Elentári Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Juhu, der Kuchen steht Ist zwar n ganzes Stück zusammengeplumpst, aber ich schätze mal, dass das bei Käsekuchen so gehört *freu* Jetzt hab ich aus dem Rest Eiweiß noch Meringuen gemacht, die grad im Ofen vor sich hingurgeln, wunderbar Ansonsten: Bauch voller Teig, heute noch keine Mäuseleichen (hab die Tür zugemacht ) und -auch wenn nur kleine- Fortschritte beim Aufräumen
Nieninqe Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 @ Elentári: Der Kuchen schmeckt bestimmt gut (schleim schleim..) *g* (Denkt jetzt nicht das ich ein Schleimbatzen bin ) Ich glaub ich schau heute noch Herr der Ringe an! Hab da mal ne Frage, gehört hier vielleicht nicht rein, aber naja. Beschwerden einfach an mich richten. Also dieses Rote Buch (der Westmark ?! (Krege)), da sind doch einfach die sechs Bücher von Herr der Ringe drin oder?! Ich mein halt "Die Gefährten", "Die zwei Türme" und "Die Rückkehr des Königs". Stimmt das? Wollte es mir nämlich besorgen, weil es doch jetzt im Angebot ist, aber ich habe schon die drei (einzelnen, grünen) Bücher. Aber wenn das so ziemlich das gleiche ist...?! Meine Mutter würde mir das nicht erlauben. Sie würde sagen wozu ich das nochmal nur in einer anderen "Fassung" brauche. Irgendwie hat sie da schon recht, aber trotzdem. Ich bekomme nie genug von Herr der Ringe. Schönen Abend noch!
Vasall Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 das mit der flut is ein göttliches zeichen ... der will das wir den reinwerfen und gott ihn dann wegschwemmen kann *G* das letzte mla gin es nach hinten los aber diesmal hat er vielleiht glück ... die bayern mögen den ja eh nicht *kicher* wetter is komisch mo klasse di wiederlich heut Klasse morgen nestimmt auch wieder fürn arsch ... na ja so kann mann sich täglich überraschen lassen *G*
Elentári Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Jaaaa, ich bin die Back-Göttin Heute gelingt aber auch alles, die Meringuen schmecken suuuper *frische Meringuen verteil* *Käsekuchen kaltstellt* *endlich mal was Gescheites essen geht* ;-)
Eldhwen Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Öhm - was sind denn Meringuen? Kann mal wer n Bild posten? Ach, ich such selbst, aber du kannst mir ja mal erzählen wie die schmecken ?*liebguck* Oh, der Hund bei Tv Total ist süß! Leider hat der kleine ganz schön viel Angst, was ich ja auch verstehen kann *G*
Tomtom Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Jaaaa, ich bin die Back-Göttin <{POST_SNAPBACK}>Gut, dass du ne Frau bist, ich bin nämlich der Back-Gott :-O
Elentári Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 (bearbeitet) z.B. sowas oder so (*keine Ahnung, für wen da Werbung macht, franz. Kochseite oder so* ) oder einfach nur als riesiger Flaatsch auf ner Torte oder so Eigentlich ist das Zeug total gestört, denn es besteht nur aus Eiweiß, ner Meeenge Zucker und ner Prise Salz. Und so schmeckt es auch...echt gut, aber man kann auch schnell zuviel davon kriegen, also laaaangsam essen Oh, der Hund bei Tv Total ist süß! Jo, bissel verplant, aber putzig Gut, dass du ne Frau bist, ich bin nämlich der Back-Gott Ha, da kannst aber froh sein, dass du ein Mann bist. Du hättest keine Chance (heut zumindest nicht) *auf Uhr guckt und noch schnell ihre Glückssträhne ausnutzen und was in den Ofen schieben geht* Bearbeitet 24. August 2005 von Elentári
Tomtom Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Hehe... Das sagst du jetzt Meine Form ist allerdings konstant, sprich, ich schlage dich auf die lange Bank gesehen fast sicherlich *gg* Wobei eigentlich alles eine Rezeptfrage ist Wer mit Backmischungen arbeitet, fliegt raus! :-O
LúthienTinúviel Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Kinder, Kinder..... Wie wärs, wenn ihr uns entscheiden lassen würdet, wer von euch besser backt, indem ihr beide nen Kuchen oder auch mehrere zum FT mitbringt? Dann wäre die Dikussion wenigstens nicht ganz so ertraglos... :-O
Tomtom Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Du willst ja bloß Brownies schnorren Wäre allerdings ne Idee. Mal gucken, ob ich mich dazu durchringen kann, bei meinem eng gestrickten Zeitplan *g*
LúthienTinúviel Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Nö, ich hab die Nase voll von Brownies! Jaja, der enge Zeitplan...wer hat den nicht? Schlimm, wenn man so beschäftigt ist!
Eldhwen Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Hey, das ist unfair, ich hab gefragt wie das Zeug schmeckt also müsst ihr mir dann was vorbeischicken! Naja, ich kenn die Teile glaub ich und find sie wiederlich - die sind doch so hart, oder?
