Zum Inhalt springen

6tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hm, höhö..

aber ich denke, sie meinte das, allerdings so im asexuellen sinne gesehen.. oder so *G*

Aber naja, ich finds nicht schlimm, dass Hunde abhängig sind, immerhin wird man dafür von ihnen auch aufmerksam behandelt, nicht so wie von Katzen, die kommen, wenn sie wollen *schulterzuck*

Nicht, dass ich was gegen Katzen hätte - ich find sie toll *G*

Geschrieben

Hm, höhö..

aber ich denke, sie meinte das, allerdings so im asexuellen sinne gesehen.. oder so *G*

Hihi, ich frag mich nur grad, ob es da auch einen asexuellen Sinn gibt... ;-) Kenn mich aber mit Fremdwörter nu auch nich so aus, also nehmen wirs mal an, sonst wär die Aussage doch recht heftig :-O

Geschrieben

*G* Also hey - nicht dass ich wüsste, was es heißt, aber ich stelle mir das im sexuellen Sinne doch sehr.. ähem.. nunja.. komsich vor :kratz:

*G*

Geschrieben

:auslach:

*rumrollÜ

:auslach:

*rumroll*

:yoho:

*hüpf*

:uglyirre:

*dreh*

:uglykill:

*hoppel*

:uglykill:

...

ok es geht wieder ...

nagut ,,, mahc ich eben mit ...

Ich mag Hunde etwas mehr weil sie sich ins "rudel" einfügen und sich auch dementsprechend verhalten, troztdem wollen auch sie gerne mal verwöhnt sprich gestreichelt werden.

Katzen hingegen machen was sie wollen und es is ihnen schonmal egal wer rudelführer is . Katzen schleimen sich einfach ein. Aber das is der Vorteil denn sie schleimen in dem sie kuscheln und zuneigung "vorheucheln"

Trotzdem mag ich die.

Geschrieben (bearbeitet)

"Wissen am Morgen" ;-) :

Das Wort devot bezeichnet durchaus nicht nur sexuelle Vorlieben....Der Fremdwörterduden sagt folgendes:

devot 1. sich übertrieben ergeben jemandem gegenüber verhaltend, zeigend 2. andächtig-ergeben

:ks: Ende... ;-)

Ich bin ja auch ehr ein Vertreter der Katzenfraktion, um so wilder und eigensinniger um so besser... :D

so....*rausschlurf und Kaffee koch*...Will wer ein Tässchen? :-O

Bearbeitet von dis
Geschrieben

:kotz:

Und das schon so früh am Morgen. Kannst so n Schmarrn nicht posten, wenn man richtig wach ist, damit einem nicht gleich übel wird? ;-)

Hm...zum Glück 50 Jahre her :-) "Räumen Sie auf" Pfffff... :rolleyes:

Irgendwie klang sowas aber auch immer so, als ob der Mann eigentlich nix könnte und nix selbst fertig gebracht hätte... :kratz:

Geschrieben

Ich finds irgendwie lustig :-O

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es das mal so gab 0o...

Wahrscheinlich auch nur im Fernsehn, weil welche Frau ist so blöd und lässt das mit sich machen? Allerdings auch ne Art von Arbeitsteilung... :ugly:

Geschrieben

Ich hab Käse gefunden! :bounce:

Geschrieben

Hm, lang lang ists her. Aber wenn die Frauen sich das tatsächlich zu Herzen genommen haben selbst Schuld! Die Zeiten sind ja Glücklicherweise vorbei.

:kratz: Obwohl, ich muss meinen Freund schon treten bis der was im Haushalt macht, dabei wohnen wir erst einen Monat zusammen :kratz:

Aber er macht es dann auch um seine Ruhe zu haben :-D

Geschrieben

Wahrscheinlich auch nur im Fernsehn, weil welche Frau ist so blöd und lässt das mit sich machen?

