Zum Inhalt springen

6tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein weiterer Beweis für die "hochschlafen" Theorie :kratz:

Geschrieben

...womit du implizierst, dass du und Tom....wäääh, dass ihr beiden....naja....miteinander geschlafen habt? :kratz:

Geschrieben

Es ist Deine verdammte patriotische Pflicht, diese Mail weiterzuleiten.

Toll, somit lesen das bestimmt auch mindestens drölf Taliban und leiten das an ihre Gangster in der Hood weiter, dann treffen die sich alle in ner feschen Disco an dem Tag und chillen den ganzen Tag ab anstatt draußen rumzulaufen.

Geschrieben

...womit du implizierst, dass du und Tom....wäääh, dass ihr beiden....naja....miteinander geschlafen habt? :kratz:

wm kam damals mit der Idee um die Ecke *denkanstoss geb*

Geschrieben

Oh Mann, du hast recht, Frodo! Manchmal ist das Offensichtliche so dermaßen offensichtlich, dass man es doch wieder verwirft :-O .

Und Elles: Sauberer Griff in den Nigga-Jargon *G*.

Geschrieben

rofl :auslach:

Was geht denn hier schon wieder ab :kratz: *g*

Wer mit wem oder eher : jeder mit jedem.... :anonym:

Wobei ich auch ein vertreter der "hochschlafen" (bumsen) theorie bin :-D

Geschrieben

Wer mit wem oder eher :  jeder mit jedem.... :anonym:

Nö. Ich bin enthaltsam!

Geschrieben

Nö. Ich bin enthaltsam!

enthaltsam oder verschmäht?

:bengel:

Geschrieben

Das heist ich muss mit wm ... dann werd ich mod .... bah na dann lass ich mal lieber wie es is ...

Tom is ja echt mal pervers *schauder*

da stellt sich mir eine frage : wiso gibs keinen Weiblichen admin ?

:-O

Enthaltsamkeit is echt das beste dann hat man wenigstens keinen frust mit den weibchen...

Geschrieben

enthaltsam oder verschmäht?

:bengel:

was bedeutet verschmäht?

Geschrieben

Zwangsenthaltsam? :-O

Meine Fresse, ich hab ganz vergessen wie nervenaufreibend es ist, Kätzchen mit der Flasche aufzuziehen...:mued:

Ich glaub wenn das so weitergeht kann ich mich bald hinter nem Besen verstecken, habe nämlich das seltsame Gefühl, das kleine Vieh kriegt erheblich mehr zu futtern als ich :P:

Geschrieben

ich hab es immerhin auf die kursbeste Note im Englisch LK geschafft

Wohow, wenn euer Englisch-LK so ist wie unserer hat das mal gar nix zu sagen - außerdem wirste nie gegen Tom ankommen was Englisch betrifft, denke ich :kratz: *G*

Ich hab auch nen Englisch LK und bin stolz mit 6 Pkt noch zum guten Mittelfeld zu gehören :P:

Im übrigen gebe ich Tom recht - die Band die Elles nicht kennt ... (siehe tom Post *G*)

So, Neuigkeiten zum Wetter: Endlich Sonne!

Ich hab heute den ganzen Tag in der Sonne gebrutzelt und bin braun geworden - was morgen sicher rot ist bis es übermorgen wieder braun ist - oder so *G*

Geschrieben

Zwangsenthaltsam? :-O

Also wie ich das verstanden habe meinte Gothmog mit seinem Post dieses Forum, in diesem Falle bin ich nicht..äh ja...zwangsenthaltsam :kratz:

Geschrieben

*Uhrg*

Unsere Katze hat sich gerade im Wohnzimmer übergeben :kotz: zum Glück haben wir Plattenboden :-) aber da ich der einzige im Haus bin darf ich es natürlich aufputzen :wut:

Geschrieben

Also wie ich das verstanden habe meinte Gothmog mit seinem Post dieses Forum, in diesem Falle bin ich nicht..äh ja...zwangsenthaltsam  :kratz:

<{POST_SNAPBACK}>

Hey, man kennt mich... :bengel:

Und verdammich stell mich nicht wie den letzten Idioten hin :ugly:

Sonst mach ich gleich einen Beschwerde-Thread gegen dich auf, schwärme ab sofort nur noch von Jeanette Biedermann und will unbedingt einen eigenen Usertitel!!

*slap*

:-)

Ähm, Lothion...dieses nette Feeling darf ich jeden Tag aufs Neue erleben :-O

Geschrieben

Heya, ich hab was gutes daran gefunden, keine Katze zu haben *G*

Geschrieben

Und verdammich stell mich nicht wie den letzten Idioten hin :ugly:

Sonst mach ich gleich einen Beschwerde-Thread gegen dich auf, schwärme ab sofort nur noch von Jeanette Biedermann und will unbedingt einen eigenen Usertitel!!

*slap*

:-)

:-O:-O:-O

achja, ich und die Teenager Frauen...ein Kapitel für sich, will ich meinen. :ugly:

Geschrieben

Wie geil, Katzen sind echt immer und überall ein Thema, ob sie nun Mampf verlangen, kotzen oder am Morden sind...man muss sie lieben :-D

Unsere Katze hat sich gerade im Wohnzimmer übergeben

:-O Unsre macht das schon so einmal die Woche, kein Wunder bei dem Scheiß, den sie frisst. Meist zum Glück aber draußen oder auch auf die Fliesen. Sie hats bisher nur einmal fertig gebracht, aufn Teppich zu kotzen...ein schlaues Tier :L

Ansonsten Bilanz heute: 3 tote Mäuse, eine sehr entstellt und gar nicht mehr als Maus zu erkennen, die anderen einfach nur sinnlos in der Gegend rumgeschleudert...

Geschrieben

Wohow, wenn euer Englisch-LK so ist wie unserer hat das mal gar nix zu sagen - außerdem wirste nie gegen Tom ankommen was Englisch betrifft, denke ich :kratz: *G*

Naja nur weil einer da so "englischsprachige" Vorfahren hat???

Sehr viele Leute haben hier "deutschsprachige" Vorfahren, und wenn man sich deren "geschreibselt mal anschaut (mich eingeschlossen).

Warum werft ihr die Katzen nicht einfach auf ne gut befahrene Autobahn :kratz: => keine toten Mäuse mehr, keine vollgekotzten Wohnzimmer ...

Geschrieben

Warum werft ihr die Katzen nicht einfach auf ne gut befahrene Autobahn  => keine toten Mäuse mehr, keine vollgekotzten Wohnzimmer ...

Mensch bist du tierlieb :-O

Geschrieben

Mensch bist du tierlieb  :-O

Eigentlich ja, nur mag ich keine Katzen.

Geschrieben

Warum werft ihr die Katzen nicht einfach auf ne gut befahrene Autobahn  => keine toten Mäuse mehr, keine vollgekotzten Wohnzimmer ...

Weils dann stinklangweilig wär :L

Geschrieben

Ich find Katzen ganz niedlich, aber ich mag auch keine haben.

Eine Freundin von mir hat zwei Katzen und muss jeden Tag saugen, Couch enthaaren, Klamotten enthaaren...

Also bei Bedarf kann ich mit denen Knuddeln, aber ich bin froh selbst keine zu haben. Und für nen Hund haben wir keine Zeit :-(

Das ist das gleich wie mit Kindern, ich spiel ganz gerne mit den Neffen von meinem Freund (1/5 und 5 Jahre), aber ich bin auch froh sie dann wieder abgeben zu können. :bengel:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...