Zum Inhalt springen

6tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wie sieht denn nen Router aus, wenn er "gesund" ausschaut??? Hat er dann rote Bäckchen

Nee, er is noch ganz :-O

Im Ernst, er ist recht flach, schlicht weiß bis grau, hat vier Lichtlein (die dann hoffentlich bald grün sind) und zwei nette Antennen, mehr braucht man doch nich ;-)

Aber ich muss zugeben, beim Router ist es mir egal, der is eh hinter dem Rechner versteckt

Na ja, hinterm Rechner ist mein ganzer Kabelsalat, in den ich mich gar nimmer einzufassen trau, von daher wird der Router oben aufm Rechner drauf landen... :-)

@Frodo-Bild: :P:

:-O

Bearbeitet von Elentári
Geschrieben

Na ja.... bei nem DVD-Player kann ich es auch noch verstehen wenn er gut aussehen soll weil so was ja zB auch im Wohnzimmer steht.... da will man ja nix hässliches haben..... aber ein PC sollte doch ein Arbeitsgerät sein, da ist es doch echt sh*t egal wie der aussieht...

Geschrieben

oh toll nen wlan router ,,,, na da freuen sich die nachbarn (frodo versteht das jetzt sicher)

ach ja frodo :anbet:

sei auch weiterhin mein Gott

:-O

Geschrieben (bearbeitet)

Öhm - also für wen ist der PC denn bitte nur noch n Arbeitsgerät? Sicher nicht für die, die durchs Forum geistern (hm, naja, die Admins mal ausgenommen), weil man das hier ja alles in seiner Freizeit, bzw aus Spaß an der Freude macht und hier nicht rumsurrt, nur weil er hier "arbeitet"...

Na ja, hinterm Rechner ist mein ganzer Kabelsalat, in den ich mich gar nimmer einzufassen trau,

Höhö, das kenne ich, zum Glück sind die ganzen Geräte etc alles im Keller am Rechner meiner Mum angeschlossen, sodass sich meine Kabel auf Headset, LAN, Boxen,Kamera, Tastatur, Maus... beschränken - aber durch das ständige aus- und wieder einstöpseln bzw umstöpseln von meinen in Vasalls PC hat sich das inzwischen alles umeinander gewickelt - aber das auseinander zu wurschteln ist zum Glück noch nicht sooo schwer *G*

Höhö, hab eben Die Giga Games Awards geguckt, ich fands sehr lustig, aber Vasall war Jana Ina zu blöd :-0 - Ich meine - Jana Ina! Gut, sie ist verlobt. Gut, sie muss noch besser Deutsch lernen, aber.. ich meine.. hey ich will auch so aussehen *G*

Bearbeitet von Eldhwen
Geschrieben

Jana Ina??? Ach das war die, die nichtmal wusste was ein Live Rollenspiel ist, und die besser man besser geknebelt hätte.

Naja, sie hat den Vorteil, dann man(n) bestimmt nicht unbedingt mit ihr sprechen will :bengel:

Geschrieben

*vom stuhl roll*

achja man(n) kann echt einer meinung sein !

@eldh aussehen is nicht alles ... mag ja sein das sie sonst zu gebrauchen is aber bei der sendung als Moderatorin wa sie einfach mehr als nur ein griff ins klo ...

Der kerl hat sich so mühe gegeben aber sie hat einfach sowas von versagt .

zum kabelsalat ... 2x netzstecker 4xmal lan 2x mal maus 2x mal tastatur 2xmal monitor strom 2x mal monitor vga 3xmal usb 5xmal sound zuden boxen 2xmal sound von pc zu tuner 1x headset 4x netzteilkabel 1tuner kabel 1xsubwoofer kabel 1x 6fachsteckdose 1xmal telefon 1xdsl zum router ... hab bestimmt noch was vergessen

*hilfe elektrosmog !*

Geschrieben (bearbeitet)

oh toll nen wlan router ,,,, na da freuen sich die nachbarn (frodo versteht das jetzt sicher)

Weil die mitsurfen können? *das zu verhinder weiß und Schrotflinte lad* :-O

Nee, das wird abgesichert, dann passt das. Und bissel Strahlung muss sein :-)

Ich find auch, dass n Computer schon bissel nach was aussehen sollte...Ein Auto is ja auch nur zum Fahren da und trotzdem sehen Blechbüchsen für die meisten Leute nicht so schön aus :-O

Ein Computer muss ja keinen Designwettbewerb gewinnen, aber Dellen, schräge Wände und n pinkes Gehäuse braucht er ja auch nicht unbedingt ;-) *so einen für Mortishia zusammenschuster*

So, heut is großer Einkaufstag, weil mein Bruder das Auto nächste Woche mitnehmen möcht und ich das Haus also jetzt so vollbiegen muss mit Essen, dass es mir bis nä Donnerstag reicht, da kommen dann meine Eltern wieder :-) *Liste machen geht*

*gerade feststellt, dass doch nicht ganz so viele Kabel hat wie Vasall* :-0

Bearbeitet von Elentári
Geschrieben

Mae govannen,

wie gehts euch denn so?!

