elles Geschrieben 8. August 2005 Autor Geschrieben 8. August 2005 lol tja so is dass wenn man im schlamm spielt *G* aber dich ruft doch eh keiner an :-P Ja eben, deswegen isset mir auch nich soooo wichtig :ugly:
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Pruuuuuuuuuuuusssssssssst!!!!!! Tschuldigung Tschuldigung Tschuldigung Tschuldigung *Vasall auf den Thron heb* <{POST_SNAPBACK}> Warum das ?? :kratz:
Elbereth Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Ich brauch jemanden, der mich am WE nach Hildesheim zum M'era Luna Festival mitnimmt Und Geld brauch ich auch Einen Platz in nem Zelt hab ich sogar schon :)
Fuin o ithiliel Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Wobei Wir Kerle es so oder so nicht wert sind sich wegen uns zu besaufen......... <{POST_SNAPBACK}> Welch wahres Wort! Aber als Grund kann man's doch nehmen, da das niemanden interessiert wirds doch gerne angenommen... Pruuuuuuuuuuuusssssssssst!!!!!! Tschuldigung Tschuldigung Tschuldigung Tschuldigung *Vasall auf den Thron heb* <{POST_SNAPBACK}> Und ich?! Warum das ?? <{POST_SNAPBACK}> Darum! Ich glaub der Teenager schlägt bei mir seit einiger Zeit kräftig durch
mormegil Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Und ich?! Auch´n Thron? Oder nen Lolli? Oder ruft dich auch keiner an?(Dann solltest mal ne Nummer schalten ala 01908...... "Ruf mich an!!!"
Thuringwethil Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Ich hasse die telekom....wirklich. Die sind bei mir heute über das äußerst dehnunggsfähige Stadium des "nervtötens" hinausgeschossen und nun auf der Hassliste. Seit Donnerstag haben wir kein Telefon mehr...aber sie sind dabei es zu richten. heute um 12 Uhr solte es spätestens wieder gehen. Um 12 Uhr: nichts, 13Uhr: nichts...14Uhr + 15Uhr immer noch nichts...Und dann:16Uhr: das Internet bricht zusammen!!! Da saß sicher so ein Ferreroküschenwichser vor nem Pult mit ganz vielen Knöpfen und er hat sich gedacht Hmmm was passiert wohl wenn ich den großen roten mit der Aufschrift "nicht drücken" drücke?.... Da ich aber was relativ dringendes im Internet zu tun hatte, radel ich die 7 Kilometer zum nächsten Internetcafe...das dann natürlich schon seit ner Stunde zuhatte!!! Wieder zuhause, teilt man mir mit das das Internet schon 5 minuten nachdem ich losgefahren bin wieder ging..... Mir soll mal son Telekomiker vors Auto kommen...ich bremse sicherlich nicht!
Elentári Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Hm, liegt das an mir oder warum schnall ich einen Großteil der Einträge hier nimmer Thron? Lolli? Sexhotlines? Wo sind wir denn gelandet? Dank guter connections hatte ich mit der Telekom eigentlich immer nur dann ein Problem, wenn ein anderer bei denen ran musste (sprich: Hausbesuch und so weiter... ) Ansonsten find ich se gut und denk, dass andre auch nit besser sind. Servicewüste Deutschland und so *wieder PS spielen geht und sich mal die Urmöhren anricht *
mormegil Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Ferrero_was?? ROFL !!!! Ja die Telekomiker sind schon ein vergnügliches Völkchen... ...außer ,man hat mit Ihnen zu tun
Vasall Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 tjaja die telekom is immer für eine freude gut. also von mir aus könnt ihr mich alle aufn trohn heben mir gefällt das :-)
Thuringwethil Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Ferrero_was?? Du kennst wohl Mittermeier net? Ja ja Vasall, der einzige Thron auf dem du sitzen wirst ist dein Klo :L
mormegil Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 (bearbeitet) falschfalschfalschfalschfalschfalschfalschfalsch Ich habe "IHN" erhoben (schau mal zwischen 13:58 und 14:37) zumindest für heute hat "ER" sich denThron dann doch redlich(schriftlich) verdient :-O Bearbeitet 8. August 2005 von mormegil
Fuin o ithiliel Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Wer bist du eigentlich? :kratz:
mormegil Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Moi? Was soll ich sagen: Ich sabbel hier schon länger dummes Zeug (passt hier gut rein! gg) Wobei das nicht sooo dumm ist ,wie einiges andere!!!
elles Geschrieben 8. August 2005 Autor Geschrieben 8. August 2005 Wobei das nicht sooo dumm ist ,wie einiges andere!!! <{POST_SNAPBACK}> Stimmt, ich bin nicht zu übertreffen So, übermorgen hab ich dann auch wieder n neues Handy...geht ganz schön schnell :ugly:
mormegil Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Ich hab mich aber auch ordentlich gemeldet und vorgestellt und liebgetan und mich meistens benommen und...... Nur dich hab ich lange nicht gesehen
Vasall Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 thurin werd ma net frech ja sonst fang ich an dich zu mögen und das kannste ja wohl nicht verantworten ... elles du bist einmalig und sicher nicht dumm
Thuringwethil Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Mögen ??? MÖGEN ....oh nein bitte alles nur das nicht.... ;-)
Eldhwen Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 @Thuni das kenn ich unser Inet spinnt auch andauernd, aber ich denke mal das liegt bei uns am router *G*
Frodo Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 Wer bist du eigentlich? Das´s Vasalls neuer Arschkriecher!!!
Vasall Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 wie immer die treffensten worte von herrn ober admin :-P also mal ehrlich ich hab keinen plan wer das is aber wer sich mir zu füssen legt is mir schonmal sympatisch *G* tja morgen kommt unsere neue küche bin ja mal gespannt...
Frodo Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 wie immer die treffensten worte von herrn ober admin :-P also mal ehrlich ich hab keinen plan wer das is aber wer sich mir zu füssen legt is mir schonmal sympatisch *G* tja morgen kommt unsere neue küche bin ja mal gespannt... Alter Doppelposter Willst wohl mehr Sterne, wat?
Vasall Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 also die sterne sind mir schonmal fast egal ... *G* hauptsache nicht weiss *G* hmm den doppel post hab ich mal gleich entfernt ... daber in die hölle komm ich darum bestimmt trozdem ... :(
Frodo Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 ... daber in die hölle komm ich darum bestimmt trozdem ... JUPP!!! :auslach:
mormegil Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 Das´s Vasalls neuer Arschkriecher!!! <{POST_SNAPBACK}> Hab ich so einen CONEHEAD ?? NEIN !!!!! obwohl jetzt eh nur doch oder jupp kommt
Vasall Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 pft hahaha ach komm nimmt mit humor ! und polier deine glatze :ugly:
Empfohlene Beiträge