Zum Inhalt springen

6tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich will auch in Madagascar gehen... :-/

Aber egal jetzt geh ich erstmal auf das doofe Fest das grad bei uns inn der Stadt läuft - mit Rummel un so- und mich dort mit meiner Clique zusaufen ^^

Geschrieben

Ich will auch in Madagascar gehen... :-/

Das muss man sich durch harte Arbeit verdienen und auf n Rummel gehen zum Saufen gehört da halt nicht dazu :-O

Jau, heut wieder einiges geschafft, vielleicht mach in nach Einbruch der Dunkelheit noch ein bissel und morgen bleibt ja auch noch ein ganzer Tag. Meine Mum sagt ja immer zu mir, am letzten Tag vor ner Prüfung soll man nix mehr machen, weil das eher schadet als dass es nutzt und ich solle mich ablenken. Aber ich kann doch nicht dasitzen und Playstation spielen oder so, da wird man ja auch verrückt... :kratz:

*sich über Zwetschgenkuchen von Oma hermacht*

Geschrieben

Naja, wir gehen nächsten Mittwoch in "Mr. und Mrs Smith", in die Premieren :-O

Wird bestimmt toll, tut mir leid, aber ich maaaaaaag Brad Pitt einfach *schwärm*

Ähem.. *räusper* :schaem:

*G*

Morgen werden wir in sonem Bastel-Projekt auf Video aufgenommen - Zitat von einer aus meinem (Bio) Kurs, als sie das erfuhr:

"ach Gott, da muss ich ja morgens noch ne Stunde eher aufstehen"

:coffee: :=(

Geschrieben

Inzwischen mach ich alle möglichen andere nützliche Sachen wie Abspülen, Saugen oder Putzen nur damit ich nimmer lernen muss.

Wieso kommt mir das nur so bekannt vor?!?....Irgendwie ist Hausputz dann richtig entspannend und man hat nicht ganz so ein schlechtes Gewissen, weil das alles ja auch irgendwann gemacht werden muss.... :bengel:

Geschrieben

*Eldh mal absolut zustimm* Ich vergöttere Brad Pitt und in diese Premiere würde ich auch gerne...aber abwarten, irgendwann werde ich ihn wohl sehen. :-O

@Vana: Jaja...das Moselfest...hach, war das nett, feucht/fröhlich, heiter, etc. etc. *GG*. Ich erinnere nur mal an den "Booster", die Todesmaschine :-O . Freizeitparkgerätschaften, die einen für ne Minute denken lassen man sterbe gleich, sind doch was tolles :love:

Geschrieben (bearbeitet)

blubb

@Vana Wärst du Freitags noch dagewesen *....* Auf jeden Fall

GUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTES *dingens* :-D

*räusper*

:anonym:

@Eldh Mr. and Mrs. Smith ist gut. Viel rumgeballere, aber die Dialoge dazwischen machen ihn okay, so amüsante Unterhalten, Niveau ist halt nicht so aber okay, das kann man nicht so arg erwarten ;-)

Aber nicht übel das Filmli :-)

Und ne ich habs mir ganz legal angesehen, in der Schweiz läuft der schon :L

Achja, Brad wird alt... ich dachte es mir schon in Troia aber jetzt ist es bestätigt... :-O

Er verliert massiv... weiß gar nicht mehr so ganz was an ihm so toll sein soll *duck*

Außer der Oberkörper *fg*

/blubb

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Geschrieben

jaja... was war mir von dem booster sooooooooooo schlecht... aber auch kein wunder nach 3 bier und nem jägi-redbull....

@ eldh ja.... mr. und mrs smith ist schon sehenwert... und auch wenn brad pitt alt wird er ist immernoch eine augenweide *scmacht* :love:

@ emi... so ist mir schon lieber... hätte ja eh nix verstanden...

ob das donnerstag alles klappt steht eh noch in den sternen... immer diese kindergartenaktionen :mecker:

Geschrieben

*auch mal wieder reinschlurf*

Also im Moment läuft bei mir gar nix rund. Ich bin nur mehr gestresst. Meine Waschmaschine hat heute kapituliert und ich hab beinahe nichts mehr zum Anziehen. Bin heute Abend versetzt worden und das nachdem ich den ganzen Tag mit kochen und aufräumen verbracht hab weil ja sooo hoher Besuch kommt! Ich könnte :heul: und :kotz:

