Zum Inhalt springen

6tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie gemein ... die armen passanten ... für die quälerrei auch noch bezahlen ...

Geschrieben

Hehe...und wie die bezahlt haben, die armen Passanten.......

Der "Jukeboy" konnte ja auch so echte Knaller wie "Heintje - Mama", "Joe Cocker - Sail away" ..... den Rest habe ich leider vergessen.

Geschrieben

Hui, das mit der Jukebox ist schon mal ne sehr, sehr gute Idee. Heute Abend ist wieder eine Vorbesprechung dafür. Ich werd das mal vorschlagen.

Die Hosenaktion kenn ich auch von nem Mädel. Die hatte aber an ner Latzhose Herzchen ausgemalt, die man dann gegen Endgeld rausschneiden durfte. Aber sie hatte auch noch was drunter!

Und mit dem Alter woll ich keinen Beleidigen. War rein sarkastisch gemeint ;-) !

Geschrieben

Und mit dem Alter woll ich keinen Beleidigen. War rein sarkastisch gemeint  ;-) !

<{POST_SNAPBACK}>

Puh

*sich wieder im Rolli zurücklehnt und die Beruhigungspillen wegwirft*

Geschrieben

Ui ui ui. Jetzt hab ich gradmal so halbwegs das Chaos beseitigt, dass ich am Sonntag ins Zimmer geschleppt hab und übermorgen gehts schon wieder auf ne Burg... :rolleyes:

Diesmal aber wohl nicht ganz so komfortabel, ich hoffe, dass es in der Nähe Klos hat...Duschen wurden nach Anfrage gleich mal gestrichen.

Aber es hat auch was Gutes: Ich muss nicht die Hexe spielen (Vasall, sei still! :-O ). Ich sollte zuerst, aber nu bin ich die Hexenanschuldnerin (??), gefällt mir viiiiel besser ;-)

*weiter ans Aufräumen macht*

Geschrieben

wie was anschuldnerin ?... fehl besetzung ! (nix still vergiss es )

wenn ich mir ne hexe vorstellen sollt dann die elentari die passt wunderbar na die roten haare können wir ja noch nachträglich färben. :-O

Geschrieben

Wusstet ihr, dass es am 3. September 2005 keinen einzigen Post im Gasthaus gab? Ich finde das erschreckend... :O

Geschrieben

Kennst du eigentlich noch meinen guten Freund Issmir?

Erschreckend finde ich höchstens Weckzeiten vor 6 Uhr morgens *duck* :-O

Geschrieben

ich finde es erschrekent das den tom sowas auffällt der muss mal langeweile haben ...

Geschrieben

Hast du ne Ahnung... Eigentlich bin ich hoffnungslos überfordert mit alldem, was auf mir lastet... :mued:

Geschrieben

haha du bist mir so ein weichkeks... komm wein dich an meiner schulter aus !

Geschrieben

Du kannst das einfach nicht nachvollziehen! Den ganzen Sommer damit beschäftigt sein, jedes Möbelstück im Haus zur perfekten Sitzgelegenheit an seinen Arsch anzupassen ist extrem anstrengend. :schnarch:

Geschrieben

*rofl*

Ja, das denke ich allerdings auch - man muss ja auch drauf achten, dass es nicht zu haeiß wird, wenn man da länger drauf sitzt - und dass einem nicht so schnell ungemütlich wird und so ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Jo, apropos :schnarch:

Heut hab ich auch nicht allzu viel geschafft, es ist zum Heulen...hab gerade mal den Rucksack vom Wochenende ausgepackt und den Boden wieder zum Vorschein gebracht. Der Rucksack sollte aber eigentlich mit gebügelten Sachen gepackt schon wieder fertig in der Ecke stehen und Essen sollte auch für morgen gerichtet sein. Stattdessen hab ich nur rumgegammelt, mal ne Stunde lang blöd vom Balkon geglotzt und Playstation gespielt... :heul:

