Zum Inhalt springen

6tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

zwei Sachen bei ebay ersteigert,

<{POST_SNAPBACK}>

Höhö... ich auch... irgendwie ist es fast wie ein zwang die sinnlosesten Sachen bei ebay zu ersteigern. naja... ;-)

Heute mittag darf ich mich mit ganz vielen holländern am telefon rumschlagen... bin mal gespannt ob ich noch 'einen campingplatzen' für nächste woche finde ...

drückt mir die daumen leute! :-)

Geschrieben

@mormegil: Die frage muss nicht lauten so viel Fleisch...sonder sowenig Bier?? :-P *gg*

*vana mal die Daumen drückt*

Wie gut das ich nicht allzuoft bei ebay reinschaue...ich ahb eh zuwenig Geld.

Geschrieben (bearbeitet)

Bäh .... ebay ... ich wurde letztens erst wieder überboten ... :mecker:

Juhuu! Aber eine meiner Hausarbeiten ist fertig :ugly-springend: grad am ausdrucken und dann ab dafür!

Und dann weiter mit der nächsten ... *möööö* ... aber heut ist erst endlich mal wieder Zeit, ein bisschen durch die Stadt zu bummeln ... dubdidum ... gniiih .... und RingCon-Klamotte basteln ... juhu!

Bearbeitet von Schwarze Morion
Geschrieben

Heute wird ein Misttag, ich seh es schon kommen. Alle sind nur am motzen und es gibt SO viel zu tun! Und dann auch noch zum T-Punkt :-(

Geschrieben

Alle sind nur am motzen

genau wie du :L ....ich hab auch ne Menge zu tun, weil meine Mutter vier Tage wegfährt und wimmer wenn sie das tut muss das ganze Haus glänzen und so....naja es kann schlimmer kommen. :-O

Geschrieben

Nein, es ist viel schlimmer als sonst! Alles ist ganz furchtbar! :-O

Danke übrigens an dich Thuni, und an Cele, für die Postkarte :-) *wink*

Geschrieben (bearbeitet)

Ach war ganz lustig die zu schreiben...apropos Postkarten: Wer eine aus der Domenikanischen Republick will, der soll sich bei mir melden :-)

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben

Ichichich!

Öhm... Die Was-Partymeile? Da auf der Postkarte stehen zwei... Buchstaben/Symbole/Zeichen/Fragmente, die ich nicht entziffern kann *g*

Geschrieben

Tja also...das ist ne richtig gute Frage...bei über 20 Postkarten kann man doch mal vergessen was man in jede geschreiben hat. Aber wenn es nur 2 Symbole waren...dann sollte das vieleicht ne Längenangabe der Partymeile sein...also eventuel steht da das sie ca. 2 km lang war...ansonsten...gute Frage, müsste sie sehen :kratz:

Geschrieben (bearbeitet)

ich ich ich ich ich will ne karte ;-)

Habs doch tatsächlich geschafft nen campingplatz zu finden... aber erst nachdem ich ungefähr 10 mal gehört hab... alles ausgebucht. naja... jetzt haben wir einen direkt am meer. sogar noch sehr günstig.... ist bestimmt irgendwo ein haken dran... werde ihn finden :-O

hab eben mal das zelt im keller gesucht und aufgebaut... mannomann... zelte aufbauen ist ja fast noch schlimmer als schränke von ikea ohne gebrauchsanweisung. naja... jetzt stehts und ich hab keine lust es wieder abzubauen.

hab ja noch was zeit... fahre ja erst am dienstag ;-)

gleich noch arbeiten... :-/

edit: ach tom hör auf zu motzen... der 8. ist ja schon bald ;-)

Bearbeitet von Vana
Geschrieben

:mued: :mued::mued:

Mann es sind echt ferien....Langweilig....

Ich wünschte es wäre schon wieder Schule...

Wobei...*sich mal gedanken mach* Schule an sich wäre ohne das Lernen und die Arbeiten ziemlich geil.... :-O

Geschrieben

Nur meinst du nicht das die Schule ohne das lernen nicht ein ganz klein bsichen SINNLOS wäre???

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hoffe der gottverdammte Umzug meiner Tante ist bald mal komplett vorbei... Heute war zwar 'nur' Tapetenabziehn... aber mich hatts irgendwie geschafft, so nach ca. 8 stunden...

Der einzigst nette Nebeneffekt ist das Aufstocken der Finanzen....

Bearbeitet von Iluvatar
Geschrieben (bearbeitet)

*g* Jaja, Schule is was Schönes.

