Zum Inhalt springen

6tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Irgendwie finde ich es ein wenig "dumm" die Angelegenheit hier zu diskutieren... aber jedem das Seine...

Geschrieben

Meine Fresse...

<{POST_SNAPBACK}>

Wow...Fuin kann meine Gedanken lesen.... :(

Geschrieben

kopf hoch du kriegst ihn schon noch, wart`s ab!!

<{POST_SNAPBACK}>

und ich hab beim n von noch ein h gelesen :D:D:D

Naja Irgendwie kricht man seine posts ja zusammenn :grummel: gg

Geschrieben (bearbeitet)

Ich zweifle ab sofort daran, dass wirklich alle Menschen mit Gehirnen geboren sind.

a) bin ich in der U-Bahn zwei Kerlen begegnet, die echt gesegnet blöd waren. Der eine steckte seine Zunge zwischen die Türen, als sie Zugingen. "Tut ja nicht weh, is' ja nur Gummi." Damit hat er eigentlich recht, aber im Gummi waren wohl irgendwelche Fremdkörper gelandet, die ihm eine tatsächlich blutende Zunge verschafften....

b) hab ich jetzt gerade wegeditiert

Bearbeitet von Tinuthir
Geschrieben

@Tinu

Also das b) würde mich jetzt aber mal schon brennend interessieren.... *neugierig werd*. Aber vielleicht kann ich mir´s eh schon denken.

Übrigens hatte ich (beim Durchlesen des Forums) grad das Gefühl, um 10 Jahre zurückversetzt zu werden - in die BRAVO-Zeit. Gibts diese BRAVO-Heftln eigentlich in Deutschland auch? Ich hab mir zwar nie so ein Schundheft gekauft, aber ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich immer bei den anderen Mädls mitgelesen hab *nostalgisch werd*. Und irgendwann später kam dann die "Rennbahn-Express"-Phase.... :ugly:

Geschrieben
Ich hab mir zwar nie so ein Schundheft gekauft, aber ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich immer bei den anderen Mädls mitgelesen hab
Niemand hat sich je so ein Heft gekauft, denn alle haben immer nur bei anderen mitgelesen :-O
Geschrieben

Ich hab nie so ein Heft besessen, und auch nie mitlesen dürfen. Bis Klasse 7 war mir "Dr. Sommer" kein Begriff, und danach wars auch lediglich hörensagen. So Poster wurden mal in der Klasse aufgehängt, also die kenn ich.

@Sigrun: Das b) ist einfach genug zu erdenken. Wobei ich a) wesentlich witziger finde :-O

Geschrieben

*looool* Das is ja echt mal...bescheuert. :uglyirre::uglylol: Ich mein, dasses Menschen gibt, die Ohne Rueckrat (oder schreibt man das mit 'd'?) geborne werden, is klar, aber ganz ohne Hirn...dass das moeglich is, war mir neu *g* obwohl...*sich mal umschau* ;-)

Ach ja...Themawechsel...es gibt Foddos! *hihi*

Geschrieben

bin auch wieder da :-O

hab nun 15 minuten geduscht aber an mir klebt immer noch dieser Wackenmatsch! Das Wetter war ja nun echt mal sehr scheisse :-O

für die die's interessiert, gesehen hab ich folgende Bands (mehr oder weniger):

Apocalyptica

Ensiferum

Equilibrium

Hammerfall

Naglfar

Nightiwish

Potentia Animi

Samael

Sonata Arctica

Tristania

:-O

Geschrieben

Auch wieder da 8-)

Band mässig geil

Wetter technisch ultra beschissen

An mir klept kein Matsch mehr :L

Ich hab gesehen

Apocalyptica

Accept(halb)

Ensiferum(bischen)

Equilibrium

Hammerfall

Nightwish

Sonata Arctica

Tristania

Turisas

Geschrieben

achja... habs mal aus dem bett geschafft ;-)

ja... warn netter abend gestern. :ugly: ich liebe das olewiger weinfest.