Elentári Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Wie wärs, wenn ihr uns entscheiden lassen würdet, wer von euch besser backt, indem ihr beide nen Kuchen oder auch mehrere zum FT mitbringt? Würd ich glatt machen, aber bei mir daheim hab ich leider keinen Backofen Vermutlich hab ich auch deshalb nicht so viel Übung Hm, wird also wohl bei nem Salat bleiben müssen, sorry... Naja, ich kenn die Teile glaub ich und find sie wiederlich - die sind doch so hart, oder? Jupp. Mögen glaub viele nicht, ist ja im Prinzip auch Karies pur ;-)
Frodo Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 So, der Kuchen ist in der Röhre. Bis jetzt schaut er super aus Aber es wär nicht der erste Kuchen, der erst nach dem Ofen in ner Katastrophe endet, als mal abwarten *umguck* Hm... *Floppy gucken geht* Aus diesem Grunde "backe" ich immer diese Kühlschraknkuchen Der Banane-Kirsch Kuchen ist wirklich LECKER !!!! :mued:
Urubaxi Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Ich will auch Kuchen haben Aber dann müsste ich ja tatsächlich selbst backen, das lass ich mal lieber. Falls es wen interessiert, mein Auto funktioniert wieder :love:
Elentári Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Aus diesem Grunde "backe" ich immer diese Kühlschraknkuchen Der Banane-Kirsch Kuchen ist wirklich LECKER !!!! Tatsache? Die hab ich mich irgendwie noch nicht getraut zu machen, diese komischen Kuchen. Aber wenn sie gar nicht so schlecht sind, wärs ne Alternative auch für mich daheim... So, das Haus ist sauber, der Kuchen dekoriert, die parents können kommen Nur die Katz ist nicht ganz unversehrt geblieben. Weiß nicht, wo der wieder rumgeschlichen ist, aber gestern abend kam er um viertel vor elf mit ner Wunde überm Auge angekrochen, hat sich also wohl wieder bös mit ner anderen Miez bekriegt. Der mag glaub echt keine einzige Katze, neulich hat er einen Büschel graues Fell angeschleppt von ner anderen, echt der Hammer das Viech :rolleyes:
Nieninqe Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Also dieses Rote Buch (der Westmark ?! (Krege)), da sind doch einfach die sechs Bücher von Herr der Ringe drin oder?! Ich mein halt "Die Gefährten", "Die zwei Türme" und "Die Rückkehr des Königs". Stimmt das? Wollte es mir nämlich besorgen, weil es doch jetzt im Angebot ist, aber ich habe schon die drei (einzelnen, grünen) Bücher. Aber wenn das so ziemlich das gleiche ist...?! Meine Mutter würde mir das nicht erlauben. Sie würde sagen wozu ich das nochmal nur in einer anderen "Fassung" brauche. Irgendwie hat sie da schon recht, aber trotzdem. Ich bekomme nie genug von Herr der Ringe. <{POST_SNAPBACK}> Hat den keiner eine Antwort für mich?! :-(
Frodo Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Es sind die selben Bücher!!! Spar leiber etwas Geld und kauf die ne Carroux Version, das ist dan mal wirklich was Anderes! :geist:
Tomtom Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Der Banane-Kirsch Kuchen ist wirklich LECKER !!!!<{POST_SNAPBACK}>Oh, ja, aber hallo, der ist echt lecker - und ich HASSE Bananen! :-O
Grimlock Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Kleine Umfrage: Muss eigentlich schon jemand den Keller auspumpen oder sitzen alle noch auf dem Trockenen? <{POST_SNAPBACK}> Allet Super 8-)
elles Geschrieben 25. August 2005 Autor Geschrieben 25. August 2005 Jaja, der enge Zeitplan...wer hat den nicht? Ich
Tomtom Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Das sagste der Studentin mit ihrer zwei-Tage-Woche, WENN SIE DENN MAL keine Semesterferien hat :-O
elles Geschrieben 25. August 2005 Autor Geschrieben 25. August 2005 Skandal! man man man, wer zur hölle hinterlässt mir eine Sprachnachricht bzw. was soll das sein? Hab eben ne SMS bekommen wo drin steht jemand hat mir sowas hinterlegt und ich solle da nun anrufn etc. Ist das Verarsche? :ugly:
Tomtom Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Kommt drauf an, wo und wie? Wenn du ne Kurzwahl anrufen sollst (sowas wie 3311 oder so), dann ist das sicherlich WIRKLICH eine Nachricht auf deiner Handy-Mailbox (Die du aller wahrscheinlichkeit nach an hast), die du abrufen kannst, aber nicht musst. Mailbox abhören kostet fast immer Geld. Ich stelle meine Mailbox immer ab, und würde sie niemals anhören. Frei nach dem Motto: Wenns wichtig war, rufen sie eh wieder an :-O
LúthienTinúviel Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Oh, ja, aber hallo, der ist echt lecker - und ich HASSE Bananen! <{POST_SNAPBACK}> Jaja... mein Lieblingskuchen! Und nochwas, du Stinksack: Wer liegt denn seit Ende Mai faul auf der Haut rum und tut...was tut er denn? :-O
Empfohlene Beiträge