Zum Inhalt springen

6tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hm...ich find eigentlich Grammy ganz cool, außerdem is sie die einzige, die den Trank kann ;-)

Habt ihr früher auch gummibärchen in den Mixer geschmissen und behauptet, ihr hättet Gummibärensaft gemacht? :-O

Sitz jetzt schon seit 5 Stunden an ner Hausarbeit über den Psycho Tom Ripley, ich glaub da kriegt man selbst irgendwann nen Schaden :uglyirre:

Geschrieben (bearbeitet)

mein HIM tick is vorbei, ( fang jetz wieder mit 69eyes an, aber diesmal lass ich euch damit in ruhe! mein avatar stört euch ja nich weiter)  jetz kommt der Sissi virus! *g*

<{POST_SNAPBACK}>

Du bist ja so glaubwürdig!!!

Naja, es kann eh niemanden mehr stören weil dich mindestens das halbe Forum auf der Ignore Liste hat :mued:

Bearbeitet von Elleshar Tindómerel
Geschrieben (bearbeitet)

Hm...ich find eigentlich Grammy ganz cool, außerdem is sie die einzige, die den Trank kann ;-)

Habt ihr früher auch gummibärchen in den Mixer geschmissen und behauptet, ihr hättet Gummibärensaft gemacht? :-O

<{POST_SNAPBACK}>

Nöö, aber bei uns im Supermarkt gab's irgendein Gebräu zu kaufen, auf dem Gummibärensaft stand. :banane::banane: Schmeckte übelst.

Hat mich aber immer ganz stark gemacht wenn ich das wollte (oder brauchte). ;-);-)

Kann dieser Saft süchtig machen (DROGE)? :kratz:

Bearbeitet von Grischnách
Geschrieben

<{POST_SNAPBACK}>

Da meine Mom und ihr Mixer so gut miteinander klarkommen wie Pech und Schwefel, hätte sie mich massakriert, wäre ich so dreist gewesen :-O
Geschrieben

eieieiei

Der alte JRR würd sich im GRabe umdrehen *rotier*!!

Sissi und die Gummiwillis im TOLKIENforum!!!

tztztz

Aber nix für ungut :anonym: *wegschau* :-D

(Diesmal wieder MIT Text) :grummel:

Geschrieben

Na dann soll er sich drehen, soviel er will, das ist mir relativ wurscht! 8-)

Und jaaaa nix gegen die Gummibären sagen, die sind mir mindestens genausowichtig, wie die Ducktales *nostalgisch werd*.

Hmmm, Gummibärchen im Mixer? Gute Idee, warum bin ich nie draufgekommen :kratz: .... Pfuiteufel muss des grauslich sein! Der reine Zuckerschock!

Geschrieben

die Gummibärchen werden da doch bloß zerstückelt, und nich zu saft oder?*g* gibt`s eigentlich sowas wie Zuckerrausch?? :saufen:

Geschrieben

DUCK TALES! WOOHOO! :D

D-d-d-danger, look behind you!

Does a stranger have to find you? :-O

Geschrieben

wasn hier los ?

ich glaub die leguane kommen ....

:uglyirre:

Geschrieben

Das trifft sich gut, ich mag Leguane! :-O

:uglylol:

Ich hab nie Gummiebärenbande oder Ducktales geguckt....nagut, Ducktales schon, aber nich regelmäßig. Hab dann zu dem Zeitpunkt lieber mit Dino's gespielt :-O

:-0

Geschrieben

Ja, die Gummibärenbande hab ich auch ab und zu mal geschaut, waren ganz trollig.

Zwecks Gummibärchensaft...bei uns hier im Fitneßstudio da haben die so Mineraldrinks mit verschiedenen Geschmacksrichtungen. Eine davon nennt sich "Cabanja", die schmeckt so richtig nach Gummibärchen *lecker*. Kennt das jemand?

Wenn wir grad mal bei Trickfilmen sind. Kennt noch jemand "Mila kann lachen wie die Sonne über Fujijama...". *Abgründe tun sich auf*

Geschrieben

pft red bull schmeckt auch nach gummibären und noch 10 andere getränke das is ja nix wirklich besonderes..

ich hab die auch immer geguckt also ich fand Todie toll und die Prinzessin ( man merkt ich war sehr jung )

*träller* gleich lecker pizza und sga :-)

Geschrieben

Red Bull schmeckt jawohl Scheisse *find*. Also ich kenne nicht mindestens 10 weitere Getränke, die nach Gummibären schmecken. Vielleicht kannst du mir ja welche nennen? ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Hm...ich hab früher immer Orangensaft mit dazu und dann ging das eigentlich. Gummibärchen haben ja auch die witzige Eigenschaft, dass sie in Flüssigkeit tierisch aufquellen, das gab dann ne schöne Pampe. Ja...und dann is man halt rumgehüpft :-O

Hat heut jemand die Folge mit dem Kicherling gesehen? *kicher* :L

Juhu, der Abend wird klasse. Es gab wieder Essigchips *jubel* und es kommt Fussball...Leider wollt ich heut noch die Hausarbeit fertig schreiben, werd es also nur nebenher laufen lassen. Aber wenn das Spiel gut is, dann steck ich glaub die Hausarbeit... ;-)