sollte meine wohnung noch ein wenig in ordnung bringen und dann wieder richtung heimat düsen... aber zu hause wartet soviel stress auf mich :-/ zwecks urlaub.... naja... ich wollte es ja so ;-)

grad hats wieder angefangen zu regnen... jaja... regen hatten wir ja schon lang nicht mehr :L

ich hoffe mal ich bin gleich hier raus, hab hunger und nichts essbares mehr im haus ausser zuckerwatte... der mäcces ruft.

ich geb mal zu mir die bravo ab und an mal gekaft zu haben... ;-)

ja... wenn ich die im zimmer meiner schwestern finde lese ich auch ab und zu mal ein bisschen drin rum... DAS waren noch zeiten ;-) :-(

Geschrieben

Hier solls ab morgen erst schön werden, sagt der Wettermann :-) Passt ja wunderbar ins Gesamtkonzept des schönen Wochenanfangs.

Wie fühlen wir uns denn heute, hm?

Geschrieben

Hm... hab ich schonmal erwähnt, dass die Bahn blöd ist?

Wollte ich mit meiner mum nächste Woche nach Trier so von wegen letzte Urlaubswoche, mal Stadt besichtigen und shoppen usw, udn was los?

Rheinland-Pfalz-Ticket würde ja gehen, aber 1. gilt das nur im Nahverkehr (soweit ich das gesehen hab nichtmal gegen Aufpreis im IC(E) etc) und da brauchen wir, wenn wir Pech haben 4h (bei ner blöden Verbindung).

Dazukommt, dass es ohne Rheinland-Pfalz Ticket so um die 70Eur für Hin- und Rückfahrt kostet... hallo?

Uuuund, noch was besch...eidenes: Bei uns wird ab dieser Woche auf der Strecke nach Mainz gebaut, sodass wir ne geschlagene Stunde länger brauchen würden, also bis zu 5h! Eine Fahrt, wohl gemerkt *grmpf*!

Naja, vlt kommen wir ja irgendwie vorher nochmal nach Mainz, sodass wir da mal fragen können von wegen Aufpreis beim Rheinland-Pfalz-ticket.

Ich mein,wär ja ganz ok, wenn wir das übers Inet nicht 3 Tage im Vorraus bestellen müssten, bzw wenn wir gegen Aufpreis schneller hinkommen...

Naja, mal gucken wies wird.

Ansonsten wünsche ich euch noch ein schönes Rest-Wochenende, bzw eine schöne nächste woche, Tom ;-) :knuddel:

Geschrieben

Ja also das lohnt sich dann ja gar nicht...ich mein bei 5 stunden Fahrt...wieviel Zeit bleibt dann noch für die Stadtbesichtigung?

Gestern haben wir die PS2 ausgeliehen und abends etwas gespielt...ich hatte die geniale Idee mal was "gruseliges" auszuleihen. Man denkt sich ja dann, ja ja son Spiel halt...wird sicher lustig. Gut...nach dem dritten Herzinfarkt, diversen Kreischanfällen und dem Angstschweis der dir eiskalt den Rücken runterläuft, denkt man ein bsichen anderst. O.k. vieleicht haben wir uns gegenseitig etwas aufgestachelt...aber sonst krieg ich bei sowas echt nicht leicht Angst....aber das...grausam!

Da wir dennoch bis halb 5 durchgehalten haben, werde ich ein bischen schlaf nachholen gehen.... :mued:

Geschrieben

Naja, vlt kommen wir ja irgendwie vorher nochmal nach Mainz, sodass wir da mal fragen können von wegen Aufpreis beim Rheinland-Pfalz-ticket.