*deprimiert ins Bett schleich*

Geschrieben

So...*reinschnei*

gut angekommen, NYC unter ner Riesen Dunstglocke, was bei ueber 30 Grad nicht anders zu erwarten war, jeede Menge neue Leute, und jede MEnge Spass. Komisch nur, dass grad kaume iner on is... :ka:;-)

Also dann...bis demnaechst mal *wink*

Geschrieben

Huhu Tári!!!! :knuddel:

Schön von Dir zu hören! Grüß mir Manhattan. :-D

Geschrieben

@Tári :knuddel: Sehr schön zu hören, dass du gut angekommen bist! :-) Was machste denn im Mom so?

Argh hab heut 3 Klausuren und muss auch gleich zum Bus....... wünscht mir Glück. Nur noch die Woche Semester und dann erstmal Ruuuuuuuuhe......

Geschrieben

*gnaa* hab ganz fest die Daumen gedrückt ...

... wird schon alles schief gegangen sein ...

und wenn nicht ... Schokoladeneis mit Schokoladensoße und Schokoladenstreusel rüberreich smiley_mit_eis.gif

Geschrieben

Arme Ills

@Emi: Brad Pitt is ja nu auch schon.. öhm.. 41??

Also hey, zeig mir den Mann, der mit 41 noch so aussieht :-O

;-)

*G*

Jetzt "muss" ich morgen vlt mit ner Freundin von mir aufn Fußballspiel nach Frankfurt (UEFA-Quali Mainz gegen ne Mannschaft aus Armenien), weil sie schon so 100 Leute (grob geschätzt ;-) ) gefragt hat und ausgerechnet morgen niemand Zeit hat :-/

Das blöde ist, die haben tatsächlich alle keine Zeit, sind nicht nur Ausreden *G*

Naja, auf jeden Fall meint sie dann, sie schenkt mir die eine Karte dann zum Geburtstag(ich hab in 3 Monaten *G*), damit ich sie nicht bezahlen muss (weil halt kein Geld :-/ ).

Naja, mal gucken, ich hab gemeint, sie soll in der Schule mal was am Schwarzen Brett aushängen oder so, vlt hat sie ja Glück.

Und das blöde ist - alleine darf sie nicht fahren, ihre Mutter lässt sie nicht (ich meine, sie ist 18!!!, hallo?), deshalb kann sie sie nicht verkaufen...

Aber, wie gesagt, mal abwarten..

*G*

Geschrieben

den Mann kann ich dir auch zeigen, sogar mehrere: Johnny Depp, Tom Cruise, Antonio Banderas?!?!?! ( die besten nicht mitgezählt) ;-)

jaja, *freu* ich hab jetz dann bald Ferien...

oh mann, ohne Mortishia ist es voll langweilig... :-(

muss ich eben jemand anders suchen.., so genug gequatscht, Bye.

* wieder abhau*

Geschrieben

Och ich finds eigentlich eher nett nicht überall euren privatgesprächen lauschen zu müssen die ihr genauso gut auch per PM, ICQ oder Mail abhalten könntet *pfeiff*

Geschrieben

Brrr, bin jetzt schon ne halbe Stunde an der Uni und lenk mich noch ein bissel mit Surfen ab, daheim hält man es ja auch nicht mehr aus, wenn man mal wach ist. Hab aber ganz ordentliche 7 Stunden geschlafen, hatte aber auch noch nie sowas wie Prüfungsangst... :-)

Werd mir jetzt gleich mal die anderen Wracks angucken, wenn sie hier eintrudeln und dann machen wir uns alle mal ans Werk.

Hoffe, irgendwer drückt mir die Daumen... ;-)

Geschrieben

Ich drück dir ganz fest die Daumen! Viel Erfolg... :knuddel:

Geschrieben

Jaaaa *Dis knuddelt* :knuddel:

So, die erste Hürde wär geschafft. Hab zwar zwei von 5 Fragen nicht wirklich beantworten können, aber ich hoffe sooooo sehr, dass es für ne vier reicht. Nun ja, in ein paar Wochen weiß ich mehr.

