Urubaxi Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 (bearbeitet) Guten Morgen , und was habts ihr heut so vor?! Ich geh ins Kino. (Mr. and Mrs. Smith) Mit diesem ganzen DSL Kram kenne ich mich nicht aus. Deswegen bin ich schon beindruckt. Bye bye, Nieninqe <{POST_SNAPBACK}> Guten Morgen , es ist unter Woche, da bin ich erst gegen 18 Uhr von der Arbeit zu Hause und muss mich dann um meine Wohnung kümmern. Viel Spaß im Kino, der Film ist echt gut. (wusst aber net das der noch läuft ) Bei mir hat DSL einrichten nicht so lang gedauert. Sind ja nur ein paar Kabel die man einstecken muss und ein Programm das man aufspielen muss. Obwohl ich kein PC Experte bin ist das doch recht einfach. @Elentari: Aber ich weiß wie du dich fühlst. Als ich bei meinem Umzug eine Lampe angeschlossen und aufgehangen hab war ich auch ganz stolz auf mich, obwohl ich für die eine blöde Wohnzimmerlampe länger gebraucht hab als mein Freund dann Abends für die restlichen 5 zusammen :-O Bearbeitet 30. August 2005 von Urubaxi
Tomtom Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Ich gehe Zeugniskopien aus der Schule abholen, ich bringe was zur Post, ich backe, wasche Wäsche, packe meine Tasche und merke gerade, dass ich viel zu wenig Zeit habe :O
Gast Yoda Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 hallo miteinander, gestatten mein name ist joda heute hatte ich um 7.35 uhr schule, und jetzt bin ich langsam aber sicher am veröden. PS:mr and mrs smith ist ein sehr empfehlenswerter kinofilm. ich kenne ihn, da er in der schweiz schon seit fast drei monaten läuft. hier einige kleine szenenausschnitte: ((ich hoffe ihr könnt die Bilder sehen ?!))
elles Geschrieben 30. August 2005 Autor Geschrieben 30. August 2005 ja und die sind auch wirklich sehr sehr toll, danke vielmals.
Nieninqe Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Ja der Film war richtig klasse, muss aber zugeben, dass ich ein zweites Mal drin war , weil meine Freundinen ihn noch nicht gesehen habe. Das zweite Bild ist eine tolle Szene. Und das Lied Mondo Bongo ist auch nicht von "schlechten Eltern"! Wie ist das Wetter bei euch? Bei mir ist es seit etwa 2-3 Tagen traumhauft warm. *Endlich mal ein bisschen Sommer genießen können* Ich setze mich jetzt raus in den Garten und lese Herr der Ringe. Euch auch noch einen schönen Tag. (Auch dennen, die schon wieder zur Schule müssen) Nieninqe :-D
Elentári Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 *umguck, ob im Film-Thread verlaufen hat* ... Hm, wie mistig, weiß gar nicht, wann ich packen soll. Ich hab nämlich essenstechnisch noch gar nicht besorgen können, muss das also morgen machen. Morgen abend kommt aber ne Freundin vorbei zum Filmgucken. Da muss ich wohl Donnerstag bissel früher raus. Ansonsten alles bestens, heute hab ich mir im T-Punkt endlich mal ein schnurloses Telefon besorgt, das musste endlich mal sein. Das größte Problem bei mir beim Telefonieren ist nämlich, dass ich meist irgendwann Hunger krieg und dann auflegen muss *bissel in die Sonne leg*
Frodo Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Ansonsten alles bestens, heute hab ich mir im T-Punkt endlich mal ein schnurloses Telefon besorgt, das musste endlich mal sein. Das größte Problem bei mir beim Telefonieren ist nämlich, dass ich meist irgendwann Hunger krieg und dann auflegen muss Ruft doch dann einfach mit nem 2ten Telefon den Pizzamann an ;-)
Beleg Langbogen Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Schön, Yoda, dass du auch mal wieder was schreibst. Tolles Gasthaus, nich? Und guck mal da Und hör nicht auf Elles. :ugly:
Vasall Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 hör immer auf elles denn er hat den durchblick .... aber ab Do is eh kaum noch einer hier dann kannste das forum übernehmen... es sei den mr. Frodo hat einwände *G* Buahh wasn tag säbel ich mit mit der handsäge fast den zeigefinger ab ... lol das kommt davon wenn man mal eben schnell was machen will ... nunja fester verbannt passt schon keine sehne kaputt kann noch alles bewegen und die rausgeschnittene haut wächst schon nach ... hoffe ich..
elles Geschrieben 30. August 2005 Autor Geschrieben 30. August 2005 Und hör nicht auf Elles. Ist der Satz nun trendy?
