elles Geschrieben 7. Juni 2005 Autor Geschrieben 7. Juni 2005 Wer bist du und warum hast du 2967 Posts?! :ugly:
Mortica Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 wenn ich mich jedes WE besaufen würde, wär ich schon tot. ; ) <{POST_SNAPBACK}> Brav! In Deinem Alter sollte man noch gar keinen Alkohol trinken. :amen:
Tomtom Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Wer bist du und warum hast du 2967 Posts?! <{POST_SNAPBACK}>Klassischer PowerRPGler :-)
Elentári Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Wow, ich hab heut in der Uni ne Viertel Stunde gebraucht, um "das Haus vom Nikolaus" zu zeichnen. Erstaunlich, wie einen so kleine Dinge beschäftigen können (vor allem, wenn man sich eigentlich mit was anderem beschäftigen sollte) Püäh, ich hasse Literatur. Bücher sind ja ganz nett und so, aber da wird man gezwungen so uraltes langweiliges Zeug zu lesen, das ist so Buäh, und noch schlimmer: heut kommen keine Simpsons Nun ja, aufm Heimweg hab ich mir lecker Erdbeeren geholt, über die werd ich mich jetzt hermachen, dann schaut die Welt wieder gut aus :-)
Manwe Sulimo Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Klassischer PowerRPGler <{POST_SNAPBACK}> :-O
mormegil Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 @ Grimlock Hast Du schon die BILD-Zeitung verklagt? Zumindest bei uns in der HH-Ausgabe war heute deine Signatur als Witz abgedruckt! Also ääährlich!!! :grummel:
Grimlock Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 @ Grimlock Hast Du schon die BILD-Zeitung verklagt? Zumindest bei uns in der HH-Ausgabe war heute deine Signatur als Witz abgedruckt! Also ääährlich!!! <{POST_SNAPBACK}> Ich arbeite für die Bild Zeitung als Witze Schreiber
Frodo Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Wer bist du und warum hast du 2967 Posts?! Wie der hat sich nicht bei dir persönlich vorgestellt, wie unhöflich :lol:
mormegil Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Ich arbeite für die Bild Zeitung als Witze Schreiber <{POST_SNAPBACK}> :schaem:
elles Geschrieben 7. Juni 2005 Autor Geschrieben 7. Juni 2005 Seit wann ist es in Mode nur Smilies zu posten? Das ist ganz schön langweilig immer einfach ein Stück weiter zu scrollen wegen den tollen Smilies da :rolleyes:
Frodo Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Seit wann ist es in Mode nur Smilies zu posten? Das ist ganz schön langweilig immer einfach ein Stück weiter zu scrollen wegen den tollen Smilies da :spassbremse:
Chyo Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Ich liebe smilies Hach bin ich gut gelaunt^^, bekomm vielleicht ganz ganz schnell bei mir zu hause internetzugang , cool!!! *brotrauskram**mampf* Komisches wetter hier, ma sonne ma regn und immer wieder stürmisch... *sichindieeckesetzundlern*
Gast celu Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 @ Elleshar Tindómerel: Wie heißt noch mal das rosa Gummibärchen in deinem Avatar ? Da wird man ja ganz nostalgisch ;)
Frodo Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 @ Elleshar Tindómerel: Wie heißt noch mal das rosa Gummibärchen in deinem Avatar ? Da wird man ja ganz nostalgisch ;) Das der Fuerrote Rächer :ugly:
Gast celu Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 ahh stimmt, aber hatte der nicht noch einen anderen Namen (ohne Maske) ?
Elentári Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Ja, Cubbi Gummi Hihi, wie die nur auf diese Namen gekommen sind, herrlich *Pfannkuchen kochen geht* :essen:
Gast celu Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Das war doch mal ne gelungene Serie ! Am coolsten ist dieser verwirrte Zauberopi
Frodo Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Der Zauberopi ist wohl eher bei den Schlümpfen Herzog Igzorn hatte so nichts mit Zauberei zu tun, nur mit Ungeheurrn und Toadie!!!
Chyo Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Ich glaub, das is der zauberopi den celu meint... Stimmt is ziemlich schusselig, genau wie ich :ugly:
Sigrun Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Jaaaa, die Gummibärenbande!!!! Mir war immer Gruffi der liebste... der ist so schön muffig Und soooo stark
Chyo Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Ich mag nicht die Gummibärchen nícht, hab se nur früher al kind geguckt, jetzt gehen sie mir nur noch auf den kecks, da ich sie mit meine brüdern gucken muss, wenn ich auf sie aufpass Na ja, früher fand ich immer Tammi (oder wie der heißt) knuffig, das is der gummibär der immer so viel mampft
Frodo Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Also wer hier gegen die Gummibären rumstinkert, Lebt auf dünnem Eis, ganz dünnem Eis!!! Der "Zauberopa" heisst übrigens Zummi!!!
Gast Órin Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Hörte ich Gummibären (Lied sing...WiseGuys A Capella : Gummibears, bouncing here and there and everywhere....trallalalalallaala). Ich liebe Toadie.
Empfohlene Beiträge