Zum Inhalt springen

6tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und mal abgesehen davon is schulterlang ja noch nicht wirklich kurz, oder :kratz::-O

<{POST_SNAPBACK}>

Das habe ich ja auch nicht nicht gesagt. Ich habe lediglich gesagt, dass kurze Haare an Frauen doof sind!

Das sagt unser Goldlöckchen *gg*

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, tut es, da - zumindest im Moment - das Thema "lange Haare an Männern" nicht zur Debatte steht. Oder?

So wie ich das verstanden hab, hat Eldh die Haare schulterlang schneiden lassen und das ist doch nicht "kurz"

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, und? Siehe oben :L

Davon abgesehen gibt es auch Frauen, die mit kurzen Haaren einfach besser ausschauen (Halle Berry :-D )

<{POST_SNAPBACK}>

Halte ich für absoluten Blödsinn, aber gut, jedem sein eigenes Grab :P:
Geschrieben

Yeah super, ich hab n neues Handy! Nur kann ich leider, wie immer mit neuen Handys, kein Stück damit umgehen :-O und alle Nummern sind auch weg, das nervt gewaltig...vielleicht hät ich mir kein neues holen sollen :ugly:

Geschrieben

Grimlock kreischt auf Achterbahnen! :-O

Geschrieben

jo ich steh zu meiner femininen seite :ugly:

Aber hey wer hatte die Idee schwungzugeben damit sich der Shaker überschlägt? na? :-O

(das tut er zwar auch so aber hey..)

Geschrieben

Jaaa, aber wir 2 sind ja solche Loser; da wir beide dermaßen fett sind, hat sich das Teil so leicht überschlagen... :P::-O

Jaaajaaaaa, du und deine feminine Seite...ich musste auch deine Reste des halben Meters Fleischspieß essen, da dein Mädchenmagen so schnell voll war *G*. Ahwas! :knuddel:

Nuja, Shaker sind insofern blöd, als dass sie Knubbel an der Wirbelsäule hervorrufen.

Geschrieben

/me mag ihre kurzen Haare.

Also ich find, es kommt echt auf die Person an und auch was man als kurz definiert. 3mm schnitt find ich an *niemandem* schön ;-).

@Eldh Fooooooooooooooto! ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Du bist ja sone schlechte Lügnerin Lu ^^

In diesem Sinne

Lange Haare sind toll :ugly:

Bearbeitet von Grimlock
Geschrieben

Halte ich für absoluten Blödsinn, aber gut, jedem sein eigenes Grab

Lange Haare sehen an Halle Berry scheiße aus und mit kurzen ist sie echt göttlich...Also, da gibts für mich kein Gegenargument und wer was anderes behauptet, lügt halt :L

Außerdem wachsen die Teile doch sowieso ohne Ende, warum dann nicht mal abhauen? ;-)

@Eldh: Deine Frisur muss spitze sein, überleg mal, was sie hier für Diskussionen losgetreten hat ;-)

*Sachen packt, weil morgen schon wieder nach Hause fährt*

*sich gar nirgends mehr daheim fühlt, weil nie länger als ein paar Tage irgendwo is :heul: *

Geschrieben (bearbeitet)

:-0 ja seit ihr alle bekloppt oder was ?

gut steuer ich mal gegen und sage MÄNNER MIT LANGEN HAAREN SEHEN SCHEISSE AUS !

Auserdem sind kurze besser wenn man zu 2 im bett liegt .Denn irgendwie schaff ich es immer mich draufzulegen wenn die lang sind*G*

Grim du enttäuschst mich zutiefst !

so was hätten wir noch mmh haja halle berry ... is nur intressant wenn sie am Pool sitzt und liest *G*

achja :ugly:

Bearbeitet von Vasall Mordors
Geschrieben

Kurze Haare an Frauen sind doof!

<{POST_SNAPBACK}>

Kannst ja denken, wast willst, aber ich finde kurze Haare praktisch, weil: Nicht mehr kämmen, werden schnell trocken (ohne föhnen), schauen viel flippiger und studentiger aus. Einziger Nachteil: höhere Friseurkosten, aber da gibts ja eh Auswege.... :-O

Außerdem finde ich, dass viele Frauen mit kurzen Haaren um einiges besser aussehen.

