Zum Inhalt springen

6tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

schon?

nicht schon noch ;)

aber hab dann doch knapp 8 stunden gepennt :>

Geschrieben

Der kleine Kerl gefällt mir..... :-O

Jedem gefallen meine Ugly-Legionen! uglyengl.gif

Geschrieben

mir gefallen sie nicht, aber ich weiss ja, dass du von meiner meinung nichts hälltst... also war dieser post eigentlich sinnlos..

* ;-( *

Geschrieben

Weise Worte, Gilrem, und das von deinen Tasten :anbet:

Geschrieben

hör auf mich zu nerven, das hat elleshar schon getan.

und zu eurer freude werde ich hier jetzt nicht mehr so oft posten.

* mich wütend verziehe*

Geschrieben

Hat jemand was gesagt? uglycafe.gif

Gast Mortishia
Geschrieben

:mued: Gähn... also irgendwie scheinen meine Ferien gar nicht so entspannt zu werden wie ich gehofft hatte... richtiger "Stress".... gestern DVD-Nacht mit 2Std schlaf..... Schule....dann Party...4Std Schlaf und dann von heute Morgen 11Uhr bis jetzt grade Arbeiten... :mued: ich glaub ich werd gleich schlafen gehen....

Geschrieben

arbeiten...ja, von 3pm bis 7pm und der rest is freizeit! :bounce: Sorrz, aber das musste jetzt sein..:-O

ansonsten...Amiland, was will man sagen. Viiiiiiele Moeglichkeiten Geld auszugeben...viel zu vielee...und bloede Tastaturen ohne Umlaute...*G*

Geschrieben

hör auf mich zu nerven, das hat elleshar schon getan.

und zu eurer freude werde ich hier jetzt nicht mehr so oft posten.

* mich wütend verziehe*

<{POST_SNAPBACK}>

es geschehen noch zeichen und wunder ;-)

*sich mal was warmes anziehen geht und dann zur arbeit geht* :-(

Geschrieben (bearbeitet)

@Gilrem: Ich bin lediglich des Königs Knecht, wenn er dich nervt, so tu ich dasselbe *Elles :anbet: * ;-)

Bearbeitet von Tinuthir
Geschrieben

Juhuuuu er ist weg :anbet::anbet:

Aber dann wirds ja langweilig hier drin..... :kratz:

Vielleicht sollte ich eine Rolle als "Ich-poste-immer-irgendwelche-sionnlosen-Posts" übernehmen..jugly.gif.damit etwas Witz drin bleibt...Was meint ihr :anonym:

Geschrieben (bearbeitet)

Hm... joa, hab nu auch endlich Ferien, mal sehen was hier noch so alles passiert :mued:

Bearbeitet von Eldhwen
Geschrieben (bearbeitet)

Juhuuuu er ist weg

SIE ... Gothmog ... SIE ...

:ks: *g*

Bearbeitet von Schwarze Morion
Geschrieben

Mein Beitrag zum Wochenende:

Regen, der mich dank Aquaplaning beinahe das Leben gekostet hätte.

Ansonsten:

Ich habe ein Eier-Album. Ich will ein Hühner-Album. Problem: Kein Geld für ein Hühner-Album. Lösung des Problems: Mutter will mir das Hühner-Album schenken. Problem an Lösung des Problems: Ich will es mir selbst leisten können und nicht immer was von Mutter bekommen. Endlösung: Ich will weiterhin ein Hühner-Album, das wird aber noch warten müssen. :-O

Geschrieben

Waaah, ich flipp noch aus! Den ganzen Tag muss ich mir schon Blasmusikgedudel reinziehen :wut:

Gegenüber in den neuen Häusern macht ein Laden auf. Ich hab ja sehr gehofft, dass was cooles reinkommt, es zieht aber ein Sanitätshaus und Pflegedienst ein, na super! :rolleyes: Und die haben große Einweihung dieses Wochenende und als ob die Anwohner nicht durch die Baustelle die letzten anderthalb Jahre genug mitgemacht hätten, dudelt der sich da jetzt einen weg… ;-(

Und zudem hat mein Nachbar im Haus seine Schwester da und die hat (so wie sich’s anhört) 3 Kinder, die gestern schon den ganzen Tag und heute seit halb neun ständig hin und hertrampeln und mit den Türen knallen...

