Vasall Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 thema arbeit ... Die haben uns bitter nötig da *G* tjaaa so langsam planen wir dann man den urlaub *träller* l
Eldhwen Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 Also ich muss sagen, unseren Abschlussstreich fanden sogar die Lehrer gut - das erste jahr seit... ewig *G* Und dieser Abschlussstreich wurde so.. öhm.. 2 tage vorher geplant oder so *G* Also mal nicht verzweifeln - vlt kriegt ihr ja noch was zustande *G*
Perulmaien Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 Hatte heute nen freien Tag weil Konferenz war. (Es gibt eben auch schöne Seiten wenn man in die Schule geht.) Hab den Tag dann mit Menu schreiben für ne Homepage verbracht und zum Schluss is rausgekommen, dass im ganzen Script der Wurm drin is :gruml: Sitz jetzt noch immer daran und versuch was damit zu machen.. Ich sag ja- ich hasse Javascript!! :uglykill:
Gast Tári Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 *jipieh* Abistreich auch hier rum! Es war wie anzunehmen war komplett verplant, und Sonnenbrand macht sich bestimmt gut, morgen abend zu dem schwarzen Kleid, aber was soll's...Aus, Vorbei...*schlafen geht* :-O
Celebrian Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Ja, es war schön verplant... und die 12ten kriegen wegen unsrem Abistreich nächste Woche ein Frühstück von der Direx spendiert. Irgendwie find ich das unfair Davon abgesehn konnte ich meinen "Lieblings"Lateinlehrer mal um den Sportplatz rennen und alberne Lieder gurgeln hören - das hat entschädigt *g* :hehe:
Elentári Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 *halbtot durch Gasthaus taumel* Meine Güte, das haut einen wieder um heute. Waren zum Glück bissel früher fertig mit Praktikum und ich wollte recht schnell heim, bin also mit etwa...ich sag mal so 80 Stundenkilometern mit dem Fahrrad über den Asphalt gedüst, der sich schon verflüssigt hat, es gibt glaub nix ekligeres. Solangsam geht die Gesichtfarbe dank einer eiskalten Dusche auch vom Tomatensalat wieder so Richtung bleicher Nudelsalat, aber die Pumpe schafft trotzdem noch ganz schön...bah Hm, jetzt muss ich noch was über T-Zellen, Killerzellen und das Immunsystem lernen, nebenbei nen Abwasch machen und nen Arbeitsvertrag durchsehen, damit ich ihn morgen wegschicken kann, damit ich so bald wie möglich das Geld für die Qualifizierung krieg, ich pfeif schon wieder ausm letzten Loch... Irgendwie blöder Tag... :P:
Vasall Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 schöner tag schöne arbeit Laune : Hervorragend Wetter ebenso tja mal hoffen das es so bleibt die nächsten 12 wochen oder so *G*
Gast Órin Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Wer hat ´ne Wohnung ? Wir haben ´ne Wohnung!Wer hat ´ne Wohnung ? Wir haben ´ne Wohnung!Wer hat ´ne Wohnung ? Wir haben ´ne Wohnung! *armekreisundrumsing* Sven macht die nächsten 2 Jahre Ausbildung zum Schneider in Gießen - ich ziehe mit. Vorhin erste Wohnung angesehen - begeistert gewesen und eben den Zuschlag erhalten *G* Traumhaft. Ist direkt in der Nähe vom Türmchen. 2 Fußminuten von Haltestelle Oswaldgarten. Etwa 10 (laut deren Aussage aber könnte hinkommen) zum Hauptbahnhof. TVMarkt als unmittelabern Nachbarn. Minimal schräg gegenüber - auch sonst alles direkt : da. Einziges Manko : 3. Stock. bis uns auffiel, dass es nicht wirklich mehr Treppen sind als wir hier gehen und auch bei dem Wetter war es kein Problem. Das war meine Voraussetzung *G*. Positiv: Im Haus lebt ansonsten nur noch ein persisches Ehepaar, die sehr nett sein sollen (ähm..wie praktisch : Sprache, Küche, Mitbringsel aus Heimatreisen - diese Möglichkeiten *Grin*). Dadrunter ist ein KungFuStudio, die nach Aussage der jetzigen Mieter aber nur einmal die Woche da sind und üben und auch nicht störren. Und ganz unten ist ein Versicherungsbüro. Da die Wohnung ganz oben ist gehört uns quasi der ganze Speicher, wir können