Zum Inhalt springen

6tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Mortica: sei nicht traurig :knuddel: , Beleg konnte doch nicht alle User in das Bild setzen

Ich muss mal wieder ne Frage in den Raum werfen, hab gerade erfahren das ein Freund von mir sein Diplom in Architektur geschafft hat, der schmeißt Freitag deswegen ne Fete. Was schenkt man einem gerade fertig studierten Architekten? Ich hatte erst an nen Satz Bleistifte gedacht, aber das ist doof. :kratz:

Geschrieben

Ich hatte erst an nen Satz Bleistifte gedacht, aber das ist doof.  :kratz:

<{POST_SNAPBACK}>

Legt zusammen und beauftragt ihn ein Häuschen zu planen. :-D

Geschrieben

Woah, wo ich Lus Avatar sehe:

Dieser Sonnebrillentrend geht mir so auf den Sack! Als nur n paar Leute diese Ray Ben Nachmachbrillen getragen haben wars ja echt noch ganz ok, aber mittlerweile hängts mir so zum Hals raus... Fast jeder rennt mit so einer rum, manche scheinen nichtmal zu bemerken wie bescheuert sie damit aussehen... :rolleyes:

Geschrieben

Wer ist Ray Ben? Dieser Trend-Kelch ist wohl an mir vorübergegangen.

Naja, Lorne da auf meinem Ava trägt eher dieser Elvis-Brille :-O

Geschrieben

Wer ist Ray Ben? Dieser Trend-Kelch ist wohl an mir vorübergegangen.

Ray Ben = Sonnebrillenmacher, sauteuer und führt halt viele dieser Brillen mit großen Gläsern (einigermaßen bekannt geworden durch die Brillen in Fear and Loathing in Las Vegas)

Geschrieben

Die Brillen sehen ein wenig aus wie diese typischen übergroßen Highway Cop Sunglasses. Ich find die auch lächerlich!

Mein Bruder fuhr da im Sommer total drauf ab. Cabrio, Goldkettchen, Ray Ben Nachahmung :wut: . Zum Glück sieht der meiner Schwester und mir nicht ähnlich, wir können die Verwandschaft gut leugnen :ugly:

Geschrieben

Naja, Lorne da auf meinem Ava trägt eher dieser Elvis-Brille  :-O

<{POST_SNAPBACK}>

Wie kommst du denn auf einmal auf Lorne?

Also wer das ist weiß ich, aber wieso haste den wieder ausgegraben? Läuft bald die neue Staffel Angel hier an? :(

Geschrieben

Erstens das, ja, so verspricht Pro 7 zumindest(die Doofsäcke) :P: und zweitens fand ich Lorne schom immer toll! Und ich werde ihn immer toll finden :love:

Geschrieben

Zuerst mal: Schön, dass euch das Bild gefällt.

Und 1000000Dank für euer Lob. :knuddel:

Also zur Diskusion, wen ich gezeichnet habe und wen nicht:

Ich bin anscheinend in letzter Zeit zu selten im Gasthaus.  :heul:  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Dann müsst ihr nicht immer alle 2 Wochen eure Avatare ändern, man(n) blickt ja kaum noch durch ':grummel:

:P:

<{POST_SNAPBACK}>

@Mortica: sei nicht traurig  :knuddel: , Beleg konnte doch nicht alle User in das Bild setzen

<{POST_SNAPBACK}>

Kompliment Beleg das Bild ist echt genial geworden.

Nur schade das "nur" die "Stammgäste" drauf sind  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

1.Hab ich natürlich schon geschaut, dass ich die zeichne, die auch oft im Gasthaus posten, und die auch sonst schon länger dabei sind. ;-)

2. (Siehe Frodos Post) Wählte ich solche, die ihren Avatar selten wechsen, also bei deren Ava man sofort an sie denkt.

3.Ich konnte/wollte nicht zu viele User zeichnen, irgendwann muss ja mal Schluss sein. (Und ich war vllt auch zu faul dazu :ugly: )

4.Ich hab NICHT darauf geschaut, dass ich die zeichne, die ich besonders nett finde. Denn dann hätte ich viel mehr Personen zeichnen müssen, denn in diesem Forum gibts sehr viele nette User. :knuddel: *alle mal knuddel*

An die, die nicht drauf sind: Tut mir leid!

(Achja, unser Mitglied nummer 1 musste ich natürlich zeichnen. ;-) Auch der Vollständigkeits halber, damit alle 3 Admins drauf sind.)

Beleg

Geschrieben

Bei der google Bildersuche findet man meistens das passende ;-)

AUßerm lohnt sich ein Besuch bei:

http://www.avatarpage.de/

<{POST_SNAPBACK}>

Danke, hab eines gefunden. Wunderbar!

Geschrieben (bearbeitet)

Legt zusammen und beauftragt ihn ein Häuschen zu planen.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, das ist mal ne wirklich gute Idee! ;-) Wenn es bei euch so ist wie hier, dann würde er/sie sich sicher auch über nen Job freuen... :-/ ...mit nem sinnvollen Vorschlag kann ich aber gerade auch nicht dienen...

