. was tut man da ? gleich erschiessen oder sich einfach nur tot lachen ich bin mir noch nicht sicher. *G* tjaa ja *G*
mormegil Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Das erinnert aber gaaaanz heftig an Herrn Hübenbecker :wut:
Elenna Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 ch wäre zum CD Laden gegangen und hätte da mein ganzes Geld für HIM CD`s ausgegeben! Kaufst du die dir alle doppelt und dreifach oder bringen die jeden Monat ne neue Scheibe raus? :kratz:
Beleg Langbogen Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 hatte heut sch... Schule bis um 3 Uhr *würg* <{POST_SNAPBACK}>Schätz dich glücklich! Hatte heute bin 18 Uhr Schule!!! (ehrlich, wer brauch 2 Stunden Religion??? ) *sich erinner, dass es für Schul-Gelaber nen eigenen Thread gibt* .....äh, das Wetter bei mir ist voll mies. Ps: Ehrlich, Gilrem, in 99% deiner Posts erwähnst du, dass du HIM, Ville etc. magst, das nervt! :P:
Schwarze Morion Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 @ Vasall ... Architekt ????? Is das sicher, das der studiert hat ... das tu schon irgendwie weh hmmm ... *Montag is doof* - zustimm ... hab es heut schon geschafft, meine Vorlesung zu verschlafen und bin sowas von produktiv ... aber bei dem Wetter *kopfschüttel* @ HIM ... solche Phasen hatte doch jeder mal ... das geht auch wieder vorbei ... *lach* einfach Augen zu und durch ... :rolleyes:
Grimlock Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 @ HIM ... solche Phasen hatte doch jeder mal ... das geht auch wieder vorbei ... *lach* einfach Augen zu und durch ... <{POST_SNAPBACK}> Hm also ich net Is das vielleicht sone mädchen geschichte? *duck* :uglylol:
Schwarze Morion Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Is das vielleicht sone mädchen geschichte? *duck* <{POST_SNAPBACK}> *lol* ... jeb ... glaub schon ... Nur mit dem "Alter" ändern sich die Zielpersonen und die Gedanken werden schmutziger
Fuin o ithiliel Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Is das vielleicht sone mädchen geschichte? NEIN! :ugly:
Elbereth Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Vergess bitte nicht die Repeattaste zu drücken, thx die, die in ihrem Kopf statt ihrem Hirn wohnt? Aber ne, die ist ja schon angeschweißt *fg* Danke, Elbereth aber ich bleib lieber hier!!! sonst hättet ihr ja niemanden über den ihr euch aufregen könnt. Sonst hast du keine Probleme oder? Aufregen ist bei mir langsam wirklich milde ausgedrückt! Und kannst du mal auf meine Fragen eingehen? Sag mir einen Grund warum du hier in das Tolkienforum gekommen bist? Na? ...ist eh sinnlos Ich glaube es ist sehr bald Zeit für mich die Ignore Funktion zu benutzen, dann kannst du weiter so einen Dünnschiss posten, juckt mich doch nicht :-O
elles Geschrieben 6. Juni 2005 Autor Geschrieben 6. Juni 2005 Für alle die es nicht finden: Einstellungen -> Grundeinstellungen -> Mitglieder ignorieren -> Namen eintragen. und alles wird afri :ugly:
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 *lol* ... jeb ... glaub schon ... Nur mit dem "Alter" ändern sich die Zielpersonen und die Gedanken werden schmutziger <{POST_SNAPBACK}> Woraufhin mir nur das "berühmte" Zitat einfällt: "Früher hatte ich nicht solche Gedanken...öffentlich" *mal ihre Liebe zu Pip bekundet* Und ich täte mal sagen es ist nicht nur eine weibliche Phase, so aus diversend Gesprächen heraus...mal abgesehen davon irgendjemand muss ja die "Alben" von Spears und Co. kaufen, und nachdem sie nicht singen können... *G* ;-)
Frodo Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Kommt erstmal alle in mein Alter, dann werdet ihr auch ruhiger!!! :amen:
Chyo Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Weißt du eigentlich auch was, Chyo? <{POST_SNAPBACK}> *grml* was soll denn diese frage? Natürlich weiß ich auch was, aber ich hab mich kaum mit angeln und wo man angelt befast ... Hat mich nie wirklich interessiert* :ibidumm:
Gilrem Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Koffer packen geh..... ihr sagt immer ich soll mich bessern, aber ihr seid auch nich besser...
elles Geschrieben 7. Juni 2005 Autor Geschrieben 7. Juni 2005 Wer hier jemanden kennt der zufällig 2 (!) Karten für das Festival der Onkelz am Lausitzring zu verkaufen hat, möge sich bitte per PM bei mir melden. :-O
Manwe Sulimo Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Boa , bin voll happy, weil ich ganz shcnell nen Notebookersatz brauchte und heut echt krass auf ein wahres schnäppchen gestossen bin. Dabei ises nich mal ein 0815 Notebook. Hab rund 2000 CHF weniger bezahlt!!!! (Ne. ned Occassion - neu!) *ausrast* *gerade das letzte Averatec 1050 zum Aktionspreis erworben hat* Musste es einfach mal loswerden *freu*
Empfohlene Beiträge