Zum Inhalt springen

6tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:mued: :mued::mued::mued::mued::mued::mued::mued:

HILFE:..... ich bin so müde wie noch nie und habe lange genug geschlafen... :-(

ich hasse wetterumschwung und hitze...

aber noch mehr hasse ich es, dass ich jetzt zur uni fahren muss und zum bafögamt rennen darf um zu fragen, ob sie irgenwann mal wieder so gütig sein wollen und mir Bafög bewilligen (Antrag bereits im Januar!!!!! gestellt)

dass man seinem geld immer hinterherlaufen muss.... :mecker:

Geschrieben

*auch mal wieder reinkriech*

Bah, wie ich Lernen hasse. Und dann noch diese Hitze dazu. Gestern mittag bin ich bei 35 Grad über meinen Büchern eingepennt, das ist einfach unmenschlich... :-/

Dazu kommt, dass man irgendwie alles andere vernachlässigt und ich heut morgen feststellen musste, dass mein ganzer Boden mit Klamotten, Tellern, Tüten, Obstschalen und einem Gemisch aus Englisch- und Biosachen bedeckt ist. Das Chaos muss jetzt erstmal beseitigt werden, vielleicht läufts dann auch wieder besser...*TNT ausm Keller holt*

Geschrieben (bearbeitet)

...Obstschalen...

da würd ich aber nicht zu lange warten damit und die wegräumen....ich hab gestern unseren Biomüll geöffnet und hab kleine weiße Würmchen (noch längst keine Maden) darin entdeckt und auch am Deckel :=( Und jetzt gleich darf ich den ausleeren gehen, weils gestern schon zu dunkel war als ich es entdeckt habe.

Oh Mann und dann hab ich heute Nacht noch davon geträumt, dass die über Nacht zu großen Maden geworden sind

oO, was mich wohl bei der großen Tonne erwartet :O *wegrenn und aufhör von ekligen Viechern zu schreiben*

:-O

Bearbeitet von Elbereth
Geschrieben

Wisst ihr was? Ich bin müde. Ich brauche Schlaf. Und ich will weiter feiern :-O Irgendwie beißt sich das :kratz:

Gast Mortishia
Geschrieben

Ich musste heute morgen in strömendem Regen wandern gehen, weil unser Schulleiter uns zum Lebenslauf gezwungen hat..toll so ohne Schirm und alles...durch die Weinberge, Wald... Matsch... *Nie wieder auf einen Berg wandern will*

Geschrieben

Armes, geplagtes Kind. Man soltle dich zurück in die Wiege legen ;-)

Geschrieben

ohh, hast du schon jemanden gefunden der dich abtrocknet..`?

Geschrieben

TYPISCH GYMNASIUM? wo lebst du Elles? Bei uns kam sowas nie vor......

Hansestadt Hamburg.

Geschrieben (bearbeitet)

FREIE und Hansestadt Hamburg!

Gilrem: Du mußt grad hupen :P:

Bearbeitet von Tinuthir
Gast Mortishia
Geschrieben

@Gilrem: das hab ich selbst gemacht... konnte ja duschen gehen weil ich voll Matsch war. Wir haben Domino Day im Weinberg gespielt. Wir sind zu dritt hintereinander gegangen und die hinterste ist gestolpert.. na ja wenigstens waren wir schnell unten ;)

Geschrieben (bearbeitet)

öhmm, war die hinterste die die ich sagen wir... nicht ausstehen kann??( die schlangenfutterfrau??)* hoff* *g*

seid ihr dann den Berg runtergerollt??? *grins*

höh, was meinst du damit" du musst grad hupen"???? :kratz:

Bearbeitet von Gilrem
Geschrieben

heute der lustige bauführer !

allgemeine regeln.

1. Immer ausgeschlafen zur arbeit gehen damit man auch alle aufgaben sinngemes abarbeiten kann

2. niemals dem Polier wiedersprechen weil das sonst unangenehme folgen haben kann

3. Salzsäure verdünnen bevor man damit arbeitet grund siehe ein höher

4. Man sollte nicht versuchen alleine 12 meter wände zu mauern da man sonst den ganzen tag aufn boden rumkrabbelt

5. in gleichmässigen abständen die kollegen mit bier versorgen da sie dann viel umgäglicher sind ...

*G*

tja wer nix zu posten hat spamt eben ein wenig...

Geschrieben

Ah, dann bin ich wieder an der Reihe :-O

So, morgen letzter Schultag vor den Sommerferien...da steht ein altes Ritual an:

Wir treffen uns auf der Schulwiese, machen durch und trinken Bier! bwahahaha, typisch Gymnasium halt!  :ugly:  :ugly:  :ugly:

<{POST_SNAPBACK}>

Bei uns machen das nur die Lehrer :L

Geschrieben (bearbeitet)

Also müde waren heute irgendwie alle... ich bin auch total müde zur Schule gelatscht, im Zug fast eingeschlafen und die ersten 2 Stunden nur so halb miterlebt - naja, ab da, wo dann jemand mit mir geredet hat, gings eigentlich *G*

Bah, ich hab seit nach der Schule (also 16:30 war ich daheim) bis 20:00 Uhr ununterbrochen an dieser blöden Gipsfigur rumgebastelt (war noch nichtmal auf toilette oder hab was gegessen :-0 ) - ich hab jetzt keine Lust mehr.. hoffentlich krieg ich den Gips überall ab - war zwar schon duschen, aber hmm...