*durch die Gegend hüpft*

Hm, Red Bull schmeckt eigentlich nicht scheiße *nicht find*, is ganz kalt ganz lecker :-D

Ich find Kombucha schmeckt noch n bissel wie Gummibärchen, is aber auch lecker. Und es gibt so Eistee, der schmeckt auch nach toten Gummibären :-O

Bearbeitet von Elentári
Geschrieben

@Fuin ging mir auch so *G*

Wow, ich hab heut in der Uni ne Viertel Stunde gebraucht, um "das Haus vom Nikolaus" zu zeichnen

Wir haben heute in Deutsch mit Finelinern "Mikado" gespielt. Geht leider nicht sooo gut, die legen sich, wenn man die auf nen Haufen schmeißen will, alle von selbst nebeneinander, voll doof *G*

Außerdem hab ich immer verloren -> noch doofer *G*

Irgendwie haben die letzten Tage voll viele Pfannkuchen gemacht.

Ich hab gestern auch Eierkuchen gemacht und 2-3 gegessen weil ich dann halt satt war und da waren noch... 6 oder so übrig.

Ich dachte, ach, die wird mein Bruder nicht alle schaffen, da brauch ich dem nicht sagen, dass der mir noch welche übrig lassen soll.

Und was ist? Heute morgen guck ich in den Kühlschrank da sind die leer :grummel::mecker: :wut:

Geschrieben

Jagut, über solche Dinge lässt sich ja bekanntlich auch nicht streiten, da das alles Geschmackssache ist.

Kombucha :kotz: Soll ja ganz gesund sein aber ich find das schmeckt so *bäh*. Dann doch lieber mein altbewährtes Wasser*g*.

Hast recht, Gummibärchen aufgequollen hab ich auch schon, allerdings hat es dann doch recht seltsam geschmeckt ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Außerdem hab ich immer verloren -> noch doofer *G*

Hm...dann hast du im Prinzip verloren, weil du immer die Stabilo hast fallen lassen und der andere dann dran war und alle aufgesammelt hat, oder? :-O

Irgendwie haben die letzten Tage voll viele Pfannkuchen gemacht.

Vielleicht angeregt von Elles Pfannkuchen-Kaninchen ;-)

Pfannkuchen sind wieder IN! :headbang:

@Elenna: Musst den teuren Kombucha kaufen, der is total lecker. Beim aldi gabs mal, der war nicht gut. Aber wie gesagt ist der andere halt auch teuer :-/

Bearbeitet von Elentári
Geschrieben

Ok ich setze euch jetzt von etwas sehr geilem in Kenntnis!!!

Mein Plan für das nächste Wochenende:

HURRICANE!!!

Yeah! Ärzte, Flogging Molly, Ska-P, Nine Inch Nails, Eagles of Death Metal!!!

und übernächstes Wochenende:

ONKELZ ABSCHIEDFESTIVAL!!!

Hell Yeah! In Extremo, Motörhead, JBO und natürlich Onkelz!

HAARRRRRRRRRRRR GEIL :-O

Geschrieben (bearbeitet)

boah...................*Ellesbeneid* :headbang:

Tiiiierische Kopfschmerzen...woher die wohl immer kommen?! Wohl das Wetter :ugly:

Gummibärenbande rules!!!

Hell Yeah! In Extremo, Motörhead, JBO und natürlich Onkelz!

Das neue Lied von In Extremo : zum :kotz:

"Nur ihr allein"

Warum machen die das bloß? Komm zurück du gute alte Zeit...! :heul:

Bearbeitet von Elbereth
Geschrieben

Hm...Spiel ging so, war ja nicht so berauschend. Dafür ist meine Hausarbeit fast fertig, das ist ja auch was :-D

@Elbe: Kopfschmerzen? Könnt auch vom :headbang: kommen :-O

Geschrieben

*g* aber ich hab heute doch garnicht :headbang: gemacht :-O

War nur ein langweiliger, normaler Arbeitstag...*pochenden Kopf wohl bald zu Bett leg*

Geschrieben

*g* aber ich hab heute doch garnicht :headbang:  gemacht  :-O 

Ja ja *auf obigen Thread zeig*

:-O :-O

Geschrieben

meinste Smilies können so mächtig sein, dass sie mich direkt beeinflussen, wenn ich sie poste? Dass ich sozusagen die Emotion bekomme? So ne Art Voodoo wäre das ja dann :-O Ich hab aber ein Gegenargument: ich hatte die Kopfschmerzen schon, bevor ich den Smilie benutzt habe *g*

oO, das gibt mir jetzt aber doch zu denken :-O Was wenn die Smilies die Weltherrschaft an sich reissen wollen indem alle bösen Smilies die guten Smilies ausrotten und sich dann über uns hermachen?!

Wie strange :)

*was rede ich da nur*

:-O

Geschrieben

Ok, wir gehen nun alle schlafen und hoffen auf erholsamen Schlaf! :ugly:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...