Zum Inhalt springen

6tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

na is es schon langweilig ohne mich?

:hehe:

( ich warte drauf wer als erstes nein ist es nicht schreit) :-O

Geschrieben

Dann warte du mal fein, Gilli :-)

@Elles: Oder noch... ;-)

:ugly:

Geschrieben

Pass auf, das Schild, das angezeigt wird, zeigt immer die Informationen, die zum PC passen, auf dem es angezeigt wird.

Bei dir stehen deine Infos, bei mir stehen meine Infos, bei jemand anderem stehen dann seine bzw. ihre Infos.

Ich habe allerdings als Gegenstück zu deinem Spielzeug mein eigenes Spielzeug, das dein Spielzeug hintergeht und dein Spielzeug etwas anzeigen lässt, das gar nicht stimmt.

Hastes nun verstanden? :-O

<{POST_SNAPBACK}>

Jaa!

Kann es sein, dass du einfach das, was du siehst als Bild gespeichert hast, das sich nicht verändert und dann in den Post eingefügt hast? :kratz:

:P::P: Mir gefällt's.

Geschrieben

Jo, das im Post ist Copy&Paste, aber das Bild in deiner Sig zeigt mir falsche Info an. Ist nunmal doch bloß ein Spielzeug :L

Geschrieben

ich habe eine Frage an euch alle: was genau nervt euch denn " manchmal so an mir???

Geschrieben

@Gilrem: Also, ich finde dich amüsant. :-O

Geschrieben

ich habe eine Frage an euch alle: was genau nervt euch denn " manchmal so an mir???

Wenn ich mich recht erinnere, wurde Dir schon x-fach gesagt, dass Deine Schwärm-Beiträge kaum Grundlage einer ernsthaften Diskussion über irgendwelche Themen sind. Ein Internetforum soll aber nun gerade diesen Zweck erfüllen: ernsthafte Diskussionen über ein spezielles Thema. Es spricht nichts dagegen, auch über Deine Musikgruppen zu reden, aber halt mit sinnvollen Beiträgen. Ich würde jetzt mal grob schätzen, dass 90% Deiner Beiträge hier nur Geschwärme für irgendwelche Bandmitglieder sind. Das interessiert hier aber so gut wie niemanden, besonders nicht, wenn Du Dich zum x-ten Mal wiederholst.

Der ursprüngliche Thread mit dem Titel "the 69 eyes" ist 20 Seiten lang und wurde größtenteils von 3 Usern mit "Beiträgen" gefüllt, aber inhaltlich könnte man alles Wesentliche dieses Threads auf ca. 5 Beiträge zusammenfassen.

Geschrieben

Und das stört dich ernsthaft? ;-)

Geschrieben

ja toll, aber Elleshar braucht nicht einfach alle solchen Threads schliessen! has du gelesen was ere im Goth`n`roll thread geschrieben hat?

wahrscheinlich will er mich jetz wegen meiner sig. auch noch rausschmeissen!? *hass*

Geschrieben (bearbeitet)

Der ursprüngliche Thread mit dem Titel "the 69 eyes" ist 20 Seiten lang und wurde größtenteils von 3 Usern mit "Beiträgen" gefüllt, aber inhaltlich könnte man alles Wesentliche dieses Threads auf ca. 5 Beiträge zusammenfassen.

yoda.jpg

Ui, ich wollte schon immer mal in einer Signatur erwähnt werden :-) aber bitte schreib den Namen doch wenigstens richtig :-/

Bearbeitet von Elleshar Tindómerel
Gast Mortishia
Geschrieben

:mued: Also mich macht das Thema müde... ich denke mal den Kern des Problems erfasst zu haben..... und werde versuchen es nicht nochmal zu machen...

@Gilrem: nimm das nicht zu persönlich, aber es hätte gereicht sich NUR über die Band zu unterhalten.

@Elles: Ich hab ja öfters versucht es mal wieder weg vom ewigen off-topic zu bringen, hat aber nix genutzt....

Geschrieben

@ gilrem bitte ändere deine sig... bin zwar kein mod aber sowas macht mich echt wütend!

komischer tag heute... kopfschmerzen, zu nichts lust... naja... letzte uniwoche halt

Geschrieben (bearbeitet)

gut, sig. geändert, aber nur um Mortishias willen.

zufrieden?

elleshar, wenn ich dir verspreche, dass ich nirgens mehr so kindisch poste, dürfen wir dann.... BITTe einen neuen thread aufmachen?

