Beleg Langbogen Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 :O Boah, das Wetter bei mir!!! Heute wars verdammt heiss und jetzt... ...es regnet in Strömen, windet wie verrückt und blizt unaufhörlich! Komm mir vor wie in War of the worlds Das ist kein normales Gewitter, eine Schlacht von Gewittern! :ugly:
elles Geschrieben 25. Juni 2005 Autor Geschrieben 25. Juni 2005 Das ist ja echt mal total uninteressant! wow!
PippinTuk Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 Ja ja, ich nehme euch dann Mozartkugeln mit zur Stärkung, das wars doch was du von mir wolltest, oder? *dumdidum* Ne, klar wenn ich da bin, könnt ihr mich gerne auch ein bisschen als Sklave missbrauchen, solange auch genug Zeit bleibt, dass Pip und ich Altar gucken gehen und ääähhhööööhhh so weiter halt *pfeif* Wenn ich schon da bin, kann ich mich ja auch etwas nützlich betätigen... Solange meine Zuckerwatte und Altar und so nicht zu kurz kommt, stehe ich zur Verfügung *G* <{POST_SNAPBACK}> Ach Schatzi, dass dir das so wichtig ist...... *ggg* Nein ich würd nie zulassen, dass *DAS* für uns zu kurz kommt..... das geht doch nich *g*. Heut is komischer Tag irgendwie..... ich mein schon die Tatsache, dass ich an einem Samstag um 6 Uhr morgens von mir aus aufstehe ohne Wecker zeigt an, dass der Tag komisch ist. Wollte heut vielleicht noch in die Stadt, aber ansonsten sag ich nur hallo zu meinem Grafiktablett ^^. War gestern bei meinen Eltern..... ich hab einen BRENNER! *freu* *zu majestät schiel* ^^
Frodo Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 Das ist ja echt mal total uninteressant! wow! :spam: *mal die Klimaanlage im Gasthaus anwerfen gehn*
Tomtom Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 ach der tinu will arbeiten ? lol is ja intressant als was den ? <{POST_SNAPBACK}>Als irgendwas einfaches. Ich brauche ja nur die 400 Euro im Monat, um es in den Oktober zu schaffen. Dann wird alles einfach. Ja, tom, erklärung *wart*<{POST_SNAPBACK}>Grimsi weiß es Er leistet dem Staat seine dienste als kiffender dauerzuspätkommender Bilderbuchzivi <{POST_SNAPBACK}>Stimmt so zwar nicht ganz, aber die letzten vier Buchstaben sind korrekt Juhuuuu, WARMER SOMMERREGEN! JUUHUUUUU, MEGA-KATER! JUUHUUUUU, ZEUGNIS! Und jetzt aufräumen gehen Dreck das! :ugly:
Vana Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 herrliches wetter... sportprogramm bereits hinter mir... altstadtfest noch vor mir hab meine wohnung total überbelegt... mein gesamter freundeskreis hat sich mal bei mir einquartiert... HILFE achja... was wird das herrlich heute endlich mal wieder richtig einen ziehen mit den besten freunden :-)
Eldhwen Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 Ach Tom... dann erzähl halt nix, ich werds auch überleben :P So... mein Bruder packt seine Sachen... in 1 1/2 wochen fängt seine Ausbildung beim Bund an... ist irgendwie komisch, dasser auszieht, wir haben uns zwar die meiste Zeit nur gestritten, aber trotzdem halt... er gehört halt zur Familie und so... Wenner weg ist, sind nur noch meine Mum und ich da Komisches Gefühl
Elrond Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 So ging es mit auch, als mein Bruder damals zum Bund ist Eldh. Das verging aber nach der Vereidigung, dann ist man stolz, wenn man ihn in seiner Uniform sieht Und noch schlimmer war es, als er in den Kosovo ging. Ich glaub, das war das einizgste Mal in meinem Leben, wo ich froh war, wenn ich nie was von ihm gehöt habe Außer er hatte versprochen zu schreiben, und hat es erst zwei Wochen später gemacht, dieser Sack :-O
Eldhwen Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 Joa, soweit ich weiß, will mein Bruder dann auch zu Außeneinsätzen, weil man da mehr geld kriegt... Aber naja.. ich werd überleben denke ich *G*
Tomtom Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 Ach Tom... dann erzähl halt nix, ich werds auch überleben :P<{POST_SNAPBACK}>Grim hats doch schon erklärt - Zivi. Ich fühle mich gerade reichlich seltsam. Ich fühle mich nicht wohl. Alles doof :-/
Eldhwen Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 (bearbeitet) Warum? Und wozu brauchst du die 400eur/monat wenn du zu Hause wohnst? Immer muss man dir alles aus der Nase ziehen Jo, mir gehts eigentlich auch so.. Bearbeitet 25. Juni 2005 von Eldhwen
Vana Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 vielleicht wohnt er ja auch gar nicht mehr zuhause....
Tomtom Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 Bis zum 1.10. wohne ich aber doch noch zu Hause Eldhi: Ich brauche 400 Euro im Monat, da ich Fixkosten von etwa 250-275 Euro im Monat habe. Das sind dann Bausparverträge, Lebensversicherung, Krankenkassenkosten, Handyvertrag und... Öhh.... Irgendwas anderes war da noch Ahja, Lebenshaltungskosten :-)
Tomtom Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 Eldhi hat schlechte Laune *notier* *Eldh mit Konfetti überstreu* mir gehts auch doof.
Eldhwen Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 Nö, ich doch nicht *schlechte Laune verbreit* *langweil*
Vasall Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 sooo Kinderchen nu is fein ! Erdbeer kuchen zu beiden schiebt ! den hab ich meinem Bruder geklaut lasst euch den schmecken ! und wenn der tom druaf steht das man ihm alles irgendwo rauszieht kann man eben nix machen ... iss er ja nicht der einzigste *G* so jetzt hock ich mir vorm tv und verlustier mich an wassereis ...
Tomtom Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 Es ist gar nicht so, dass ich darauf stünde. Ich mach es nur halt so, weil.... Ja, weil ich es gar nicht einsehe, den Zuhörer mit unnötigen Informationen zu behelligen. ;-)
Vana Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 achja... unnötige informationen.... das trierer alleitstadtfest war mal wieder zu geil... bin total voll.... meine mädels schlafen schon.... weicherer.... lassen mich einfach alleine in der küche sitzen... wo gibts denn das????????? ;-)
Tomtom Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 Überall dort, wo du mal richtig zum Glas greifst komisch, dass du light-Cocktails trinkst, wenn ich da bin ;-)
elles Geschrieben 26. Juni 2005 Autor Geschrieben 26. Juni 2005 mist, die Polizei hat gestern meine Personalien aufgenommen :-(
Frodo Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 mist, die Polizei hat gestern meine Personalien aufgenommen Gestreift steht dir bestimmt ganz gut So mal nen bischen Cocktails mixen geh :banane:
Vana Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 @ tom... war auch nicht so beabsichtigt... ausserdem hab ich doch mit dir getrunken... was willst du denn ;-)
elles Geschrieben 26. Juni 2005 Autor Geschrieben 26. Juni 2005 Warum? Was hastn wieder angestellt? <{POST_SNAPBACK}> Nix schlimmes Gestreift steht dir bestimmt ganz gut zis :ugly:
Empfohlene Beiträge