Frodo Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Nachtrag: Der Werbeslogan "PACK DEN TIGER IN DEN TANK!" bekommt eine ganz andere Bedeutung!!! :anonym:
LúthienTinúviel Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Irgendwie gehts hier zu oft um Katzen! Wobei ich zugeben muss, dass ich grade gut über Frodos Nachtrag gelacht habe. Ansonsten...öhm... Helden des Tages: Die Backstreet Boys! Für ihr neues Musikvideo, dessen Titel ich wieder vergessen habe, aber das Video ist herrlich-behindert! Ich fange an die Jungs zu mögen. ALöcher des Tages: Pädagogen! Ich denke, das bedarf keiner Erklärung ;-)
A_Brandybuck Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 *nachhak* Pädagogen, wieso? Jetzt alle, oder nur ein paar? :-O
LúthienTinúviel Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Zumindest die von der Universität Tr... Fachbereich 1, B-Gebäude, 4.Stock... Das war genau genug, oder? Also, Morgen alle dahin stürmen und...knebeln! :-O
Vasall Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 hihihi tjaaa is doch recht lustig der tag lu also wenn ich nicht arbeiten müsste ... so fesseln knebeln auspeitschen ... *g* alles was du willst *hihihi*
Anastasia Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Aber wieder mal Interessant wie die Aufmachung eines Textes alles ausmacht...die alten Autoreifen und Plastiktüten interessieren wieder keinen *g* In 5 Jahren im Supermarkt: "Hätten sie gern ne Tüte oder gehts auch so?" "10 Stück wenns geht" *dubdidu*
A_Brandybuck Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Zumindest die von der Universität Tr... Fachbereich 1, B-Gebäude, 4.Stock... Das war genau genug, oder? Also, Morgen alle dahin stürmen und...knebeln! <{POST_SNAPBACK}> Jaa gute Idee, wo ist die Anfahrtsskizze aus Richtung Norden. :-O
LúthienTinúviel Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Öhm...frag mal Úmarth oder Tinu, die könnten bzw. sollten das besser wissen als ich Morgen, 11.30 Uhr an beschriebenem Ort also?
Gast knuddelpo Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Alae! Da bin ich wieder nach langer, langer Zeit melde ich mich zurück. Am 25.01 ist mein sohn auf die welt gekommen. Jonathan heißt er er ist mittlerweile sieben monate alt. Ich konnte mich nicht melden da ich kein internet hatte und ich mit meinem Baby nicht in verrauchte kneipen gehen kann. er ist ganz schön ein Job alleinerziehend zu sein. Hoffe ihr freut euch wenigstens ein beschen das ich wieder da bin. grüße knuddelpo
dis Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Herzlichen Glückwunsch!!! Willkommen im Club der Mütter... :-)
Vana Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Ich könnte den weg zur pädagogik jetzt auch erklären... aber ich lass das mal lieber... werde jetzt eine Hausarbeitsnacht einlegen und erst morgen nach dem essen mit lu wieder schlafen gehen.... *redbullaufmach und anfängtzuschreiben* *kanne kaffee nebenbei kocht*.... Ich werde so tot sein... aber die Hausarbeit so fertig ;-)
A_Brandybuck Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Na dann herzlichen Glückwunsch zu deiner Geburt (auch wenn es nachträglich ist). :birthday:
Frodo Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 und erst morgen nach dem essen mit lu wieder schlafen gehen.... Also dieser Satz ist aber eindeutig zweideutig!!! :schweinekram:
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Du denkst immer an das eine.......