Bearbeitet von Gilrem
Geschrieben

Immer dieses Gezanke hier ;-)

*sich ein Glas Rotwein holt und den interessanten Gesprächen lauscht* :)

Geschrieben

Elbe, heißt du etwa Elles? :kratz:

Geschrieben

:mued: Gilrem, du änderst dich nie :mued:

Ich will die Sache jetzt mal auf den Punkt bringen und will wissen, was der Grund ist, warum du uns ständig mit sinnlosen Posts belästigst:

1. Du tust das nur, um eine möglichst hohe Anzahl Beiträge zu haben.

2. Du willst dich absichtlich unbeliebt machen.

3. Es liegt halt in deiner Natur, dass du dauernd sinnloses Geschwafel von dir gibst.

4. Bei dir zuhause ist es so langweilig, dass du nichts besseres zu tun hast, als uns Tolkien-Anhängern auf den Sack zu gehen.

5. Du bist in Wirklichkeit ein Alien, der das menschliche Agressionsverhalten gegenüber idiotischen Leuten im Internet erforschen will.

6. Du bist in Wirklichkeit ein fanatischer Anti-59EYES und willst die Fans dieser Gruppe als komplette Idioten darstellen.

7. Eigentlich bist du erst 8 Jahre alt und noch gar nicht fähig, eine sinnvolle Diskusion zu führen.
(?)(?)(?)

Also, was entspricht der Wahrheit? :-O :-D

Geschrieben

elleshar, wenn ich dir verspreche, dass ich nirgens mehr so kindisch poste, dürfen wir dann.... BITTe einen neuen thread aufmachen?

Siehe Elbe.

:-O

Gute Antwort.

Siehe Elbe.

Hallo neuer Tag :-)

Geschrieben

<{POST_SNAPBACK}>

ich bin Boardmod, also frag nicht so überflüssige Fragen ;-):-O

guter Post Elles *gg*

Geschrieben

@Beleg

Ich stimmt für a, c & d :-O

Sich um 14h die Birne zuschütten ist aber dumm, oder?

<{POST_SNAPBACK}>

:ugly: find ich net :-O

Tja Gilrem was passt denn nur zu dir.......hmmmm außer Mortishia halt

Wie wäre denn ma mit nem Stofftier das kann amüsant werden dem alle deine Probleme zu erzählen :-O

Und sonst...wie wäre wenn du dich verziehst bis du aus deiner jetzt schon ziemlich lange andauernden nervigen Puperätsphase raus bist :-O

Danke im Voraus :ugly:

Geschrieben

Hui, wasn hier los? Welch feindseelige Stimmung :O

@Gilrem: versuch doch einfach was ich dir schon mal gesagt habe: schwärm in einem extra 69Eyes Forum rum und beschränke dich hier auf Beiträge die z.B. nicht nur wiedergeben welchen Musiker du am tollsten findest, sondern welche Musik und warum. Und fasse deine Beiträge dann doch auch so zusammen das nicht jeder zweite Satz ein eigenes Post ist.

Um des Friedens Willen :knuddel: kann man Gilrem ja noch mal versuchen lassen qualifizierte Posts beizutragen und das ganze als "letzte Warnung" anzusehen.

Gast Mortishia
Geschrieben

@Urubaxi: Also bei jedem 69eyes Forum wäre Gilrem schon weg, da geht es nämlich wirklich zum Großteil um Musik. ;-)

@Gothmog: Ach ja? Tu ich das? Wie toll du mich zu kennen glaubst. :rolleyes:

@Gilrem: Es gibt einen ganz tollen 69eyes-Schwärm-Thread im HIM-Forum... :-)

Geschrieben

@Beleg

Ich stimmt für a, c & d  :-O

<{POST_SNAPBACK}>

Ist wohl auch am naheliegensten. ;-):-O

Eine gute Sache bei Gilrem gibts aber schon...wir reden hier im Gasthaus wenigstens nicht mehr über das Wetter. :D

:ugly-springend:

Ps: Elles, ich find den unteren Teil deiner Sig toll! :jo: Passt zu dir.

Geschrieben

Mensch, da unterhalt ich mich aber lieber wieder übers Wetter... :rolleyes:

*wieder kommt, wenn das Wort 69eyes (immer noch nicht kenn :kratz: ) nicht mehr erwähnt wird...*

Geschrieben

*dezenter Themenwechsel* :-O

Das Wetter kann man bei uns hier die letzten Tage schon wieder vergessen.

Entweder es regnet oder es regnet. Zur Abwechslung regnet es dann auch mal und wenn es dann doch mal freundlich wird, kann man auch nix machen, weil alles nass ist. :mecker:

Manno, doof das.

@Elentári ... finnische GothRockBand :-O (hab das böse Wort nich gesagt) :-O

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...