Gilrem Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 mein Morgen war super, ich musste zwar in die Schule, aber ich hatte- gott sei dank- nur 4 Stunden, und 2 davon waren Hauswirtschaft.
Iluvatar Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 (bearbeitet) Klingt nach Spaß, Gothmog Mein Morgen bestand zur größeren Hälfte aus Schlafen und dann irgendwann mal mitm Rad raus... aber ansonsten *gähn* Heut Abend soll ich auf irgendsone Party mit alten Klassenkameraden... wirklich Lust hab ich ja nicht -.- Aber man will ja niemanden enttäuschen, deshalb werd ich mich wohl hinschleifen... (*Kleiner unwichtiger Edit: Am meisten grauts mir vor der Musik ...) Bearbeitet 15. Juli 2005 von Iluvatar
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Jau nen Sauspass hatte ich dabei Aber danch wars gleich besser... Notiz für mich : Nie an einem Abend vor einem Sporttag Alkohol trinken und am nächsten Tag mit nüchternem Magen 2 x 500 meter Rennen Mann heute Abend wirds noch geiler da hat ein Kumpel von mir Geburtstag und morgen früh hab ich bestimmt nen Saukater :bengel:
Gilrem Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 (bearbeitet) mh, klingt nach noch mehr spaß... aber der kater danach is scheisse... tut mir leid, wenn ich euch schon wieder nerve, ich bin heut einwenig aufgedreht... *werd mich jetz lieber wieder verziehen..* Bearbeitet 15. Juli 2005 von Gilrem
Elentári Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Hm, so ähnlich kenn ich das auch, da kann ich dann grad noch was zum Merken hinzufügen. Also merke außerdem: Nie in der Mittagspause vor Sport süße Waffeln, Milka Luflee, Salami und Bananen-Nektar zu sich nehmen, wenn man weiß, dass ein Cooper-Test fällig ist und es eh 30 Grad im Schatten hat... War das erste und letzte Mal, dass mir sowas in der 9. Klasse oder so passiert ist und ich dann kübelnd im Gebüsch lag. Andererseits hasse ich Cooper-Test und das war ne geniale Ausrede, um damit aufzuhören ;-)
elles Geschrieben 15. Juli 2005 Autor Geschrieben 15. Juli 2005 oh, hier war ja auch ohne mich was los, ich dacht ich sei wichtig :-O
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 @Elles Ja klar...sonst schon Aber grade....NÖ @gilrem Stimmt aber dass isses Wert @Elen Gut ich merks mir..Das ist ja die Endkrasse Mischung was du da aufzählst Schonmal alles ausprobiert ??? Hammer @Pip Ein Cooper-Test ist was total mörderisches Da verlangen die lehrer dass mann z.b. innerhalb von 12 minuten 30 Runden a 5000 meter läuft oder so (so war es bei uns) Total unmenschlich sowas Welcher Affe hat sich dass nur ausgedacht und das auch noch bei 30 Grad NEIN DANKE :mecker:
Elentári Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Was is denn ein Cooper-Test?? Oh, sei gesegnet, wenn du das nicht kennst Ist echt eklig. Wie Gothmog schon geschrieben hat, muss man 12 Minuten rennen und je nachdem wieviel Runden/Meter man schafft, gibts dann die Note, wobei man erwähnen muss, dass schon ne 3 zu bekommen sehr mörderisch ist... Schonmal alles ausprobiert??? Hammer Nun ja, an besagtem Nachmittag eben...echt bäh *noch ein paar englische Vokabeln zu entziffern versucht und dann vor den TV sitzt*
Vasall Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 tjo soso auch wenn man nur alle paar tage reinschaut iss irgendwie nix neues zu entdecken ... naja ich glaub ich leg mich noch ne halbe stunde ins bett... :mued:
