Zum Inhalt springen

6tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Stimmt schon

Auch wenns garnet sooo weit ist!

Aber das letzte Hemd hat ja bekanntlich auch keine Taschen :-D

sodaß er es verschmerzen(?) sollte!

Geschrieben

Stimmt schon

Auch wenns garnet sooo weit ist!

Aber das letzte Hemd hat ja bekanntlich auch keine Taschen :-D

sodaß er es verschmerzen(?) sollte!

Wat??? wer bist du denn?

:uglyirre:

Geschrieben

ach ne ne du hast ja noch spass dabei frodo .... seit wann kommt der knochen zum hund :-P

ach naaa jaaaa ....

*streck*

schlimmer gehts immer

Geschrieben

*mal speilverderber spiel und den § 216 StGB in der gegend rumfuchtel*

aber eigentlich ists mir auch egal... darf ich zusehen :-O

Geschrieben

komm mir ma net mit dem gesetz das eh eh nur dazu da es zu brechen ...

Geschrieben

Hehe

Was wäre, wenn man eine gern gemiedene Gartenarbeit tun muss, dann aber kurz weg darf um etwas mit dem Rad zu fahren, und...

...man schaut sich eindringlich den Weg an und bemerkt, dass niemand (!) sonst das Moos aus den Gehwegen rupft, wie man es selber tat,

alle plötzlich gut gelaunt, gutaussehend und fröhlich sind

es seltsam gutes Wetter ist, bei dem man doch ganz tolle Dinge weit entfernt des heimischen Gartenschuppens machen könnte

man selber in einer unbequemen Position hängt, während andere quietschfidel irgendwelche Rentner mit akustisch kaum zumutbaren HipHop in einen Herzinfakt treiben?

JA, Richtig!

Einem wird schagartig bewusst:

Scheiße, du bist ein Teenager! :P:

Geschrieben

Ja das Gefühl das kenn ich irgendwoher :-O:anonym:

Wobei...Gefühle...Was ist das :anonym: :P:

Geschrieben

Wow....Zirkus ist teuer geworden. Dachte mir ich geh da mal mit meiner kleinen Schwester hin. Erstmal hab ich das Zelt übersehen...der ist so klein, ich hab ein größeres Zelt zum Camping. Und dann wollten die doch echt 22 euro für uns beide :-0 .

Das fand ich etwas teuer...jetzt haben wir uns super Rabattmarken besorgt und gehen abends nochmal.....wehe die bieten nicht so ne Show das das wert ist....

Geschrieben

Ich finde das täuscht einen immer in der eigenen Erinnerung.

Wir waren in den letzten Jahren je einmal bei Roncalli bzw Simoneit-Barum.

Die Größe der Manege ist ja irgendwie logischerweise begrenzt. Macht ja keinen Sinn als Zirkus zu sagen :"hey , wir sind die größten" ...und dann sitzt man wie im Fußballstadion weeeeiiit weg und sieht nix mehr!!

Ich hab mir jedenfalls geschworen zu den "Dorfzirkussen" NICHT mehr zu gehen.

Die Haltungsbedingungen für Mensch und Tier dort , kann ich in keinster Weise unterstützen!!

Wenn die "Artisten" dann erst aufbauen, dann kassieren, Würstchenverkaufen, fegen, Tiere vorführen ,jonglieren, Messerwerfen und Pferde dressieren, kann da eigentlich nix groooßes bei rauskommen.

Ich hab da immer den Eindruck die können ja vieles , aber eben nichts richtig!!!

Wir gehen lieber nur einmal im Jahr(Ne Eher einmal alle 3 Jahre) zu einem der Großen ,statt zu den öfter hier auftauchenden "kleinen"

Geschrieben

Irgendwie ist da schon was wahres dran...nur wie willst du einer 7jährigen erklären das ihr nicht heute in den Zirkus geht? Ich meine Ohne von nachfolgenden Schreianfall taub zu werden.

Ich habs ihr versprochen und werde es halten :-)

Geschrieben

Da ich gegen die Tiere im Zirkus allergisch bin scheidet es für mich sowieso mal aus dahin zu gehen...

Ich war letztes Jahr mal im Zirkus Flic-Flac, falls einem das was sagt... Nur Akrobatic etc... keine Tiere... der ist SCHWEINETEUER aber jeden cent wert...

Werde heute abend mal noch zu ner Freundin gehen... die hat sturmfrei.... *freu*

*sich auf Fressorgien und trinkorgien einstellt* ;-)

Geschrieben

@Vana Wenn du nix mit Tieren sehen kannst, dann kann ich dir noch den chinesischen Staatszirkus empfehlen! Der is so klass.... nur Körperkunst und Akrobatik. Ebenfalls schweineteuer ;-).

