Eldhwen Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 Live 8? Nunja... wenn du meinst *G* @Elentari, nö, war ja nicht so, als ob sie keine Glückwünsche bekommen wollte, aber sie hatte ja am 1.7 geburtstag, wenn die Leute erst nen Tag später anrufen, wenn sie nicht da ist, selbst dran schuld... *G*
Gilrem Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 war nicht gestern nacht auch was von live 8 ??? noch was zum wetter: sonnenschein!!! ;-)
Gast Tári Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 AUS! VORBEI! WIR LEBEN NOCH!!! Witr habens tatsächlich geschafft und seid letztem Sonntag 13:00 Uhr 67 Filme gesehen, davon ich persönlich zwei komplett verschlafen, und soeben haben wir LotR-RotK unter Tränen beendet... ich muss SCHLAFEN!!!!! *tot umfall* wie gut, dass ein Zimmer auf mich wartet, das ausgeräumt werden will, und zusätzlich zwei Taschen und ein Koffer, die gepackt werden sollten... :rolleyes:
Eldhwen Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 Gilrem, ich meinte, weil es Live Aud heißt und nciht Live eight... jaja ich weiß, ich bin kleinkariert *G*
Eldhwen Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 *G* jaja mein ich doch - hab ich doch oben geschrieben...
*Lúthien* Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 Ist es nicht eigentlich so, dass das Live8 Konzert der Nachfolger des Live-Aid Konzertes ist? Somit hätte ja Gilrem schon recht. Das Live-Aid Konzert fand doch eigentlich nur ein einziges Mal statt und zwar 1985. Das wär zB die Seite dazu
Eldhwen Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 Was? Heißt das also Live 8 und nicht Live Aid? Hmm.. nagut, dass wusste ich nicht Aber ich hab überall Live Aid gelesen. Wann das erste Live Aid Konzert stattfand, wusste ich schon, nur dachte ich, das wär jetzt einfach das 2te Is ja auch irgendwie wurscht *G*
Gast Mortishia Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 Morgen @ all *gähn* Bei uns in der Gegend läuft so ne Aktion die mit dem Thema zu tun hat. Man kann sich ein Bändchen kaufen, das dann für eine Stimme gegen Armut steht und so die Politiker unter Druck setzen soll.
Vasall Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 uh ja das wird die auch kümmern wetter: sehr heiss aber wolkig laune : duchschnittlich
Gilrem Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 (bearbeitet) meinst du das funktioniert auch??* zweifel tun sich auf* aber das Konzert war wenigstens gut...( green day!!) Bearbeitet 3. Juli 2005 von Gilrem
Gast Mortishia Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 Ich glaub auch nicht dass es was hilft, aber wenigstens zeigt es die Bereitschaft der Bevölkerung etwas zu tun *zumindest von einem sehr kleinen Teil*
Gast celu Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 Es zeigt wohl eher die Bereitschaft der Bevölkerung sich für lau tolle Konzerte anzuhören und ein bisschen an die ärmeren Menschen zu denken. Getan wird da weniger. Den Addressaten ist das Spektakel wohl auch relativ relativ...
Mortica Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 (bearbeitet) Das Konzert 1985 hieß Live Aid. Das jetzige Konzert wurde wieder von Live-Aid-Macher Sir Bob Geldorf veranstaltet und hieß Live 8. Es hieß Live 8 weil es Stimmung für den G8-Gipfel machen soll. Im Prinzip soll den Führern der G8-Staaten gezeigt werden, dass die Menschen in ihren Länder bereit sind den ärmsten Ländern die Schulden zu erlassen. Und dass sie für mehr Entwicklungshilfe sind. In wie weit so ein Konzert natürlich tatsächlich etwas bewirken kann, ist fraglich. Aber es schafft (vielleicht) das nötige Bewusstsein für die Situation in den armen Ländern. Das komplette Konzert wurde übrigens auf Phoenix übertragen. Als ich aus dem Biergarten nach Hause kam und Phoenix anschaltete, weil ich wenigstens noch ein wenig vom Konzert sehen wollte, trat gerade Robbie Williams auf. Klasse! :-D Bearbeitet 4. Juli 2005 von Mortica
LúthienTinúviel Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 Yeah, königlich verschlafen, d.h. Vorlesung verschlafen! Naja, juckt mich nicht. Der Kracher heute war, dass ein Sternekoch in der Mensa war, meine Fresse war das lecker Danach hab ich meine saubere Hose mit Kaffee eingesaut, bin klitschnass geworden und habe gefroren. Jetzt scheint die Sonne. Dieser Tag ist vollkommen abstrus! Naja, immerhin wird heute Abend die Bullyparaden DVD geguckt... :-O
Gilrem Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 bei Bullyparade kommst du schon noch auf fröhliche Gedanken.