<{POST_SNAPBACK}>

Aufpreise bei Regionaltickets wirds sicherlich nicht geben, in keinster Weise. Da ist die Bahn schon reichlich behindert :-/

Knuddeln is hier übrigens immernoch nicht :D Danke dennoch :-)

Gestern haben wir die PS2 ausgeliehen und abends etwas gespielt...ich hatte die geniale Idee mal was "gruseliges" auszuleihen. Man denkt sich ja dann, ja ja son Spiel halt...wird sicher lustig. Gut...nach dem dritten Herzinfarkt, diversen Kreischanfällen und dem Angstschweis der dir eiskalt den Rücken runterläuft, denkt man ein bsichen anderst. O.k. vieleicht haben wir uns gegenseitig etwas aufgestachelt...aber sonst krieg ich bei sowas echt nicht leicht Angst....aber das...grausam!

Da wir dennoch bis halb 5 durchgehalten haben, werde ich ein bischen schlaf nachholen gehen.... :mued:

<{POST_SNAPBACK}>

Yeah, das klingt ja mal nach einer gelungenen Aktivität und sinnvoll investierter Zeit :-)
Geschrieben

Ob Gilrem und Co. auch mal n sinvollen Post hinbekommen :kratz:

Wobei Wir Kerle es so oder so nicht wert sind sich wegen uns zu besaufen.........

:mued:

ich werd mal ins Bett gehen......

Geschrieben

Jau, nach einem super schönen Wochenende wieder im Schwarzwald angekommen :-D

Am Samstag in der Wilhelma in Stuttgart die unter anderem schönsten Tiere überhaupt gesehen (Raubkatzen :love: ) und außerdem mal wieder einiges über die Spezies Mensch gelernt :rolleyes:

Zum selben Ergebnis kann man allerdings auch mit einem Blick hier ins Forum kommen, von daher ;-)

Daheim hab ich erstmal die Post durchwühlt, freudigerweise mein Zwischenprüfungszeugnis vorgefunden und eine Kündigung von T-Online von dem komischen Tarif, den sie mir am Telefon unwissend aufgeschwätzt haben (komisch, dass man was kündigt, was ich nicht mal angenommen hab :kratz: , aber dann ist das jetzt wenigstens gegessen…)

Die nächste Woche werd ich wohl mal wieder sinnlos rumfläzen und abends mal wieder richtig weggehn :-)

*mal wieder Kanalvielfalt des hiesigen Fernseher ausnutzen geht*

Geschrieben (bearbeitet)

Also meine Mum meinte, wir werden wohl morgen mittag nach Mainz fahren und dann mal fragen

bahn ----> :ibidumm: <---- ich

:-O

Naja wahrscheinlich wirds eher andersrum ablaufen *sfz*

Bearbeitet von Eldhwen
Geschrieben

so bin zu hause.. es waren doch recht schöne 2 wochen ...

leider mit bitterem beigeschmack *seuftz* naja ich will mal hoffen das es wieder aufwärts geht.

Geschrieben

Mist, hab aufm Wacken mein Handy verloren! Naja, wat solls... :rolleyes:

Geschrieben

lol tja so is dass wenn man im schlamm spielt *G* aber dich ruft doch eh keiner an :-P

Geschrieben

Pruuuuuuuuuuuusssssssssst!!!!!!

Tschuldigung

Tschuldigung

Tschuldigung

Tschuldigung

*Vasall auf den Thron heb*

Geschrieben

Jahuuuuuuuuu :bounce:

Heut morgen waren endlich die Noten im Internet und ich hab Bio auch bestanden :-D Das heißt, dass ich nix mehr lernen muss auf ne Nachklausur und die restlichen...2 einhalb Monate der Ferien faulenzen kann :-)

Damit wäre dann auch das Grundstudium abgeschlossen und zumindest in Bio kann ich mir ab jetzt endlich aussuchen, was ich wann machen möchte :cool:

Und vorhin war ich schön lecker einkaufen und hab unter anderem beim Gemüse Urmöhren entdeckt. Sind so schwarz braune Karotten, bin mal gespannt wie die schmecken, da werd ich mich wohl zum Abendessen draufstürzen... :essen:

Herrlich, herrlich, herrlich :-D

*Playstation daddeln geht* :love:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...