Elbereth Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 (bearbeitet) @Elentári, danke für die Vitamine und den Tee, hat schon geholfen Nur noch Husten, Schnupfen und eine raue Stimme *gg* @Tica: jaaa, blöd gelaufen...aber wir sehen uns ja bald wieder und ich will die Fotos endlich sehen *motz* Aber Anas ist erst Do. wieder da und Cele ist auch wech....Frechheit sowas Habe gerade mal mit meiner Kollegin telefoniert und die hat mir echt was peinliches erzählt *ggg* Ich glaubs nicht! Haben wir heute doch nur 12 Harry Potter bekommen.....LACHHAFT, die waren natürlich gleich weg! Gut, dass ich nicht da war, das hätt ich im Kopf nicht ausgehalten *g* Und wo gehen die Leute dann hin? Natürlich zum Weltbild, der unsere Konkurrenz am Ort ist und den eh noch billiger verkaufen. Eine Schande das Aber anscheinend haben wir nicht mehr geliefert bekommen!!! Bin ja mal gespannt was mir mein Chef am Montag erzählt, wer weiß, vielleicht heult er ja mal am Telefon *fg* Ich wette ich darf den Satz "nein, der ist leider schon aus" nächste Woche mehrmals sagen *auf große Nachlieferung hoff* Schönes Wochenende euch allen... Bearbeitet 16. Juli 2005 von Elbereth
Gilrem Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 (bearbeitet) mein WE war bis jetzt toll, aber bei uns kommen heute noch ein paar scheiss Gewitter und morgen auch, na ja, da muss man eben zuhause bleiben. dieses blöde wetter regt mich auf, ich wollte heute Abend zum Zelten, mit ein paar Freunden, aber daraus wird wohl nix.. na ja, ich kann nur hoffen, dass am Dienstag die Sonne scheint, da fahren wir ins schwimmbad, mit noch 3 anderen Klassen.....* schon drauf freu* Bearbeitet 16. Juli 2005 von Gilrem
elles Geschrieben 16. Juli 2005 Autor Geschrieben 16. Juli 2005 man kann auch bei beschissenem Wetter zelten gehen und dabei Spaß haben :fif:
Gilrem Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 oh, danke für den tip.... solange das Zelt dem ekligen nassen regen standhällt... naja, platz genug hätten wir ja.. und die Getränke passen auch rein..( natürlich alle ohne Alkohol... ) werd wohl doch hingehen, dann habt ihr mich los bis morgen Mittag.. oder Abend.. :L
elles Geschrieben 16. Juli 2005 Autor Geschrieben 16. Juli 2005 jeden Tag eine gute Tat! haha, das kann man jetzt so oder so auslegen, mir egal! haha! ich geh auf jeden fall draußen skaten
Elbereth Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 du skatest Elles? Cool, auch schonmal besoffen gefahren? *ggg*
elles Geschrieben 16. Juli 2005 Autor Geschrieben 16. Juli 2005 du skatest Elles? Cool, auch schonmal besoffen gefahren? *ggg* <{POST_SNAPBACK}> Jö, tu ich. richtig besoffen bin ich noch nie Skates gefahrn glaub ich, alkohol und (straßen- )verkehr passen nicht zusammen!
Elentári Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 (bearbeitet) Straßenverkehr und alte Leute aber auch nicht. Mönsch, da erlebt man was… Also wirklich nichts gegen alte Leute, aber heute hätte es fast gerumpelt und ich hätte einer Oma eine gescheuert. War mit dem Fahrrad in der Unibibliothek und bin vorhin wieder heim. Bin dann ein Stück hinter nem Bus hergefahren, der dann auf dem Busstreifen angehalten hat, soweit ganz logisch. Hab dann extra langsam gemacht, weil man das ja kennt, wenn die Leute dann vor dem Bus ohne Gucken über die Straße laufen. Das krasse war aber, dass die Autos grün hatten und der Überweg für Fussgänger gradmal 5 Meter weiter war. Aber wie eben so ist, hab ich die ersten Leut schon vorm Bus rauslaufen gesehen und hab nen riesigen Bogen gemacht. Da hör ich, wie hinter mir her eine Oma anfängt rumzufluchen über die Fahrradfahrer. Ich denk mir nix dabei, weil ich genauso über die Fußgänger hätte fluchen können und will weiterfahren (wir hatten ja grün) bis ich hör wie sie mich als "dreckiges Luder" beschimpft . Ich dacht mir nur: "Hallo? Wo sind wir eigentlich?", bin vom Fahrrad gestiegen und hab ihr gesagt, dass sie wohl nicht mehr ganz normal ist, mich erstens so eklig zu beschimpfen und zweitens hätte sie ja auch wie jeder normale über die Fußgängerampel gehen können. Sie hat aber nicht aufgehört und wollte noch die anderen Leute gegen mich aufbringen (die netterweise nur den Kopf geschüttelt haben ). Ich hab dann nur noch gemeint, dass sie Glück hatte, dass kein Auto gekommen ist, denn