Bearbeitet von dis
Geschrieben

4.Ich hab NICHT darauf geschaut, dass ich die zeichne, die ich besonders nett finde. Denn dann hätte ich viel mehr Personen zeichnen müssen, denn in diesem Forum gibts sehr viele nette User. pf_smilie_20.gif *alle mal knuddel*

hättest mal machen sollen hättest grün gespart :P:

architeckt ? baahhhhhhh schenkt ihm ne knarre das er sich erschiessen kann ! oder als rettungsversuch zwingt ihn 10 jahre als Maurer zu arbeiten damit er ein wenig fachwissen bekommt ....

Geschrieben

Danke, hab eines gefunden. Wunderbar!

Wat soll denn das sein? Man erkennt irgendwie nichts :kratz:

Geschrieben (bearbeitet)

Ja,ja...immer das gleiche: Die Maurer können keine Pläne lesen und die Architekten sind´s gewesen... ;-)

Na ja, einige Vorurteile kann ich schon verstehen....man redet einfach häufig eine unterschiedliche Sprache...

@ Frodo: Ich tipp mal auf Bilbo vorm Kaminfeuer in Bagend oder so.... :kratz:

Bearbeitet von dis
Geschrieben

BERLIN (Reuters) - A German inventor said he has developed a method to produce crude oil products from waste that he believes can be an answer the soaring costs of fuel, but denied a German newspaper story implying he also used dead cats.

Christian Koch, an inventor and patent holder of the "KDV 500" that he said produces high quality fuel, said he can transform waste products such as paper, rubbish and plastic materials into fuel.

But Koch, 55, said there was no truth to stories published in Bild newspaper on Tuesday and Wednesday that suggested he used dead cats as part of the mix for his organic diesel fuel.

"I use paper, plastics, textiles and rubbish," Koch told Reuters.

"It's an alternative fuel that is friendly for the environment. But it's complete nonsense to suggest dead cats. I've never used cats and would never think of that. At most the odd toad may have jumped in."

Bild on Tuesday wrote a headline: "German inventor can turn cats into fuel -- for a tank he needs 20 pussies." The paper on Wednesday followed up with a story entitled: "Can you really make fuel out of cats?"

A spokesman for Bild told Reuters the story was meant to show that cat remains could "in theory" be used to make fuel with Koch's patented method.

The author of the story said Koch had never told him directly that he had used dead cats as the story implied.

The website of Koch's firm, "Alphakat GmbH", says his patented "KDV 500" machine can produce what he calls the "bio-diesel" fuel at about 23 euro cents a litre, which is about one-fifth the price at petrol stations now.

"I drive my normal diesel-powered car with this mixture," Koch is quoted saying in Bild, next to a large picture of a kitten. "I have gone 170,000 km without a problem."

Soviel zum "Tiger im Tank" :-O

Das Bild vom gasthase ist echt klasse geworden :O

Geschrieben

Ja,ja...immer das gleiche: Die Maurer können keine Pläne lesen und die Architekten sind´s gewesen...

ja mach dich beliebt ....

2D zeichnung und 3d bauen ist manchmal mit ganz kompatibel ...vor allem wenn man das den netten herren nicht begreiflich machen kann ...

Geschrieben

Ich hab fast 6 Jahre in der Vermessung gearbeitet, und auch da blieb einem zum Thema Arschitekten gelegentlich echt nur noch:

*kopfschüttel*

Geschrieben

Ich wiederhole mich ungern, aber:

Na ja, einige Vorurteile kann ich schon verstehen....man redet einfach häufig eine unterschiedliche Sprache...

Was Vorurteile angeht tun sich da sicher beide Seiten nicht viel....irgendwie immer die gleiche Leier... :rolleyes:;-)

Ich steh nun mal (irgendwann auch mal mit Diplom ;-) ) auf der anderen Seite....Und was nette Herren angeht: da zähl´ ich mich eh nicht zu.... :-O

Geschrieben

Wat soll denn das sein? Man erkennt irgendwie nichts :kratz:

<{POST_SNAPBACK}>

Stimmt ziemlich dunkel. Erst einmal runter damit....

Geschrieben

das hat mit vorurteilen nichts zu tun. ( ich bin da vorurteils frei da man nach 2 tagen eh merkt ob er sein fach versteht oder verplant is )

Ich habe ja auch schon gute erlebt aber das ist selten.

ein haus Planen und Zeichnen lassen ist eben nicht das gleiche wie eins Bauen ! Und einiges Lässt sich einfach nicht herstellen oder nicht zu dem Preis wie sich das einige so ausdenken ...

und man kann 100 jahre in ner schule sein das ist nichts im vergleich zu 5 jahren praktische erfahrung was den meisten einfach fehlt.

so nu genug davon .

Geschrieben

Hey wie gehts euch, war ja jetzt ein paar Tage nicht mehr hier. Habe fast wieder eine tolle Schulwoche :wut: hinter mir.

Aber naja, in 6 Wochen wieder 1 Woche Ferien. :-O

Muss etz gleich los. Bye bye

@Beleg: Großes Lob. Wow. :anbet:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...