Tomtom Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 wo sind die Ohrstöpselschneider?<{POST_SNAPBACK}>Du bist ne pingelige Könichssau! :-O
Frodo Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Du bist ne pingelige Könichssau! :keks: P.S. Die sind neu ;-)
elles Geschrieben 15. Juni 2005 Autor Geschrieben 15. Juni 2005 Du bist ne pingelige Könichssau! Das würde aber doch bedeuten, dass ich weiblich bin! es sei denn du beziehst dich hierbei auf die Wildschweine, denn: Sau [ Pl.Plural Sauen] das (männliche und weibliche) Wildschwein. naja ok, lassen wir das :-)
Sigrun Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 IchhabeineWohnung, ichhabeinewohnung, ichhabeinewohnung, ichhabeinewohnung!!!!!!! *trällernd umherhüpf* Endlich! Nach wochenlanger, unermüdlicher und nervenzehrender Suche habicheineWohnung, habicheineWohung, habicheineWohung!!!!! *nicht mehr dazusag*
Elentári Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Gratuliere Sigrun! Bin auch grad von Leuten umgeben, die auf Wohnungssuche sind. Scheint doch recht schwer zu sein, was passendes zu finden, da ist es umso schöner, wenn mans dann gefunden hat So, jetzt noch weiter lernen und dann mal ein bissel die Bude aufräumen, ich muss schon voll die Umwege machen, wenn ich aufs Klo will :-O
Gilrem Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 gratuliere ebenfalls! das muss toll sein ne eigene Bude zu haben...
Eldhwen Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 (bearbeitet) Nicht unbedingt, musst alles putzen, selber einkaufen etc *G* Aber @Sigrun du hast doch vorher auch schon alleine gewohnt? Icccch hab Ohrenstöpsel Sind so welche die man halt so über die Ohren macht dass die halten *G* @Tom - ich war schon beim Ohrenschneider, aber der hat damals irgendwas falsch verstanden - außerdem war ich mit 6 Jahren eher darauf erpicht, dass der mir perfekte Halbelben ohren macht vlt werd ich davon n bissl wacher Ne Freundin hat mir heute eröffnet, dass sie wohl Latein studieren wird Naja, bei 15pkt inner Kursarbeit (und wohl auch so Durchschnitt) Obwohl sie eigentlich zur Polizei wollte Naja vlt wars auch nur Spaß und ich habs mal wieder nicht mitgekriegt *G* :-O Bearbeitet 15. Juni 2005 von Eldhwen
Sigrun Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 @Eldhwen Ich wohne nicht alleine, sondern in einem verdammten, kleinen Einzelzimmer in einem ekelhaften Studentenheim. Okay, gar so schlimm isses nicht, aber ich will jetzt einfach nur noch raus aus diesem Loch. Achja, ich glaub, ich hab mich in meiner Überfreude gar nicht richtig ausgedrückt. Ich hab die Bude nicht allein, sondern wir sind eine 4-WG. Aber ich kenn die anderen und das Zusammenleben wird sicher ne Wahnsinns-Sache. Ich freu mich schon irrsinnig drauf . Alleine würd ichs sowieso nicht lange aushalten. Ich bin ein richtiges Sozial-Tier - so wie eine Ratte oder so. Ich brauch einfach Gesellschaft *ggg*. Hmmm, zugeschnittene Ohren... das sollte sich Michael Jackson mal durch den Kopf gehen lassen, dann sieht er noch ausserirdischer aus .
Vana Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Eigene Wohnung ist toll Putzen??? Ist doch nur was für weicheier ... Ich geh gleich geburtstag feiern... *freu freu*
Elentári Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 (bearbeitet) Sind so welche die man halt so über die Ohren macht dass die halten *G* Die sind ja anscheinend eh besser für die Ohren, solche wollte ich mir auch schon lang holen... Putzen??? Ist doch nur was für weicheier ... Schon Nur leider geht einem so einmal im Monat der Dreck selber auf den :keks: ! Alleine würd ichs sowieso nicht lange aushalten. Ich bin ein richtiges Sozial-Tier - so wie eine Ratte oder so. Ich brauch einfach Gesellschaft *ggg*. Ja, ich brauch eigentlich auch ne Menge Leut (oder besser gesagt, spezielle Leut) um mich rum, aber ganz alleine wohnen genieß ich schon total (bin dann eher so wie ein Löwe, der im Rudel lebt, aber wehe es kommt ihn einer beim Fressen zu nahe ) da hat man seine Ruhe. Und wenn man Leute möcht, dann geht man halt raus und trifft sie, alles kein Ding Ach ja, bevor ich vergess es zu erwähnen: FUSSBALL! :L Bearbeitet 15. Juni 2005 von Elentári
Elrond Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 @Sigrum: Glückwunsch, ich reih mich gleich mal mit ein in den Eigene Bude Besitzern Club Ich war Heute unterwegs, und wollte mir en Kühlschrnak kaufen, da in meiner Bude keiner drinne ist... So ein verdammtes Ding kostet ja schweine Kohle *elly hat nen tollen gefunden, aber der kostet 1200€*
Sigrun Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 @Elrond Na dann auch herzlich wilkommen im Club *ggg* Ich weiß, so blöde Kühlschränke kosten ein Vermögen. Frag doch lieber mal ein paar Bekannte, ob sie nicht zufällig ein älteres Exemplar im Keller rumstehen haben, vielleicht hast Glück!