Geschrieben

Japp :ugly:

Geschrieben

*G* also find ich gut das du mir zustimmst elles ...

ganz schön langweillig heute irgendwie is nichts los.

Geschrieben

<{POST_SNAPBACK}>

ja... das finde ich auch... so.... ;-(

achja... immer diese unnötigen diskussionen...

Geschrieben

Oh je, was fürn Tag (und das jetzt schon :rolleyes: )

Hätte fast nem Autofahrer seine Tür abgefahren, weil er seinen Ranzen ins Auto geschwungen hat ohne daran denken, die Tür zu schließen, der Blödmann. Dann wär ich fast nem Schweizer in die Karosse gecrasht, weil er meinte, er müsse seine Alte vorm Zoll mit ner Vollbremsung mitten auf der Straße rauslassen, damit sie sich die Mehrwertsteuer holen kann (vermutlich wieder 1,20 Euro für n Kaugummi und Zigaretten ;-( ), obwohl er einfach rechts in nen Parkplatz hätte abbiegen können :mecker: und vorhin bin ich vor der Tür auf ne tote Maus gelatscht, die direkt neben ner anderen toten Maus lag, da war unsere Kamikatze mal wieder auf Raubzug gewesen :rolleyes:

Dazu hab ich noch gar nicht gescheit gegessen, aber diesen Zustand werd ich jetzt erstmal beseitigen gehen...

Geschrieben

Krasser Tagesablauf :-O

Du tust mir richtig Leid.... :L

Solche tage sollts net geben :bengel:

Wobei mir sowas ähnliches ziemlich oft passiert...Nur mit dem Fahrrad :anonym:

Geschrieben

Wieso bist du enttäuscht Vasall? :L

Das mit den langen Haaren bezog sich auf frauen also ich lass mir die Haare nicht wachsen oder so :ugly:

Geschrieben

Oh Mann, wieviel Mäuse kann so eine Katz eigentlich fangen? Gerade lag wieder eine in der Einfahrt und beim Garten bewässern hab ich hinterm Haus noch n Mäusekopf gefunden und dann lag vor der Haustür noch so n Stück rum, bin mir nicht ganz sicher, was das ist. Aber das lässt er immer übrig, muss also die Galle oder die Leber oder so sein... :kratz:

Auf jeden Fall komm ich mir hier langsam vor wie n Totengräber, dabei bin ich gerade mal einen Tag hier :(

Geschrieben

@Elentári: Ich fühle mit dir, Schwester. Meine herzallerliebste Katze :ironie: legt die Viecherlein nicht nur vor die Haustür, sondern sie killt sie auch gleich dort. Grad vor wenigen Tagen musste ich die Tür von Blutspritzern reinigen, die bis einen ganzen Meter Höhe klebten. Sind die kleinen Kätzchen nicht irrsinnig süss... ;-(

So, jetzt heißts für mich wieder ab in die Arbeit. :coffee: Ich sollte mir nächstes Jahr wieder einen anderen Job suchen, der nix mit Fremdenverkehr zu tun hat. Dann hab ich Sonntags wenigstens frei :schnarch: .

Geschrieben

Das ist eine gute Idee Sigrun! Und wenn Du schon dabei bist such mir auch gleich einen :-O .

Ich hab gerade angefangen meinen Urlaub zu genießen als sich da ein kleines Problem ergab: Die Vertretung der Chefin in meinem Nebenjob ist krank und die haben MICH (also die Aushilfe) gefragt ob ich die nächsten zwei Wochen die Chefin vertreten kann! Ich bin jetzt also seit Freitag "Chefin" in meinem Nebenjob.

Geschrieben

@grim nee das bezog sich eher auf das kreischen ... ich hab dir fürn kerl gehalten ;-)

Geschrieben

*auch was zur Diskusion beisteuern will*

Meine Haare haben meistens eine Länge von ca. 14mm. Sieht vielleicht doof, bescheuert, grässlich... aus, ist aber sehr praktisch

*sich nie zu kämmen braucht*

Geschrieben (bearbeitet)

@All

Joa, foto kommt bald, ich hab mit der frisur jetzt meistens nen zopf weil mir das besser gefällt als offen, aber ich kann ja 2 kurz nacheinander reinstellen.

