Zum Inhalt springen

6tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was für ein wunderbarer Tag :-D

Nicht zu heiß,nicht zu kalt, genau richtig zum Eisessen ohne dass man schwitzt *mal Wetter lobt* :-)

Außerdem sind die ebay-Sachen angekommen und ich hab wieder (ein bissel was) im Kühlschrank, wunderbar...

*Vanille-Mousse verteil*

Geschrieben

@Elentári Das klingt jetzt fast als hättest du dir was zu Essen ersteigert! ;-)

Geschrieben

hmm also ich find das wirklich nicht angnehm ab und zu regen und den ganzen tag bewölkt da hab ich wirklich keine lust eis zu essen ...

aber ich glaube es soll etwas besser werden die tage ... tja was soll ich sagen is wieder typisch immer wenn ich frei hab is so ein mist wetter :-(

Geschrieben

n scheiß Tag heute.........

Mein blöder Pc spinnt der fährt dauernd hoch und kratzt wieder ab........

Muss gleich morgen mal nachschauen was da drinsteckt :kratz:

Wahrscheinlich Trolle mit nem Kessel voll Gold :ugly:

Geschrieben

Scheiß Wetter? Wo wohnt ihr denn? :L *Werbung für den Süden macht* :-O

@Pip: Oha, hast recht :-0 Das wär doch aber auch mal was. Dann müsst man nichtmal mehr dazu ausm Haus... ;-)

*bei ebay mal Joghurt und Käse suchen geht* :L

Geschrieben

es gibt ja Essen bei Ebay....also garnicht so abwegig das ganze :-O

Geschrieben

es gibt ja Essen bei Ebay....also garnicht so abwegig das ganze :-O

<{POST_SNAPBACK}>

Juchuuuuuu, nie wieder da draussen einkaufen!!! :L

Geschrieben

Ich seh da jetzt aber einige Probleme auftauchen....erstmal musst du das essen ja rechtzeitig ersteigern, wegen den Lieferunszeiten. Dann kannste du ja dort gar nichts frisches Ersteigern, wegen den Lieferungszeiten. Dann kannst du dir nie sicher sein wann das ankommt und was wenn dirs einer vor der Nase wegsteigert? Dann must du verhungern.....

Auch ist das Angebot ja nicht so berauschend...ich bleib bein traditionellen Einkaufen :-O .

Aber sollte euer System funktionieren, sagt mir bitte bescheid :-O :-O

Geschrieben

also wenn es ums essen geht ,,,

Italenisch

Deutsch

Griechisch

Vietnmasisch

Chinesich

Türkisch

alles frei haus lieferbar *G*

naja zugegeben in meiner stadt kann man sich nur Italienisch liefernlassen aber bei den anderen vorbestellen und abhohlen muss man nichtmal warten *G*

*schmatz* frühstück wär jetzt toll*

:rolleyes:

Geschrieben

Wrestling is cool ;-) jedenfalls "früher" die WWF war es.

Im Augenblick find ich aber K-1 Fighting viel Interessanter :uglyirre:

Geschrieben (bearbeitet)

k - war zuviel Tequila gestern, heute nun letzter Ferientag...ich freu mich schon richtig auf den tollen Alltag :rolleyes:

achja! btw: Metal will never die: :-O

69e8fef4ef.jpg

:-O

Bearbeitet von Elleshar Tindómerel
Geschrieben

Schnipp-Schnapp da war'n se ab :-)

War heute beim Friseur, meine Haare sind nu nur noch Schulterlang und mehr gestuft :-)

Ist schon komisch, wenn man sich die Haare nichtmehr vorne bürsten kann weil zu kurz *G* :-O

Geschrieben

Wenn ich mir dein Portraitbild anschaue .kann ich mir dich kaum mit kurzen Haaren vorstellen!!!

Sei´s drum:

Ich war gestern beim HSV (gg Valencia)

Ich musste zwar 43,-€uronen für die Karte bezahlen , hatte dafür aber einen sowasvongeilen Platz!!!!

VIP-Tribüne ,schicke (!!!!) Hostessen am Eingang, kaum Schlange stehen am "Bierstand"(Selbst da is alles nobel), A-block , 7te Reihe , direkt am Spielertunnel!!!!

War echt klasse , vor allem die Atmosphäre und der LÄRM in der Arena!!!

(Sowas wirds in Paderborn NIE geben)

Geschrieben

tjaaaa da sind se ab ... kann man nix machen.

aber sie scheint sich jetzt ja damit wohl zu fühlen also was will man mehr :-)

auserdem find ich die neuen haare nicht schlecht sehr ungewohnt aber abwechslng muss auch mal sein.

Geschrieben

Schnipp-Schnapp da war'n se ab :-)

War heute beim Friseur, meine Haare sind nu nur noch Schulterlang und mehr gestuft :-)

Ist schon komisch, wenn man sich die Haare nichtmehr vorne bürsten kann weil zu kurz *G* :-O

<{POST_SNAPBACK}>

Nachmacher! :L

Geschrieben

Kurze Haare an Frauen sind doof!

Geschrieben

Och, manchmal kann das schön aussehen :-)

Geschrieben

Tinu...ich wuerd das mal nicht verallgemeinern. Es gibt wirklich Leute, die sollten die Haare nicht abschneiden, ich zum Beispiel *g* und dann wieder Maedels an denen kurze Haare echt klasse aussehen. Und mal abgesehen davon is schulterlang ja noch nicht wirklich kurz, oder :kratz: :-O

Geschrieben

Kurze Haare an Frauen sind doof!

Das sagt unser Goldlöckchen *gg*

:-D

Geschrieben

Mei, wasn hier los? So wie ich das verstanden hab, hat Eldh die Haare schulterlang schneiden lassen und das ist doch nicht "kurz" (verstehe unter kurz so zwischen 1 mm bis ein paar cm... ;-) ) und schulterlange Haare schauen an Frauen doch super aus. Davon abgesehen gibt es auch Frauen, die mit kurzen Haaren einfach besser ausschauen (Halle Berry :-D )

Hm, geh glaub auch bald mal wieder seit 3 Jahren zum Frisör, ein paar cm müssen auf jeden Fall mal wieder ab, allzu lange Haare mag ich gar nicht und jetzt hängen se schon wieder über die Hälfte des Rückens... :-/

Geschrieben

Zur Klärung der Sachlage wäre wohl nur n Foddo tauglich!!!

Geschrieben

So ich werde dann mal von meinem tag berichten obwohl ich genau weiss das an einer bestimmten Stelle manche Leute hier herzhaft zu lachen anfangen werden. Aber das ist doch auch mal was :L

Wir waren einkaufen...und sind ins Parkhaus gefahren, ich kurbel das fenster runter, nehm die Karte und höre dann beim Losfahren so ein schepperndes Geräusch. Kaum geparkt schaun wir nach und was ist da? Die Schutzhülle des Auspuffs is runtergebrochen (aufmerksame Leser erkennen nun das der Zeitpunkt zum Lachen gekommen ist) und hängt nur noch ein einem kleinen Fitzelchen. Da wir es nicht mehr befestigen konnten, mussten wir es eben abreissen....

Naja und dann halt 5 Stunden einkaufen und so...nichts spektakuläres mehr, ausser das ich endlich so nen dummen Rock gefunden hab :-O :bounce:

Geschrieben

Was ist, wenn ich schon viel früher anfangen musste zu lachen? :ugly: In etwa so bei "Parkhaus"

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...