Zum Inhalt springen

6tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ne, aber er ist Österreicher, und die überraschen häufiger mit seltsamen Phrasen :kratz:

Geschrieben (bearbeitet)

Ach ja, im Bergbau gibt es das ja auch ... gut, war eine unglückliche Wortwahl, weil schon spät am Tag und so :anonym:

Gemeint war während des Tages.

Und das mit den seltsamen Phrasen aus Österreich lass ich mal dahingestellt, weil im Auge des Betrachters und solche Dinge :L

EDIT

Untertags kann man allerdings sicher auch nett schlafen. Kühl, dunkel, ruhig ... höchstens hie und da ein bisschen feucht.

Bearbeitet von Ancalagon
Geschrieben

tschakka

das we wa schön !

ihr beschimpft mal eure freunde munter weiter :auslach:

ich geh nu das restwochenende geniessen ...

Geschrieben

tschakka

das we wa schön !

<{POST_SNAPBACK}>

Finde ich auch. Bin endlich mal wieder bei den Ice Tigers gewesen.

Und wie war euer Wochenende?! Was habts ihr so gemacht?!

Feiert noch die letzten Stunden :prost:

Grüße :knuddel:

Nieninqe

Geschrieben

So, endlich wieder da...ufz.

Das Gegurke übern Schwarzwald kann sehr mühsam sein, wenn man einen Hamburger (nix gegen die Hamburger hier, es war halt zufällig einer...) vor sich hat, der eigentlich ununterbrochen auf der Bremse steht :rolleyes:

Trotzdem gut geschafft, gestern daheim noch Router, Splitter und alles angeschlossen und soweit funktioniert alles. Wenn jetzt morgen nur unbedingt die Zugangsdaten kommen, dann ist perfekt und ich muss nie mehr so im Netz rumschleichen :-D

*bissel das Sonntag-umsonst-Telefonieren ausnutzen geht*

Geschrieben

Es ist interesant, zu erfahren, dass die Hamburger im Schwarzwald mit dem Fuß auf der Bremse fahren. Hier fahren sie fast allesamt wie die besengten Säue - es sei denn, es sind alte Männer mit Hut oder alte Frauen mit Flaschenbodenbrillen.

Geschrieben

Hier fahren sie fast allesamt wie die besengten Säue - es sei denn, es sind alte Männer mit Hut oder alte Frauen mit Flaschenbodenbrillen.

Hm, vielleicht gehts bei euch nur geradeaus und sie sind die Kurven nicht gewohnt...? ;-)

Oder aber sie wollen einfach nur Bäume gucken :-O

Geschrieben

Soooo letzter Abend hier dann gehts morgen wieder gen Heimat...gen Kinderlose Heimat. Kein "schmink mich" und "die hat aber mehr" oder "ich will das auch" und kein "wieso ist das so" mehr.

Bestes Zitat war immernoch: "Du hast ja Brüste. Das heisst dass du ein Baby kriegst."

Kinder sind doch was tolles.

Und Stille dort wo keine Kinder sind ist nach 4 Wochen fast durchgehend Kinterumdieohrenhaben fast göttlich :-O

und ich fänds göttlich wenn dieses Straßenfest hier um die Ecke bald ma aufhören würde weil ichd as Schlagergejaule was zum Fenster reindringt nichmehr hören kann. *runter ins Wohnzimmer trab und MP3 Player mit Schandmaul aufsetz*

Geschrieben

Hm, vielleicht gehts bei euch nur geradeaus und sie sind die Kurven nicht gewohnt...? ;-)

Oder aber sie wollen einfach nur Bäume gucken :-O

<{POST_SNAPBACK}>

Kann beides nicht sein, da man in Hamburg a) durchaus hin und wieder mal abbiegt (allerdings haben wir keine Berge; die Steigungen beschränken sich auf Parkhäuser ;-) ) und b) Hamburg eine der grünsten Städte in Europa ist, darum sind Bäume kein Argument.

Vielleicht hatte sich jemand verfahren und war gleichzeitig am Karte lesen und Autofahren? Oder viellicht war jemand am Steuer eingepennt? Oder vielleicht hat tatsächlich jemand einfach nur die Landschaft genossen. Oder hatte Schiss. Vielleicht warens Bankräuber, die übervorsichtig im Fluchtauto waren?

Geschrieben

Vielleicht hatte sich jemand verfahren und war gleichzeitig am Karte lesen und Autofahren? Oder viellicht war jemand am Steuer eingepennt?

Oha, in dem Fall hat er die Kurven erstaunlich gut gemeistert :L

Aber die Steigung ist vielleicht ein Argument...aber hör mal, bei euch gehts doch auch mal n Buckel rauf, oder? ;-)

Hamburg eine der grünsten Städte in Europa ist, darum sind Bäume kein Argument.