Elrond Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 @Sigrum Im Grunde eine gute Idee, wenn da nicht das Prob wäre, dass alle Bekannte in Deutschland wohnen, und hier keiner so en Ding zum Hergeben hat Naja...Augen zu und durch...meine Eltern blechen was mit, da werd ich es schon überleben :-O
Elentári Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Öööööööh, gewonnen! War ne Menge Schwein mit dabei, aber da kann man morgen mal wieder mit Trikot rumlaufen ohne sich zu schämen...oh le oh le, super Fussball :L
Eldhwen Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Hmm.. Ich zieh ja bald mit meiner Mum aus in nhe Wohnung. Da müssten wir uns wohl ne sauteure Küche kaufen. Bei jmd den ich kenne ( ) wird die Küche komplett erneuert und ich dachte so, das wär ne prime gelegenheit, wir könnten ja die Küche übernehmen. Das blöde ist, dass diese Küche 1. na paar hundert Kilometer weit weg ist und wir 2. nicht wüssten, wo wir die hinstellen können, weil wir erst ende Herbst ausziehen, die Küche aber ende August fertig sein wird... das ist so schade, die Küche ist ziemlich groß, wahrscheinlich nicht unbedingt der Geschmack meiner Mum, aber wenigstens bräuchten wir uns dann keine fürn paar tausend euro kaufen :-/
Elbereth Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 also ich kann mich ja jetzt auch seit 3 Monaten (wow, auf den Tag genau ) zu den "eigene Bude-habern" zählen! Das ist echt was tolles, auch wenns ne Menge kostet @Elrond: neuen Kühlschrank musste ich auch kaufen, haben einen von Siemens für 299 Euro bekommen und da passt echt genug rein. 300 Euro, die ich Gottseidank auf meinen Vater abwälzen konnte Aber ich möcht echt nicht wissen, was ich alles für den Umzug an neuen Dingen, die man einfach haben MUSS anschaffen musste und ausgegeben habe. Die Rechnungen vermodern in einer Schublade und das ist auch gut so...ich wills garnicht genau wissen, wieviel Geld das war *gg*
Tomtom Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Rechnungen sind die wenigen Papierwerke, die nie vermodern ;-)
Elbereth Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 (bearbeitet) klar, weiß ich doch Aber wie bei Büchern, können sie einstauben und vergilben wenn ich sie in die Sonne lege...oder ich lege sie in den Keller, da gibts sicher ne feuchte Stelle....oooooder ich mach ein kleines Feuerchen *g* Bearbeitet 15. Juni 2005 von Elbereth
Tomtom Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Rechnungen verbrennen? In dem Moment, wo du das tust, gehen die Sachen kaputt. Oder aber, wenn die Garantie bereits abgelaufen ist, sie werden gestohlen :P:
Elbereth Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 man, du bist aber wieder ernst *g* Denkste ich verbrenne die wirklich? :L
Tomtom Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Ernst? Neeeeeee, jetzt schätzt du mich falsch ein Dennoch traue ich dir zu, wichtige Dokumente durchaus mal zu verkokeln :-O
Elentári Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 Ja, Küchen sind schon ziemlich teuer, zumindest wenn man Qualität möcht. Meine Freundin hat sich, als sie mit ihrem Freund zusammengezogen ist, auch eine sehr große gekauft, die hat mit Elektrogeräten 3000 Euro gekostet. Also recht billig für ne Küche, aber da ist das Sparbuch dann halt auf Anhieb leer gewesen... Und jetzt sind se nimmer zusammen und müssen sie wieder verkaufen, noch blöder...Küchen sind so ne Sache Und Kühlschränke erst recht. Meiner war in ner Miniküche für 555 Euro mit drin, aber wenn man nur nen Kühlschrank sucht wirds schnell teuer *heut lang Praktikum hat und sich ein riesiges Vesper richten geht*
Vana Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 :coffee: MORGEN!!!!! Mannomann! wie kann ein mensch alleine nur so müde sein??? Ich habe die letzten 2 nächte wenns hochkommt 4 stunden gepennt. so langsam merk ich, dass ich mal langsam machen sollte. aber immerhin war ich heute morgen um 8 schon in der vorlesung. das hab ich schon seit längerer zeit nicht mehr geschafft. ist aber auch nicht so schlimm... der prof ist eh ne schlaftablette. und was der erzählt weiß ich auch schon jaja... ne eigene wohnung verschlingt schon viel viel geld. mein kühlschrank war gott sei dank schon drin. allerdings ein uraltmodell. werde jetzt den von meiner oma nehmen. und auch ihren herd. ich hätte auch nicht gewusst wie ich das hätte bezahlen sollen, wenn das noch nicht drin gewesen wäre. ich glaub ich fahre jetzt mal nach luxemburg mamis auto tanken und kaffee und kippchen besorgen! Braucht jemand was ??? ;-)
Frodo Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 Also bei IKEA gibts prima Einbauküchen zum selber zimmern *nie machen würd* :coffee:
Empfohlene Beiträge