Schwarze Morion Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Ja, ja ... heute ist das Wetter wieder richtig schön ... Sonne warm ... *freu* Nach diesen beiden üblen Gewittern letzte Nacht ist das aber mehr als verdient ... Brmbl ... abends so 10 Uhr rum war's ganz schön heftig und heut morgen ... öh ... kann so gegen 5 gewesen sein, bin ich von dem Gerumpel draußen auch direkt mal wach geworden ... hat geschüttet wie aus Kübeln...
Elentári Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Gewitter fänd ich mal ganz klasse. Hier wars die ganze Nacht durch total schwül, hat man kaum pennen können... Da ich aber immer pennen kann, ging das dann schon irgendwann Aber wenns heut wirklich die angekündigten 36 Grad gibt, dann fall ich glaub in Ohnmacht. Ich fahr heute nämlich noch heim und dann für ne Woche nach Stuttgart und mit dem ganzen Gepäck überleb ich das dann glaub nicht... *mit Trinken ausrüst* Ansonsten: Juhu, nach Hause fahrn :-D
Tomtom Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Eiskaffee ist super! Gibt's in Tüten und als Pulver, herrlich, das Dann noch ne Kugel Vanilleeis rein *yummy*
Gast Mortishia Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Na ja.. Kaffee ist schon lecker in Maßen, aber bei der Hitze nehm ich lieber Eistee.
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Hmmm ich ha grad nen Riesigen Erdbereisbecher ge"fressen" Mann der hat gut geschmeckt Apropos Wetter...Bei uns isses mal wieder Wunderschön...grade rechtzeitig zum Ferienbeginn... :D
Vana Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Ich hab grad 2 stunden meine wohnung geputzt und bin jetzt fertig wie sau... hab erst mal ne 1,5 l wasserflasche auf einmal getrunken.... apropos wasser... ich geh jetzt schwimmen! :-)
Gilrem Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 (bearbeitet) oh ja schwimmen is toll, ich war heute auch schon, aber in dieser mörder Hitze isses dann auch nichmehr soo schön. hach ja morgern der letzte tag und dann Feriiieen!!!!!!! * schon garnicht mehr erwarten kann* :-O Bearbeitet 28. Juli 2005 von Gilrem
Sigrun Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Endlich wieder da Bin gestern aus Ägypten heimgekommen. Ich war zwar nur eine Woche, aber das hat mir völlig ausgereicht. Wie langweilig ist es, tagelang in ein und demselben Club herumzuhängen. Noch dazu hasse ich es, den ganzen Tag am Strand herumzulungern und den Krebs zu füttern (ich habe mich wegen der aggressiven Sonne kaum vom Schirmschatten weggetraut). Aber das Meer dort ist einfach einsame Spitze. Ich hab noch nie so einen Unterwasser-Artenreichtum irgendwo gesehen.... *schwärm* Naja, jetzt bin ich wieder in erträglicheren Klimaten (Allah sei Dank wohn ich nicht in der Wüste, sondern in einem Regenloch!) Gepriesen seien die Wolken, die hier so schön die Sonne verdecken!!!
Beleg Langbogen Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 *sich schwitzend in die kälteste Ecke des Gasthauses setz* Gepriesen seien die Wolken, die hier so schön die Sonne verdecken!!! <{POST_SNAPBACK}>*beneid* Bei dir vielleicht. Bei mir inner Schweiz wurde gestern der heisseste Tag des ganzen Jahres gemeldet. Und heute ists genauso heiss. Und meine Mum besteht darauf, dass ich in dieser Hitze noch den Rasen mähe. Böse gelbe Fratze, sie tut uns weh! *mit eiskaltem Cola bei zugezogenen Vorhängen vor dem Pc sitz* :-O
Urubaxi Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Also ich wäre froh wenn ich endlich etwas Sommer hätte hier. Aber solange es nächste Woche im Süden Deutschlands schön wird, hab ja jetzt gleich URLAUB!!! :D
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Genau wie alle anderen FERIEN haben Aber es ist echt sauheiß....viel zu heiß für mich... :anonym:
Tomtom Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Immer diese F-Worte, die, bei Vorhandensein, die Leute immer so happy machen Ich für meinen Teil habe meine Ferien bisher verschwendet. Bisher bin ich damit auch gut klargekommen. Aber jetzt kommt die Zeit, in der ich was tun werde. Hahaaaaaa, wer's glaubt, röchelt mal bitte das Alphabet...
