Zum Inhalt springen

6tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin auch in einer "Berufsfachschule". Ist gar nicht so schlimm. *g*

Trotzdem drück ich dir die Daumen. ;-)

Nieninqe :-O

Geschrieben

Wer bekommt Katzen? Wir bekommen Katzen - wer bekommt KAtzen? Wir bekommen Katzen *singspringhüpf*.

Hat sich gestern so ergeben, weil jemand aus Svens MA-Gruppe 2 Katzenkinder gefunden hat. Also - neue Wohnung ,neue Haustiere. Toll.

Wir wollten sowieso überelgen, ob wir uns evtl. Katzen anschaffen. So hat das Schicksal zugeschlagen. War bei meinen ersten wirklich "eigenen" in eigener Wohnung nicht anders gewesen - abends auf Weg von Schule 2 Katzenkinder gefunden und ja... schon hatte ich Haustiere. HAb ich damals alles gebacken bekommen (inklusive anfängliche Tierarztkosten in horenden Summen) und werde es jetzt auch wieder. YEHA.

Meine anderen beiden hießen Glen und Fiddich (wobei Glen in der ersten Woche leider gestorben ist weil zu schwach und voller Infekte). Mal sehen in welcher Traditionsweiterführung jetzt die neuen (einmal Katze, einmal Kater - einmal getigert und schwarz) genannt werden... ich muss sie erst sehen *G*. "Baileys" "OnIce" oder so *G*. Nagut..Vorschläge willkommen.

Jetzt wäre auch geklärt, was in den Flur bzw. da in Deckennähe hinkommt : Kletterbaum nebst vielen Liegeflächen....

Geschrieben

Wer bekommt Katzen? Wir bekommen Katzen - wer bekommt KAtzen? Wir bekommen Katzen *singspringhüpf*.

Jöööö :-D Und auch noch KatzEN :-D

Gibt ja nix goldigeres als zwei Katzenbabies, die miteinander rumbalgen und so ziemlich jeden erdenklichen Blödsinn anstellen :-)

Jetzt wäre auch geklärt, was in den Flur bzw. da in Deckennähe hinkommt : Kletterbaum nebst vielen Liegeflächen....

Und ansonsten: Möglichst aaaaalte Möbel *kratz kratz* ;-)

*Bett frisch beziehen und dann gemütlich lesen geht*

Geschrieben

Guten Morgen :coffee:

@Orin: Na dann Glückwunsch zu den neuen Haustieren.

Im Namen-geben war ich noch nie sehr kreativ, mein Hund heißt Teddy weil der auch so aussieht :ka:. Solang du deinen Katzen keine typischen Namen alla Mietze, Tiger, Kitty oder so gibst...

Die Katzen von einem Freund von mir heißen "R2D2" und "Rambo". Das find ich auch mehr als bescheuert.

Geschrieben

Die Katzen von einem Freund von mir heißen "R2D2" und "Rambo". Das find ich auch mehr als bescheuert.

Uuuh, dat is echt gruselig :-/

Ich würd sie erst ein bissel beobachten und gucken, wie sie sich so verhalten, da fällt einem dann normal schon was passendes ein.

Unsern ersten haben wir einfach nur Tom genannt, weil der einfach so mega typisch Katze war :-O Und der jetzige heißt Joschi. Die meisten denken dann an das grüne Super-Mario-Hüpf-Teil und daran hat er anfangs auch bissel erinnert ;-)

Geschrieben

Ich finde typische Katzennamen doof.... aber zu ausgefallen sollten sie auch nicht sein... ein Kumpel hat seine Katze Tequilla genannt.... schon witzig wenn der im Garten schreit und nach seiner Katze ruft... rofl

Geschrieben

Nenn sie doch Aragorn und Arwen. *g* :-O War a Witz.

Bin zurzeit mal wieder so richtig unmöglich auf dem Herr der Ringe Trip.

Also Fan war ich schon immer, aber jetzt gehts wieder mit der Nerverei der Eltern los. :ugly:

So ist das mit mir.

Wie gehts euch so?

Nieninqe

Geschrieben (bearbeitet)

Wie gehts euch so?

Beschissen!

Blöde Frage -> Blöde Antwort

Ich würd meine Katzen Horst und Gabi nennen uglyengel.gif

dann denken immer alle man hätte menschliche Freunde wenn man die Katzen ruft, toll!

Bearbeitet von Elleshar Tindómerel
Geschrieben

katzenklein_394.jpg

Das sind die beiden mit 2 1/2 Wochen am Tag ihres Findens....

"Lol" und "Rofl" stehen auch mit auf der Liste

Namen vergeben tu ich erst, wenn ich sie ein wenig real life erlebt habe...

Geschrieben

"Lol" und "Rofl" stehen auch mit auf der Liste

Namen vergeben tu ich erst, wenn ich sie ein wenig real life erlebt habe...

<{POST_SNAPBACK}>

LOL :-O

da fällt mir auch noch ownji zu ein, aber das kennt hier ja keiner, von daher isses auch nicht witzig...schade! :-O

Geschrieben

Ui, ich bin zwar kein Katzenfan, aber die sind echt knuffig :love: . Obwohl das die meisten Tierbabys sind.

