Nieninqe Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Ja das ist eigentlich keine Problem, aber irgendwie sind diese Ferien nicht gerade spannend bei mir. Und jetzt muss ich mich irgendwie zusammenreissen um zu lernen. Naja eigentlich sollte ich froh sein, dass ich noch Ferien habe und nicht meinen Urlaub einteilen muss. :-O
Frodo Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 So da der ganze gemeine Pöbel ja wech ist geb ich mal ne Runde an die verbleibende 31337 aus. :prost:
Urubaxi Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Prost Frodo , auf das du nicht einsam wirst mit den verbliebenen Usern .
Vasall Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 jea die 31337 is da und hällt die stellung ... :coffee:
Gast Tári Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Maaaannn...ich hatte grad meine erste Japanischstunde...mir schwirrt vielleicht der Kopf...Das is echt furchtbar, und die Lehrerin regt ich jetzt schon sowas von auf...aber wer haette auch gedacht, dass die sowas von intollerant gegenueber der Tatscahe is, dass meine Muttersprache nunml nicht englisch is...*bloede Trulla* :wut:
mormegil Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Maaaannn...ich hatte grad meine erste Japanischstunde...mir schwirrt vielleicht der Kopf...Das is echt furchtbar, und die Lehrerin regt ich jetzt schon sowas von auf...aber wer haette auch gedacht, dass die sowas von intollerant gegenueber der Tatscahe is, dass meine Muttersprache nunml nicht englisch is...*bloede Trulla* <{POST_SNAPBACK}> Dann hoffe ich für dich das deren Muttersprache nich deutsch is , denn wenn sie "dat mit die Trulla(und dann auch noch blöd)" liest,ists mit eurer "Freundschaft" wohl endgültig vorbei!
Gast Tári Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Also wenn die auch nur ein Wort deutsch spricht, dann fress ich nen Besen Und das hat mich und eine ebenfalls deutschsprachige Freundin heut wahrscheinlich auch gerettet, weil wenn sie die ganzen schaendlichen Laestereien verstanden haette...*oioioi* :-O
Nieninqe Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Oh man(n), Japanisch, nicht schlecht, aber wozu brauchst du japanisch, wenn ich fragen darf. Ist zwar eine interessante Sprache, aber.... Trotzdem cool, dass du solch eine Sprache lernen möchtest. :anbet:
Gast Tári Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Frag ich mich auch grad, warum ich das eigentlich mach... Na ja, es geht hier um nix, Noten muessen mich nicht interessieren, ich krieg keinen Wisch oder sowas, der in Deutschland an einer Uni anerkannt werden wuerde, also mach ich auch was, was ich daheim wahrscheinlich nie gemacht haette. Desweegn japanisch. Und ausserdem auch, weil die Sprache einfach so 100% anders is, als alle Sprachen, die bei uns an den Schulen so angeboten wird. Und dieses Angebot hab ich an unserer Schule mit Englisch, Latein, Franzoesisch und Spanisch eh fast vollstaendig ausgenutzt :-O
Nieninqe Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 (bearbeitet) Naja, coole Sache, dann noch viel Glück auf deiner japanischen Laufbahn Ist denn hier keiner mehr?! Was habts ihr so am Wochenend gmacht?! Bearbeitet 4. September 2005 von Nieninqe
Vasall Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 also falls du lesen kannst ... da stand ma was von FT ... *kopfschüttel* blind sein is schlimm oder ? aber keine sorge ind 2 - 8 stunden gehts wieder ab
elles Geschrieben 4. September 2005 Autor Geschrieben 4. September 2005 Ist denn hier keiner mehr?! Was habts ihr so am Wochenend gmacht?! Massenselbstmord!
Vasall Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 alle von der burgmauer gehoppst *G* 70 meter freierfall und dann auf fels aufgeschlagen *G*
elles Geschrieben 4. September 2005 Autor Geschrieben 4. September 2005 So würde das Forum endlich mal große Schlagzeilen machen :ugly:
Nieninqe Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 (bearbeitet) @ Vasall: Sorry ich kann lesen, aber ihr seits ja a noch da, oder schreibts ihr vom FT?! Mensch mensch es ist ja nicht das ganze Forum weggefahren. Dann hattet ihr ja ein spannendes WE. Bearbeitet 4. September 2005 von Nieninqe
Frodo Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 Kaum sinds wieder da schon sinds schon wieder beim "Newbie Bashing" *nenene* :amen:
Sigrun Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 Soso, war auch lange nicht mehr hier, aber versäumt hab ich wohl gar nix, wies ausschaut.... Bin endlich mit dem Ferialjob fertig, hab jetzt noch ein paar wenige Tage gechillt und bin dann abends in Bierzeltern abgesoffen, sonst hat sich den Monat nix getan, war eher langweilig . Da freu ich mich doch schon auf den Dienstag, weil ich da wieder in´ Urlaub flieg .
Vana Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 spannend und blutig und versaut und schmerzhaft und lustig und feucht-fröhlich und FEURIG.... (*gg* tagchen wm ) @ vasall.... DEIN selbstmordversuch war definitiv das schlimmste am genzwn FT aber was solls ... ich hasse dich ja eh ;-)
Frodo Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 @ vasall.... DEIN selbstmordversuch war definitiv das schlimmste am genzwn FT aber was solls ... ich hasse dich ja eh Und warum hat das nicht geklappt??? *stümper* :mecker:
Vasall Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 keine ahnung wiso die vana so gekreischt hat als ich auf den zinnen stand ... auf einem bein ... am abgrund quasi ... *schulterzuck* frodo ich wollt ja nicht :-)
Eldhwen Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 (bearbeitet) Vasall du bist blöd Hehe, also der gestriege Abend (bzw die Nacht) war ja dann doch noch sehr lustig.. aber morgen beginnt der Ernst des Lebens wieder *hust* *G* Naja, gleich mal tv anschmeißen, nachher vlt nochn bisschen duschen *G* Öhm, ich wollt mal fragen, die die den Kartoffelsalat gegessen haben - hat der denn geschmeckt? Oder habt ihr den Pflanzen dann was abgegeben? *G* @Nie... Da du ja selbst gemerkt hast, dass nicht das ganze Forum weg war, ist es klar, dass nochn paar da waren - aber ich denke die haben auch noch ein leben und wenn halt die weg sind, die die meiste Zeit das GH als Tagebuch gebrauchen damit die anderen drauf antworten können sodass gespräche in Gang kommen, ist es klar, dass nicht viel los ist... *mal in den Zitate thread wuselt bevor das Zitat vergisst was ihr grad eingefallen ist *G** Bearbeitet 4. September 2005 von Eldhwen
Empfohlene Beiträge