Man man, da hab ich mal an einem Tag nen super Kreislauf, was ist?? Ich bekomme Putzanfälle und Kochattacken! Ich bin schon nen Ding :-0

@Ilu: Höhö, ich muss dich mir gut halten!

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Geschrieben

Tsss..da der neue Splitter erst nächste Woche kommt und die Frage ist, ob es DANN funktioniert und auch sonst eigentlich alle am Ende des TelekommunikationsLateins sind habe ich es getan : Ich habe mein altes Modem ausgegraben und erstmal SmartSurfer installiert. Heißt ich werde jetzt viel weniger im Netz sein - aber doch ab und an. Wenn auch laaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaam. Jetzt merkt man erstmal wieder den Unterschied zwischen 56K und DSL Breitband...

Achja - Telefon funzt auch nicht richtig..also - wer was will : Handy

Geschrieben

edit: ach tom hör auf zu motzen... der 8. ist ja schon bald ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Apöh! Ich weiß das Datum. Mein Bruder ist jetzt 16 :-O übrigens motze ich gar nicht wirklich :L

Mann es sind echt ferien....Langweilig....

Ich wünschte es wäre schon wieder Schule...

<{POST_SNAPBACK}>

Bist du nicht eine der Pappnasen, die immer rumröhrt, wie schrecklich die Schule sei und dass du unbedingt Ferien bräuchtest? :-O
Geschrieben

wer bringt mich freiwillig um ?

nur mal so als frage in den raum gestellt !

*versinkt mal in depris*

Geschrieben (bearbeitet)

*Vasall aus Depris zieh*

Guck mal in den "Programm"-Thread fürs FT2005. Du wirst dringend gebraucht :-)

Da bringt dich doch keiner freiwillig um ;-)

*heiße Schoki für alle hinstell, weil doch wieder ziemlich kalt geworden*

Bearbeitet von Elentári
Geschrieben

boa heiße Schokolade...danke Elentâri :knuddel:

Ja irgendwie hab ich heute verschlafen...und jetzt darf ich tagelang auf den dummen Vogel aufpassen...das heisst ich kann nicht länger als 4 Stunden das Haus verlassen...nicht das ich was vorgehabt hätte :L

Vasall vieleicht tröstet dich der Gedanke das es immer noch schlimmer kommen könnte.....stell dir nur vor du müsstest bei "Deutschland sucht den Superstar" mitmachen....oder allen Big Brother Bewohnern die Zehennäghel schneiden....*gg*

Geschrieben

.....stell dir nur vor du müsstest bei "Deutschland sucht den Superstar" mitmachen....oder allen Big Brother Bewohnern die Zehennäghel schneiden....*gg*

Brrr *schauder* So früh am Tag muss man sich schon so grauslige Sachen vorstellen :(

Ja irgendwie hab ich heute verschlafen...und jetzt darf ich tagelang auf den dummen Vogel aufpassen...das heisst ich kann nicht länger als 4 Stunden das Haus verlassen...nicht das ich was vorgehabt hätte

??? Musst du auf den Vogel aufpassen, weil du verschlafen hast? :kratz:

Und in der Regel kann man Vögel doch eigentlich gut allein lassen... :kratz:

*Schoki skeptisch wieder an sich nehm* :-O

Geschrieben

Soso, heiße Schoggi. Is sowas nicht klebrig-sapschig? Aber wär mal ne Idee *2 Kilo Schoggi in die Mikrowelle pack* :-)

Geschrieben (bearbeitet)

sapschig? Könntest du mir diesen physikalischen Aggregatszustand näher erklären?? :kratz::-O

nein ich muss nicht auf den Vogel aufpassen weil ich verschlafen habe, sonder weil ich diejenige bin die ihn nicht vergiss, im gegensatz zum Rest der Familie. nd aufpassen heisst eher, füttern tränken und schaun das er sich nichtz antut :-O

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben

Vielleicht pappig? :kratz:

und schaun das er sich nichtz antut

Vogel am Stängele festbinden :L

*Thuri langsam wieder Schoki hinschiebt*

Geschrieben

sich nichts antut?????? :kratz:

Das erinnert mich fatal an den einen OTTO -Film in dem er auf die olle , stark suizid-gefährdete Miezekatze des Professors von oben aufpassen soll!!

ggg

Ein Highlight der Filmgeschichte!!! (auch wenn svon Otto ist)

Kennt das noch einer (bei den jüngeren ja rein zeittechnisch nicht unbedingt vorauszusetzen)?

Geschrieben

wer bringt mich freiwillig um ?

nur mal so als frage in den raum gestellt !

*versinkt mal in depris*

M E L D !

Bei den Spritpreisen müsstet allerdings selbst vorbeikommen ;-)

:geist:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...