Die Ferien fangen ja gut an :P:

Hm, ich guck mir jetzt den Patrioten an, den ich zwar auch schon zehnmal gesehen hab, aber auf was anderes als Fernsehen kann man sich eh nicht konzentrieren. Was für ein Bäh-Sonntag :-/

Geschrieben

@ lu... was zum henker ist ein hühneralbum :kratz:

mein wochenende war soweit ok... 2 tage gearbeitet, aber trotzdem noch dazu gekommen was zu unternehmen. naja... kam heute morgen sehr früh nach hause... aber war toll :-O

noch eine woche uni! ;-)

Geschrieben

Ich weiß das das kaum jemanden interessieren wird ,aber ich war die letzten fünf Tage mit meinem Sohn auf "Tour d´Holstein".

Wir sind hier knapp 400 km mit dem Fahrrad geradelt.

War zwar echt anstrengend aber absolute Klasse.

Nur das ich hinterher statt 5 kg weniger 1,5 mehr hatte wurmt :mecker: und wundert :kratz: mich dann doch

Geschrieben

Ich weiß das das kaum jemanden interessieren wird ,aber ich war die letzten fünf Tage mit meinem Sohn auf "Tour d´Holstein".

Wir sind hier knapp 400 km mit dem Fahrrad geradelt.

War zwar echt anstrengend aber absolute Klasse.

Nur das ich hinterher statt 5 kg weniger 1,5 mehr hatte wurmt  :mecker:  und wundert  :kratz:  mich dann doch

<{POST_SNAPBACK}>

Respekt, könnte ich nicht. :anbet::anbet:

Wie findet ihr den oberen Teil meiner Sig.?

Geschrieben

Mit solchen Dingern kann man sich aber auch gut zum Deppen machen, das ist dir klar?

ipcheck.jpg

a) ist meine IP komplett was anderes,

b) wohne ich nicht in Mexiko :-O

c) hab ich noch nie Linux benutzt und

d) bin ich eigentlich IE-Nutzer :kratz:

Tjaaa :anonym:

Ist zwar genauso nur ne Spielerei wie dein kleines Schildchen da, aber um meine Spielerei zu umgehen braucht man mehr als nur ne Spielerei ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Deinen lezten Satz versteh ich net. :anonym:

Was auf meinem Schild steht stimmt doch, was auf deinem steht nicht?!?!

Dein Schild zeigt mir auch den gleichen Kram an, von Mexiko, Linux und Netscape 4. :O

Aber was auf meinem Schild steht, stimmt doch.

Bearbeitet von Grischnách
Geschrieben

Pass auf, das Schild, das angezeigt wird, zeigt immer die Informationen, die zum PC passen, auf dem es angezeigt wird.

Bei dir stehen deine Infos, bei mir stehen meine Infos, bei jemand anderem stehen dann seine bzw. ihre Infos.

Ich habe allerdings als Gegenstück zu deinem Spielzeug mein eigenes Spielzeug, das dein Spielzeug hintergeht und dein Spielzeug etwas anzeigen lässt, das gar nicht stimmt.

Hastes nun verstanden? :-O

Geschrieben

Lol :ugly:

Ich habs kapiert.... :kratz:

So und jetzt geh ich weitersaufen :-O

*Freunde zusammentrommel und aufs Rutenfest renn um sich zuzusaufen* :rolleyes:

Geschrieben

Wie findet ihr den oberen Teil meiner Sig.?

Alt :mued:

Geschrieben

Sich um 14h die Birne zuschütten ist aber dumm, oder?

Geschrieben

stimmt, die Klugen sind schon vorher blau :ugly:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...