mit dem Flur machen was wir wollen. Es befindet sich ein extra Vorratsraum direkt gegenüber der Wohnungstür, eine halbe Treppe runter unsere eigene kleine Waschküche. Also : Platz für Krams Küche und Bad sind klein aber fein. Komplett fast neu renoviert und eingerichtet. Mit Badewanne! Und wirklich toll gestrichen. Das eine Zimmer ist 30 qm GROß und in einem gelborange gehalten mit viel Licht und Haken in der Decke (wie praktisch). Lässt sich wunderbar aufteilen und *träum*. Die anderen beiden sind zusammen etwa 28 qm - auch toll gestrichen. Eigentlich übernehmen wir alles so - bekommen sogar die SatAnlage geschenkt und Telefon können wir so übernehmen (spart man die TelekomAnschlussgebühr). Es gibt keine Kaution - dafür Abschlag für Küche und Teppich, die ja wie erwähnt recht neu sind und wir ey gebraucht hätten. Haustiere sind erlaubt (ich will ein Lama *GG*). Kein Durchlauferhitzer mehr - läuft über die GasEtagenHeizung. Und Juhu : Gasherd!. Umzug problemlos. Offiziell Übernahme zum 1.9. - aber wir können schon ein paar Tage vorher rein, so dass der Hauptstress vor dem Forumstreffen rum ist. Und es dürfte kein Problem sein für unsere Marburger Zimmer in der guten Lage zum 1.9. Nachmieter zu finden. Also die happy, dass sie uns die Wohnung quasi so übergeben können - wir happy, dass die schon in unseren Farbvorstellungen ordentlich gestrichen ist *g* und auch unsere Wunsch-Technik (AnalogAnschluss, Sat, DSL-Möglichkeit) vorhanden und installiert ist. Ähm ja...... das hat jetzt wahrscheinlich niemanden interessiert aaaaaaaaaber ich wollte es euch dennoch gesagt haben Und direkt der Aufruf : Wenn irgendwer von Euch Ende August unter Langeweile leidet oder sein Helferinstinkt ausleben möchte : Wir können jede Hand gebrauchen *G*.
Elbereth Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 (bearbeitet) Òrin...das klingt ja toll! *gg* Sag mal, wieviel blättert ihr denn an Miete monatlich dafür hin? Bearbeitet 23. Juni 2005 von Elbereth
Gast Órin Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Also so wie es schaut jeder von uns INKLUSIVE aller gängigen Nebenkosten (Hausnebenkosten, Strom, Gas) und den Telefonanschlussgrundgebührdingsda, den wir übernehmen (analog mit 200 Freiminuten) 280 Euro pro Person. Heißt für Sven wird es teurer und ich bleibe ungefähr auf selben Preislevel - aber für eine cooooolere Wohnung mit mehr Platz etc. Und DSL Flat gibt es ja mittlerweile auch recht günstig - WLan Empfänger haben wir ja noch.
elles Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Geschrieben 23. Juni 2005 Eigentlich find ich diese Posts mit einem simplen "Glückwunsch" ja scheisse aber...was solls: Glückwunsch.
Elbereth Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 (bearbeitet) oh....so günstig...*sfz* Ich wohne definitiv in einer zu teueren Stadt...ich hab noch so einiges mehr zu zahlen...naja, ist halt München Da ist euch ja echt nur zu gratulieren! :-) Bearbeitet 23. Juni 2005 von Elbereth
Tomtom Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Baaah Volk ey! Ich hab nur gute Nachrichten! Also fast nur Ich brauche Arbeit für zwei Monate. Irgendwas. Ich arbeite auch früh *g* ich muss nur auch wirklich auf 400 Euro im Monat kommen, sonst wirds problematisch Dafür beginnt am 1.10. die fette Zeit glaub ich :kratz:
Mortica Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Wer hat ´ne Wohnung ? Wir haben ´ne Wohnung!Wer hat ´ne Wohnung ? Wir haben ´ne Wohnung!Wer hat ´ne Wohnung ? Wir haben ´ne Wohnung! *armekreisundrumsing* Glückwunsch! Ich freu mich für Euch. :knuddel:
Gilrem Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 toll, du has ne eigne Wohnung gibts da auch ne einweihungs Feier? *g* :saufen:
Gast Órin Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 (bearbeitet) toll, du has ne eigne Wohnung gibts da auch ne einweihungs Feier? *g* Mhh..nein..eine Eigentumswohnung ist es nicht. Wir gehören noch zu den ordinären Mietezahlern. Falls du damit "nicht mehr bie Eltern" meinst - das tat ich schon während meiner Schulzeit nicht mehr. Mh - Juli 2001 dürfte es gewesen sein. Also jetzt bald 4 Jahre mit 4,5 mehr oder minder selbst organisierten Umzügen (,5 weil einmal nur von einem ins andere Zimmer *G*) Krieg ich ´nen Orden?? Okay - nächster Schritt : Alles selber finanzieren Einweihungsfeier ? Mit Keksen, Tee und Stoff. *zaunhinstell* Umzugshelferfeier*zaunsignalfarbeanstreich* Ach Émi - ich hörte du bist die Woche da im August hier *GRIN* Bearbeitet 24. Juni 2005 von Órin
Vana Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 glückwunsch @ orin zur kekseinweihungsparty wäre ich dabei *GG* @ thinu... was heißen denn hier fette zeit immer schön abwarten *gggggggggg* Achja.... irgendwie ist heute ein komischer tag, der wahrscheinlich noch viel komischer werden wird oder so... achwas solls... ich habe in letzter zeit nur komische tage.. und ich rede wirres zeug merk ich Da ist nur die sonne schuld! *ins freibad flücht*
Tomtom Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 *zaunhinstell* Umzugshelferfeier*zaunsignalfarbeanstreich*<{POST_SNAPBACK}>Ich hatte ja auch erwogen, im August oder so mal reinzuschnuppern, aber das hat gerade an Attraktivität verloren @ thinu... was heißen denn hier fette zeit immer schön abwarten *gggggggggg*<{POST_SNAPBACK}>Tinu bitte ohne h... Wie bescheuert Die Monate werden fett. Bei dem Einkommen Fast doppelt so viel wie bisher Aber du hast natürlich Recht, abwarten wäre ne kluge Idee. Wer weiß, vielleicht hab ich in meiner Euphorie ja auch etwas (oder alles ) missverstanden? Wäre ja zum und ich wäre ! Schmailiehß :-)
Vasall Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 JA RICHTIG ! WOCHENENDE ! ach der tinu will arbeiten ? lol is ja intressant als was den ? und als was ab 1.10 ? ausbildung ? oder wie ? :kratz:
Eldhwen Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 (bearbeitet) Ja, tom, erklärung *wart* @Orin.. würde gerne wieder beim Umzug helfen... hab ja august - erste sep-woche frei Und übrigends: Hört sich ja echt toll an, freut mich für euch Nochwas: Ich brauch nur noch bis Gießen fahren, das ist toll Ich hab heute festgestellt, dass es bei usn nur Deppen gibt Meine mum und ich fahren so in nem nachbarort, an uns fährt n Auto vorbei, kurz dahin läuft sone tussi in der Mitte der Straße grad zu anderen Seite, guckt voll in die Luft. Bis die uns dann doch noch bemerkt und das letzte Stück aber sehr schnell rüberrennt Ich meine, NEIN, es kann NICHT sein, dass, wenn ein Auto einem den Blick versperrt, dahinter aus der anderen Seite nen Auto kommt. Also echt ey... Und noch was, nurn paar Minuten später: Wir fahren grad aus dem Ort raus, da kommen uns 2 Autos entgegen (es gibt nur eine spur pro fahrtrichtung), des hintere versucht, das vordede zu überholen, während wir immer weiter aufeinander zu fahren... kurz bevor meine mum auf die Bremse streig, schwenkt die blöde Kuh dann endlich wieder rüber, ohne die andere überholt zu haben. Man Wenn die uns reingefahren hätte *grmbl* :wut: Bearbeitet 24. Juni 2005 von Eldhwen
Grimlock Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Er leistet dem Staat seine dienste als kiffender dauerzuspätkommender Bilderbuchzivi ;-)
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Ach Émi - ich hörte du bist die Woche da im August hier *GRIN* <{POST_SNAPBACK}> Ja ja, ich nehme euch dann Mozartkugeln mit zur Stärkung, das wars doch was du von mir wolltest, oder? *dumdidum* Ne, klar wenn ich da bin, könnt ihr mich gerne auch ein bisschen als Sklave missbrauchen, solange auch genug Zeit bleibt, dass Pip und ich Altar gucken gehen und ääähhhööööhhh so weiter halt *pfeif* Wenn ich schon da bin, kann ich mich ja auch etwas nützlich betätigen... Solange meine Zuckerwatte und Altar und so nicht zu kurz kommt, stehe ich zur Verfügung *G*
Empfohlene Beiträge