Ich mag Zirkus eigentlich... war aber bisher nur in zweien, und nur einem mit Tieren. Aber ich mag keine Clowns. Die find ich nich unbedingt gruselig, aber auf jeden Fall unangenehm :( .

Geschrieben

Auch ganz toll sollen ja die Shows vom "Cirque du soleil" sein...Habe bis her aber nur Mitschnitte und ne Doku gesehen, denn die Karten sind sauteuer. Bekannte sagten allerdings, dass sich das durchaus lohnt...Ist aber mehr so ne Mischung aus Theater und Zirkus, jede Show erzählt eine Geschichte...und auch ohne Tiere...

Geschrieben

Der "Cirque du Soleil" soll wirklich großartig sein. Ich hab leider bis jetzt nur einige wenige kleinen Ausschnitte aus dem Programm gesehen, aber die waren wirklich einsame Klasse. Und der Chinesische Staatszirkus ist sowieso sein Geld wert. Ich hab aber leider auch nur ein paar Ausschnitte gesehen :-( . Aber wenn er das nächste mal nach Innsbruck kommt, geh ich hundertprozentig hin.

Ich glaub, als ich 12 oder so war, hab ich mal heimlich am Zirkusgelände eines kleineren Zirkus gesehen. Dort waren 2 große Löwenmännchen und ein riesen Tigermännchen zusammen in einen kleinen Wagon gesperrt, der roch, als ob man ihn eine ganze Woche nicht mehr ausgemistet hätte. Und da hab ich beschlossen, nie wieder in einen Zirkus zu gehen, der irgendwelche Tiere im Programm hat, auch wenns nur Lamas sind. Meine tiefste Verachtung haben aber auch die größeren Zirkusse (? Mehrzahl :kratz: ). Die schrecken nämlich nicht einmal davor zurück, Elefanten Kopfstände machen zu lassen - für mich nix besseres als Tierquälerei.

So, ausgeschimpft :bengel: .

Ich hab am Montag endlich wieder mit dem Ferialjob angefangen. Arbeite wie letztes Jahr in der Kaiservilla in Bad Ischl (siehe Sisi-Filme). Also wenn wer von euch in nächster Zeit irgendwelche Fragen bezüglich Sisi hat - ich kann sie euch wahrscheinlich trotzdem nicht beantworten *ggg* :ugly:

Der Job nervt zwar, aber er bringt Geld ein! Was tut man nicht alles für ein paar Papierscheinchen.....

Geschrieben

:schaem: Mal so in die Runde gefragt...

ist es ein Kerl wert, dass man sich wegen ihm betrinkt?????? :kratz:

@Gilrem: ja, du verdächtigst den richtigen, nein, nenn bitte keinen Namen. THX!

Geschrieben

ja aber doch wirklich nicht wegen so einem oder?! naja vielleicht wegen dem den ich jetz im sinn hab... * verlegen grinst*

Geschrieben

@Gilrem: Oh come on! Also der würde mich vielleicht aufmunter, aber der hätte mich auch NIE in Tränen gestürzt...vllt in Paník aber nit in Tränen* weil der doch ganz lieb *aber angsteinflössend* ist. :-O

Geschrieben

ach hör mir doch auf, pah das gleiche könnt ich über den deinen auch sagen!!! immer dieses böse geschaue.

Geschrieben

@Gilrem: :kratz: Jojo.....also eins weiß ich....wegen deinem :love: musste ich noch nie einen trüben Gedanken haben. Außer bei House on the haunted hill, aber da war er ja nit wirklich schuld.....

Und was ist jetzt? Ich trinke Rotwein und Vodka!!!!! :heul:

Geschrieben

hör verdammt nochmal auf zu heulen und stell das zeug weg, vondem wird`s auch nicht besser, da kriegst du nur depressionen!

Geschrieben
ist es ein Kerl wert, dass man sich wegen ihm betrinkt?????? :kratz:
Nein. Alkohol und Depressionen sind nie ne gute Kombination.
Geschrieben (bearbeitet)

was kommt dann dabei raus? man versucht seinen frust mit alk zu lindern, und irgendwann kann/ muss man sterben wegen alkoholvergiftung.

Bearbeitet von Gilrem
Geschrieben

Toll, ihr zwei muntert mich aber auf....

Geschrieben

kopf hoch du kriegst ihn schon noch, wart`s ab!! er wartet ja nur auf dich! tut mir leid aber was soll ich sonst sagen, hmm? ich sage es nur so wie es ist oder sein wird.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...