elles Geschrieben 19. Juli 2005 Autor Geschrieben 19. Juli 2005 Ahso. Kein Wunder, dass ich davon nichts verstehe. Sowas probierst ja auch nur du aus ey <{POST_SNAPBACK}> Joa, so ergeht das unserer Generation wohl, ich hab da auch kein Plan von! haha *winke* an alle die noch hier sind!
Tomtom Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Wir brauchen definitiv neue Hobbys, ja Schatz!
elles Geschrieben 19. Juli 2005 Autor Geschrieben 19. Juli 2005 (bearbeitet) Du bist ja noch viel mehr als ich, du Verrückter! €: Ja also, ich geh nun schlafn! Gute Nacht Tom, wm! Bearbeitet 19. Juli 2005 von Elleshar Tindómerel
Tomtom Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Hä? Wo bin ich denn viel mehr als du? Heißt das nun, dass ich hässlicher bin als du? Wenn ja, wie kommst du da jetzt drauf und nicht schon vorher, als wir einander RL gegenüberstanden? Oder meinste irre? Egal, welches von beidem du meinst: NÖ! :P:
Elentári Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Interessant so nächtliche Irren-Gespräche Mmmmwaaah *Presslufthämmer in Kopf hört* Leider reale... So ein Mist, wenn ich mich hier so umguck, muss ich heute mittag unbedingt anfangen, mein Zimmer zu entrümpeln...bäh. Hm, hat nicht irgendwer Lust für...sagen wir nen Teller Spaghetti und nen Händedruck herzukommen und das zu machen? Einmaliges Angebot! ;-)
Vana Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 waaaaah... ja presslufthämmer höre ich auch in meinem kopf... keine realen, dafür aber bestimmt genauso laut @ tom und elles... ihr beiden seid weltklasse ich werde mich gleich mal auf den weg zur uni machen. wegen kopfschmerzen habe ich heute morgen (wunder oh wunder ) alles ausfallen gelassen. hab aber auch keinen hunger... ach... sch**** tag... bin verspannt habe kopfweh und keiner hat mich lieb ;-)
Tomtom Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Nönö. Elles ist weltklasse. Könich und so. Ich arbeite nur mit :-)
Elentári Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 *Vana Aspirin aus Vorratsdose reich* Also, ich hab dich schon lieb Vana...wenn du vorbei kommst und hilfst meinen ganzen Schrott zu entsorgen Egal, da stürz ich mich nachher drauf. Fahr jetzt glaub mal Richtung Stadt. Ich hasse es, wenn Prüfungen mittags sind, man weiß gar nicht, wie man den ganzen Morgen totschlagen soll...ich geh glaub noch ein bissel einkaufen *Reifen aufpump und losdüs*
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 (bearbeitet) *blubb* @Vana die Welt... ist Kacke... Hehe.../me hat sich gestern Hals über Kopf verliebt... Und mein Angebetetes... liebt mich auch und will unbedingt zu mir, nur zu miiiiiiiiiiiiiiiiiiiir *ganz sicher sei* Hat ganz furchtbar traurig geguckt, als ich gegangen bin... *nick nick* Gut gebaut, gut aussehend, wunderbar "anschmiegsam" (oder so halt *g* auf jedenfall, dass man Stunden damit verbringen will ) einfach toll... hach... *verliebt guck* Ich will dieses Notebook!!!!!! /*blubb* Bearbeitet 19. Juli 2005 von Êm Nímíle ét Ënduníel
Elbereth Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 (bearbeitet) hehe, jetzt hat es dich auch erwischt, Êmi Verrückte Leute, die sich in Notebooks verlieben So, werd nun zur Arbeit fahren *wow* Bearbeitet 19. Juli 2005 von Elbereth
Vana Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 mal elentari und emi und elbe auch hachja... könnte mich grad auch in ein neues notebook verlieben... und mein altes zum fenster rausschmeißen... sche*** teil! war grad bei ner klausurrückgabe und habe mich an dem leid anderer erfreut NEIN... so grausam bin ich nicht... musste ein paar jungs ein bisschen aufbauen, die noch nicht bestanden hatten.... und siehe da... alle bestanden.... so sollte es sein... *aspirin von elentari einwirft und sich ins bett schmeißt*
elles Geschrieben 19. Juli 2005 Autor Geschrieben 19. Juli 2005 Hä? Wo bin ich denn viel mehr als du? Heißt das nun, dass ich hässlicher bin als du? Wenn ja, wie kommst du da jetzt drauf und nicht schon vorher, als wir einander RL gegenüberstanden? Oder meinste irre? Egal, welches von beidem du meinst: NÖ! <{POST_SNAPBACK}> Bwuah, ist doch nicht gleich hässlich! Noch viel zu lernen du hast über die Lehren des :ugly:
Tomtom Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Dann Lehr mich Mal, mein besonders -aussehender Lehrer :-)