Aber dass die sich auf so Häufen und ganz viele auf einmal tummeln, auch Wald genannt, kennt der Hamburger vielleicht nicht ;-)

Nun ja, er ist dann auf einen überfüllten Waldparkplatz abgebogen, wo Waldhonig verkauft wurde und hat die Karawane hinter ihm endlich wieder ins Rollen gebracht, also alles kein Problem :-)

*noch bissel lesen geht und ganz fest hofft, dass morgen alles gut geht: Zugfahrt, Einkäufe und vor allem DSL :-D *

Geschrieben

Aber dass die sich auf so Häufen und ganz viele auf einmal tummeln, auch Wald genannt, kennt der Hamburger vielleicht nicht ;-)

Also ich hab nen Wald hier umme Ecke, 7 Minuten latschen ungefähr und ich steh drin

Geschrieben

Welcher isn das? :kratz:

Geschrieben

So, musste heute mal wieder früh aufstehen so von wegen Arzt und so: und, was ist, ich dachte, das wäre der letzte Termin so von wegen Reizstromtherapie, aber nööö, ich muss mittwoch nochmal hin - die letzte 2 Wochen meiner Ferien hab ich damit verbracht, alle 2 Tage zum Arzt zu rennen *grmbl*

Naja, is ja auch egal, ich leg mich jetzt raus in die Sonne und les mein neues Buch :-O

Geschrieben

Welcher isn das? :kratz:

<{POST_SNAPBACK}>

kA wie der offiziell heißt, ich nenn ihn "Das Gehölz" :ugly:

Geschrieben

*ggg* Ists vielleicht... Ahja, das Ding da bei der S-Bahn-Station bei dir? Kenn ich, aber der Name ist mir auch unbekannt *g*

Geschrieben

Ahja, das Ding da bei der S-Bahn-Station bei dir?

Genau das, geht das schon als Wald durch? Naja, zumindest eine große Ansammlung von Bäumen isset 8-)

Geschrieben

Das Gehölz in Wandsbek/Marienthal? Das ist toll da! :D

Geschrieben

Japp! Früher konnt man auf den ganzen Teichen da noch richtig schön Schlittschuhlaufen...kommt heutzutage ja nimmer so häufig vor... :-/

Geschrieben

das liegt daran das flachland Bewohner zu doof sind den Moter Bremsen zu lassen ... und da die Logik es ja quasi verbietet mit dem Motor zu bremsen ( der moter is doch zum antreiben da wie kann der bremsen *G* ) wissen die das auch nicht ....

tjaaa nordies sind eben manchmal nicht so gut informiert *G*

Geschrieben

@Elles/Umarth: In dem Wald haben wir mal campiert. Unfreiwillig *g* Umhergelaufen, verlaufen, und dann ging die eine Taschenlampe, die wir dabeihatten, aus... Mit dem Resultat, dass wir (ne Gruppe von 6 Leuten) sich einfach mit den Rücken zur Mitte im Kreis hinsetzte und dort blieb, bis man wieder was sah. Gute, alte Jugendsommer :-) *schon soo alt is* :L

Geschrieben

*mega schnell reinflitz*

Jaaaa, ich habs geschafft, ganz allein. D---S---L :-D

Die Leitung war sofort freigeschalten und die Daten sind auch heute eingetrudelt...

Ich weiß, ist für die meisten keine Leistung, aber für mich irgendwie schon und dazu hats stundenlang nicht gefunzt und ich musst erstmal ruasfinden, worans lag...aber nu geht alles und ich probier noch ein bissel rum...

*Wieder rausdüs*

Geschrieben

ui toll

*applaudier*

ich bin beeindruckt :mued:

so ich geh dann mal ... *winks*

Geschrieben

@Tom: Naja, ich hab mal mit ein paar Freunden dort ne halbe Nacht verbracht, aber eine von uns wohnte da direkt um die Ecke, das war also nicht so ganz das Problem :)

Geschrieben

ui toll

*applaudier*

ich bin beeindruckt  :mued:

:P: *trotzdem stolz auf sich sei* :-O

Hm, kann nicht schlafen...ich hoffe das legt sich die nächsten zwei Nächte bevors dann da auf die Burg geht, wo mich vermutlich die Schnaken auffressen (Schnaken lieben mich, weil ich sie zutiefst verachte ;-) )

*sich beschäftigt bis vielleicht müde werd oder in die Stadt fahren kann*

Geschrieben

Guten Morgen :mued:,

und was habts ihr heut so vor?!

Ich geh ins Kino. (Mr. and Mrs. Smith)

Mit diesem ganzen DSL Kram kenne ich mich nicht aus. Deswegen bin ich schon beindruckt. :-O:anbet:

Bye bye,

Nieninqe

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...