das hätte sie umgefahren und dass ich sie das nächste Mal auch umfahren werd. Für so eine mach ich keinen Bogen mehr… Dann ist sie zeternd abgerauscht. Am meisten hat mich dabei geärgert, dass einen das selbst aggressiv macht. Ich bin heute nämlich eigentlich ganz gut drauf und dann muss man sich über so jemand ärgern Ich finds einfach heftig, was für Umgangsformen viele Leute heutzutage haben. Neulich hat mich ein alter Mann als Schlampe bezeichnet, weil ich ihm kein Kleingeld "für was zum Essen" gegeben hat (er hatte so schon ne Fahne, das war nicht normal und hat sich als Frührentner bezeichnet...jaja ). Es ist traurig, wenn man sieht wie viele unerzogene, ungehobelte Menschen es gibt, wer weiß wo das noch endet… Nun ja, inzwischen hab ich mich wieder ein bissel gefangen, mach mich über die Erdbeeren her, die mir ein ganz netter Mensch verkauft hat und lern dann mal weiter. Ansonsten bleib ich heute daheim, noch so eine Begegnung mit unsrer Gesellschaft verkrafte ich heut glaub nicht P.S.:Natürlich kam der Postbote zwei Stunden später als normal, als niemand da war (wie üblich). Also Harry erst am Montag... :-) Bearbeitet 16. Juli 2005 von Elentári
elles Geschrieben 16. Juli 2005 Autor Geschrieben 16. Juli 2005 Oh ja, flamende alte Leute sind so lustig ich kann da immer nur herrlich über die grinsen und geh irgendwann weiter, zum aufregen is mir das zu doof :-O
Elentári Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 Ja, den alten Kerl hab ich auch ausgelacht (der hat sich dann immer mehr reingesteigert), aber bei der Frau heut konnt ich mich irgendwie nicht beherrschen, ich mein, irgendwann muss den alten Leuten doch auch mal einer sagen, dass sie nicht mehr ganz backe sind in der Birne, oder? Mjam, meine Oma hat mir grad Joghurtschnitten vorbeigebracht. Manche alte Leute sind doch soooo spitze, wieso nicht alle? *über Mampf hermach*
Gast Tári Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 so, Philladelphie is toll, homesickness sucks, aber sonst is alles toll...wetter unveraendert schwuel und heiss, Schuel is nich, und gemuetslage...wenn ichs nicht besser wuesste wuerd ich sagen, dass das die Wechseljahre sind. Dieser wechsel zwischen himmelhochjauchzend und zu tode betruebt macht mich wahnsinnig... *mued rueberwink*
Gilrem Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 (bearbeitet) chille doch einwenig, das hilft bestimmt. oder Betrink dich dann merkst du das gar nicht mehr....*g* - ich gebe nur tips- ....... ich verkrümel mich wieder, muss meine Zeit anderweitig " verschwenden"....... ich freu mich schon aufs zelten, es hat endlich aufgehört zu regnen. in diesem sinne: ..... das wird ein toller Tag..äh ne tolle Nacht. Bearbeitet 16. Juli 2005 von Gilrem
Vana Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 oder Betrink dich dann merkst du das gar nicht mehr....*g* - ich gebe nur tips- <{POST_SNAPBACK}> ich bin ja dem alkohol ganz bestimmt nicht abgeneigt und das weiß hier auch jder aber an deinen tips könntest du tatsächlich noch ein wenig arbeiten. achja... heute wieder so ein beschi**** Tag... es ist wieder viel zu warm werde mich wohl mal wieder in den schatten verkrümeln und vorher noch ein wenig meine bähnchen ziehen im städtischen freibad, wenn ich nicht absaufe. bin sooooooo müde. habe sowohl gestern als auch vorgestern jeweils bis um drei uhr nachts gearbeitet. ich bin sooooo fertig *sich mal wieder verkrümelt*
elles Geschrieben 17. Juli 2005 Autor Geschrieben 17. Juli 2005 :-O wie ich sehe hat Vana ja mal ne passende Signatur für sich gefunden :-O
Gilrem Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 bin wieder da und saumüde... wenigstens hatte ich gestern genug spass, ja das war ne gelungene nacht. heute is das Wetter wieder schön, ich hoffe dass es am Dienstag auch so ist. * zurück ins bett taumel*
Empfohlene Beiträge