Lothion Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 (bearbeitet) *sich schwitzend in die kälteste Ecke des Gasthauses setz* *beneid* Bei dir vielleicht. Bei mir inner Schweiz wurde gestern der heisseste Tag des ganzen Jahres gemeldet. Und heute ists genauso heiss. Und meine Mum besteht darauf, dass ich in dieser Hitze noch den Rasen mähe. Böse gelbe Fratze, sie tut uns weh! *mit eiskaltem Cola bei zugezogenen Vorhängen vor dem Pc sitz* <{POST_SNAPBACK}> Bei mir ist es genau gleich, nur hab ich meinen Kopf ein bisschen eingesetz und hab am Morgen früh den Rasen gemäht, da war es noch nicht so heiss. :ks: Jetzt haben wir auch schön schwarze Wolken welche die Sonne vedecken. Bearbeitet 29. Juli 2005 von Lothion
mormegil Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Ihr schimpft doch nicht ERNSTHAFT über die "Hitze" , oder? Da ham wer endlich mal Sommer und schon jammertz alle. Tztztz Wobei die große Leuchte heute schon ganz schön auf der Hirse gebretzelt hat. (Ich arme Sau hab Urlaub und geh noch freiwillig malochen.) Tja nu Irschendwo muss die verdammte Kohle ja herkommen. :heul:
elles Geschrieben 29. Juli 2005 Autor Geschrieben 29. Juli 2005 Ihr schimpft doch nicht ERNSTHAFT über die "Hitze" , oder? Da ham wer endlich mal Sommer und schon jammertz alle. Tztztz Das ist bei Menschen irgendwie normal geworden, alles Heulsusen.
Eleanor Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Das ist bei Menschen irgendwie normal geworden, alles Heulsusen. <{POST_SNAPBACK}> tja schon, aber wenn du bei 35°C Hitze in nem Büro ohne Klimaanlage arbeiten musst (sprich du hast den ganzen tag über 30°C) darfst aber nicht zu freizügig sein, da du in nem Tourismusbüro arbeitest, dann darfst du ruhig jammern ;D
Elentári Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Es war halt in den letzten Jahren zunehmend so, dass es immer alles so extrem ist. Wann hatten wir denn zuletzt über mehrere Wochen einen richtig angenehmen Frühling oder nen tollen Herbst? Irgendwie kommt es einem fast so vor, als würd man entweder frieren oder schwitzen, dazwischen geht wohl nimmer...wobei mir schwitzen dann noch lieber ist Aber hier hält sichs ganz gut aus. Hier schlaf ich ja im Keller im Gegensatz zum Studentenzimmer unterm Dach... Meine Eltern konnten es gar nicht fassen, als ich ihnen gesagt hab, dass ich herrlich durchgeratzt hab. Sie meinten nämlich, es sei so ein wahnsinniges Unwetter letzte Nacht gewesen, dass sie meinten, der Blitz hätte eingeschlagen...aber hey, wozu denn dann aufwachen? *riesig fette Pizza verdau* :-)
Tomtom Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 tja schon, aber wenn du bei 35°C Hitze in nem Büro ohne Klimaanlage arbeiten musst (sprich du hast den ganzen tag über 30°C) darfst aber nicht zu freizügig sein, da du in nem Tourismusbüro arbeitest, dann darfst du ruhig jammern ;D<{POST_SNAPBACK}>Nö. Job wechseln oder Ventilator hinstellen. Gibts ab 20 Euro. Sommer ist ne gute Sache.
Vasall Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 Nö. Job wechseln oder Ventilator hinstellen. Gibts ab 20 Euro. Sommer ist ne gute Sache. ui nu will er gilrem von thon der doofheit stürzen ! dat kannste ja wohl net ernst meinen .... *gähn* bah wie träge kann man eigendlich im uraub werden ?
Gilrem Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 Ich lass mich nichmehr von euch ärgern, ich hab jetz endlich Ferien.... kann sein dass ihr mich vielleicht mal für 3 Tage los habt. ihr freut euch schon, stimmt`s???
Vana Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 Sicher... wir freuen uns über jede art von ruhe Achja... was ein komischer Tag ... mal sehen ob er noch komischer wird. Irgendwie vergeht die Zeit wie im Flug und ich hab noch nichts getan... Wird sich spätestens dann ändern, wenn ich arbeiten gehen muss aber ansonsten sind ferien was tolles..... :-O
Gilrem Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 (bearbeitet) was soll das heissen ruhe??? die andren sin ja auch noch da... naja, sie führen sich nicht so auf wie ich...* zugibt* :-O Bearbeitet 30. Juli 2005 von Gilrem
Beleg Langbogen Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 Sicher... wir freuen uns über jede art von ruhe <{POST_SNAPBACK}>Nö. Davon hab ich in den Ferien sonst schon mehr als genug. Bin froh, wenn hier was läuft. Das mit der Arbeit kenn ich. Bald ist die Hälfte der Ferien rum (leider schon ) und ich hab noch nix getan. Am letzten Wochenende vor Schulanfang werd ichs wieder bereuen. :anonym:
Empfohlene Beiträge