Übrigends meinte ne freundin von mir, der Pony würde mir stehen :schaem::-O

@Elentari: Ja ich war auch ganz überrascht :-O

Und, naja, 1. waren meine spitzen alle total kaputt und

2. sehen lange Haare eben nur gut aus, wenn sie auch gesund sind und nicht so wie bei mir *G*

3. sind meine Haare im Vergleich zu vorher ja "kurz", meine Mum schätzte das auf so 20cm kürzer, kommt mir gar nicht so vor *G*

So, waren heute aufm Flohmarkt, ich hab total viel losgekriegt, da kam son junge, kauft erst 2 LTB's und meint dann "Kann ich doch alle kaufen" und dann hat der noch die anderen 9 gekauft.

Herrlich, nu kann ich in nem Monat die restlichen mitnehmen :-O

Meine Mum hat auch total viel verkauft, ne ganze Kiste mit 15 Büchern drin auf einmal :-O

War voll cool - nur jetzt muss ich gucken, dass ich außer den LTB's noch was anderes zum verkaufen finde.

Achja - ich bin mein altes Handy los geworden :-O

Zwar nur für 30€, aber dafür ist da auch gar nix drauf etc (also 5 Klingeltöne, die Kamera ist scheiße, keine Spiele drauf etc - also nen guter Preis (ich hab dem das natürlich nicht gesagt, er kann sich ja alles runterladen :bengel: ))

Naja, war nur doof, dass es geregnet hat, hatte nasse strümpfe, war aber zum glück sonst recht wasserfest eingepackt :-O

Achja: Männer mit langen Haaren sehen nur doof aus, wenns nicht zu ihnen passt - aber ich mein - kann sich jem elles mit kurzen haaren vorstellen? Oder Snaga? Oder.. öhmm.. hmm.. jetz gehen mir die langhaarigen Männer aus *kratz*

Also ich denke, Tom kann man sich ganz gut mit kurzen Haaren vorstellen - aber die langen passen ja auch :L

Bearbeitet von Eldhwen
Geschrieben

@Elentári: Ich fühle mit dir, Schwester. Meine herzallerliebste Katze :ironie: legt die Viecherlein nicht nur vor die Haustür, sondern sie killt sie auch gleich dort. Grad vor wenigen Tagen musste ich die Tür von Blutspritzern reinigen, die bis einen ganzen Meter Höhe klebten. Sind die kleinen Kätzchen nicht irrsinnig süss... ;-(

Jaaaa, genau das muss ich morgen auch unbedingt mal machen, auf den Steinplatten vor der Tür schauts aus... :rolleyes:

Sonst traut sich der Postbote glaub gar nimmer an den Briefkastn :-O

Ich frag mich nur, was das für ein Zeug ist, was die da als übrig lassen bei ihrem "Lunch"... :kratz: Das Zeug schaut aus wie so ne kleine schillernde Bohne, habs gestern aber kaum weggekriegt, wie am Boden festzementiert, bäh... :-/

Das Geheimnis wird sich wohl erst lüften, wenn wir nächstes Semester Mäuse sezieren ;-)

@Eldh: Och, du verkaufst LTBs? Ich hab davon auch noch so unendlich viele, aber ich würds glaub nit übers Herz bringen...kann mich eh so schlecht von irgendwas trennen... :heul:

Aber hey, 30 Euro fürn altes Handy is gut, soviel würd ich für meins glaub nimmer kriegen, deshalb versuch ichs gar nicht erst ;-)

*den Sonntag vertrödeln geh*

Geschrieben

Ich glaube das ist der Magen oder die Galle, bin mir nicht sicher...

Geschrieben

Ja, an sowas dachte ich auch...Muss irgendwas giftiges oder saures drin sein, dass es denen nit schmeckt... :kratz: Dummerweise schmeckt das Fliegen, deshalb hat man dann davon wieder ohne Ende, wenn mans nicht wegtut...

Irgendjemand Hunger? :-O

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...