Mir geht es übrigens ausgezeichnet, außer das ich Freitag wieder in die Berufsschule muss und dann wieder um 6 Uhr aufstehen muss (welche normale Schule fängt um 7:30 Uhr an??? :grummel: )

PS: rofl und lol find ich aber auch nicht so dolle :kratz:. Aber die beiden erst mal in Aktion zu sehen ist wohl auch das sinnvollste um was passendes zu finden.

Geschrieben

brrrb katzen sind so berechenbar selbt fiddich wa so ...

hmm naja *streck* wasn feiner tag .... wenn so weiter geht könnt die Woche gut werden :-D

Geschrieben

Tjoa, freut mich für euch und eure Katzen.

Hier ist nix los, geh aber wohl die Woche mal mit meiner Mum kassieren üben weil sie meint, am ersten Tag wär alles n bisschen viel und falls ich in den Herbstferien bei uns im Schlecker arbeiten kann/will, will sie mir schonmal zeugen wies geht.

Aber keine Ahnung wann wir das machen, wenn ihre Chefin irgendwann nicht da ist, weil die ist doof.

Tjoa, ansonsten - wie gesagt, nix los, Laune irgendwo unter dem Nullpunkt, werd sie mal suchen gehen oder mich mit stumpfsinnigem TV langweilen..

So, mal sehen ob ich schon wieder was gesagt hab was jmd nicht passt..

Geschrieben

Die letzten 72 Stunden hat vielleicht gerade mal 4 Stunden nicht geregnet, total übel...vielleicht noch bissel mehr, wenn ich geschlafen hab, aber da bringts mir ja auch nix. Und an für sich mag ich Regen total, aber nu wirds noch recht kalt dazu und die paar Möglichkeiten, hier was zu unternehmen fallen ins Wasser :-/

*trotzdem heut abend mal rausgeht, bissel was trinken und quatschen*

Geschrieben

Meine anderen beiden hießen Glen und Fiddich

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn Du bei dem Stil bleibst ,geht ja fast nur

:auslach: "Ballan" Und "Tines"

:prost:

Geschrieben

Alles klar, ich hab soeben rausgefunden, was die Katzen übrig lassen, wenn sie ne Maus fressen. Vorm Haus lag ein Rest, deshalb hatte er auf die zweite Maus wohl nicht so n richtig großen Appetit und hat etwas mehr übrig gelassen. Und da noch etliche Zentimeter Darm dran hingen, bin ich mir inzwischen sicher, dass es der Magen ist. Als Beweis, dass es ne Maus ist, hat er netterweise auch den Kopf noch dran gelassen ;-)

Gut, damit wäre das geklärt, aber jetzt hab ich Angst vor unserer Bio-Tonne. Da drin siehts aus :(

Dummerweise hab ich vergessen, sie gestern abend rauszustellen und da ich heut wieder bis um 11 gepennt hab, die Abfuhr verpasst, Mist :-/

*aufräumen geht*

Geschrieben

So viel zum Thema Hund oder Katze :-0 .

Geschrieben

Mmhh, sehr nette Geschichten, wenn man hier nach dem Essen mal reinschaut. :-O

Irgendwie bin ich total müde, weiß aber nicht warum. :mued:

Habe ja eigentlich ausgeschlafen.

@ Órin: Sind echt ganz süsse Katzen! Einfach zum verlieben :-D

Geschrieben

Wirkt das jetzt nur so oder hat die Schwarze wirklich blaue Augen? :love:

Geschrieben

So viel zum Thema Hund oder Katze

Jo, n Hund wird sowas vermutlich nicht anschleppen. Wobei es ja Hunde geben soll, die im Wald Hasen, Kitze und anderes Wild erlegen. Das ist dann ne Sauerei, die nichtmal mehr in die Bio-Tonne passt :L

Wirkt das jetzt nur so oder hat die Schwarze wirklich blaue Augen?

Haben Baby-Katzen nicht alle blaue Augen? Also, unsere hatten immer blaue Augen und später sind sie grün oder braun geworden, aber manchmal bleiben sie glaub auch blau :-D

Geschrieben

Hm ich dachte das wär nur bei Menschen so, dass die meisten Babys blaue Augen haben. Bei Tierkindern bin ich aber Unwissend :kratz:

Hm ich hab schon seit Tagen kopfschmerzen wenn ich vor dem PC sitze, was ich beruflich fast den ganzen Tag tu, und Abends lesen fällt mir auch schwer. Aber ich weiger mich mal zur Augenärztin zu gehen!!! Ich war doch immer so stolz als einzige in der näheren Familie keine Brille zu brauchen :-/ Vieleicht wirds ja von selbst besser.

Geschrieben

Kätzchen ahben alle blaue Augen. Erst nach der 12 Woche beginnt sich die eigentliche Augenfarbe zu entwickeln. Weiß ich, weil meine Mitbewohner einige Jahre Katzen gezüchtet haben und die Kätzchen alle immer blaue Augen hatten.

Bin ich froh, das sich mein Kater nur mit Spielmäusen vergnügt. Nicht auszudenken, wenn er so mit einer echten toben würde.

Geschrieben

Kleine Umfrage: Muss eigentlich schon jemand den Keller auspumpen oder sitzen alle noch auf dem Trockenen?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...