Arg *Hintern schwingen muss*

Manchmal wünschte ich mir echt, ne Hexe zu sein :-O

Bearbeitet von Elentári
Geschrieben

Bisse doch, ne richtig irre sogar. Alles in Allem sind so faule Tage ja recht herrlich, aber wenn man nach einem aktiven Tag mal zurückblickt und sieht, was man alles hinbekommen hat, dann gibt es einem doch ein sehr zufriedenes Gefühl in der Bauchgegend :-)

Geschrieben

So ein Tag lang gammeln macht doch nix, Elentári. Wird am Ende schon alles passen. :-)

Boah, heute ist Pfannkuchengesicht-Baby-Tag! Heute Mittag an der Uni im Ü-Gebäude saß ein Baby, dessen Gesicht dermaßen breit war...Aber es hatte immerhin große, niedliche Augen und hat uns 30 Mins mit seinem "Ich werfe mein Stofftier 2 Sekunden, nachdem es wieder aufgehoben wurde, wieder auf den Boden"-Gehabe belustigt.

Grade eben im Bus sitzt ein kleines Asiatenbaby, dessen Kopf beinahe so breit war wie meiner :( . Es hat die ganze Zeit seine Zehen gegessen...

Heute Mittag wollte ich unbedingt jetzt auch ein Baby, seit grade eben nicht mehr. :-O

Geschrieben

Ich fahr morgen nach Lübeck, das wird bestimmt ganz toll...nicht.

bang bang, kopfschuss -.-

Geschrieben

Ich fahr morgen nach Lübeck, das wird bestimmt ganz toll...nicht.

bang bang, kopfschuss -.-

<{POST_SNAPBACK}>

Och, Elles, ich will die Stadt kaufen, weil ich so liebe. Ich wünschte, ich könnte mit dir tauschen :-(

Ich war ja erst zweimal dieses Jahr da...

Geschrieben

Och, könnte ich, würd ich sogar mit dir tauschen :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

So ein Tag lang gammeln macht doch nix, Elentári. Wird am Ende schon alles passen.  :-)

Hm, normal hab ich da auch gar kein Problem mit :-O

Nach zwei drei Tagen komm ich mir bissel schäbig vor, aber sonst kein Ding. Nur wenn man wirklich ran sollte (ich könnt wetten, ich muss noch an tausend Sachen denken), dann isses ärgerlich, so ne Faulheit :-/

Und außerdem:

wenn man nach einem aktiven Tag mal zurückblickt und sieht, was man alles hinbekommen hat, dann gibt es einem doch ein sehr zufriedenes Gefühl in der Bauchgegend :-)

:-)

Hm, Pfannkuchengesichter seh ich auch ab und zu mal...komischerweise meist Erwachsene Türkinnen. Ist vielleicht fies, aber vielleicht wirkt das einfach so, wenn man bei denen nur das Gesicht sieht... :kratz:

Sehr unvorteilhaft so ein Kopftuch :-O

Ach so, ja:

Pack-Status: Rucksack immer noch leer und noch nicht gebügelt :-/ Aber Bügeleisen und Brett schon bereit gestellt, es geht also bestimmt gleich los... :L

Bearbeitet von Elentári
Geschrieben

Du bügelst deinen Rucksack? :auslach:

Hmja. Ich sollte aber eigentlich auch jetzt im Moment Packen für morgen früh. Dabei liegt der Kram von letztem WE noch hier rum. Und Essen hab ich auch noch nicht und Duschen muss ich noch und Gewandungslöcher von letztem WE stopfen und... Gnaha.... Ich bleibe zu Hause. So. :-/

Geschrieben

ich mag den ava elles :-) aud dem gleichen buch wie der von wm *G*

Geschrieben

Ich will immernoch ein kind ...  :-D  :-O

<{POST_SNAPBACK}>

Ja das hab ich schon erlebt, manchmal kriegen Leute diese Anfälle, ich bin zum Glück dagegen immun. Aber ich glaub es gibt auch irgendwo im Verborgenen ein Gesetz das verbietet, das Leute wie ich sich fortpflanzen dürfen. Zum Wohle der Menschheit oder so. Genfer Konvention... :ugly:

Geschrieben

Also, ich hätte nichts gegen ein Kind von dir, Sam! :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...