Zum Inhalt springen

6tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das neue Lied von In Extremo : zum  :kotz:

"Nur ihr allein"

Warum machen die das bloß? Komm zurück du gute alte Zeit...!  :heul:

<{POST_SNAPBACK}>

Das is sogar irgendwie Liedtip auf *räusper* RTL2 also kanns ja auf gut Deutsch gesagt garnix sein :-/

Geschrieben

Morgen!!!

Bin stolz auf euch!!! Habt fast 2 Seiten ohnen Wetter und Schuldiskussion ausgehalten, bis auf Eldh, aber die lernt das auch noch ;-)

:cool:

Geschrieben

Wenn wir grad mal bei Trickfilmen sind. Kennt noch jemand "Mila kann lachen wie die Sonne über Fujijama...". *Abgründe tun sich auf*

<{POST_SNAPBACK}>

Ja kenn ich. Das mußte ich mit meinem Bruder immer sehen! :kotz:

pft red bull schmeckt auch nach gummibären

<{POST_SNAPBACK}>

Das würd ich kleinen Kindern aber nicht geben und wahrscheinlich würde das niemand machen der schon mal gesehen hat wie sich zum Beispiel Eistee auswirken kann. :ugly:

oO, das gibt mir jetzt aber doch zu denken :-O Was wenn die Smilies die Weltherrschaft an sich reissen wollen indem alle bösen Smilies die guten Smilies  ausrotten und sich dann über uns hermachen?!

<{POST_SNAPBACK}>

:-0:kratz:

Das macht mir jetzt aber wirklich Sorgen!!! Ich hoffe Dir gehts wieder besser?!

Geschrieben

oO, das gibt mir jetzt aber doch zu denken :-O  Was wenn die Smilies die Weltherrschaft an sich reissen wollen indem alle bösen Smilies die guten Smilies ausrotten und sich dann über uns hermachen?!

Hm, das ist gar nicht soweit hergeholt :kratz: Vielleicht bräuchte man irgendwelche Übersmilies, die das verhindern können. So Ami-Panzer-Smilies, die alles platt machen, wenn sich was muckt... :-O

Buäh, der Tag heut is schon gelaufen, dabei hat er grad angefangen :-/ Blödes Praktikum :grummel: Und abends dann noch aufn Geburtstag. Das ist wenigstens was Schönes, aber man kriegt einfach nix gebacken an so nem Tag :-/

Geschrieben

Vielleicht bräuchte man irgendwelche Übersmilies, die das verhindern können. So Ami-Panzer-Smilies, die alles platt machen, wenn sich was muckt... :-O

uglypanzer8sc.gif

Sowas in etwa? Ugly regiert!

Geschrieben

Hat dein Ugly da eine Fellmütze auf dem Kopf??? Oder soll das einen Helm darstellen *ggg*.

Hmmm, Frodo hat sich sooo gefreut, dass hier schon 2 Seiten lang keine Wetterdiskussionen geführt wurden. Ich möchte ihm nicht die Freude nehmen und jetzt erzählen, dass das Wetter hier grauslich und irrsinnig kalt ist. Und dass die Sonne auch seit einigen Tagen nicht mehr rausgeschaut hat. Das wollt ihr gar nicht wissen, und darum erzähl ichs euch gar nicht 8-) .

Hmmm, was soll ich denn heute kochen :kratz: ? Sagt mir was....

Geschrieben

Das ist natürlich ein Uglyspezialhelm für die Uglyeinsatzkräfte, eindeutig! :ugly:

Öhm, mach Döner!

Geschrieben (bearbeitet)

Anstrengender Morgen. Gestern hat meine dumme kleine Schwester in der irrigen Annahme etwas gutes zu tun, drei Vogelbabys aus nem Nest geholt. Und anschließend in ihrem Schreibtisch versteckt...gottseidank haben wir was gemerkt. Und jetzt spiele ich Vogelmama, was bedeutet alle Stunde füttern und saubermachen.....

Und wunderbarerweise wiedersprechen sich so alle Leute die ich frage wie ich was machen soll. Bei der einen Stelle heißt es Hackfleisch füttern und die anderen warnen strickt davor. Aber mal ehrlich: habt ihr schonmal ne Amsel eine Kuh fressen sehen? :kratz:

Hoffe das die drei Kleinen durchkommen und wir ne Aufzuchtstation finden.

@ Sigrund: Ich hätte da einige getrocknete Insekten, wenn du die fritierst und ne Sauce dazumachst :L . Sollen ja sehr Proteinreich sein :-O

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben

DÖNER! Ganz klar Döner :L

Elles? Dein Panzerugly ist echt ugly!