Wow :-) ist echt schön gemütlich hier bei euch.

Geschrieben

Erstmal Glückwunsch das du das Gasthaus entdeckt hast :knuddel:

Das liegt so entlegen hier :anonym:

Unser Gathaus is richtig schön eingerichtet @Admins & Mods :anbet::anbet:

Und wie es aussieht scheints den meisten gutzugehen :ka:

Mir mal schon :anonym:

Endlich sind meine nervigen geschwister mit meinen Eltern weggefahren...ne ganze Woche sturmfrei :-):-O

JAAAAA :-D

Geschrieben

Und du sitzt jetzt eine Woche lang ununterbrochen vor dem Pc, hab ich recht? :L

Mir gehts auch gut...

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Woche im Tolkien Forum ist doch auch nicht schlecht?! *g* :-O

*Ein Leben ohne Freude ist wie eine weite Reise ohne Gasthaus*

Nach langem Surfen im Internet habe ich endlich diese Seite und dieses vorzügliche Gasthaus gefunden.

Bearbeitet von Nieninqe
Geschrieben

Gestern ereignete sich ein denkwürdiges Ereignis, so ein Ereignis, was jeden jungen Menschen zum Mann macht. Ihr kennt das vielleicht, man sieht sie das erste mal und denkt sofort: "Wow, die sind sind wie für mich gemacht", man nimmt sie sich also, charmant wie man ist, führt sie jahrelang aus und tut ihnen nix böses - im Gegenteil: eigentlich tut man ihnen nur das beste...rein und raus halt.

Doch eines Tages kommt es wie es kommen muss: sie sind weg. :-(

Ja verdammt, ich hab meine Schlüssel verloren!

Aus seinem eigenem Heim ausgeschlossen zu sein stinkt wie Kot, aber nu bin ich ja wieder drin...

Geschrieben

Stell ich mir echt scheisse vor... Zum Glück hab ich meinen Schlüssel noch nie verloren, allerdings schon zweimal in der Wohnung vergessen und musste rausfinden, dass Einbrecher es nicht sehr schwer haben, wenn sich ein Schraubendreher in ihrem Besitz befindet...

Geschrieben

Und du sitzt jetzt eine Woche lang ununterbrochen vor dem Pc, hab ich recht? :L

<{POST_SNAPBACK}>

Genau wozu sind die ferien sonst da :-O :anonym:

Geschrieben

@Gothmog: Hat deine Arschkriecherei irgend einen "tieferen" Hintergrund? (Usertitel :bengel:)

Geschrieben

tja so ohne schlüssel is scho doof zum glück is so ein schloss knacken nicht umbedingt das schwerste ...

aber da wir immer irgendwio ein ersatzschlüssel haben iss auch das egal :-)

Geschrieben

Ja, Schlüssel vergessen, kenne ich nur zu gut. Leider habe ich ihn schon öfters vergessen. Tja, bei mir heißt es da nur auf die Familie warten. *g*

Geschrieben

Den schlüssel vergessen ist mir trotz meiner übermäßigen tapsigkeit noch nie passiert. *auf holz klopft*

aber eigentlich ist es schon seltsam :kratz: naja... kann nicht mehr lange dauern bis es mir auch mal passiert.

hatte heute meinen ersten arbeitstag auf der neuen arbeit. war nett... die chefin hat mich sehr gelobt :-O

naja... ausser dass ich mir 3 finger verbrannt habe ist ja auch nix schlimmes passiert...

jetzt gleich jägermeister promo tour :-)

*weghüpf*

Geschrieben

@Gothmog: Hat deine Arschkriecherei irgend einen "tieferen" Hintergrund? (Usertitel :bengel:)

<{POST_SNAPBACK}>

Na klar was denkst du was ich hier die ganze Zeit zwanghaft versuche :L

Kam das Arschkriechend rüber ?? :kratz:

Also gemeint wars jedenfalls nicht so :ugly:

Geschrieben

ich bin dafür das er niemals einen eigenen Usertitel bekommt. :rolleyes:

Geschrieben

Vielleicht ist das ja jetzt eine :wut: Frage, aber bin noch nicht so lang im Forum dabei:

Was ist ein Usertitel?! *g*

Tut mir leid für solche Fragen :schaem:

Geschrieben

da direkt unter deinem Avatar steht in deinem Fall versteinerter Troll. Wenn du bei anderen schaust stehen da andere. was da steht ändert sich mit der Beitragszahl.

Nurn gibt es auch die möglichkeit das dir ein Admin einen speziellen Usertitel verpasst. Der ändert sich dann nicht mehr.

Ich hoffe das war jetzt richtig so....solche sachen und noch anderes wissenswertes Zeug, stehen aber auch in dem Thread hier: :-)

http://www.tolkienforum.de/index.php?showforum=13

Geschrieben

So... morgen erste Mal Berufsschule. Ich bin schon jetzt mächtig aufgeregt.

*drückt sich mal die Daumen*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...