Hm, ich glaub darum geht es gar nicht. Früher wurde eine Frau wohl an solchen Sachen gemessen und wenn fraus dann nicht so perfekt gemacht hat, hat sie und die Familie vermutlich an Ansehen oder so verloren, könnte ich mir vorstellen. Manchen war das sicher egal, aber viele haben sicher gern gewetteifert, wer den besten Haushalt in der Nachbarschaft führt oder ähnliches, keine Ahnung :ka:

Von daher ist das traurigerweise bestimmt in irgendner Art realistisch, allerdings dachte ich, dass das noch ein bis zwei Jahrzehnte weiter zurückliegen würd :kratz:

Aber was solls, das ist ja zumindest bei uns Gott sei Dank vorbei, der Mann kann inzwischen selbst genauso gut und manchmal besser ;-) den Kochlöffel schwingen und die Frau kann genauso gut arbeiten, schön schön :-)

Geschrieben

Deshalb brauchten Mädchen ja auch nicht so lange zur Schule gehen weil sie eh nie arbeiten würden sondern heiraten, kinderkriegen und den perfekten Haushalt führen sollten. Komisch was sich in 50 Jahren alles so ändert.

Emanzipation sei Dank! :auslach:

Geschrieben

Ich hab Käse gefunden!  :bounce:

<{POST_SNAPBACK}>

Wie gut das du uns das mitgeteilt hast :-O

Wenn ich das da oben so lese....und ich dachte das zu den Zeiten Sklaventum schon abgeschafft und verboten worden sei :rolleyes:

Geschrieben

Man beachte vor allem den GUT GEFÜLLTEN KÜHLSCHRANK!!!

Ja das waren noch Hausfrauen!!!

Geschrieben

Ja, ihr Männer habt es schon schwer mit den Frauen heutzutage, jetzt sind nur noch gut erzogene Hunde devot :auslach: .

(Nein, das Wort "devot" ist hier nicht im sexuellen Sinne gemeint!)

Geschrieben

Schon irgendwie ein Armutszeugniss das du nichtmal den Kühlschrank selbst füllen kannst, Frodo :L

Geschrieben

Ich hab nicht gesagt, dass ICH das nicht mehr kann, sondern das FRAU das nicht mehr kann!!!

Der Satz "knüpfen Sie sich ein Band ins Haar" find ich cool. Man geht also grundsätzlich davon aus, das Frauen LANGE HAARE haben !!! Nur mal noch so zu Diskussion von neulich einwerf!

Geschrieben

Ja das waren noch Hausfrauen!!!

Schon irgendwie ein Armutszeugniss das du nichtmal den Kühlschrank selbst füllen kannst, Frodo

Ich hab nicht gesagt, dass ICH das nicht mehr kann, sondern das FRAU das nicht mehr kann!!!

Wieso sollte sie, wenn MANN es nicht mal kann...? :L

Ja, die Männer sind auch nicht mehr das, was sie mal waren :-O

Juhu, mein Router is angekommen. Schaut ganz schick aus und wenn der Rest auch gut ankommt, dann isses bald soweit :-D

Geschrieben

Juhu, mein Router is angekommen. Schaut ganz schick aus und wenn der Rest auch gut ankommt, dann isses bald soweit :-D

Typisch Frau!! Beurteilen hoch komplexe, technische Geräte nach dem Aussehen!!! Haste auch schon nen rosa Deckchen für gehäkelt?

:-O

Geschrieben

Ja, ja...die armen Männer....dieser Imageverlust....kein Wunder, dass sie Angst vor Frauen in Führungspositionen haben: wir könnten uns ja den ganzen Unsinn abgucken, den sie uns Jahrhunderte vorgemacht haben.... ;-)

Geschrieben

..zeigen sie wie aufrichtig sie sich wünschen ihm eine Freude zu bereiten...

naja, so aufrichtig kanns ja nicht sein, wenns dazu nen ratgeber braucht :-O

Geschrieben

Typisch Frau!! Beurteilen hoch komplexe, technische Geräte nach dem Aussehen!!! Haste auch schon nen rosa Deckchen für gehäkelt?

:-O

<{POST_SNAPBACK}>

:P: ... :-O

Ich seh das irgendwie so: Wenn was gut und gesund aussieht, dann funktionierts auch. Wenns dann natürlich gut ausschaut und nich geht, isses auch nix wert. Das is wie bei Männern :-O

Geschrieben

Wie sieht denn nen Router aus, wenn er "gesund" ausschaut??? Hat er dann rote Bäckchen :kratz:

Geschrieben

Nein seid ihr zynisch heute.

Aber ich muss zugeben, beim Router ist es mir egal, der is eh hinter dem Rechner versteckt, aber bei technischen Geräten die ich mir auch ständig anschauen muss hab ich auch nichts dagegen wenn sie dazu noch schick aussehen.

Wie auch immer, in zehn Minuten hab ich Wochenende :trippel:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...