Chyo Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 (bearbeitet) Also wer hier gegen die Gummibären rumstinkert, Lebt auf dünnem Eis, ganz dünnem Eis!!! Der "Zauberopa" heisst übrigens Zummi!!! <{POST_SNAPBACK}> Dann hab ich wohl pech gehabt , mir doch egal, ich darf doch wohl meine meinung sagen, oder? Ich mag die gummibärchen eben net, is halt so Ich muss doch net das mögen, was ihr mögt... Bearbeitet 8. Juni 2005 von Chyo
elles Geschrieben 8. Juni 2005 Autor Geschrieben 8. Juni 2005 Dann hab ich wohl pech gehabt , mir doch egal, ich darf doch wohl meine meinung sagen, oder? Jo, aber der Besitzer des Forums darf sich trotzdem erlauben dich wegen so etwas zu bannen. Übrigens sind Gummibären sehr geil und der Theme ist einer der besten überhaupt...erinnert mich immer an schweden, da haben wir uns mit dem teil geweckt :ugly:
Elrond Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Also ich gefallen die Gummibären irgentwie auch Und davon echt am liebsten Toadie, oder Tummi Mit dem kann ich mich recht gut identifizieren :-O
Frodo Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Wir sollten einen Gummibärenfanclub gründen!!!
Chyo Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Jo, aber der Besitzer des Forums darf sich trotzdem erlauben dich wegen so etwas zu bannen. Übrigens sind Gummibären sehr geil und der Theme ist einer der besten überhaupt...erinnert mich immer an schweden, da haben wir uns mit dem teil geweckt <{POST_SNAPBACK}> Das wär aber gemein, ich hab nur meine meinung geäußert, das is net falsch :-(
Elrond Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Wir sollten einen Gummibärenfanclub gründen!!! <{POST_SNAPBACK}> Ich bin dabei!!!!!! :-O
elles Geschrieben 8. Juni 2005 Autor Geschrieben 8. Juni 2005 Wir sollten einen Gummibärenfanclub gründen!!! !!! !!! Das wär aber gemein, ich hab nur meine meinung geäußert, das is net falsch Das kann schon falsch sein, z.B. wenn man keine Ahnung hat aber trotzdem meint sich eine tolle Meinung gebildet zu haben... ne, das war jetzt nicht unbedingt auf dich bezogen :rolleyes:
Mortica Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Wir sollten einen Gummibärenfanclub gründen!!! <{POST_SNAPBACK}> Undbedingt! :cheerl:
Chyo Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 !!! !!! Das kann schon falsch sein, z.B. wenn man keine Ahnung hat aber trotzdem meint sich eine tolle Meinung gebildet zu haben... ne, das war jetzt nicht unbedingt auf dich bezogen <{POST_SNAPBACK}> Nun ja, ich hab bis zu meine 7. lebensjaht tach täglich gummibärchen geschaut, jetzt kommts mir schon aus den ohren raus... Was hab ich den sonst noch geschaut, die glücksbärchen... In den gummibärchen-fanclub muss ich aber net rein, oder? Oder werd ich sonst gebannt :uglyirre:
Chyo Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Wie? Was meinst du damit? ich geh einfach net in den clup, werd schon keine randale machen :cool:
Elentári Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Jaaa, Gummibärenfanclub. DAFÜR! Ich guck die als noch ganz gern an. Kommen doch immer 17:50 bis 18:15 auf SuperRTL...oder war das nur Samstags und Sonntags? Nun ja, besser wie so ein neumodischer Mist sind se allemal Glücksbärchis sind schwul! :L
Vana Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 GUMMIBÄREN! Ich LIEBE sie! und dank orin hör ich das lied auch gerade /me will auch mitglied im fanclub sein Achja... war gerade beim frisör. hauptsache mal 32 € ausgegeben nur um sich ein klein wenig aufzuheitern. Gerade bin ich noch mit 2 Freunden meine hausarbeit durchgegangen. Bin voll entschlossen diesem ******* korrektor noch mehr arbeit zu machen und werde remonstrieren ... Tag gelaufen :-)
Gilrem Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 was,schwul? echt? *g* hät ich net gedacht! wie gefällt euch denn mein avatar??
Grischnách Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 (bearbeitet) wie gefällt euch denn mein avatar?? <{POST_SNAPBACK}> Das Copyright ist aber nicht von dir, oder? Naja, hauptsache das Ava gefällt dir. Bearbeitet 8. Juni 2005 von Grischnách
Tomtom Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Meine Fresse, hier sind ja allesamt bescheuert geworden Ich mochte Gusto ganz gerne. Ihr wisst schon, der blaue, der Gaststar, so zu sagen :-)
Gast celu Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 (bearbeitet) Toadward (oder mit 't' ?) hatte ich ganz vergessen. Stimmt, der ist auch sehr lustig. Zummi hat immer die ganzen Wortwitz-Pointen gekriegt, das fand ich immer sehr gelungen. Fanclub ? Klar. Bearbeitet 8. Juni 2005 von celu
LúthienTinúviel Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 *Runde ausgeb* Elles hat mir gestern tatsächlich etwas von seiner guten Laune abgeben. Außerdem haben wir eben besprochen, ob Der Herr der Ringe ein Epos ist oder nicht. Achso ja, den grummligen Gummibären fand ich auch am tollsten*G*
Tomtom Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Ein Eppos, oder ein Ehpos? Du magst also auch Gruffy am liebsten. Jaja, der war sympathisch, weil er so unsympatisch war :-)
LúthienTinúviel Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Ich hab ein Faible für Miesmuscheln. Wäääh, ja! Ich war nebst meiner Dozentin die Einzige, die das Eppos ausgesprochen hat(denn so wirds richtig gesagt, nicht wahr, Grimsi?*G*) Der ungebildete Pöbel hat es natürlich Ehpos genannt ;-)
Sigrun Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Öhhh, ähhh,... Ist jetzt eine Sisi-Krankheit ausgebrochen??? Hab ich da was nicht mitgekriegt?
elles Geschrieben 8. Juni 2005 Autor Geschrieben 8. Juni 2005 das ist jetzt grad ein Thema der "Avatarthemenwochen", sehr langweilig :-)
Sigrun Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Jo, vielleicht langweilig, aber ich will trotzdem gleich mitmachen !!!! *gleich Bilder suchen geh*
Gilrem Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 mein HIM tick is vorbei, ( fang jetz wieder mit 69eyes an, aber diesmal lass ich euch damit in ruhe! mein avatar stört euch ja nich weiter) jetz kommt der Sissi virus! *g*
Empfohlene Beiträge