Thuni: Ich würd ja versuchen, den Vögeln das fliegen beizubringen :-) Aber lass dich dabei bitte bitte filmen!

Geschrieben

@:Tinu :P:

Du bist doch doof...die brachen noch mindestens 2 Wochen bis die soweit sind. Und warum machst du es nicht?

Geschrieben

Was für eine Art von Vögeln sind sie denn?

Hab hier was:

Vogelfindlinge

Vielleicht findest du hier was ;-) .

Hmmm, Döner wär heut wirklich was.... Aber Insekten wären noch viel interessanter.... *Hunger bekomm*

Geschrieben

@ills: mir gehts schon wieder besser (mit dem Kopfweh) aber so verrückte Ideen die kommen doch immer wieder mal :-O

Man bräuchte "Über-Smilies" Hmmm, aber nicht so nen "ugly regiert" smilie! Der ist plemplem im Hirn und bläst uns auch noch weg... :L

Geschrieben

Sowas in etwa? Ugly regiert!

Mal UN-Schutztruppen schick:

Geschrieben

Und wunderbarerweise wiedersprechen sich so alle Leute die ich frage wie ich was machen soll. Bei der einen Stelle heißt es Hackfleisch füttern und die anderen warnen strickt davor. Aber mal ehrlich: habt ihr schonmal ne Amsel eine Kuh fressen sehen? :kratz:

Hi

Das dir die Hackfleisch-Idee suspekt vorkommt mag ich ja glauben. :kratz:

Ich stell mir nur grad vor wie Du den ganzen Tag,

nach irgendwelchem fliegenden Viechzeug schnappend ,

durch die Gegend läufst

:L:L:bounce::essen::help::wut::kotz: :ks:

Geschrieben

@mormegil

Besteht die Möglichkeit, dass du noch lernst, wie man RICHTIG "quotet"???

Ich hab keine Lust jeden deiner Posts zu editiern, damit man ihn halbwegs lesen kann!

Geschrieben

und weniger smilies bitte :-(

Geschrieben

und weniger smilies bitte  :-(

<{POST_SNAPBACK}>

Hast ja recht. Ich wollt mir nur irgendwie mit Smilies den rumhüpfenden,verzweifelten, hungrige schreiende Vögelkinder im Hintergrund hörenden , ziemlich komisch aussehenden , nicht wirklich erfolgreich Insektenfangenden Menschen "interpretieren".

Vielleicht doch lieber Smilies??????? :-D

Geschrieben

@:Tinu :P:

Du bist doch doof...die brachen noch mindestens 2 Wochen bis die soweit sind. Und warum machst du es nicht?

<{POST_SNAPBACK}>

Dann wartest halt noch ein Weilchen :-)

Und ich mache es nicht, weil du doch nen Vogel hast :L Haha, super Wortwitz, ich weiß :cool:

Geschrieben

Oh Gott, Kalaueralarm am Morgen! :P: Da kommen doch glatt die Kopfschmerzen zurück.

Nur mal so nebenbei: Woohooooo, ich konnte und habe mal länger geschlafen als Elbe :-O

Geschrieben

Hmm...also gegen den Panzerugly würd bestimmt keiner aufmucken :-O

Vogelbabies? Jöööööööööö :-D Und etwas produktiver: Eine Freundin von mir hat auch mal ein Spatzenbaby aufgezogen. Sie hat ihm dafür von ner nahgelegenen Wiese Heuschrecken gefangen. Musst allerdings die harten Beine wegmachen, die kriegen sie nicht runter. Dann hat sie ihm noch s on Brei aus...glaub Haferflocken...gegeben und immer ganz viel Wasser zum Runterspülen. Der Kleine war bald rund und fett :-)

*sich was leckeres kochen geht*

Geschrieben

*sich was leckeres kochen geht*

Das könnte man auch mit dem Vogel machen :ugly:

Ne, natürlich nicht - ich würd dem kleinen auch helfen :-)

Geschrieben

Das könnte man auch mit dem Vogel machen  :ugly:

Oder man teilt sich die Heuschrecken mit ihm :-O

Hmmm, ich glaube ich bevorzuge heute Spaghetti mit Cocktailtomaten... ;-)

Geschrieben

tzz, und von mir behaupten ich sei durchgeknallt.

bevor sich wieder jemand aufregt, ich bin ja schon leise!

Geschrieben

tzz, und von mir behaupten ich sei durchgeknallt.

bevor sich wieder jemand aufregt, ich bin ja schon leise!

Du bist nich durchgeknallt, so leid es mir tut - du bist nervig, aber das wurde dir ja mittlerweile oft genug gesagt und du willst es nicht verstehen. Nun bin ich auch mal mit der Ignore Funktion dran, mal ausprobieren :-)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...