Grimlock Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 So ich bin gestern Nacht aus Berlin wiedergekommen war mit n paar Freunden beim Live 8 und muss sagen wow auch wenn nur wenige Bands meinem Geschmack entsprachen wars ein RIESEN Event und ne Hammer Stimmung, weit über 200000 Menschen das war echt krass und 3 MILLIARDEN haben das im TV gesehen.. :> Jo und morgen dann bei gutem Wetter ab an die Ostsee für n paar Tage
Vana Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 WAS??? Da ist das essen in der mensa ein mal LECKER und ich bin NICHT da????? Darf ich fragen was es gab??? also wirklich... :mecker:
LúthienTinúviel Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 Was für ein Tag...Gänzlich unromantisch! Nun ja, ich habe ein neues Hausarbeitsthema- super, wenn man sowas immer in den Mund gelegt bekommt. Andererseits, ich kam dahin, sagte den Text, den ich gerne behandeln würde und sie hat mir sofort ein nützliches Thema darüber 'gegeben'. So ganz ist das zwar nicht das, was ich machen wollte, aber irgendwie muss es "zum Oberthema des Seminars" passen. Wen juckts... Ich vermisse Elles hier... :-O
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 Mann ich brauch was zu trinken....... *Zur Tür hereinkommt und erstmal einen schwung regenwasser mit rein bringt* *Zur Theke wander und sich nen warmen Tee bestellt* Sry leute....... War grade im Training und dann hat es losgepisst...wie nochmalwas...Echt herb.... Das war voll der Regensturm da auf dem Platz und das war die reinste Schlammschlacht dann....Der Trainer hat das Training dann abgebrochen Gut so War aber echt besser so ihr hättet das mal sehen sollen wie das geschüttet hat versuche ich hier mal wieder zweifelhaft eine konversation über das Wetter zu beginnen :kratz:
Vana Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 achja... alles so trostlos heute... hab eben mal meine wohnung geputzt... zu mehr war ich irgendwie noch nicht im stande. und ich führe grad unnötige gespräche mit unnötigen menschen die unnötige dinge tun mit noch unnötigeren menschen... naja... ich glaub ich pflanz mich mal unnötigerweise vor den fernseher und schau mit unnötige soaps an. ein durch und durch unnötiger tag
Gilrem Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 ist "unnötig" dein neues lieblingswort? bevor sich jenmand beschwert: * schnell zur Tür hinaus abhaut* :-O
Eldhwen Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 Man heut ist kein toller Tag - nur untolle Dinge passieren Heute gebs voll den Krach, weil wohl jmd sich Interpretationen ausm Inet zieht und die Klasse wird nach der besten Arbeit bewertet, ergo zieht er/sie /es alle anderen runter. Und da wollten halt welche das nächste mal sagen:"haste toll ausm Inet gezogen" und dann meinten eben die anderen das wäre total fies etc.... *augenroll* Später kam man dann dazu, ob man spicken dürfte oder nicht (obwohl die einen ja selbst spicken was die ja nie bestritten haben) und ach *kopfschüttel* Auf jeden Fall riesen Geschiss drum( die ganze Mittagspause (45min) lang ), die meinten doch glatt, ich wär egoistisch weil ich dafür bin, dass alle das gleiche Recht haben *G*
Vasall Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 nunja betrügen is net so das pralle der gehört auf jedenfall bestraft ich wär für verprügeln und hab ende juli anfang august zeit Manche sind egositisch wennse sich arbeiten ausn netz ziehen aber jemand der gleiches recht für alle will is das wohl kaum :kratz:
Empfohlene Beiträge