Bearbeitet von Eldhwen
Geschrieben

da würd ich aber nicht zu lange warten damit und die wegräumen....ich hab gestern unseren Biomüll geöffnet und hab kleine weiße Würmchen (noch längst keine Maden) darin entdeckt und auch am Deckel  :=(  Und jetzt gleich darf ich den ausleeren gehen, weils gestern schon zu dunkel war als ich es entdeckt habe.

Oh Mann und dann hab ich heute Nacht noch davon geträumt, dass die über Nacht zu großen Maden geworden sind

oO, was mich wohl bei der großen Tonne erwartet  :O *wegrenn und aufhör von ekligen Viechern zu schreiben*

Buah *schüttel* Das kenn ich. Wenn du nen Gartenschlauch oder noch besser so einen Kärcher Hochdruckreiniger hast, dann ist das dafür ganz praktisch. Tonne leeren lassen, dann Deckel auf, auf den Boden legen und voll draufhalten, dann schwemmt es die kleinen fiesen Viecher raus in den nächsten Gulli ;-)

Ich hatte heut aber eher diese kleinen Fruchtfliegen, denn die großen Mücken mit den Maden machen sich glaub lieber über Fleisch her :kratz:

Hm, egal. Genug von diesen blöden Viechern. Ironischerweise muss ich in Entwicklungsbio grad lernen, was für Gene so eine MAde exprimiert, damit sie sich zur adulten Fliege entwickelt. Eigentlich erstaunlich, was da alles drinsteckt. Aber ich hau trotzdem drauf, wenn eine rumkriecht... :L

Hm, durch Regen und Gewitter :-D isses endlich bissel kühler, das Deutschlandspiel war klasse und ich hab ne Menge gelernt gekriegt. Alles in allem ein ganz ordentlicher Tag :-)

Geschrieben

Was für ein herrliches Thema zum aufwachen :kotz:

Geschrieben

Hättest es ja auch gestern lesen können :-O

*sich grad die Zeit bis zum Praktikum vertreibt und Kommilitonen überzeugen muss, dass DSL mehr als 5 Euro im Monat kostet :rolleyes: *

Geschrieben

Ja klar, jetzt gib mir noch die Schuld dafür, dass ich etwas dann lese, wann ich es lese ;-)

Heute wird ein komischer Tag *Prophezeih*

Geschrieben

Heute wird ein komischer Tag *Prophezeih*

Ich hab grad ne Flasche Vodka fallen lassen -.-

Geschrieben

SIEHSTE?! Ich hatte euch ja gewarnt, aber nein, der Pöbel und der Könich, die hören alle nicht auf mich *Kopfschüttel*

Der Untergang ist nah, huiiiiiiiiiii.....

Geschrieben

Ich hatte keine Gelegenheit deine Prophezeiung zu lesen bevor dieses seltsame Ereignis sich ereignete :ugly: ansonsten wär ich gar nich erst ausm Haus gegangen!

Geschrieben

Aha, genau wie bei Tinus Kotzanfall *pling* Hätte Elles die Prophezeihung heut morgen statt heut mittag gelesen, dann wär der Tag bisher vielleicht anders verlaufen und der Vodka tät noch leben. Genau wie wenn Tinu meinen Post gestern gelesen hätte, dann hätte der heutige Tag vielleicht besser angefangen und er hätt nix prophezeihen müssen woraufhin Elles sich über die Prophezeihung keine Gedanken machen müsst... :kratz:

Sorry, zu viel Lernerei :uglyirre:

Geschrieben

Gestern war definitiv einer der bis jetzt miesersten Tage des Jahres :-/:L

Wobei... mal lieber nicht verschreien... vielleicht komme ich heute auf den Flughafen und die AUA streikt? Oder die Bahn hat wieder einen Ausfall oder die Bahn hat morgen einen Ausfall, was genauso doof wäre?

Uiui, ich merke schon nach nicht mal drei Stunden Schlaf laufe ich auf Höchsttouren an, was Hiobsbotschaften anbelangt :L

*immer noch nicht fertig gepackt hat*

*sfz*

Warum hat man eingentlich keine persönlichen gutaussehenden durchtrainierten langhaarige Haussklaven der unter anderm nichts lieber tun als... öööh packen???

Achja...

*Pip- :knuddel: *

:mued:

Geschrieben

*emi re-:knuddel:*

Wenn du bei mir bist, basteln wir uns einen! ;-)

Arghs... könnt mich aufregen. Hab mir vor 3 Tagen bei Rossmann so ne MP3/CD-Player Kombi gekauft und sie bis gestern nacht nicht aufgemacht, weil ich ja eigentlich schon genug Ausgaben hab.... und jetzt wo ich das Ding getestet hab, spinnt der rum. Der mag die meisten meiner MP3-CDs überhaupt nicht, und eigentlich waren *die* der Grund, warum ich ihn nicht liegengelassen hab..... arghs.

Aber jetz hab ich dir verpackung aufgemacht (sonst hätt ich ihn ja nicht testen können) und kann ihn nicht mehr zurückgeben :-/ .

Arghs arghs arghs..... aber wenigstens fahr ich heut aufs Tolkienthing *freu*.

Geschrieben

Das müßten sie eigentlich, wenn du einen Kasssenbon vorzeigen kannst, das Gerät hat eine Garantie. Das mit der Verpackung is unlogisch, wie kann man den Testen ob das Gerät funktioniert, wenn es verpackt is.

Hag da nochma nach bei Rossmann...ich denk sie müsen es umtauschen oder dir das Geld zurückgeben... :kratz:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...