Elentári Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 (bearbeitet) So, das Semester ist gelaufen, die Prüfung war echt gut und wenn ich jetzt noch Bio bestanden hab, dann kanns gar nicht besser werden Hm, wenn ich mich in ein neues Notebook verlieben würd, wär mein jetziges sicher ziemlich traurig. Ist ja auch nimmer das neueste, ist schon zwei Jahre alt, aber immer noch total lieb, von daher könnt ich es glaub nicht übers Herz bringen es zu verlassen... Jetzt werd ich erstmal hier aufräumen, damit ich die Ferien auch richtig genießen kann...*Müllcontainer bestell, unter Fenster aufstellen lass und etwa die Hälfte von Gegenständen im Zimmer rauswerf* *Vana zudeck* :-) Bearbeitet 19. Juli 2005 von Elentári
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 *blubb* Hehe, Ich und meine treue Beziehung zu meinem Notebook, Kapitel eins Elbe versteht mich Aber es ist wirklich wunderschön... einfach zum liebhaben und Stunden damit verbringen... *hachja* *verklärt dreinguck* Ich muss nur noch jemanden finden der viel Geld hat und mich sehr lieb hat und nichts lieber tut als mir und meinem geliebten "Gegenstand" eine gemeinsame Zukunft zu bescheren Bis Dato werde ich mich jetzt mal sportlich betätigen gehen... bzw. ich tue so und lasse die unter mit Sport tun... *öhm* Ein Schelm wer böses denkt... ich sehe ich drehe schlussendlich wirklich ab Haha, Anca siehst du meine Seele ist verdrehter Ich wette wenn ich den Post irgendwann nochmals lesen sollte, frage ich mich wer sich hier an meiner statt mit meinem Nick eingelogt hat... Ich schiebe es einfach mal darauf, dass derzeit eine komische Zeit ist... /*blubb*
elles Geschrieben 19. Juli 2005 Autor Geschrieben 19. Juli 2005 Dann Lehr mich Mal, mein besonders -aussehender Lehrer <{POST_SNAPBACK}> Puh, also...du musst dich natürlich erst beweisen, aber als erstes sei gesagt... Das der nicht einfach nur ein Smilie ist, er ist vielmehr eine Lebenseinstellung! Du musst beginnen in allem, was existiert, den zu sehen. Denn das ist gewiss! In allem ist ein kleiner Teil , diesen gilt es zu entdecken und hervorzurufen. Wenn man diese Phase erreicht hat, erkennt man langsam den Sinn des Lebens und alles wird . Achja, der steht übrigens nicht für ein hässlichen Smilie, sondern vielmehr für einen hässlichen Smilie, der ungeachtet seiner wirklich schlechten Situation, trotzdem versucht zu lächeln. K? k! bye!
Tomtom Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Ich find das gut Deckt sich im Übrigen durchaus mit dem, was ich bisher so in der Schublade "Lebensmaximen" habe :-)
elles Geschrieben 19. Juli 2005 Autor Geschrieben 19. Juli 2005 gut gut, dann kann ich ja nun in Ruhe Zähne putzen gehen. :-O
Gilrem Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 wow, endlich mal ne gute Unterrichtsstunde*gg* * liebr abhaut*
Tomtom Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Zähne putzen? Tut man sowas als -Jünger? Der sieht nicht gerade sehr zahngeputzt aus.... Gilrem: ??
elles Geschrieben 19. Juli 2005 Autor Geschrieben 19. Juli 2005 :O man soll ja nicht versuchen den nachzumachen achja, weitere Regel: ein ordentlicher Jünger schreibt den Smilie aus und klickt nicht auf die wählbaren Smilies!
Ancalagon Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Haha, Anca siehst du meine Seele ist verdrehter <{POST_SNAPBACK}> Wegen dem Notebook? Ne, das qualifiziert dich noch lange nicht als Träger einer abgedrehten Seele Ein ehemaliger Schulkollege von mir hat oft mal glasige Augen und einen leicht verliebten Gesichtsausdruck bekommen, wenn's um seinen PC ging, und der hatte bei Gott keine abgedrehte Seele ... vielleicht eine, die auf dem binären Zahlensystem basiert, aber keine wirklich verdrehte. Nein nein, da musst du schon mehr bieten :-O
Vasall Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 wenn ihr bekloppten weiter so irres zeug redet fühl ich mich noch wohl hier ! bedenkt also die konsequenzen wenn ihr so weitermacht ! *droh* ich hab ja den verdacht das elles und tom ein pärchen sind anders is das gar nicht möglich :-O
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 (bearbeitet) @Tinu Ich hab jetzt aber Angst Jedesmal wenn mann was falsches sagt (siehe HP-Thread) dann wird mann eingestampft.... Jetzt kommt gleich wieder das große "ABER" ) @Gilrem Du scheinst einfach immer wieder hier aufzutauchen um was sinnloses zu schreiben und dann wieder abzudampfen Oder seh ich das alleine so ?? @Vasall Wie zum Teufel kommst du da drauf :kratz: Bearbeitet 19. Juli 2005 von Gothmog-Fürst der Balrogs
Gast Mortishia Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Muss mal angeben, weil ich am Donnerstag Schulfrei hab!!! *ich weiß, die meisten haben schon Ferien...aber ich nicht, deshalb ist Schulfrei toll* unsere Lehrer gehen auf Sauftour.. oh sry...ich meinte Betriebsausflug ;-)
Empfohlene Beiträge