Jetzt muss ich mich leider gleich aufs nächste stürzen, aber Englisch lernen ist interessanter (zumal ich noch Lord of the Rings mit auf die Leseliste gesetzt hab ;-) )

Und heute abend dann Madagascar :-D und danach vielleicht noch ein bissel feiern, ich hab ja doch einen zumindest kleinen Teil schon geschafft :-)

*sich eine riesige Kanne Eistee anrühr und auf Literatur stürz*

Geschrieben

bahhhhh.... wenn ich was nicht leiden kann dann ist es hitze... also sommer im allgemeinen, wenn man nicht in urlaub fahren kann... :grummel:

man kann keinen klaren gedanken fassen weils zu heiß ist und man schwitzt einfach sinnlos...

so... jetzt hab ich genug gemotzt :L

werde mich mal an den einzigen ort begeben, an dem man dieses wetter aushalten kann-ins schwimmbad...

danach geh ich dann auch noch madagaskar gucken *freu*

Geschrieben

Weis ja nicht ob das soooo ernst gemeint war, aber ich befolge einfach mal den 'Befehl' und grüße das Forum (bzw. alle die sich gegrüßt fühlen wollen oder auch alle, die das dürfen ;-) )von der lieben Fuin ^^

*räusper* so, mehr hab ich nicht zu sagen...

Geschrieben

*hust* Shit happens....jetzt häng ich hier allein zuhause herum mit blöder Erkältung und nem Brummschädel und irren Gedanken, kann nicht schlafen und die anderen amüsieren sich auf Schloss Kaltenberg.... :ugly: Ja, was gönne ich mir in dieser trostlosen Nacht noch? Hustentee....yeah, trostlos...vielleicht sollte ich ein Filmchen glotzen...schon etwas weniger trostlos....ich glaub ich öde mich selber heute noch ein wenig an. tschüss :-O

Geschrieben

Der Film war super, genau richtig in einer Stressphase :-D

Hm, wollte keiner mehr so richtig feiern, is aber auch verständlich, manche von denen haben morgen (genauer heute) sogar zwei Prüfungen auf einmal.

Also hab ich mich auch heimgeschlichen und guck mir grad noch den Conan ( :-D ) an, dann werd ich vielleicht noch n bissel lesen und dann.... :kratz:

*nebenbei Elbe ganz dick einpack und mit Tee und Vitaminen versorg*

*morgen hoffentlich wieder andere Posts verfassen kann* :-/

Geschrieben

ja... der film war schon toll... :-O

wir waren da mit einer gruppe von 17 jurastudenten, die sich alle so dermaßen bei dem jurawitz weggelacht haben ... herrlich...

aber auch sonst gaaaaaaaaaaaaanz toll :-)

ich hab heute morgen mal göttlich verschlafen... bin vor ein paar minuten aufgestanden und muss um 12 nen kumpel abholen... dann gehts richtung heimat :-)

ausserdem habe ich gestern erfahren, dass ich doch ganze 3 wochen ferien haben werde :-) achja... mein geburtstag ist gerettet :-)

in diesem sinne.... I LIKE TO MOVE IT _ MOVE IT :-O:-O :-O

Geschrieben (bearbeitet)

:mued: *kaffeetrink*

Also die Kaltenberger Gauklernacht kann man echt empfehlen. :-D

Es war echt schade Elbe, dass Du ausgerechnet gestern Fieber bekommen hast. :-/ Weiterhin gute Besserung. :knuddel: Und nächstes Jahr gibt es bestimmt wieder eine Gauklernacht. :knuddel:

So, und jetzt werd ich mal gucken welchen Baggersee ich heimsuche. :-O

Bearbeitet von Mortica
Geschrieben

Boah...*reinschlinger*

*An Theke schlinger und Kaffe bestell*

Hardcore...richtig Hardcore...

Heute morgen hatte ich die ersten 2 Stunden Sport und es war um 10.00 Uhr schon 24 grad Warm...echt hammerätzend

Und dann mussten alle lassen (auch wir) Sonen blöden Weltrekordversuch machen und 12000 m. rennen...

Zwar aufgeteilt auf jeweils 200 meter aber das war trotzdem viel zu heiß...

Viel zu heiß für einige von uns...darunter auch ich

Ich bin 2-mal gelaufen ... dann bin ich umgekippt - Kreislaufzusammenbruch.....Und das obwohl ich eigentlich eine Hammerkondition habe...

Richtig krass...Dann in der Schule hab ich ge :kotz: t

Das war net wirklich Lustig...

Und ?

Wie war euer morgen so.... :-O :anonym:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...