Elentári Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Sodele Extra früher aufgestanden (hzey, normal penn ich bis um zwölf ) Werd jetzt erstmal frühstücken und dann Richtung Supermarkt, mal alles besorgen, was ich mir so vorgenommen hab. Dann muss ich hier dringend aufräumen, weil meine Freundin heute abend kommt. Ist alles bissel ungünstig, aber ich möcht sie unbedingt nochmal sehen, denn sie hat sich gestern in Stuttgart an der Uni eingetragen und ist dann wahrscheinlich auch bald weg von hier... Vielleicht kann ich nebenher bissel packen... *Einkaufsliste macht*
Frodo Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Sodele Extra früher aufgestanden (hzey, normal penn ich bis um zwölf ) Las mich raten: Student??? :bengel:
Elbereth Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Vielleicht kann ich nebenher bissel packen... <{POST_SNAPBACK}> Das nebenher packen sieht bei mir immer so aus: ich schaffe fast garnichts und zudem sieht es dann auf einmal noch chaotischer aus! Heute Abend darf ich echt nichts nebenbei machen oder mich durch das Klingeln des Telefons ablenken lassen *g*
Urubaxi Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Buahh wasn tag säbel ich mit mit der handsäge fast den zeigefinger ab ... lol <{POST_SNAPBACK}> Is Selbstzerstümmelung jetzt inn? Der Bruder von meinem Freund hat sich Gestern mit der Kettensäge fast die Hand abgesägt, er hat sie aber noch schnell genug weg gezogen und jetzt hat er sich nur am Mittelfinger die Sehnen durchtrennt. Konnte operativ schon wieder alles geregelt werden. Aber der dicke Verband um den Mittelfinger schaut schon nicht schlecht aus So, ich schätz mal am Wochenende wird es hier recht ruhig sein.... Euch allen aber viel Spaß beim ForumTreffen . (Hab ich aber auch schon im entsprechenden Thread gepostet)
Vasall Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 naja schlimm isses bei mir nicht... DR. Vasall bekomm das so wieder hin. obwohl wenn es sich lila verfäbt und anfängt seltsam zu stinken ... is das gut oder schlecht ? :-O
Nieninqe Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 @ Vasall Hört sich appetitlich an. Wünsche allen Mitglieder beim Forumtreffen viel Spaß. Hoffentlich antwortet mir noch jemand wenn ich hier etwas frage?! Also, gute Fahrt. Nieninqe
Beleg Langbogen Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 @Nieninqe Keine Angst. Es gibt ja solche wie Beleg die da bleiben. Ich wünsche auch allen viel Spass. Lasst richtig die Sau raus! Und Veldez scheint ja wirklich ne klasse Burg zu sein. *beneid* Vllt komm ich ja nächstes Jahr auch mal mit...
Vasall Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 och da bleiben noch genügend user ... sind ja nicht alle so wild auf nen burgurlaub *G*
elles Geschrieben 31. August 2005 Autor Geschrieben 31. August 2005 genau...aber ich denke, es wird langweilig werden ohne meinen, einigen wenigen, geliebten Mitusern :ugly:
Eldhwen Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 @Nienige: als ich dir geantwortet hab, hats dich nicht bes interessiert, bzw du hast dann nichts drauf geschrieben *schulterzuck* Man bin ich kaputt, weiß gar nicht warum - es war sicher wegen dem ganzen viiiielen stress mit dem Packen *G*
Elentári Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 :mued: So, nu muss es mal bissel schneller gehen als sonst... Muss noch was nähen, Nudelsalat machen und ich hab glaub erst ein Drittel aller Sachen gepackt. Is aber auch schwer, tagsüber geht man in nem Kleid ja ein, da muss man schon arg überlegen, was man mitnimmt *packen geht und versucht, alles gaaanz klein zu machen* :-)
Nieninqe Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 (bearbeitet) @ Eldhwen: Dann tut es mir leid. Will jetzt auch keine blöden Ausreden ausdenken. Vielleicht hab ichs übersehen. Sorry. @ Beleg Ach na dann, gibts ja noch jemanden zum Schwatzen. So, in elf Tagen muss ich in die Schule. Neeeeeeeiiiiiiiiiin Aber gut, sind ja bald wieder Herbstferien Was mache ich denn heute?! Habe keine Ahnung was ich anfangen soll. Bearbeitet 1. September 2005 von Nieninqe
Urubaxi Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Was mache ich denn heute?! Habe keine Ahnung was ich anfangen soll. <{POST_SNAPBACK}> Das Problem hätt ich auch gerne :kratz:
Empfohlene Beiträge