mormegil Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 (bearbeitet) Wie weit man wohl mit den ganzen Fruchtfliegen hier fahren könnte? <{POST_SNAPBACK}> Nochmal n ganz anderer Denkansatz : Hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht , wieviel Fliegen-zeuchs und so das geben würde, wenn wir nicht ständig Myriaden von denen an Kühlergrill(nächster Gedanke: Das geht garnicht!) und Windschutzscheibe hätten? :O Bearbeitet 14. September 2005 von mormegil
Anastasia Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Und wieviel weiter würden wir kommen wenn jedes Auto die gleich von der Scheibe absaugen und in Treibstoff verwandeln würde PS: ICH HAB MEINE TASCHE WIEDER :bounce:
LúthienTinúviel Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Hmm, nee, Frodo, Vana war heute nicht in Stimmung. Eine Kommilitonin oder man könnte auch Freundin sagen fragte uns(Vana&mich) heute in der Essensschlange in der Mensa lautstark:" Wie fühlen sich eigentlich Silikonbrüste an?" während wir vorher über ne Autofahrt redeten. Diese Frage war tatsächlich ernst gemeint und an uns mehr oder minder gerichtet, womit sie mich so belustigte, dass mein Tag gerettet war. ALöcher des Tages: Immer noch die Pädagogen, weil in deren Flur gebaut wird(obwohl die Uni ja chronisch pleite ist) und die Menschen dort dann einfach mal ihre Büros geräumt haben und anscheinend nicht mehr existieren bzw. sie sind unauffindbar. Juhu!
Vasall Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 und lu nu sag ma wie fühlt es sich an ? *kicher* Bah wasn tag zum glück fertig hoffen wir das es morgen nicht so grausig wird...
Gast Adaminth Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 LACH, würde mich auch interessieren, Luthien... *giggl* Und Vasall mal recht geb... wasfürndach! darauf sich mal ne pfeife mit langhornblatt stopf und genüsslich wechpaff, nicht zu vergessen, an seinem bierchen zu schlürfen
LúthienTinúviel Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Jo, fühlt sich an wie echt! Die OP...also ich weiß gar nicht, wieso andere immer jammern, dass es so schmerzhaft war/ist, denn ich habe rein gar nichts gemerkt! ;-)
A_Brandybuck Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Bah wasn tag zum glück fertig hoffen wir das es morgen nicht so grausig wird... <{POST_SNAPBACK}> Du meinst doch sicherlich das Wetter, oder? Da du laut Mitgliedskarte nicht so weit weg wohnst, kann ich mal davon ausgehen, dass es so ziemlich das gleiche miese Wetter war. Tja der Sommer is jetzt wohl endgültig vorbei.
Elentári Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 So, heute waren wir uns für die Betreuung in den 5.Klassen vorstellen. Unglaublich, wie lieb die noch sind. Das war heut ihr zweiter Schultag und die vielen Informationen scheinen die Kleinen ein bissel zu überfordern, aber ich könnte wetten in 2 Wochen, wenn die Betreuung dann anläuft, mutieren sie zu kleinen Teufeln Dann ist heut noch ein superlustiges PS2-Spiel angekommen, das eigentlich erst im Oktober rauskommt, ich mir aber ne Vorabversion bei ebay ergattert hab...schön schön Ansonsten bin ich am Überlegen, ob ich nachher auf den Münsterplatz geh, da labert die Angela rum. Wenn ich aber so rausguck, schauts eher nach Gewitter aus und ich hab eh keine Lust, mir den Abend verderben zu lassen Ich wär gern am Freitag zum Joschka gegangen, da war sicher was los, wir sind ja ne mega-grüne Stadt...nun ja, mal sehen was heute so im TV läuft :-O
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 "Charmed" und/oder "Stargate" *Tippgeb*
elles Geschrieben 14. September 2005 Autor Geschrieben 14. September 2005 Wieder da, leider... :rolleyes:
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 (bearbeitet) *blubb* und erst morgen nach dem essen mit lu wieder schlafen gehen.... <{POST_SNAPBACK}> Also dieser Satz ist aber eindeutig zweideutig!!! <{POST_SNAPBACK}> Also ich musste nur an eine Seite denken Und der zweite Gedanke war irgendwie Vana, Lú, Vana UND Lú? *aaaaaaaaaaaaaaaaauch wiiiiiiiiiiiiill* Also solange man Menschen auch in den Tank haut, isses für mich ganz okay, wäre mal eine sinnvolle Verwertung /*blubb* Bearbeitet 14. September 2005 von Êm Nímíle ét Ënduníel
Empfohlene Beiträge